Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1269 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
zum Thema
Die Fickmaschine von Stylefetish im Test205
Heute präsentieren wir euch den Test der Fickmaschine von Stylefetish…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Ero Chains Produkte im Test

mhhh
also ich baue ja selber auch solche ding bin momentan mit nem neckholder kleid zu gangen aus leichten spezialaluminium hab schon hemden tangas usw wenn jemdand tipps braucht einfach melden
*top2* sehr hübsch *top2*
Tolle Chains
Finde ist gibt nicht hübscheres bei einer Frau wie so sexy Unterwäsche *g* Meine Perle findet sie auch total sexy und reizend sie hat was. das kann ich nur weiter geben ! Auch die Bilderr von Ashera haben wat toll:-/
*****eni Paar
1 Beitrag
Selbstgemacht
Wir haben letztes Jahr einen Kettenstring und ein Kettenoberteil selbst hergestellt. Das hat einen Nachmittag gedauert. Es hat einen Riesenspaß gemacht. Das Material gibt es beim Juwellier Hagebau. Wir haben auch schon einen Workshop für Freunde veranstaltet. Bine
****ri Paar
1.269 Beiträge
@ BineReni

Leider kann ich auf euren Bildern keine Kettendessous erkennen. *gruebel*
Ich sehe nur etwas "Perlen"-ähnliches.
Ketten bestehen bei mir aus einem Geflecht von mehreren Metallringen, aber nicht aus so etwas.
Seit mir nicht böse, aber eure "'Arbeiten" haben mit den Teilen von EroChains absolut nichts zu tun. Weder vom Material her noch von der Verarbeitung.

Ich selbst besitze auch das ein oder andere Teil von EroChains *floet* und werde auch nur noch dort einkaufen. Da weiss ich einfach das es nach meinen Wünschen gefertigt ist und die Qualität stimmt. *ja*
So wie nikilana schon geschrieben hat, muss es einfach auch hautverträglich sein. Und diese Garantie gibt mir eben nur EroChains. *zwinker*

lg heiuri (sie)
selbstgemacht 2
also ich habe die aluminum kettenhaube fertig wiegt grade mal 300g quasie nichts baue momentan nach das neckholder kleid für ne freundin mit dem rücken ausgeschnitten

damit man ihr sweet tattoo sieht wird ca. 1 kg wiegen wenn es fertig ist.
****ri Paar
1.269 Beiträge
hab eben mal mein rückenfreies neckholderkleid gewogen. Hat mich jetzt glatt mal neugierig gemacht was es wiegt.

meines hat ein gesamtgewicht von 569 Gramm. *freu*

lg
Das sieht ....
... einfach super aus!! *spitze*

Schade, dass ich handwerklich vollkommen unbegabt bin. Meine Frau wäre bestimmt auch begeistert. *heul*

LG

HappySlave72
sehr schöner bericht.
gefällt mir.
lg


gw1
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Beide Berichte online!
Ab heute sind beide Testberichte (Kettenhalsband und Ketten-Dessous) an bekannter Stelle einzusehen:

http://www.joyclub.de/magazin/test/ero_chains_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
Ein sehr schönes Nichts....
das Sie beinahe anhaben!(James Bond)

Wow, die Berichte sind echt supii! *top2*
***sy Frau
67 Beiträge
...
Echt schöne "Dessous" sofern man dies noch so nennen kann *zwinker*

Habe mir eben auch mal die Website von Ero chains angeschaut, nebst dem Halsband ist ja auch das Kleid wirklich sehr erotisch.

Schade nur, dass die Preise dann doch wohl nicht für meinen Geldbeutel geeignet sind....Doch über das Halsband werde ich ernsthaft nachdenken *zwinker*
Beide Berichte online!
Guten Morgen,

zunächst einmal Danke für die wie immer gute Arbeit.
Tja Qualität ist eben unverkennbar und zeitlos schön.

Ein schönes Wochenende

Shadowdancer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.