Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
135 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11614 Mitglieder
zum Thema
Bestrafung im BDSM mal umgekehrt46
Ich hab da mal ne lustige Frage: habt ihr ideen wie ich als Sub…
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bestrafungen habt ihr?

*****o65 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Mir fehlt es da vermutlich an genug Phantasie. Ich meine jetzt nicht so hardcore BDSM Bestrafungen, eher Bestrafungen für kleinere und größere Vergehen im Paar.

Bin für Anregungen dankbar.
******nig Mann
23.245 Beiträge
Keine. Ich bestrafe nicht.
Ich erwarte von ihr, dass sie erkennbar versucht, in meinem Sinne zu handeln. Ansonsten mag ich Willkür : Ich schlage / ficke /sonstwas weil mir danach ist.
Wozu also bestrafen?
****y11 Mann
78 Beiträge
Entzug ist immer wirksam, bin kein Hardcore BDSM ler…
****ya Frau
266 Beiträge
Das ist das Problem, wenn man eine Rolle spielt und die Spielanleitung fehlt.
****maL Frau
14.436 Beiträge
"über´s Knie legen - mit Hand und/oder kurzen SchlagWerkZeugen den PO versohlen

dabei kannst Du "Sie" so platzieren, dass "Sie" Deinen Penis blasen kann...

besser wäre noch

wenn Dir/Euch dabei jemand anderes zusieht...

ein Freund z.B.

*tuete*
*****a_A Frau
13.495 Beiträge
Ich persönlich finde es befremdlich, wenn man als Herr nicht weiß, welche Bestrafungen sinnvoll sind
****maL Frau
14.436 Beiträge
oder neutrale Befehl vor allen Leuten:

"Nogger Dir Einen!"

dann weiss "Sie" genau, was zu tun tun ist1

BLASEN!

entweder sofort oder bei der nächsten Gelegenheit - Bis zur KernSchmelze
(wenn das Nogger Ihr seinen schokoladenkern offenbart)

und "Sie" seufzt zufrieden: Endlich wieder eine ZuckerStange in meinem Mund!
********rmal Mann
677 Beiträge
Welche Bestrafung angebracht ist liegt letztendlich an der Frau die ich bestrafen muss.

Ichxkann doch nicht hergeben und sagen
Ich bestrafen mit xy wenn ich jemanden habe dem das vielleicht gefällt.

Ich würde es auch nicht Bestrafung nennen sondern erzieherische Maßnahme, denn es soll ja auch ein Lerneffekt in Gang gesetzt
werden.
********rmal Mann
677 Beiträge
Zitat von ****maL:
oder neutrale Befehl vor allen Leuten:

"Nogger Dir Einen!"

dann weiss "Sie" genau, was zu tun tun ist1

BLASEN!

entweder sofort oder bei der nächsten Gelegenheit - Bis zur KernSchmelze
(wenn das Nogger Ihr seinen schokoladenkern offenbart)

und "Sie" seufzt zufrieden: Endlich wieder eine ZuckerStange in meinem Mund!

Und weil sie es auch so gern hat wie Du ist das natürlich eine tolle Bestrafung, .....
*******enig Mann
15.580 Beiträge
Händi wegnehmen ist die Höchststrafe...
****maL Frau
14.436 Beiträge
Zitat von *******enig:
Händi wegnehmen ist die Höchststrafe...

ich weiss

vollsperrung der sozialen medien

deshalb hab ich es nicht gesagt *tuete*
*******n75 Mann
104 Beiträge
Zitat von *****o65:
Mir fehlt es da vermutlich an genug Phantasie. Ich meine jetzt nicht so hardcore BDSM Bestrafungen, eher Bestrafungen für kleinere und größere Vergehen im Paar.

Bin für Anregungen dankbar.

Ich meine das absolut nicht böse. Aber was erwartest du hier? Einen Fahrplan oder eine Liste, die du nach und nach aghaken kannst? *zwinker*

Jeder Mensch ist unterschiedlich und mag unterschiedliche Dinge nicht oder weniger. Wenn man das Gegenüber kennenlernt, achtet und auf die Persönlichkeit eingeht, werden bestimmt viele Möglichkeiten ersichtlich. Daraus kannst du doch dann eure ganz speziellen Strafen oder Grenzen entwickeln.
*******Punk Frau
8.368 Beiträge
Kalte Duschen
Kopfhaare abrasieren
Urin trinken lassen
*******enig Mann
15.580 Beiträge
Ich finde Händi wegnehmen viel grausamer. Gerade viele von den jungen Leuten überleben das nicht. Ohne ihre Einatem-Ausatem-Äpp wissen sie ja überhaupt nicht, wann sie einatmen und wann sie ausatmen sollen.
*******sign Mann
2.157 Beiträge
Strafen sind die Dinge aktiv oder passiv aushalten zu müssen die man nicht mag, um das Prozedere nach Möglichkeit nicht nochmal zu durchlaufen.
Dafür mein Rat.. Mach dir die Mühe und lerne dein Gegenüber im Detail kennen. Denn a.) ist jede(r) anders und b.) liegt die Dosierung ganz filigran im Detail.
*******7674 Paar
120 Beiträge
Ich halte nichts vom Bestrafen – ich setze auf das Positive.
Wer das Gute stärkt, nimmt dem Schlechten von selbst die Kraft.
Außer man hat eine Brat – die findet immer einen neuen Weg, egal was man tut *xd* .
Aber genau das macht ja den Reiz aus.
*******ssa Frau
5.999 Beiträge
Leute mal ehrlich - was ist so schlimm daran wenn jemand Inspiration sucht?
Und um den Sinn oder Unsinn von Strafen gehts hier auch nicht.

Zum Thema:
es kommt drauf an was sub erreicht, manches kann so an ihr abprallen oder sie gar noch anfixen -

Entzug kann recht wirksam sein, ihr zb auch körperliches verwehren.
Oder etwas auferlegen zu tun wo du weisst dass es sie Überwindung kostet.
*****r65 Mann
41 Beiträge
Bei Bestrafungen meiner Partnerin entscheide ich Intuitiv nach dem Lust und Laune wonach mir eben in diesen Momenten ist . Wir haben gemeinsam Bestrafungsmöglichkeiten bestimmt die für uns beide passen, also es gibt nie eine Strafe ohne gegenseitigen Einverständnis . Strafen für meine Partnerin sind Züchtigungen auf ihr nackter Po , aber auch dinge die sie nicht wirklich mag wie Abends zu Hause nackt sein, nackt breitbeinig tief gebückt mir zugewandt (mag sie nicht überhaupt nicht) oder mich auf Befehl ohne Hände Oral befriedigen . Das sind gemeinsam definierte Bestrafungen die unser Leben bereichern.
*********l_82 Frau
896 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, warum hier Leute antworten die nicht Strafen oder meinen, deshalb Dominanz grundsätzlich in Frage zu stellen.

Ich strafe selten, aber meistens zur Verfehlung passend.
Beispiel : Ich setze mich immer zuerst. Er vergisst es 1-2x, dann darf er beim nächsten Treffen zuerst sitzen - nackt auf der Akkupressur-Matte 😉

Es gibt auch eine Buchreihe die heißt "Das Buch der Strafen". Da findest du bestimmt Inspirationen.
****sum Mann
5.641 Beiträge
So als unmittelbares Feedback gebe ich meist eine Backpfeife.
*******ykay Frau
216 Beiträge
Nur zum Verständnis, geht es dir um Bestrafungen (Punishment) oder um Funishment?

Wir machen nur Punishment und die werden in Bußen und Strafen unterteilt. Buße für kleinere und Strafen für größere Vergehen. Strafen kommen sehr selten vor und werden meist ähnlich durchgeführt. Mein Herr überlegt sich nichts kreatives. Wozu auch? Das ist eine Bestrafung und keine Session. Ich werde praktisch oder unangenehm gefesselt und geknebelt. Es wird dabei nicht geredet, ich habe meinen Herrn nicht anzuschauen und es gibt auch keinen Körperkontakt währenddessen. Er gibt mir eine gewisse Anzahl sehr harter Schläge. Kein aufwärmen vorher und meistens mit dem Rohrstock.
Die Atmosphäre ist kühl und ja fast steril. Nach der Bestrafung ist alles wieder gut. Körperkontakt findet auch wieder statt.

Bußen können ganz verschieden sein. Weniger harte Schläge mit dem Rohrstock oder Peitsche, Edging, ekelige Lebensmittel essen, schmerzhafte Fesselungen, Verzicht auf Dinge die ich mag...

Die schlimmste Bestrafung allerdings ist die Enttäuschung in den Augen meines Herrn.
*********otze Frau
799 Beiträge
Zitat von *******enig:
Ich finde Händi wegnehmen viel grausamer. Gerade viele von den jungen Leuten überleben das nicht. Ohne ihre Einatem-Ausatem-Äpp wissen sie ja überhaupt nicht, wann sie einatmen und wann sie ausatmen sollen.

Tztztz, kein hardcore steht da doch! *goofy* Da gleich mit Atemreduktion zu kommen... *traenenlach*
*****ies Paar
77 Beiträge
Danke für deine offene und interessante Frage. Lass dich nicht vom Negativ-Fokus anderer Menschen davon abbringen deinen Weg zu gehen :-).

Wir haben viele unterschiedliche Strafen und sogar einen Katalog dafür entwickelt. Es gibt Strafpunkte für Verfehlungen.

Die gängigste Strafe sind Schläge mit versch. Werkzeugen auf verschiedene Stellen des Körpers.

Weitere Strafen können Demütigungen, Putzdienste, CNC Rollenspiele etc. sein.
*********kend Paar
15.529 Beiträge
Für mich wäre eine gute Strafe die niemand anderes schadet eine Woche Youtubeverbot. Oder eine größere Lernmenge an Vokabeln mit Abgefragt werden am Ende. Und wehe ich habe nicht alle drauf. Oder für Leute die keine Sprache lernen - Gedichte auswendig können.

Ich hoffe ich bin nicht offtopic!

g/w
****666 Mann
1.510 Beiträge
Zitat von ****maL:
"über´s Knie legen - mit Hand und/oder kurzen SchlagWerkZeugen den PO versohlen

dabei kannst Du "Sie" so platzieren, dass "Sie" Deinen Penis blasen kann...

besser wäre noch

wenn Dir/Euch dabei jemand anderes zusieht...

ein Freund z.B.

*tuete*
Genau das wär das schönste was da schreibst.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden