Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Trotz Analspülung nicht sauber36
Bzgl Analspülung und Analverkehr: Ich stehe auf AV und auch meine sub…
zum Thema
Wie oft eine Analspülung?21
Wie oft kann man eine Analspülung Vornehmen? Ich mache es zur Zeit 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspülung

********gund Paar
381 Beiträge
Auch Professoren lehnen sich manchmal zu weit aus dem Fenster, vor allem bei Sachen wo die sich nicht ganz auskennen.
Wie sollen die sich da auskennen, wenn ihre Eigene Ausbildung schon von der Schulmedizin geprägt wurde.
Gerade in der Schulmedizin wird nur das gelehrt, was auch später der Pharmaindustrie hilfreich ist.
FX-Mayr usw. werden heute nur von der Naturheilkunde noch beachtet. Doch die ist nur in Deutschland so, in den USA wird die ColonHydro therapie gegen viele Alltagsleiden mit Erfolg eingesetzt.
Jedoch wenn die Schulmedizin so erfolgreich wäre, wie immer vorgespiegelt wird, so hätten wir nicht in Deutschland auch Gewichtsprobleme, die nicht alle nur von falscher Ernährung kommen, und seltsammerweise hilft auch hier Heilfasten usw, also die Pfege des Darmes sehr gut.
um nicht zu weit vom Thema weg zu geraten wollen wir mal nicht darüber diskutieren on die Ärzte für Übergewicht verantwortlich sind, wie auch immer ihre Ausbildung war....
Ich stehe auch darauf mir den Darm so dann und wann zu spülen.
Mal mit einem Einmal Klistier.
Mal wird der Duschkopf abgeschraubt.
Dann wird solange gespült bis nur noch klares Wasser herauskommt.
Ein Zäpfchen auf Glyzerin Basis ist auch nicht schlecht.
Aber alles nur so dann und wann, damit nichts durcheinander gebracht wird.
Analspülung
Sicherlich sollte masn die Analspülung nicht zu oft machen, man bringt nur die Darmflora durcheinander, aber was viel wichtiger ist, dass man sich auch im Pobereich immer sauber hält und da scheitern zu viele Frauen und Männer nach wie vor.

Zu viele reinigen und pflegen nur die Körperteiue, die man auch sehen kann, der Intimbereich und der Po bleibt da oft unberührt.

Es stinkt oft schon zum Himmel, wenn sich Menschen mal ausziehen.

Leute nimmt mal öffter eine Dusche, oder benutzt auch den Waschlappen und lasst die sogenannten Duftwässerschen weg, sie reinigen euch nicht sie reizen nur die haut und oft stinkt es noch fürtchterlich dazu.

Aber ich sage es auch, dass ich hin und wieder mir einen Einlauf mache, wenn ich vorhabe Sex mit einem Mann zu machen und gepoppt werden möchte dann tue ich es, aber es ist nicht unbedingt notwenidig, denn ersten benurtze wir immer einen Gummi und von Po aus kommt der Penis nie ungewaschen wieder in meinem Mund.
Analspülung
Hallo,

also gegen eine kleine Analspülung jeden Tag sollte es nichts einzuwenden sein, jedoch wenn du jeden Tag größere Mengen einfüllst kann es zu Schädigung des Schließmuskels und der Darmflora kommen.

Also immer auf die Gesundheit achten und ansonsten wünsche ich dir viel Spaß dabei.

Mfg
********gund Paar
381 Beiträge
also gegen eine kleine Analspülung jeden Tag sollte es nichts einzuwenden sein, jedoch wenn du jeden Tag größere Mengen einfüllst kann es zu Schädigung des Schließmuskels und der Darmflora kommen.
Sehr interesante These, wo kann man die denn nachlesen?
Wie weiß der Schließmuskel was eine kleine Menge ist?
Selbst in der Naturheilkunde wird von den Einläufen nur max. 6 Wochen und dabei werden die Abstände immer größer, um den Darm nicht zu träge werden zu lassen, geshrieben. Z.B. in Verbindung mit Trennkost, wird dies in der ersten Woche Täglich in der zweiten Woche alle zwie Tage und in der 5 Woche nur noch 1 einmal die Woche genannt.

Aber was zum Teufel hat die Menge der Flüssigkleit, in dem Falle wird von Wasser mit Salz beschrieben, damit zu tun?

Die Darmflora soll ja nach den naturheiltlichen, wieder neu aufgebaut werden, aber täglich über längere Zeit?

Eher nicht so ganz das wahre?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.