Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Strand und Grillparty am Silbersee II

Frivole Strand und Grillparty am Silbersee II
Datum 15.Juli 2006
Wo Silbersee II Haltern-Syten


Wir treffen uns mit weiteren Verrückten in Haltern am Silbersee II.
Was haben wir vor:
Na ja wir nehmen einen oder zwei oder drei Schwenkgrills mit (den wir erst am späten Abend anmachen können).
Wir sorgen dann diesmal auch wirklich für Musik und für die geile Stimmung seid Ihr dann zuständig.

Mitzubringen von euch ist:
Grillfleisch, Getränke, Badesachen (für FKK fg), Sonnenschirm, Decken, und für die Paare die eine Nacht am Sandstrandverbringen möchten natürlich was wodrin man schlafen könnte.

Ach so eine Sache noch es gibt da doch glatt gleichgesinnte eines anderen Formums die Behaubten wir seien nicht in der Lage eine richtig geile Party hinzuzaubern.
Also liebe AW Gemeinde lasst uns den Strand Einnehmen

Für die Begrüssung unserer Strandfreunde gibt es diesmal (als Entschädigung für eine nicht ganz so gute Planung) einen Begrüßungs- und Entschuldigungssekt.

Frage an euch kann jemand von euch Gitarre spielen für das Nachtlagerfeuer!!
Lasst uns Sternschnuppen zählen (fg)

Freuen uns auf euch !!
Bis Dahin Freche Grüße Mondschein17
PS: Keine Angst wir beissen nicht, wir wollen nur Spielen !!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@********in17

Also liebe AW Gemeinde lasst uns den Strand Einnehmen

AW Gemeinde ????????


Wir wünschen euch gutes Wetter und ein Super gelingen !!!

Leider ein wenig weit weg von uns, sonst würden wir gerne daran teilnehmen.

Liebe Grüße GabyFred *love*
****_nw Paar
15 Beiträge
Sollte die nicht letztes WE sein?
Klingt wirklich spannend, doch an der Organisation solltet ihr wirklich arbeiten.
In der Ecke gibts mehrere Seen. Euer gepostet Bild ist vom Stausee, die Wegbeschreibung vom Silbersee.
Nur zur Info :
Silbersee ist in Haltern-Sythen; Autobahnabfahrt von der A43 Haltern-Lavesum
Strandbad Haltern : AK Marl-Nord Richtung Lüdinghsn, Abfahrt Haltern, Beschilderung nach Haltern folgen und dann Richtung Südufer.
Silbersee 2 Haltern
Ja das ist schon richtig das es am 01.07.06 statt gefunden hat.Aber weil es so toll war , wird es am 15.07.06 wiederholt.Und es hat uns ja auch jeder per Handy angerufen.Falls jemand nicht wußte wo wir lagen.Wir liegen alle am Ende des Sees links gehalten.Und beim nächstenmal werden wir eine Fahne dabei haben mit unserem Nicknamen frech grins.Somit sollte dann auch nichts schief gehen.
l
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich klau mal ein AW und schenk ein Joy *zwinker*

Wünsche allen viel viel Spass - egal von welchem Forum *achtung* ,
streitet nicht um Mülltonnen *zwinker*, beisst euch nicht und
spielt am besten zusammen, gemischt, drüber und drunter *g* *g*


*engel2*, die für den 15. schon bei einer privaten Swingerparty zugesagt hat
hey...
....hey.

wer ist heute alles am silbersee ???
hmm...
...also ich war um 22.30 mal gucken.

da waren überall grüppchen....welche von denen seid ihr denn gewesen ??? kann ja schlecht alle ansprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.