„Wie ist es für die Frauen, ihrem Partner beim Sex zuzusehen?
Motiviert durch verschiedene Themen hier, die oft nur die Sichtweise des Mannes wiedergeben oder diskutiert werden will mal die gegenteilige Frage:
Wie fühlen sich die Frauen, wenn ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat.
Ok? Eifersucht? Anregend?
Wie kommt ihr (die Frauen) damit klar?
Die Situationen können ja unterschiedlich sein, allein, im Club, bei FFM oder MFMF, was geht euch dabei durch den Kopf?
Danke.
Sind ja recht unterschiedliche Meinungen bis jetzt.
Bei den seltenen Malen, die ich das beobachten durfte, habe ich den kleinen Voyeur in mir kennen gelernt 😁
Ja, es macht mich an zu sehen, wie er so überlegen-routiniert die Frau 'greift', sie in den Knien zittern lässt, ihr kleine Seufzer entlockt. Wie er mit ihr spielt, wie er es sonst mit mir tut.
Ich fühle dann mit ihr, weil ich das so gut kenne, wenn ich weich werde und feucht, und dann irgendwann nur noch rrrrrr bin, das Denken aussetzt und ich mich von dieser Welle wegtragen lasse
Spiegelneuronen heißen die Dinger, die einen körperlich mitfühlen lassen? Genau das passiert bei mir. Ich werde höllisch geil beim Zussehen, weil ich genau weiß, wie 'sie' sich gerade fühlt.
Und da ist null Eifersucht. Ich gönne es 'ihr' aus tiefstem Herzen. Und ihm natürlich auch. Ist ja leider selten genug, dass er dazu Lust hat.