Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bessere Clubmails Vergebene/Single

Na super Beitrag *haumichwech*
******_hb Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
@ Brian_Lorenzo,

du bist ja auch dermaßen aktiv im Forum, da kommt "Frau" garnicht vorbei und wird früher oder später auf dich aufmerksam. *zwinker*

Ich hab auch nichts gegen flirten, und da ist es mir relativ egal ob Single oder Vergeben. Mir ist einfach nur aufgefallen, dass die Vergebenen einfach viel lockerer sind. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Erwartungen einfach viel geringer sind wie bei den Singles, die evtl. auch noch mal eben ne "Nummer" fürs Wochenende suchen.

Liebe Grüße

Blanka
@Knuffi
Ehrlich!?

Also erst mal der Mann bekommt fast keine Clubmails wenn er nicht selber die Frauen anschreibt.

Nur vor dem PC sitzen und warten führt zu keinem Erfolg. Und es ist nicht so, dass nur Männer aktiv sein müssen, wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert. Ich schreibe sehr wohl Männer an, deren Profil für mich spannend und interessant klingt. Klar schreibt mir auch nicht jeder zurück, finde auch nicht jeden toll, der mich anschreibt.

Ich glaub die Frauen haben viel zu hohen anspruch und sind zu faul oder zu verklemmt auch mal zu suchen.

So erntest du keinen Blumentopf, nur mal nebenbei bemerkt! Und was das Suchen betrifft, siehe meine Ausführungen oben.

Was auch die einzige anfrage von einer Frau war löl.

Schon einmal daran gedacht, dein Profil zu verändern?

In diesem Sinne

Jo
*********erms Mann
239 Beiträge
Das Gleich passiert einem doch auch im realem Leben. Sobald man vergeben ist kann man sich viel ungezwungener meistens mit dem anderen Geschlecht unterhalten und eben diese Leichtigkeit beflügelt dann die Konversation.
Woran mag das bloß liegen, das die vergebenen Menschen viel aufgeschlossener, freundlicher und einfach symphatischer rüberkommen

und bei mir ist es so, dass, wenn ich spät am nachmittag einkaufen gehe, die meisten sachen am obst- und gemüsestand dellen oder flecken haben.
gibt sogar schimmliges darunter.
und faules erst.

auch eines dieser ungelösten phänomene*nixweiss*
@jobin
Erst mal Danke das du dich geäußert hast. Es geht ja darum am liebsten hätten die Frauen ein Persönlichen Anschreiben.
Dann sag das doch deinem Kolleginnen das sie mal selber schauen sollen. Es liegen hier bestimmt noch verborgene schätze.
Außer die Frau nimmt immer nur Männer wo anschreiben *g*.

Ich habe erst mein Profil geändert *g*. Bin auch erst 1 Monat hier aber bin zum 3 mal im Leben hier. Auch mal mit meiner damaligen Freundin :-).
Also ich denke hab da schon bisschen Ahnung wovon ich Spreche.
@ Knuffi
...naja wenn du doch alles schon weisst, weil du bereits hier das 3. Mal aufgeschlagen bist, dann muss dir doch auch klar sein, wo der Hase läuft.

Profile zu überdenken ist immer eine gute Sache und wenn du merkst, dass du nicht die Resonanz bekommst, die du dir wünschst, dann würde ich dein Selfmarketing noch einmal überdenken.

Vielleicht solltest du dir wirklich von Brian mal Lotte ausleihen *zwinker*

Jo
Ich kann mir auch ein Ferari Mieten und mich damit Ablichten lassen und auf dicke hose machen *smile* Oder ein 10 Jahre Altes Bild rein setzen wie es manche hier tun. Oder hätte mich ja 10 Jahre Jünger machen können. hätte hätte hätte *gaehn*
Hätte
..in Berlin sagt man so schön:

Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel.

Ich starte jetzt einen Rundruf, dass alle Mädels dein Postfach zumüllen.

