Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1226 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1935 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?37
Inspiriert vom Thread welche Lieder aktuell gehört werden, stelle ich…
zum Thema
Gute erotische Filme/Serien bei Streamingdiensten9
Ich möchte mit meiner Frau schöne intensive erotische Filme/Serien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gute "Netflix and Chill" Serien

*****diT Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
gute "Netflix and Chill" Serien
hey,

ich hatte letztens mein erstes "Netflix and Chill" First-Date.

Ich schaue seit ein paar Jahren kein TV/Netflix mehr aber zu dem Anlass hatte ich richtig Bock, meine alten Lieblingsserien weiter zu schauen. Nur die Auswahl war jetzt im nachhinein gesehen, nicht so optimal zum näher kommen ^^

Rick and Morty war die ganze Zeit so super intens, drüber und mind blowing, dass die ganze Aufmerksamkeit auf die Serie gefesselt war und zwischen uns nicht viel passiert ist. Haben bisschen passiv gekuschelt aber zum fummeln muss man ja schon bisschen bei ihr sein und das ging so halt nicht.

Dann hab ich Black Mirror angemacht. Da war die Storyführung zwar deutlich entspannter und fummeln ging aber der Vibe von der Folge war halt mega traurig und erschütternd und einfach voll der Abturner. Deshalb wohl auch "Black" Mirror ^^

Hab dann meine TV Rechte an sie abgegeben auch wenn sie nicht wollte.

Hat dann irgend ne stumpfe Komödie mit The Rock angemacht. Die "Handlung" war so flach und lächerlich, dass genug Raum für uns da war und damit gings dann immer mehr zur Sache.

Bin ich jetzt verdammt mir immer irgendwelche Adam Sandler Komödien (sry an die Fans) antuen zu müssen oder könnt ihr paar coole Filme/Serien empfehlen, die nen positiven Vibe haben und nicht zu fordernd und fesselnd sind, also sich zum näherkommen eignen?

LG

Bin gespannt, wer als erstes Pornos nennt^^
*****ter Frau
3.924 Beiträge
Nen Typen der eher Rick and Morty guckt und Dwayne Johnson nicht mag würde ich kein zweites Mal daten wollen 🤣
Btw, mal überlegt, dass sie Dwayne angemacht hat, um ANGEMACHT zu werden?

Aber gut, das ist OT

Meine Serienempfehlung für solche Dates wäre tatsächlich etwas leichtes, was keiner von euch beiden durchsuchten würde. Es sollte tatsächlich dümpeln, sonst läuft halt nix ...
*******cat Frau
323 Beiträge
Da hat @*****ter schon recht. Erfordert aber am besten im Vorfeld schon der Abstimmung. Ist halt schwierig, da sehr individuell. Im Prinzip müsste die Serie beiden weder gefallen noch missfallen. *nachdenk*

Kurz hatte ich gedacht, dass es bei mir bzw. meinem Mann und mir TBBT sein könnte, aber wir lieben die Serie und lachen immer noch drüber. Also für First Date nur, wenn vielleicht bereits beiden bekannt.

Und dann halt alles in Richtung Comedy würde ich vermuten - seicht halt.

2 Broke Girls, Two and a half man usw.

Erfolgreiche Serienauswahl wünsche ich.

*katze*
**********hen70 Frau
15.214 Beiträge
Zitat von *****diT:
...
Hab dann meine TV Rechte an sie abgegeben auch wenn sie nicht wollte.
...
Einfach immer so mach oder wie hier vorgeschlagen vorher oder zu Anfang so machen.

Ich z.B. wäre bei
Zitat von *******cat:
... 2 Broke Girls, Two and a half man usw. ...
raus. Da wäre mir eher danach das Date zu beenden, aber sicher nicht nach Kuscheln und Sex.

Es sollte halt was sein, was beiden gefällt, aber nicht so gut, dass man im Film verloren geht.
*******ssa Frau
5.942 Beiträge
Die Miniserie Sex Life -
von ihrem spießigen sich wenig um ihre Bedürfnisse kümmernden Ehemann gelangweilte Frau trifft ihre frühere Liebe wieder und es prickelt gewaltig zwischen den beiden.
Sehr animierende Sexszenen, er hat es gut drauf sie in seinen Bann zu ziehen.
⭐️⭐️⭐️⭐️
*********74_69 Paar
3.628 Beiträge
Alles was den Blick zu sehr auf den Bildschirm lenkt, wäre uns definitiv zu gechillt und von "Stimmung" weit entfernt.
********deUp Mann
3.593 Beiträge
"Steel Buddies" auf DMAX bzw. jetzt auf Kabel 1 "Morlock Motors"

Damit machste garantiert nix Falsch. *grins*
Light in the dark
*******ire Mann
15.532 Beiträge
"Die Residenz" kann ich sehe empfehlen.
Eine Krimikomödie die auch nett nebenbei laufen kann.
Auf Netflix
****_62 Mann
908 Beiträge
Die stets passende Serie, den stets passenden Film gibt es nicht.
Denn es kommt immer darauf an wie ihr BEIDE in dem Moment drauf seid und sowieso auch auf die Vorlieben deiner Partnerin.

Einen Punkt hat @*****ter ja bereits indirekt angesprochen:
Zitat von *****ter:
Btw, mal überlegt, dass sie Dwayne angemacht hat, um ANGEMACHT zu werden?
Ein bestimmter Typ Schauspieler bzw. Mann den man selbst nicht abbildet. Bei meiner verstorbenen Frau waren das z. B. David Duchovny und Pierce Brosnan.

