Nur zum Verständnis, geht es dir um Bestrafungen (Punishment) oder um Funishment?
Wir machen nur Punishment und die werden in Bußen und Strafen unterteilt. Buße für kleinere und Strafen für größere Vergehen. Strafen kommen sehr selten vor und werden meist ähnlich durchgeführt. Mein Herr überlegt sich nichts kreatives. Wozu auch? Das ist eine Bestrafung und keine Session. Ich werde praktisch oder unangenehm gefesselt und geknebelt. Es wird dabei nicht geredet, ich habe meinen Herrn nicht anzuschauen und es gibt auch keinen Körperkontakt währenddessen. Er gibt mir eine gewisse Anzahl sehr harter Schläge. Kein aufwärmen vorher und meistens mit dem Rohrstock.
Die Atmosphäre ist kühl und ja fast steril. Nach der Bestrafung ist alles wieder gut. Körperkontakt findet auch wieder statt.
Bußen können ganz verschieden sein. Weniger harte Schläge mit dem Rohrstock oder Peitsche, Edging, ekelige Lebensmittel essen, schmerzhafte Fesselungen, Verzicht auf Dinge die ich mag...
Die schlimmste Bestrafung allerdings ist die Enttäuschung in den Augen meines Herrn.