Jo
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
och nööööö
außerdem finde ich, dass Ihr Eure privatunterhaltung so langsam mal per cm fortsetzen könntet

*zumthema*
thx
..ich bremse *schweig*
@Knuffi_2010
Wir kommen vom Thema ab, aber lass es mich mal so ausdrücken.

Erfolg bei Frauen hat man nicht aufgrund eines Christian Audigier Shits, eines Ferraris oder weil man sein Alter verschweigt.

Erfolg bei Frauen hat man, weil man Frauen gegenüber die richtige Einstellung hat. Eine Einstellung die nicht darauf gründet, von Gleichberechtigung zu schreiben, wenn man die eigene Bequemlichkeit meint, allen Frauen Geldgeilheit zu unterstellen.

Dann sag das doch deinem Kolleginnen das sie mal selber schauen sollen. Es liegen hier bestimmt noch verborgene schätze.

721.414 davon rund 40% Singelmänner, dass bedeutet du trittst momentan gegen rund 280.000 suchende Männer an, die auch alle von sich selbst glauben, der Schatz zu sein, den eine Frau will.

Was denkst du - wie hoch ist die Chance in einer Disco für Dich, dass Frauen von sich aus Dich zum Tanzen auffordern würden, wenn sie die selbe Auswahlmöglichkeit hätten?

Ich habe gelesen, dass Du beim Sex so gut bist, dass Frauen alleine deswegen eine Freundschaft mit dir wollen.
Jedoch reicht alleine dieses Statement nicht aus um Frauen ein interessantes Gespräch oder gar eine Beziehung in Aussicht zu stellen, um mal den Bogen zum Thema wieder zu schlagen.



Um mit Frauen im Joyclub (Singel oder gebunden) eine interessante Unterhaltung zu führen, muss man eine interessante Unterhaltung führen können. Dabei ist es nicht nur wichtig etwas zu erzählen zu haben, sondern man muss auch eine gemeinsame Wellenlinie finden.

Wenn man gemeinsam "schwingt" dann ergibt sich das Interesse für den Menschen hinter dem Gespräch automatisch, komplett ohne Ferrari.

LG
Brian
******i63 Frau
10.067 Beiträge
@ Knuffi_2010 ich darf mal kurz aus deinem Profil zitieren.
Ich bin Basis Mitglied und nicht nur wegen den Kosten sondern weil ich meine das die Frau mich Aussucht und eigeninitiatives in der Zeit der Gleichberechtigung möglich sein sollte.

Das schreiben hier sehr viele Männer, ist mir in letzter Zeit aufgefallen. da steht dann nicht ich bin nur Basimitglied schreibt mich an, sondern es wird an die Gleichberechtigung der Frau appelliert.
Was sollen wir den noch alles tun? Irgendwie bin ich scheinbar noch eine von den Frauen die es lieben wenn der Mann die Initiative ergreift.

----------------
ich glaube nicht recht daran, dass gute gespräche heufiger mit gebunden funktionenen.
ich habe die erfahrung gemacht, dass es einfach unterschiedliche typen gibt. mit manchen komme ich sehr schnell und sehr intensiv ins gespräch, mit anderen bleibt es ewig zäh und anstrengend.


Richtig, das denke ich auch. Und es kommt auch auf die Tagesstimmung an. Ich sitze auch nicht immer gut gelaunt und erregt am PC (was einige voraussetzen - den es ist ja schließlich hier ein Erotikportal *aua* ),manchmal bin ich einfach zickig, launig unausstehlich.

Ansonsten ist es mir eigentlich egal mit wem ich schreibe, den da auch ich gebunden bin schreibt es sich für mich ziemlich entspannt hier.
Ich denke einfach, wenn man nicht zwingend auf der Suche ist, kann man viel lockerer schreiben. Wenn es nicht passt und keine Antwort mehr kommt, dann eben nicht.
Trotz alledem sind so ziemlich alle meiner Kontakte gebunden, da kann man sich einfach gut unterhalten...ähnliche Problem, Sorgen, Phantasien, Träume...

Ab und an schreibe ich auch mal jemanden an, einfach weil mir das Profil gefällt oder ich durch einen Beitrag im Forum auf ihn aufmerksam geworden sind (Aber keine Angst, die dicke Tante macht das ganz ohne Hintergedanken *ggg*)
@Brian_Lorenzo
Na da bin ich ja ein richtiger Glückspilz den ich hatte meine schon nach 10 Tagen hier. Ja sie schrieb mich an und ist begeistert von mir und wie ich schreibe ;-). sie ist nun schon das 2te komplette Wochenende bei mir *fg*.
Irgendwie habt ihr mich nicht Verstanden. Ich habe 0 Probleme hier sondern ich finde den joyclub am Besten.
also, wenn ich mit meinem cabrio alleine unterwegs bin,
guckt kein schwein.

sobald aber eine frau mit drin sitzt, schauen fast alle frauen her.

will jetzt mal nicht weiter spekulieren, ob ich dann ein anderer mensch bin
oder ob vielleicht ganz andere weibliche instinkte zum tragen kommen...

ich hatte meine schon nach 10 Tagen hier

das ist so.
und ich war anfangs auch als ungeprüfter "singleman" unterwegs
Mir passiert das ständigt. Woran mag das bloß liegen, das die vergebenen Menschen viel aufgeschlossener, freundlicher und einfach symphatischer rüberkommen?

Deswegen sind sie ja vergeben *zwinker*
******_hb Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Na du machst mir ja Mut. *zwinker*

Da muß ich mal schauen, ob vielleicht doch noch irgendwo wer übrig geblieben ist.....
**********lbaer Mann
339 Beiträge
@Blanka
keine sorge, irgendwann sind auch einige der aufgeschlossenen, freundlichen, sympathischen, offenen, ehrlichen, sensiblen, ... vergebenen wieder frei *lach*
du musst also nur im richtigen moment zugreifen ... alles hat seine zeit im leben *g*
****ux Mann
28 Beiträge
die Lust am Gespräch...
@ Blanka: Na, ich würd da auch nicht so schwarz sehen. Ich denke, es gibt immer vergebene und freie und wieder freie - vielleicht gelingt es dir ja doch, gelassen und offen zu bleiben, bis - plötzlich - was passiert...

Ich könnte mir vorstellene, dass bei Vergebenen insgesamt einfach das Interesse am Gespräch im Vordergrund steht, also am Gedankenaustausch, an der Unterhaltung, an netten Worten, witzigen Formulierungen, daran, auch vom anderen/von der anderen etwas zu erfahren.
Mir geht es jedenfalls so. Ich habe einfach Lust am Gespräch, und zwar ein möglichst intensives, anregendes Gespräch. In manchem Chatroom (oder eher: in den meisten) ist mir viel zu viel Gebabbel. Da gibt es gar keinen Faden, da kann sich nichts entwickeln. Da weiche ich gerne in den Privatchat aus.
Bei Nicht-vergebenen ist vielleicht doch oft die Suche nach einem Partner im Vordergrund, und damit viel mehr: abchecken, prüfen, überlegen: passt das, oder doch nicht, was kann werden usw. Wenn zwei Suchende zusammentreffen, steht ja vielleicht auch einfach mehr auf dem Spiel. Ein falsches Wort und die Chancen sind dahin. Da fehlt dann die Muße zum entspannten Gespräch. Wäre so eine Idee von mir...

Ich habe übrigens auch das Gegenteil erlebt. Hatte zweimal in Internet sehr netten und durchaus auch intensiven, auch erotischen Gesprächskontakt zu Frauen. Zum Teil auch über längere Zeit. Da war klar, dass sie suchen. Da war auch klar, dass ich nicht "zur Verfügung stehe". Und dann, als sie "gefunden" hatten, ging schlagartig das Interesse doch rapide zurück. Die Kontakte wurden seltener, waren z.Tl. nur noch von meiner Initiative abhängig oder hörten ganz auf. Das fand ich - ehrlich gesagt - dann doch sehr enttäuschend.

schöne grüße
vom fux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.