Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
17786 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8969 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Mein Mann ist HIV-positiv
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhautpiercing - Erfahrungen?

****om Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Klitorisvorhautpiercing - Erfahrungen?
Hallo an alle,
wer hat Erfahrung mit Intimpiercings?

vorallem wer und wo kann man eines machen lassen ( bevorzugt Raum Salzburg),
wie ist es mit den Schmerzen?,
ist es auch nach Schwangerschaften möglich?,
wie ist der Sex dann?,

danke glg, heltom
********etal Paar
1.574 Beiträge
Ich hatte ein KVH , was ich aber entfernt habe. Beim Sex absolut hinderlich und nimmt einem das Gefühl beim stimulieren. Beim wilden Sex ist es sogar mal fast herausgerissen worden 😫 Ich würde es nicht empfehlen, wenn man gerne die Klitoris stimuliert.
*******pade Mann
982 Beiträge
Ich finde es störend beim Cunnilingus. Zumindest wenn es aus Metall ist. Das klackern an den Zähnen nimmt mir die Lust.
********etal Paar
1.574 Beiträge
Zitat von *******pade:
Ich finde es störend beim Cunnilingus. Zumindest wenn es aus Metall ist. Das klackern an den Zähnen nimmt mir die Lust.
Das geht vielen Männern anders, bis zu dem Moment, wenn dabei ein Stück Zahn abbricht (auch schon passiert 😵)
********rdie Paar
914 Beiträge
Ich habe mir vor, ich glaube 3 Jahren das KVV bei @*******itch machen lassen und bin sehr zufrieden damit 😊 keine Probleme und mir gefällt es nach wie vor sehr!
****om Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge, sind beim überlegen ob, und wenn v oder h
********rdie Paar
914 Beiträge
Zitat von ****om:
Danke für eure Beiträge, sind beim überlegen ob, und wenn v oder h

Das sollte euch am besten ein guter Piercer sagen. Im schlimmsten Falle wird das KVH schräg. Bei mir wäre das Risiko vorhanden, deshalb KVV. *g*
****om Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Sieht wirklich sexy aus bei dir...😘
Ich
*******itch
14.206 Beiträge
Das KVH neigt leider häufig zum Schiefwachsen, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.

Zitat von ********etal:
Beim Sex absolut hinderlich und nimmt einem das Gefühl beim stimulieren. Ich würde es nicht empfehlen, wenn man gerne die Klitoris stimuliert.
Interessant, damit bist du aber eine seltene Ausnahme. Ich hab mein KVV jetzt seit 33 Jahren und liebe es genau deswegen, weil es die Klit sehr gut stimuliert und beim Sex und beim Masturbieren deutlich mehr Spaß macht. Und genau das höre ich auch von sehr vielen Kundinnen.

Zitat von ********etal:
Beim wilden Sex ist es sogar mal fast herausgerissen worden
Damit wärst du die Erste, sowas ist eigentlich nur bei ungeeignetem Schmuck wie zB längeren Anhängern vorstellbar.

Zitat von ****om:
Beim Piercen nur minimal - jedenfalls wenn der Piercer seinen Job beherrscht. Danach keine, es gibt nur wenige Piercings die normalerweise so schnell und streßfrei abheilen wie ein KVV.

Zitat von ****om:
Ja, selbstverständlich.
Zitat von ****om:
wie ist der Sex dann?,
Ich finde ihn intensiver und bin leichter erregbar durch das Piercing.

Zitat von ********etal:
wenn dabei ein Stück Zahn abbricht (auch schon passiert 😵)
Derartiges hab ich in über 35 Jahren ja tatsächlich noch nie gehört, da muss aber wirklich sehr viel Pech und vielleicht auch schon angeschlagene Materie zusammengekommen sein.
****om Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichsten Dank für deine fachmännischen Aspekte, hat uns wirklich sehr weitergeholfen, leider ist dein Studio weiz weg, ansonsten würden wir zu dir kommen, glg, heltom
********etal Paar
1.574 Beiträge
Zitat von *******itch:
Das KVH neigt leider häufig zum Schiefwachsen, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.

Zitat von ********etal:
Beim Sex absolut hinderlich und nimmt einem das Gefühl beim stimulieren. Ich würde es nicht empfehlen, wenn man gerne die Klitoris stimuliert.
Interessant, damit bist du aber eine seltene Ausnahme. Ich hab mein KVV jetzt seit 33 Jahren und liebe es genau deswegen, weil es die Klit sehr gut stimuliert und beim Sex und beim Masturbieren deutlich mehr Spaß macht. Und genau das höre ich auch von sehr vielen Kundinnen.

Zitat von ********etal:
Beim wilden Sex ist es sogar mal fast herausgerissen worden
Damit wärst du die Erste, sowas ist eigentlich nur bei ungeeignetem Schmuck wie zB längeren Anhängern vorstellbar.

Zitat von ****om:
Beim Piercen nur minimal - jedenfalls wenn der Piercer seinen Job beherrscht. Danach keine, es gibt nur wenige Piercings die normalerweise so schnell und streßfrei abheilen wie ein KVV.

Zitat von ****om:
Ja, selbstverständlich.
Zitat von ****om:
wie ist der Sex dann?,
Ich finde ihn intensiver und bin leichter erregbar durch das Piercing.

Zitat von ********etal:
wenn dabei ein Stück Zahn abbricht (auch schon passiert 😵)
Derartiges hab ich in über 35 Jahren ja tatsächlich noch nie gehört, da muss aber wirklich sehr viel Pech und vielleicht auch schon angeschlagene Materie zusammengekommen sein.
Tja, waren zwei wilde Jahre mit dem Piercing. Ich würde es niemandem empfehlen, hatte für mich null Stimulation und keinen Mehrwert außer der Optik.
Auch der Schneidezahn war vorher unversehrt, ich bin vom Fach 😉
Ich
*******itch
14.206 Beiträge
Wie gesagt, für mich klingt das nach ungeeignetem und untypischem Schmuck und möglicherweise auch einem schlecht platzierten Piercing. So viele Probleme mit einem der üblicherweise unkompliziertesten Piercings von allen, da muß ja irgendwas schräg gelaufen sein. War das ein KVH oder ein KVV?
******aar Paar
920 Beiträge
Das Piercing hat wie alle seine Vor- und Nachteile.
Das muss man vorher abwägen ob man das will.
In Summe ist es immer noch eine Bereicherung bis dato für uns beide.
Studio in Salzburg: "Heul doch" Sehr zufrieden gewesen und top gearbeitet. Darum klare Empfehlung. Termin vereinbaren macht Sinn.
Details oder Fragen gerne per PN.
******ild Frau
947 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Ich hatte auch so ein Exemplar, ein KVV, um genau zu sein. Ist schon paar Jährchen her. Bei mir war es kontraproduktiv.

Erhofft hatte ich mir eine leichtere und größere Stimulation beim Sex, das Gegenteil war der Fall. Die Grenze zwischen geil und "aua" wurde so schmal, dass es immense Konzentration bedeutete und man extrem genau darauf achten musste, wie man was machte, dass es nicht sofort radikal weh tat. Selbst SB wurde jedes Mal zur "Handwerksmeisterprüfung" und bald nahm mir allein schon der Gedanke daran, wie anstrengend das jetzt wieder würde, jegliche Lust.
Ich hab's dann entfernt und war froh, als es draußen war.

Was ich wesentlich interessanter fand, war das Triangle-Piercing, was ich mir zeitgleich hab stechen lassen. Das bringt eine Qualität in die Stimulation hinein, die es sonst nicht gibt - sehr speziell! Auch da ist ein bisschen mehr Feingefühl vonnöten als ohne, aber das fand ich deutlich lohnenswerter.
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich das auch raus gemacht habe. Das würde ich mir aber eventuell sogar wieder stechen lassen, das KVV auf keinen Fall.

Leider macht das Triangle kaum ein Piercer, das ist kein Standard-Piercing.
********etal Paar
1.574 Beiträge
Zitat von *******itch:
Wie gesagt, für mich klingt das nach ungeeignetem und untypischem Schmuck und möglicherweise auch einem schlecht platzierten Piercing. So viele Probleme mit einem der üblicherweise unkompliziertesten Piercings von allen, da muß ja irgendwas schräg gelaufen sein. War das ein KVH oder ein KVV?
Ich hatte ein KVV, die Autokorrektur hat das oben falsch korrigiert.

