Ich kann Dir nur sagen, wie‘s . . .
„Partnertausch - Mir gefallen die Männer selten
Hallo an alle,
Ich ( w ) bin relativ neu in der Szene. Mit PT habe ich grundsätzlich keine grossen Probleme ( mein Mann zu teilen ) , aber nur, wenn ich auch jemanden habe, den ich heiss finde; das ist aber sehr selten...und Bi bin ich auch nicht...
das macht mich traurig, denn so macht es mir nicht wirklich Spass, zudem setzt dann eben die Eifersucht ein...habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich damit umgehen?...mit meinem Partner habe ich eigentlich eine gute Kommunikation....
. . . ‚ne Freundin von mir auf Joy praktiziert. Sie hat genauso hohe Ansprüche und wenn sie zusammen mit ‚ihrem Kerl‘ z.B. in einen Swingerclub geht, dann stellt sie sicher, dass zumindest einer, wenn nicht sogar zwei oder drei aus ihrem ‚Freundeskreis‘ auch vor Ort sind ? Wenn . . . wenn sich dann neben dem ganzen Getümmel zufällig etwas mit einem neuen Paar ergeben sollte . . . isses ihr völlig wurscht, ob ihr der dazugehörige Mann jetzt soooo passt oder nicht, weil sie ja anderweitig gut ‚versorgt‘ is‘ . . . und gönnt ihrem ‚Kerl‘ die neue ‚Bekanntschaft‘
Also schau‘ doch mal bei den Dir ‚Bekannten‘, ob die bei solchen Gelegenheiten nicht eh‘ auch ‚vorsorglich‘ dabei sein wollen ? Im Zweifel hast Du dann sowieso mit 2+ Kerlen viel Vergnügen und gut zu tun ?
Oder schreibst sogar ein Date aus ? Genauso beschrieben wie dieser Thread hier ?
‚Wir gehen am xx.xx.25 in xyz und sind offen für MFMF PT. Aaaaber . . . mir gefallen die Männer der Paare oft nicht. Deshalb . . . Bewerbungen von Männern werden gerne angenommen:
Kriterien: a, b, c, d, e . . . ‚
Ansonsten . . . passt Du sowohl statistisch wie auch genetisch gesehen ganz in das Raster und werden ‚Angebote‘ wie folgt angenommen . . .
a) Frau hat die Wahl zwischen 10 Männern. Sie nimmt max. einen neuen, wenn überhaupt.
b) Mann hat die Wahl zwischen 10 Frauen. Er nimmt mindestens neun.
Will sagen . . . wenn Ihr einem neuen Paar begegnet, ist das, was Du schilderst, die Regel.
Deshalb . . . sorge für Dich selbst vor und organisiere Dir Männer aus Deinem Pool ?
Und wenn‘s dann doch mal mit ‚nem neuen Paar auf beiden Seiten klappen sollte . . .
. . . Bingo. Volltreffer.
Ach . . . und in allen anderen Fällen, was den Partner der Frau angehen sollte . . . mach‘ Dir keinen Kopf, vielleicht isser ja eh‘ Cucki