Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro-SM-Treffen...

Retro-SM-Treffen...
Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage bzw. Bitte an euch, ich hoffe, nein -ich weiß- dass ihr mir helfen könnt.

Wie ihr vllt. in diesem Forum oder im "Lack, Leder und Latex" oder im "High Heels, Nylons &co" gelesen habt, hatten mein Ex und ich ein sehr ausgefülltes Sexleben. Er ist sehr devot und trägt auch gerne mal Stiefel oder meine Unterwäsche... Nachdem vor kurzem ein kleiner Streit da war (steht im "Liebe und Beziehung", wie ihr seht: ich lebe im Joyclub;)) hab ich ihm gestern Abend eine SMS geschrieben ("Ich denke an dich") daraufhin hat er angerufen, es war ein sehr heißes Gespräch...

Es geht hier übrigens nicht um die Frage, OB ich das machen sollte und ob es mir gut tut... ich denke, ich bin soweit, ihm nur noch auf dieser Ebene zu begegnen... Diese Klarheit verdanke ich auch vielen JClern, vielen Dank an dieser Stelle, ihr wisst schon, wer gemeint ist...

Ich werde nach meinen Klausuren ca 1 1/2 Wochen im Haus meiner Eltern wohnen, die verreist sind. Das Haus ist ziemlich groß... und nun wollen wir dort ein SM Treffen machen. Nur wir zwei, "retro- sex" heißt übrigens : "Sex mit dem Ex" *zwinker*

Also... um ihm die Sache schmackhaft zu machen... werde ich eine Einladung schreiben...Ich hab zwar schon einige gute Ideen, aber ihr könnt mich da bestimmt inspirieren... Worauf wir stehen, und was wir schon gemacht haben:
*pfeil* Bondage mit Handschellen und Seil
*pfeil* Crossdressing
*pfeil* Doktorspielchen
*pfeil* Stiefel (er und ich)
*pfeil* Halsband
*pfeil* extremes Dirty Talking
*pfeil* "Psychospielchen" (gefesselt in den Schrank und da warten lassen...)

ist das, was mir so im Moment einfällt... mir schwebt vor, ihn mindestens 24 h bei mir zu "halten" eher noch länger... Er soll nackt bleiben solange ich es will...

Habt ihr Anregung, was man machen könnte? Bitte bedenken: das ist das Haus meiner Eltern, ich werde also keinen Raum komplett aus-und umräumen können... Außerdem stellt sich die Frage: Andreaskreuz? es wäre unser beider Traum, aber ist wohl eher schlecht zu realisieren in dieser Umgebung... Wüsstest ihr eine vergleichbare Einrichtung, die etwa den selben Effekt hat?

Ich freu mich über eure Antworten...
****04 Mann
88 Beiträge
24 std nackt...
also waldfee, wenn du ihn 24 stunden oder länger "behalten" willst und er so devot ist wie du sagst, dann dürfte das doch kein problem sein.
um sicher zu gehen, kannst du ja alle seine sachen wegsperren, dann kann er nur in dem outfit vor die türe das du ihm gibst. das kannst du dann auch sehr schön in ein spiel einbauen: führe ihn mit verbundenen augen, seinen stiefeln,strapsen und einem heißen höschen vor die türe und schließe sie hinter ihm. ich bin mir sicher, dass er zurück ins haus will!
Ich sollte eventuell dazu sagen, dass wir auf dem Land wohnen (also meine Eltern) und dass wir sehr sehr aufmerksame Nachbarn haben...Generell ein toller Vorschlag von ms1904 aber in der Realisierung etwas schwer...

