Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bessere Clubmails Vergebene/Single

******_hb Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
bessere Clubmails Vergebene/Single
Hallo ihr Lieben,

habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass Ihr Euch nett via Clubmail unterhalten habt und erst anschließend festgestellt habt, dass die so nette Person leider mal wieder vergeben ist? Mir passiert das ständigt. Woran mag das bloß liegen, das die vergebenen Menschen viel aufgeschlossener, freundlicher und einfach symphatischer rüberkommen? Meine jetzigen Gespräche mit genau solchen Männern waren immer toll. Unterhalte ich mich stattdessen mit Singlemänner ist es oft wie ein Kaugummi-ziehen. Versteht Ihr mich?

Wem geht es da ähnlich oder stehe ich mit diesem "Problem" alleine da?

Liebe Grüße

Blanka
****r84 Mann
477 Beiträge
Nö is bei mir genauso

Viel interressanter ist es, dass ich mit der gleichen Frau, die vergeben ist, problemlos unterhalten kann, aber kaum ist sie "frei" geht gar nix mehr... Zickig, schnell eingeschnappt und total entnervt. Nicht nur im privaten, sondern auch im geschäftlichen. Kaum ist sie wieder vergeben, ist alles wieder bestens

Ka ob das übertriebener Sexappeal ist, ich finds zum einen teil interessant, zum anderen nervig, wenn ich mit dieser Frau arbeiten muss. Im privaten kann man ja auf diesen Kontakt sch*****...... verzichten

Wie dem auch sei... ich denke, dass es etwas damit zu tun hat, dass sich diese Leute zu sehr unter Druck setzen, es könne "mehr" sein
*******nds Mann
110 Beiträge
joyclub...
war früher mal ehrlicher wie es mittlerweile ist...

es wird immer größer immer mehr unehrliche menschen
immer mer fakes ,

leider leiden wir singles auch darunter

aber kopf hoch blanka ,
der richtige taucht schon auf und der ist dann auch single !!! *zwinker*
******_hb Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
na vielen Dank für die netten Worte, ich hoffe, ich bin dann auch immer noch jung und knackig und nicht alt und runzelig. *zwinker*
also...
...das ganze hat was. meist komme ich im realen leben mit vergebenen frauen auch viel leichter ins gespräch also mit single-damen! warum das so ist, habe ich aber noch nicht grundsätzlich erforscht *g* und ja, warten tu ich auch noch auf die, die noch single ist und mit der ich leicht ins gespräch komme!
*******nds Mann
110 Beiträge
warten ,warten, warten...
mensch das gejaule kann man nicht ertragen...:-)

soll ich euch was sagen...

wir sind hier im joyclub und nicht im diegroßewahreliebeCLUB

das vertrauen 2er menschen , baut sich erst im realen treffen bzw. zusammensein auf ...



ps.: sollte mal eine single frau mich anschreiben wollen nur zu *zwinker*
aber vergeben darf sie auch sein , :-):-):-)
Woran mag das bloß liegen, das die vergebenen Menschen viel aufgeschlossener, freundlicher und einfach symphatischer rüberkommen?
Vielleicht weil Sie nicht Angst haben müssen etwas falsch zu machen weil zu Hause ja sowieso wer wartet.
Ist doch genauso wenn man selbst kein Single ist und ausgeht, da wird man ja auch immer angebaggert obwohl man ja in festen Händen ist. Man kommt wohl irgendwie lockerer rüber weil man ja glücklich ist. Doch ist man Single wird man kaum beachtet, das man damit nicht glücklich ist sieht man dann wohl auch.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass Ihr Euch nett via Clubmail unterhalten habt und erst anschließend festgestellt habt, dass die so nette Person leider mal wieder vergeben ist? Mir passiert das ständigt. Woran mag das bloß liegen, das die vergebenen Menschen viel aufgeschlossener, freundlicher und einfach symphatischer rüberkommen?

Menschen in Beziehungen sind es im Alltag gewohnt mit Ihrem Partner Probleme, Gedanken u.v.m. auszutauschen.
Sie wissen genau ohne den richtigen Ton geht es nicht, tagtäglich gehen sie Kompromisse ein u.v.m.

Dadurch bedingt, ist man sozusagen, im tagtäglichen Alltag gewohnt auf Stimmungen und Bedürfnisse anderer Menschen einzugehen.

