Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger85
über die Eule in Ratingen gibt es ja schon einige Berichte, meist…
zum Thema
Die Eule12
Wir als Anfänger suchen immer noch was passendes für den Start.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eule

****_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Die Eule
Hallo, wir als "absolute Anfänger" suchen immer noch was passendes für den Start. Ich bin auf der Suche auf den Club "Die Eule" aufmerksam geworden. Wie ist der denn? Vielleicht gibt es ja hier einige, die über diesen Club berichten können bzw. uns evtl. sogar begleiten, oder gar alternativen vorschlagen können. Wir wollen jedoch in dem Club nicht den Anschein erwecken auf der Suche nach einem Partnertausch zu sein.
**********aarHS Paar
20 Beiträge
Die Eule
Hallo,

wir sind auch Anfänger, haben unseren ersten Clubbesuch aber schon hinter uns. Auch wir hatten uns die Eule ausgesucht und können euch den Club nur empfehlen.

Wir waren Samstags da. Es waren ca. 50 Paare anwesend im Alter von Anfang 20 bis Ende 60 wobei wir den Duchschnitt auf 40 schätzen.

Alle mit denen wir zu tun hatten waren nett, man wird zu nichts gedrängt, die Stimmung war gut, Essen und Trinken lecker und reichlich, die Spielwiesen sauber, alles in allem ein gelungener Abend.

Liebe Grüße

Uschi und Willi
***ni Frau
847 Beiträge
Eule
Hallo,
mein Schatz und ich waren 2x in der Eule, das erste Mal fanden wir es ganz nett, die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok, Sauberkeit - naja... Beim zweiten Besuch hatten wir ein sehr unschönes Erlebnis, während wir miteinander beschäftigt waren, kam ein "Herr", der ca. 40 Jahre älter war als ich, seine Frau hatte er wohl an der Bar abgestellt und ungefragt fing er an, mich zu begrapschen. Damit war die Lust vorbei *flop* ... Ich habe ihn dann, nachdem ich seine Hand von mir entfernt habe, aufgefordert, uns allein zu lassen, woraufhin er sich lautstark beschwert hat... Damit ist die Eule für uns gelaufen, wie gesagt, auch mit der Sauberkeit haperte es an beiden Tagen.
Einmal waren wir im Cäsars Palace in Wuppertal, ist ein sehr, sehr schöner Club mit einem tollen Aussenbereich, sauber, nett... Allerdings folgte uns ständig ein ganzer "Schwarm" von Einzelherren, was mitunter recht lästig wurde. Seitdem suchen wir nach reinen Pärchenclubs, da wir nicht auf HÜ stehen...
Letzten Freitag waren wir im Casa Blanca in Menden, mit Übernachtung. Wir waren so begeistert, dass wir Ende Juli ein ganzes Wochenende dort verbringen möchten. Da stimmte einfach alles: tolle Einrichtung, leckeres Essen, sehr, sehr nettes Publikum und ebenso nettes und aufmerksames Personal. Bis jetzt ist das unser Favorit, wollen aber trotzdem noch ein paar andere Clubs ausprobieren (z.B. Coco im Jagdhaus in Bad Honnef, Fun & Joy Clubhotel....)
Wünsche Euch viel Spaß bei Eurem ersten Besuch - vielleicht empfindet Ihr die Eule ja aber auch ganz anders.
LG
Yvonne
****_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Casa Blanca
Der Casa Blanca soll ja sehr gut sein, habe bislang nur positives gehört. Die Tendenz geht ja eher dahin. Wer hat denn Erfahrungen mit dem Casa Blanca gemacht, sein es positiv oder auch negativ. Was würdet ihe denn empfehlen?
********r_SB Paar
597 Beiträge
Casa Blanca
Hallo
Wir haben immer sehr gute Erfahrungen im Casa Blanca gemacht, ist unser Stammclub geworden.Wir haben dort noch keine negative Erfahrungen gemacht,sonst würden wir nicht 400 km Anreise in kauf nehmen. Vom Essen über Personal bis zur Sauberkeit alles top. Von der Stimmung und Atmospäre her haben wir noch keinen vergleichbaren Club gefunden. Auch die Gäste sind alle in Ordnung und man bekommt sehr schnell Kontakt.Wir verbringen immer das Wochende im Casa Blanca ,das leider immer zu schnell vorbei geht.Die Übernachtung auf den Matten ist ein Erlebniss. Auch als Wochendgast hat man Tagsüber jeden Menge Spass.Man kann Tagsüber alles nutzen und gibt auch Getränke (nur Alkoholfrei).

Lg U. & R.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

wir waren auch schon 2 ,al dort uns hat es immer gut gefallen das mit dem begrapschen der Herrn ist uns auch aufgefallen finden das grässlich auch mit der Sauberkeit z.b einige Paar lassen ihre Handtücher einfach liegen grummel.Kondom mitten im Gang ne ne ne Aber im großen und ganzen sehr netter Club wir kommen wieder

grüße
dagi pit
Wir möchten morgen (Mittwoch) die Eule besuchen gehen.

Wer ist noch dort? Kann man den Mittwoch empfehlen?

Ist unser "Debut" in der Eule und sind sehr neugierig.
Sind nun gestern dort gewesen, bei besten Wetter.

Da ist die Außenanlage nicht zu toppen. HAt uns sehr gut gefallen und wir werden sicher noch mal wieder kommen, allerdings wenn das Wetter es wieder zuläßt auch nach draußen zu gehen.

Denn das verleiht dem Club das gewisse etwas....
********e_07 Paar
107 Beiträge
Eule Sonntags?
Ist jemand schon Sonntags in der Eule gewesen. Der Idee, dort tagsüber hinzugehen, und ein bißchen zu sonnen - neben den sonstigen Annehmlichkeiten - ist ja recht verlockend. Zumindest, wenn mal sonntags die Sonne scheint. Ich war eben mal auf der Homepage, dort wurde für Sonntag ein Eintrittspreis von 80€ für Sonntags gebenüber 100 € Samstags angegeben. Nun die Frage, wer war schon mal da, oder ist der Club Sonntags eher schlecht besucht (meist deutet ja ein geringerer Preis darauf hin).

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.