Aber sie und auch meine heutige Partnerin standen/stehen auch auf Filme und Serien in denen viel nackte Haut 'harter' Männer zu sehen ist. Und/Oder ansprechende Soft Szenen enthalten sind. Das allein reicht aber nicht. Spannung und ein guter Plot sollten schon dabei sein. Beispiele zu Serien: Banshee, Domina (der Begriff meint hier nicht BDSM, sondern die Hausherrin im alten Rom), Deadwood, Spartacus, Rom.

Beide mochten/mögen aber auch Filme wie z. B. Secretary, Tokyo Dekadenz, 9,5 Wochen, Gwendoline, Submission, Swingers, Wildes Verlangen, Eyes Wide Shut, 8mm, Das Tier oder Internal Affairs (der mit Richard Gere). Also Filme in denen es nur am Rande, unterschwellig oder ggfs. auch offen um Sexualität geht, die aber Fantasie und Kopfkino durchaus ansteuern und befeuern können.

^^Nahezu alle genannten Beispiele haben aber den Nachteil dass sie eben wegen dem guten Plot und/oder der Spannung trotz Kopfkino gerne zu Ende gesehen werden, bevor Selbiges ausgelebt wird.
Für dich/euch auch ein eventuelles Problem... ...Mehrere der genannten Beispiele dürften aktuell auf keiner Plattform zum Stream bereit stehen. Ich aber habe sie auf DVD.

Für speziell deine/eure Zwecke könnten evt. Serien wie 'Hung' mit Thomas Jane oder auch 'Californication' mit David Duchovny (beides Typ 'Schlüpfrige Komödie') geeignet sein.
Das erzeugte, aber im Bild nicht umgesetzte Kopfkino steigert da vielleicht schon während des Ansehens die Lust aufs eigene Aktiv werden.
*******_man Mann
8.465 Beiträge
Da fallen mir nur die "Vorstadtweiber" (aus Österreich) ein, wobei ich nicht weiß, ob die auf Netflix zu finden sind. In der öffentlich-rechtlichen Mediathek sind sie derzeit kostenfrei abrufbar.

Grundsätzlich bin ich aber mehr der Freund des aktiven Musikhörens, wo man nichts verpasst, wenn man mit geschlossenen Augen knutscht, um später auch die Musik auszublenden. Instrumentaltitel eignen sich umso mehr, weil mich der Text ablenkt, wenn ihn kenne und er deshalb im Kopf mitläuft.

Musik eignet sich meiner Meinung nach eben mehr, das Augenmerk auf etwas ganz anderes zu verlagern.

Auch wenn es nicht ganz instrumental ist, ist das mein Favorit. Geht 9 Minuten lang, fängt langsam an und steigert sich in Extase. Bolero ist was für Langweiler dagegen. Und es kennt keiner, so dass die Neugier auch befriedigt wird.


****na Frau
1.397 Beiträge
Ich habe eine ganz verrückte Empfehlung: gar kein TV gucken, sondern Musik hören. So haben wir uns damals vorm Krieg gemeinsam in Stimmung gebracht. 😉
*****y87 Frau
11.426 Beiträge
Moment, ist nicht gerade der Sinn bei "Netflix and Chill" irgendwas zu schauen was nicht sehenswert ist, damit gefummelt und gesexelt wird? *nachdenk*

Frage natürlich für eine Freundin
****_62 Mann
908 Beiträge
Zitat von *****y87:
Moment, ist nicht gerade der Sinn bei "Netflix and Chill" irgendwas zu schauen was nicht sehenswert ist, damit gefummelt und gesexelt wird? *nachdenk*

Frage natürlich für eine Freundin
An deine Freundin *zwinker* ... ... es gibt halt Menschen die, egal ob allein oder gemeinsam, grundsätzlich nichts schauen was langweilig ist oder aus anderen Gründen nicht interessiert = störend und auch vergeudete Lebenszeit.
Da geht dann eher die Kiste aus und man widmet sich ohne störenden Hintergrund anderen Dingen die man grade im Sinn hat.

Keine Sorge. Ich denke ich weiß wie du deinen Beitrag eigentlich meintest.
*******_man Mann
8.465 Beiträge
Zitat von *****y87:
Moment, ist nicht gerade der Sinn bei "Netflix and Chill" irgendwas zu schauen was nicht sehenswert ist, damit gefummelt und gesexelt wird? *nachdenk*

Frage natürlich für eine Freundin

Das haben die Leute vor 100 Jahren schon gemacht, die kein eigenes Zuhause hatten. Die sind dann einfach ins Kino.

Zuhause einen Film einwerfen, den keiner sehen will... So um die Ecke denken kann ich gar nicht.

Aber ich habe ja auch kein Netflix-Account. Vielleicht deshalb. Oder weil ich auch so Sex habe.
********1979 Frau
1.953 Beiträge
Was da im Fernsehen oder im Stream läuft ist eigentlich irrelevant. Es ist doch eh nur vorgeschoben.

Ich könnte jetzt böse sein und sagen, dass man dabei zB. sich Escort Boys, Caveman oder Alpha Männchen dabei anschaut. Ich kann darüber herzlich lachen. Ein Mann wohl eher weniger *zwinker*
Alle lieben Jim o.ä. ebenso.

Es ist doch Geschmackssache. Romantik ist auch weniger was für die Herren, oder?

Serien sind finde ich keine gute Idee. Da bekommt man manchmal ein paar Folgen nicht mit *lol*
Comedy oder Action oder was ganz seichtes altes von Disney?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden