Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
2013 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1703 Mitglieder
zum Thema
Phantasien heimlich ausleben?29
Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn. In letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie zum Anhören - was taugen erotische Audioformate?

Wie stehst du zu erotischen Audio-Inhalten?

Dauerhafte Umfrage
*****Bee Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie zum Anhören - was taugen erotische Audioformate?
Hallo zusammen,

in letzter Zeit stoße ich immer häufiger auf Angebote für erotische Hörgeschichten, speziell für Frauen. Anbieter wie Femtasy oder AudioDesires setzen dabei auf sinnliche Fantasien zum Anhören ganz ohne visuelle Reize, dafür mit viel Atmosphäre, Stimme und Intimität.

Das hat mich neugierig gemacht. Wer von euch hört erotische Audio-Inhalte? Und welche Plattformen oder Formate könnt ihr empfehlen?

Mich interessieren eure Erfahrungen:

• Findet ihr solche Inhalte anregend oder eher langweilig?

• Gibt es bestimmte Stimmen, Kategorien oder Plattformen, die euch besonders gefallen?

• Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den verschiedenen Anbietern?

• Lohnt sich ein Abo oder wird es mit der Zeit eintönig?

Ganz gleich welcher Anbieter – ich bin gespannt auf eure ehrlichen Eindrücke, Empfehlungen und Lieblingsformate. Vielleicht entdeckt man ja neue Stimmen, die unter die Haut gehen, oder Plattformen, die wirklich etwas Besonderes bieten.

Liebe Grüße
Eure Bee *blumenwiese*
*******_t79 Frau
1.393 Beiträge
Ich bin sehr audtiv veranlagt und sowas kann richtig gut ziehen-mit der richtigen Stimme und dem richtigen Inhalt.

Bisher fand ich es eher mühselig nach den richtigen Sprechern zu suchen in der Hoffnung das es nicht auf halben wege cringe wird.

Gibt aber auch Portale die kostenfrei sind
****_62 Mann
839 Beiträge
Gib mal bei YT in die Suche 'Hörbuch Erotik' ein.
Grade ausprobiert finden sich da einige Treffer. Ob die was sind? *nixweiss*

Auch bei Audible finden sich immer mehr erotische Hörbücher ein. Darunter etliche die man bei bestehendem Abo für Umsonst ansteuern kann.

Einige habe ich angetestet. Aber letztlich war dabei keines welches mich auf allen Ebenen (Stimme, Betonung, gesamter Plot, erotische Beschreibungen) angesprochen hätte. Bisher habe ich diese Hörbücher alle nach relativ kurzer Zeit wieder ausgemacht.

Oft ist auch schon bei der 'Reinhören' Option Sense.
Einige Sprecher(innen) scheinen zu denken sie würden grade ein Telefonbuch vorlesen. Da kommt einfach Null Erotik rüber.

Empfehlungen derzeit? Leider keine.
********1979 Frau
1.877 Beiträge
Habe mal ein Probeabo von Femtasy gehabt. Die männlichen Stimmen fand ich furchtbar unerotisch. Auch teilweise die weiblichen Stimmen passen nicht. Aber vielleicht ist es auch nur meine Warnehmung. *zwinker*
*******del Mann
631 Beiträge
literotica.com

... ist for free, riesig und wächst,
... hat auch eine wachsende Audio-Sektion,
... Sprache ist ganz überwiegend = Englisch
... Plattform ist unkuratiert/ ungefiltert = nur auszuhalten mit einer sehr liberalen "free speech"-Einstellung; ich hatte die Diskussion schon mal mit @****_62 , glaube ich, der die Plattform deswegen kritisch sah.

Keep your dirty mind busy.
****_62 Mann
839 Beiträge
@*******del

Großartig diskutiert hatten wir nach meiner Erinnerung damals gar nicht. Ich hatte nur angemerkt dass meine verstorbene Frau und ich dort keine weiteren der von uns gemeinsam verfassten Kurzgeschichten mehr einstellten, weil wir bemerkt hatten, dass dort neben vielen durchaus ansprechenden Texten auch kaum verkappte Pädo-Fantasien veröffentlicht wurden.
******_Mz
2.504 Beiträge
Zitat von *****Bee:
Findet ihr solche Inhalte anregend oder eher langweilig?

So etwas gibt mir nichts, weil ich beim Zuhören nicht abschalten kann. Ich bevorzuge visuelle Medien.
Es gibt Musikstücke, die mich erheblich mehr erregen als es erotische Audioformate jemals schaffen würden. Denn dann achte ich nicht auf den Text, sondern auf die Musik.
Typische Beispiele sind "Wicked Game" vom Chris Isaak oder "Pain" von Boy Harsher. Da steckt für mich mehr Erotik drin als in irgendwelchen erotischen Audioformaten.
*******del Mann
631 Beiträge
@****_62

Es gibt da bestimmt auch übles Zeug zu finden. Ich möchte hier aber gerade keine OT Grundsatzdiskussion über free speech führen.

Der Selbstbeschreibung (
https://www.literotica.com/resources/about-literotica ) kann man übrigens entnehmen (was ich bisher nicht wusste), dass es offenbar auch in der dortigen community eine Diskussion über die dortigen Richtlinien gibt, und da gehört diese Diskussion ja evtl auch primär hin:

But how open minded were we, authors began asking. The only rule at the start was that all characters in sexual situations should be adults. Reader feedback quickly helped us understand that community guidelines needed a little bit more structure. Shouting “free speech” and running for cover may have worked in Usenet, but expectations of web users were different. We spent a lot of time in discussion with authors and readers, making many friends as we did so. Policies and guidelines evolved as the community grew.

*********ndNia Paar
237 Beiträge
Ich höre zZt Bloomstories und muss sagen, die 3 Stories die ich bislang im bdsm Bereich, Maledom gehört habe, waren gut. Okay, kleine Macken gibt es überall, aber die Stimmen sind gut und die Handlung passt auch. Die Serie heißt: Dark is the heart von Angelina Conti. Sprache: deutsch. Das Abo hat für 3 Monate €29,- gekostet. Ich glaube, es gibt auch ein Probe-reinhören und natürlich gibt es nicht nur bdsm Stories, sondern die ganze Bandbreite. Viel Vergnügen, Nia
*******ver Mann
40 Beiträge
Ich mag nur die, die wie echte Hörspiele sind. Reine gesprochene Hörbücher find ich langweilig. Gibt es solche Hörspiele (noch) irgendwo?
*****112 Paar
1.317 Beiträge
Ehrlich gesagt schlafe ich bei erotischen Podcasts etc. mit der Mischung aus sanfter Stimme und wohligen Phantasien meist selig ein.

Und was literotica angeht... Dasw meiste dort mag ich nicht, weder schriftlich noch als Hörbuch.
*********esie Mann
23 Beiträge
Ich finds spannend und hoste sogar selbst einen solchen Podcast - ganz kostenfrei. Ich suche aktuell noch Hörer:innen für Feedback. Meldet euch dazu gerne.

LG *g*
*******lls Mann
3 Beiträge
Ich habe mir vor einiger Zeit mal drei oder vier entsprechende CDS gekauft, mit dem Hintergrund sie nachts zu hören und dann vielleicht in meine Träume einzubauen. Funktioniert bei mir nur so semi und sorgt eher für einen unruhigen Schlaf. So beim hören bringen sie mir nicht viel, da bin ich eher ein visueller Mensch, wobei auf einer CD die Stimme schon sehr genial ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.