Indirekt spürt man wie der andere Mensch drauf ist und was Er / Sie gerade braucht.

Rücksichtnahme und das miteinander bestimmen den Alltag.

Das mag ein Grund sein warum Menschen in Partnerschaften anders kommunizieren als Singles.

Ein Mann der in einer Partnerschaft lebt *gg* weiß auch ziemlich genau das : hey willste p....n
nicht zum Erfolg führt.
Komisch
ich werd nur zickig wenn mich ein verheirateter anschreibt und mit denen kommuniziere ich eher in Richtung Kaugummi,weil ich sowas überhaupt nicht leiden kann.....

ansonsten hab ich hier mit anderen Singles immer nette Gespräche
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Mir passiert das ständigt. Woran mag das bloß liegen, das die vergebenen Menschen viel aufgeschlossener, freundlicher und einfach symphatischer rüberkommen?

Das ist doch eigentlich eine ganz logische Sache.
Hat man bestimmte Ansprüche und dann wird die Luft eben immer dünner.
Auch darf man nicht erwarten, dass solche Menschen sehr lange allein bleiben - es sei denn, sie sind überzeugte Singles.
Somit müsste es eigentlich nicht verwundern ... dass die Rosinen eben rausgepickt sind.

Al
...zickigkeit...
@ wassermannfrau
...gut schon mal vorab das du deine temporäre zickigkeit selbst erkennst...glückwunsch hierzu... *haumichwech*


...aber ist die zickigkeit bei single-frauen nicht permanent ?...meiner meinung nach entwickelt sich diese doch schon von allein durch das männliche überangebot im netz...permanentes angebaggere steigert doc hauch das schwächliche (steinigt mich jetzt) weibliche ego und ist der ideale nährboden für zickigkeit...
@Braini
jaaa wie Recht du doch wieder hast......jajajajaja........schön das du noch lebst...KS vermisst dich schon ........:-))
Vielleicht weil Sie nicht Angst haben müssen etwas falsch zu machen weil zu Hause ja sowieso wer wartet.
Ist doch genauso wenn man selbst kein Single ist und ausgeht, da wird man ja auch immer angebaggert obwohl man ja in festen Händen ist. Man kommt wohl irgendwie lockerer rüber weil man ja glücklich ist. Doch ist man Single wird man kaum beachtet, das man damit nicht glücklich ist sieht man dann wohl auch.

Dem kann ich nur voll udn ganz zustimmen.

Meine Erfahrung, nicht nur hier sondern generell, ist es, dass seit ich im Internet auf der Suche bin, bisher mehr mit Frauen in Kontakt kam, die eben nicht selbst auf der Suche sind.

Erst vor 3 Tagen habe ich wieder jemanden kennen gelernt, mit dem ich auf einer Welle schwebe und welche vergeben ist. Sie hat mir aber den Tipp gegeben, mich doch auch mit vergebenen Frauen anzufreunden, denn niemand sei ja für immer und ewig vergeben und wenn man erstmal Bein in der Türe hat und sympathisch genug rüber kommt, kann sich auch daraus später was ergeben.

Ich war ziemlich baff, dass mir das eine Frau so ehrlich ins Gesicht gesagt hat (in den Chat geschrieben hat).
******aas Mann
1.544 Beiträge
Hängts am Profil?
Hier wird ja mal wieder schön über einen Kamm geschoren *g*

Das Menschen in Beziehungen offener sind, halte ich für eine Binsenweisheit: Es gibt genauso viele verbohrte und langweilige Schnarchnasen in Beziehungen wie außerhalb; oft deswegen gerade weil die Beziehung so ein Betonsockel ist.

Mal ne andere Idee:
Männer lesen auch mal Profile. Und wenn ich da Sätze sehe wie "suche einen Begleiter, Freund, Lover" und "Solange ich meinen Prinzen nicht finde..." dann sind das Signalsätze für verpartnerte und nicht ganz glückliche Typen: Hey super, hier ist eine die nicht NUR den Kerl fürs Leben sucht.
Und ganz ähnlich denkt sich der Single: Na, ob ich die Erwartungen erfüllen kann...

Ich hatte hier schon wunderbare Unterhaltungen, die nichts mit dem jeweiligen Partnerschaftsstatus zu tun hatten, sondern an der Weise wie man aufeinander zugeht und wie viele Voraussetzungen und Checklisten man da vorschaltet. Wenn das Profil dann solche Missverständnisse zulässt und Schwindeleien fördert, dann läuft da irgendwas verkehrt.
******_hb Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
@ chrismaas

das ist ein sehr interessante Anmerkung mit dem Profil. Von der Seite habe ich es noch überhaupt nicht betrachtet. Also werde ich mal wieder mein Profil überdenken dürfen. Ich weiß mitlerweile garnicht, wieoft ich es schon geändert habe und immer wieder ist irgendetwas so, dass es falsch verstanden wird. *g* Vielen Dank für den Hinweis.

@ Ahja_Baerli

so wie Ihr das seht, denke ich auch das es bei vielen der Fall sein wird. Diese Menschen sind es wahrscheinlich eher gewohnt, Kompromisse einzugehen und so machen sie es und merken es womöglich garnicht mehr.

Vielen Dank, das Ihr mir Eure Meinungen/Ansichten mitteilt.

Liebe Grüße

Blanka
*******erli Paar
4.376 Beiträge
keine Ursache *g*

mein Gedanke dazu .... weil es mir oft ähnlich ergeht, ohne eine allgemeingültige Aussage zu treffen die auf jeden Mann zutrifft *gg*
Kann man ein Profil so schreiben das es jeder versteht? Ich denke nicht, ich sehe es als Ausgangspunkt und Einstieg für ein weiteres Kennenlernen. Sich aber die Mühe machen darauf erstmal einzugehen scheint hier nicht jedermanns Sache. Ist vielleicht auch ein Problem des Überangebotes im Joyclub und dann noch die Fakes zu erkennen kommt auch noch dazu.

Auch werden hier öfters ganz genaue Vorstellungen geschrieben wo man gar nicht weiß ob es sich lohnt überhaupt eine Mail zu schreiben. Wäre bei einem persönlichen Treffen so als ob ich erstmal sage was ich mir alles von meinem Gegenüber vorstelle und erwarte und dann entscheide ob ich mit ihm rede. Irgendwie komisch, man muss sich doch erst auf den anderen einlassen können mit allem Dingen die jeder dann mit einbringt.

Bei denen, die einer Beziehung sind und nichts bestimmtes suchen verhält es sich demzufolge alles etwas lockerer und man kommt ins Gespräch. Aber auch hier ist es so das die Clubmail nicht wirklich eine Plattform zum Quatschen ist, dafür gibt es wiederum die Forums.
In erster Linie würde ich sagen, die besseren Mails schreiben die NICHT-PENTETRANT-SUCHENDEN.

Und dabei spielt es keine Rolle, ob Gebundener oder Single.
tja ich hab auch so einige Erfahrungn gemacht
diese Seite biete für alle einen Platz um sich auszuleben...
und natürlich ist das auch gut so...
ich habe allerdings nach 2 wochen hier im Club eine zusätzlich Info in mein Profil geschrieben seit her habe sich Verheiratet Männer nicht mehr in mein Postfach verirrt!

ich komme aus einer 10 Jährigen Beziehung in der ich mich nicht verstecken musste..
nun bin seit fast 1,5 jahren allein und möchte natürlich jemanden finden mit dem ich mich weiter ausleben kann...

und ich finde das ist auf dieser Seite einfacher als in der Öffentlichkeit danach zu suchen!
Und warum kann das nicht gehen!
Ich versuche es zumindestens!
ich habe allerdings nach 2 wochen hier im Club eine zusätzlich Info in mein Profil geschrieben seit her habe sich Verheiratet Männer nicht mehr in mein Postfach verirrt!
Dann wünsche ich Dir viel Glück*top*.

Auch ich habe in meinen Single-Profilen einen dicken, fetten Vermerk was ich NICHT suche. Eingebracht hat es mir Anfeindungen dieser besagten Herren *g*. War zwar nicht auf joy, aber ich könnte mir vorstellen, dass das hier auch passieren würde.
Aus dem Stehgreif kann auch ich nur vermuten, warum Gespräche mit "Vergebenen" besser zu sein scheinen. Vielleicht liegt es ja tatsächlich daran, dass die guten Gesprächspartner eher in eine Beziehung finden und lediglich die einsilbigen Singles zurück lassen? *zwinker*

Was aber vielleicht noch interessant wäre: hast du den ersten Kontakt zu den "Gesprächigen" aufgenommen oder sind sie auf dich zu gekommen? Eventuell ergibt sich ja daraus ein Zusammenhang, dass also das Gespräch mit Angesprochenen anders verläuft als mit den jenigen, die selbst die Initiative ergreifen...
nein nein
ich wurde angeschrieben deshalb hab ich auch gemeint das sie sich verirren...
ich wusste nichht das immer davon auszugehen ist das eine single frau/mann interresse hat sich mit in fester Beziehung lebenden Menschen zu treffen...

aber ich lerne nicht aus!
******_hb Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
@ sam_1975

in der Regal schreibe ich sehr selten überhaupt an und wenn ich es mache, dann achte ich schon darauf, das beim Status Single steht. Wenn ich mich bei Jemanden für einen guten Beitrag bedanke, dann schaue ich mir allerdings selten vorher das Profil an, da mich in dem Fall der Beitrag und nicht das Profil interessiert hat.

Im übrigen habe ich auch in meinem Profil vermerkt, dass ich nicht so auf verheiratete Männer stehe. Gebracht hat es bis jetzt auch wenig. Vielleicht ist es auch gut so. So habe ich zumindest ab und zu auch mal sehr nette Gespräche hier, manchmal ist es dann aber auch Schade, weil es ansonsten vom Status nicht passt. Versteht mich wer? Ein Teufelskreis......

Liebe Grüße

Blanka
**********lbaer Mann
339 Beiträge
gute gespräche
ich glaube nicht recht daran, dass gute gespräche heufiger mit gebunden funktionenen.
ich habe die erfahrung gemacht, dass es einfach unterschiedliche typen gibt. mit manchen komme ich sehr schnell und sehr intensiv ins gespräch, mit anderen bleibt es ewig zäh und anstrengend.

nach meiner beobachtung finde ich die "guten gespräche" oft bei menschen, die in ihrem leben irgendwelche krisen bewältigt haben und daran in ihrer weiterentwicklung vorangekommen sind.
nach meiner beobachtung finde ich die "guten gespräche" oft bei menschen, die in ihrem leben irgendwelche krisen bewältigt haben und daran in ihrer weiterentwicklung vorangekommen sind.
Wenn man im Leben gute Gespräche hat....
Ich denke auch das es bei Singles auch Leute gibt mit denen man sich super verstehen kann, doch man müsste nur den passenden finden.
Da unterscheiden sich vergebene und singles wohl nicht.

Es geht aber um Clubmails im Joy....
Bei Deiner Aussage würde es beweisen das vergebene selbst in einer Beziehung irgendwelche Krisen hätten. Oder warum sollte ein in Beziehung lebender sonst einen Single anschreiben. Wenn dieser offen und ehrlich in seiner Beziehung kommunizieren würde was er hier macht, wären die meisten davon wohl auch bald wieder Single.
Vielleicht sehe ich es zu konservativ und behaupte mal das viele vergebene die sich auf diesen Plattformen rumlungern, das was sie in Ihrer Beziehung nicht bekommen doch noch ergattern zu versuchen. Genauso wie Singles hier sind um jemanden kennenzulernen um etwas zu bekommen was ihnen fehlt. Doch ein vergebener tritt nur sicherer auf, da seine zweite Wahl zu hause sitzt und wartet(vielleicht sich sogar jeden abend sich die Augen ausheult). Mal die Swinger davon ausgeschlossen. Wenn es die erste Wahl wäre und Treue für Ihn etwas bedeuten würde bräuchte er/sie nicht hier sein. Da ein vergebener aber jeden Tag sieht was er/sie wollen (es wird Ihm ja täglich vorgelebt), kann er wohl schneller als ein Single auf die sie/ihn eingehen um sie/ihn um den Finger zu wickeln. Ich sehe solche vergebene eigentlich nur als Fremdgeher an und das schon beim schreiben und beende solchen Schriftverkehr sofort. Man soll niemals einem Anderen antun, was man für das eigene Selbst als verletzend betrachtet. Aber ob man trotzdem darauf eingeht ist jedem selbst vorbehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.