„Das KVH neigt leider häufig zum Schiefwachsen, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.
„Beim Sex absolut hinderlich und nimmt einem das Gefühl beim stimulieren. Ich würde es nicht empfehlen, wenn man gerne die Klitoris stimuliert.
Interessant, damit bist du aber eine seltene Ausnahme. Ich hab mein KVV jetzt seit 33 Jahren und liebe es genau deswegen, weil es die Klit sehr gut stimuliert und beim Sex und beim Masturbieren deutlich mehr Spaß macht. Und genau das höre ich auch von sehr vielen Kundinnen.
„Beim wilden Sex ist es sogar mal fast herausgerissen worden
Damit wärst du die Erste, sowas ist eigentlich nur bei ungeeignetem Schmuck wie zB längeren Anhängern vorstellbar.
„wie ist es mit den Schmerzen?,
Beim Piercen nur minimal - jedenfalls wenn der Piercer seinen Job beherrscht. Danach keine, es gibt nur wenige Piercings die normalerweise so schnell und streßfrei abheilen wie ein KVV.
„ist es auch nach Schwangerschaften möglich?,
Ja, selbstverständlich.
„wie ist der Sex dann?,
Ich finde ihn intensiver und bin leichter erregbar durch das Piercing.
„wenn dabei ein Stück Zahn abbricht (auch schon passiert 😵)
Derartiges hab ich in über 35 Jahren ja tatsächlich noch nie gehört, da muss aber wirklich sehr viel Pech und vielleicht auch schon angeschlagene Materie zusammengekommen sein.
Tja, waren zwei wilde Jahre mit dem Piercing. Ich würde es niemandem empfehlen, hatte für mich null Stimulation und keinen Mehrwert außer der Optik.