Würde mich aber freuen, wenn noch mehr vorschläge kämen, bis morgen Abend muss mein Konzept stehen!
****04 Mann
88 Beiträge
@ waldfee
...dann musst du es halt spät nachts, oder in den fühen morgenstunden machen! *ggg*
eine fesselung der füße, die nur schrittlängen von20 bis 30 cm zulässt, oder ein extrem langer und enger rock werde ihn wohl auch am verschwinden hindern!
*****ico Mann
24 Beiträge
Du solltest....
... in der Einladung ein paar Gedanken schweifen lassen die Ihn an vergangene und sehr geile Zeiten erinnern. Das wird schon ein Grund sein länger zu bleiben. Ansonsten ist es mit einer Fesselung der Arme an die Beine sehr schwer sich weit zu entfernen.
Aber auch die Anmerkung von ms1904 hat was wares was seine Devotheit angeht. Und wenn es um Sex geht, vorallem in dieser Form, wird er wohl kaum nein sagen oder nicht sehr lange bleiben.
Ein Gedanken hät ich da noch, ich aber nicht wie ihr da so mit umgeht. Das betrifft den Zeitpunkt des Orgasmuses. Zöger ihn bei ihm so weit wie möglich raus. Spiel mit ihm, lass ihn bis zum Äusersten kommen und dann wieder runter und wieder hoch. Das macht euch beiden auf jeden Fall Spass und kann recht lange so hingezogen werden.

Das würd ich auf jeden Fall so machen.

Sir_Vico
einen Anfang
könntest du machen wenn du auf der Einladung schon vorgibst wie er zu erscheinen hat. Also langen Mantel, Höschen, Strapse, Stiefel. Halsband und die Hände mit Handschellen auf den Rücken gebunden. Den Schlüssel dazu könnte er ja im Höschen haben. *ggg*

Ist der Garten deiner Eltern einsehbar? Wenn nein dann könntest du Ihn einfach nackt oder in Kleider in den Garten verfrachten.

Oder du fesselst Ihn nackt in einen Stuhl und stellst Ihn ans Fenster.

LG
fellfresse
Also der Garten ist nicht einsehbar... ich werd íhn wohl auch mal kurz da aussperren....kommen soll er erstmal nackt, da er es toll findet, die stiefel und so zu tragen also bekommt er das erst später als belohnung...

Hatten gestern wieder einen erotischen Chat " scheiße, machst du mich scharf!" war noch der jugendfreiste kommentar von seiner seite...;)


werd wohl unterschiedliche räume gestalten..-. er war erst einmal in dem haus und mit verbundenen augen ist die orientierung ganz weg....
Hallo
das scheint ja ein heißes Date zu werden.

Wenn du im Keller Löcher bohren kannst, könntest du Ihm ja befehlen eine Bohrmaschine mit zu bringen. Dann könntest du mit Hacken ein Andreaskreutz improvisieren.
Die Hacken könntet Ihr beide ja zusammen im Baumarkt kaufen und er muss sich natürlich deiner Kleideranaordnung unterwerfen. *ggg*

LG
Fellfresse
*******_by Mann
43 Beiträge
Penis-/Hodenbehandlung, CBT, etc.
Hallo "DieWaldfee",

Deine Ideen und ihn nackt zu halten sind schon mal prima. Wie wäre es mit einer intensiven aber lustvollen Penis-/Hodenbehandlung wie Hoden abbinden, etc. (siehe z. B. Abbinden, Sack abbinden oder Penisfolter)

Viel Spaß dabei! *ggg*
Hallo ihr lieben,

ich habe das treffen abgesagt... Habe erfahren, dass die frau, mit der wir unseren Dreier hatten, in ihn verliebt ist und sich an ihn ranmacht und er das zumindest nicht ablehnt. Sie haben letzte Woche in einem Bett geschlafen und das hab ich gestern erfahren, das war zuviel für mich... er telefoniert jeden Abend mit mir und dann schläft ausgerechnet SIE bei ihm...

er ist als Sub jetzt nichts mehr für mich wert, selbst wenn man nur noch ein Sub - Dom Verhältnis hat, muss man seiner Herrin doch treu sein! Diese frau oder sollte ich sagen Mädchen? hat mir sehr weh getan, indem sie mir in aller Detailgenauigkeit beschrieben hat, was sie mit ihm macht und wie sie ihn rumbekommt, was er zu ihr sagt... und wenn ich sage, dass es weh tut macht sie weiter...

Statt sich irgendeinen anderen zu nehmen (sie ist jede Woche neu verliebt) hat sie mir meinen Sub weggenommen! er wäre bei mir geblieben aber für mich ist das eine unverzeihbare Schande!

Ich hatte eigentlich schon fast alles fertig... und soooo viele gute Ideen... aber auch eine Domina hat Stolz, Würde und gefühle und auch wenn die nicht verliebter Natur sind, hat der Sub nichts zu schaffen mit einer Frau, die seiner Dom weh tut..

Wie seht ihr das?

Ich hab das "Retro- SM Treffen" abgesagt...und auch das superschöne Halsband abbestellen müssen, was ein heidenaufwand ist, weil ich die sache erst gestern erfahren habe und habs heute morgen abbestellt, da wars aber schon losgeschickt... aber da wird sich wohl hoffentlich wer finden, der das haben will...


Jetzt auch mal eine Frage an die Doms hier: Toleriert ihr ein solches verhalten eures Sub/ eurer Sub? Duldet ihr noch andere neben euch?
@ DieWaldfee
Ich an Deiner Stelle würde ihn auch nicht wieder "aufnehmen", aber letztendlich ist es doch Deine Entscheidung.

Bist Du denn selber der Meinung, dass er es gar nicht mehr Wert ist Dir zu dienen bzw. zu unterwefen?

Kannst auch gerne per PN antworten.

LG
MJ
@ DieWaldfee
Ich an Deiner Stelle würde ihn auch nicht wieder "aufnehmen", aber letztendlich ist es doch Deine Entscheidung.

Bist Du denn selber der Meinung, dass er es gar nicht mehr Wert ist Dir zu dienen bzw. zu unterwefen?

Kannst auch gerne per PN antworten.

LG
MJ
@ DieWaldfee
Ich an Deiner Stelle würde ihn auch nicht wieder "aufnehmen", aber letztendlich ist es doch Deine Entscheidung.

Bist Du denn selber der Meinung, dass er es gar nicht mehr Wert ist Dir zu dienen bzw. zu unterwefen?

Kannst auch gerne per PN antworten.

LG
MJ
gleicher Beitrag dreimal...? hm, ist wohl ein bisschen was schief gelaufen...

Nein, wer seiner Herrin so weh tut, der wird nicht wieder aufgenommen. Er hat nur die eine Möglichkeit: den Kontakt zu ihr vor meinen Augen abbrechen! aber das wird er nicht tun...

er weiß, dass er das was er will nur bei mir bekommen hat... keine ahnung wie sie reagiert wenn er ihr sagt "schatz, ich zieh mal grad meine weißen Frauenstiefel an"...

außerdem hat er mir ein Foto geschickt, wo seine Stiefel drauf sind, wo er mir gebeichtet hat, dass es während der Beziehung war (er hat gesagt, er zieht sie nur bei mir an) und dann letzte Woche (ich hatte mich über die Bezeichnung des Bildes gewundert...) hat er mir dann gebeichtet, dass er das in einem Forum gepostet hat... offensichtlich schon während der Beziehung...

ein Sub der seine Dom dermaßen belügt, der verdient es nichtmehr, ein Sub zu sein...
Ja, das ist was schiefgelaufen - die Technik eben ... *g*

Bevor es hier zum Privat-Chat wird, tickere doch einfach über PN.

Ich teile Deine Meinung, dass ein Sub keine Chance mehr verdient hat, aber wie gesgat, wie können ja gleich "drüber reden"
****ub Mann
1.137 Beiträge
Liebe Waldfee
Ich gestehe, ich habe deinen Thread hier schon zuvor besucht. Und ich war erstaunt...

Es erstaunte mich, mit welcher Phantasie du plantest, was ihr tun könntet.

Es erstaunte mich, welche Energie du in dieses Treffen zu legen bereit warst.

Es ist schade, das er das wohl niemals erfahren wird. Ich bin kein Freund von Sätzen wie "Andere Mütter haben auch schöne Söhne.", oder Sachen wie "Vergiss ihn, nimm dir nen Neuen.". Alles nicht meine Art.

Du wirst sehen, wohin der Weg dich führen wird, aber glaube mir: So, wie deine Phantasie mich erstaunen lässt, wird sie auch andere Menschen erstaunen können.

Ich wünsche dir alles Gute. Mach das Beste draus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.