Weder die Platzierung, noch der Schmuck (Banane) war ungeeignet. Das einzige was ungeeignet war, war die Wahl der gepiercten Stelle im Zusammenhang mit meinen sexuellen Vorlieben 🙃
********Paar Paar
41 Beiträge
Ich hab mir ein kvh stechen lassen, das stechen und auch das Abheilen fand ich sehr unproblematisch und liebe es nach wie vor.

Ich hab es in salzburg stechen lassen im Studio "Heul doch" wurde sehr gut beraten von der Piercerin und sie hat auch geschaut ob es anatomisch überhaupt möglich ist.
Ich
*******itch
14.206 Beiträge
Zitat von ********etal:
Weder die Platzierung, noch der Schmuck (Banane) war ungeeignet.
Eine Banane kann zB zu kurz sein, das erlebt man leider sehr häufig, weil manche Menschen denken, daß die untere Kugel im Ruhezustand auf der Klit enden sollte.
Oft ist ein Ring auch bequemer als eine Banane, wird aber nur selten empfohlen.
********etal Paar
1.574 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ********etal:
Weder die Platzierung, noch der Schmuck (Banane) war ungeeignet.
Eine Banane kann zB zu kurz sein, das erlebt man leider sehr häufig, weil manche Menschen denken, daß die untere Kugel im Ruhezustand auf der Klit enden sollte.
Oft ist ein Ring auch bequemer als eine Banane, wird aber nur selten empfohlen.
glaub mir, alles ausprobiert 😉 Ist vermutlich manchmal so.
*****re2 Mann
1.273 Beiträge
@****om
Meine Sklavin #7 Hat sich auch mal so ein Clitvorhautpiercing machen lassen, aber Sie hatte nicht lange Spaß daran, weil es sehr schnell heraus gerissen wurde. *snief*

Ich würde es nicht empfehlen durch die Vorhaut machen zu lassen.

Wenn Ihr die Clit hervorheben und mehr erregbar haben wollt,
empfehle ich Euch ein Piercing unter der Clit durch. *top*

Dadurch wird die Clit ein wenig angehoben und steht etwas hervor. *g*
Wenn man dann noch die Clitvorhaut entfernen lässt,
dann ist die Clit in Ihrer exponierten Klage dann immer gereizt. *zwinker*
********etal Paar
1.574 Beiträge
Zitat von *****re2:
dann ist die Clit in Ihrer exponierten Klage dann immer gereizt.
Prima Tipp von einem Mann 🙄
********rdie Paar
914 Beiträge
Zitat von *****re2:
@****om
Meine Sklavin #7 Hat sich auch mal so ein Clitvorhautpiercing machen lassen, aber Sie hatte nicht lange Spaß daran, weil es sehr schnell heraus gerissen wurde. *snief*

dann ist die Clit in Ihrer exponierten Klage dann immer gereizt. ;)

Hm, find ich jetzt nicht so schön, aber gut 😅
*******ee71 Frau
81 Beiträge
Ich denke mal, wenn die Klit dauerhaft so frei liegt, dass sie eher unempfindlicher wird. Ab gesehen davon, dass ich mich gerade frage wo man so einen Eingriff machen lassen könnte?!
********rdie Paar
914 Beiträge
Wäre eine selbst zu zahlende Schönheitsoperation xD aber so böse bin ich meiner Vorhaut nicht und mag das Piercing da... ^^
Ich
*******itch
14.206 Beiträge
Zitat von *****re2:

dann ist die Clit in Ihrer exponierten Klage dann immer gereizt. *zwinker*
Was auf die Dauer dann meistens zur Abstumpfung führt. *oh*
Zudem wird das Piercing durch die Clit nicht grundlos von fast keinem Piercer gestochen da es mit einigen Risiken verbunden ist wenn man es nicht absolut perfekt sticht.
******969 Mann
1.352 Beiträge
@*******itch ich glaube er meint ein Triangel und danach das Kürzen der Vorhaut. Ich kenne eine Sub die sich auf "Anweisung" ihres Dom BW und 3 Intimpiercings hat machen lassen. Sie war nicht sehr glücklich damit
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden