Handy kaputt .. Drama Drama oder no Problem..
Aus aktuellem Anlass mal folgende Situation zur Frage in die Runde: wie reagiert ihr persönlich oder geht damit um , wenn euer Handy mal spontan den Geist aufgibt sei es durch Beschädigung oder einfach so nicht funktionstüchtig ist. Habt ihr für so einen Fall immer ein zweitgerät an der hand damit ihr noch weiter erreichbar seid oder nehmt ihr in kauf mal ein paar tage "offline" zu bleiben? Es geht dabei ja dann eben nicht um eine im Vorhinein kommunizierte Abwesenheit sei es aufgrund eines KH- Aufenthalts oder Urlaubs sondern ganz ungeplant spontan . Wofür seid ihr zwingend auf Handy angewiesen und inwiefern macht ihr euch Gedanken ob sich jemand evtl sorgen macht oder nicht? Also bei mir ist es so dass ich ein altes zweit Handy hab mit einer zweiten SIM Karte das ich dann immer verwenden kann für den Notfall . Und ich brauch für die Arbeit zu bestimmten Dingen Apps auf dem Handy die dann nicht funktionieren . Ansonsten komm ich im Alltag auch mal einige Tage ohne aus. Ich hab aber auch oft den Eindruck in der Öffentlichkeit dass es in der Altersklasse zwischen 16 und 66 gefühlt niemand gibt, der nicht nahezu überall mit Handy in der Hand "rumdaddelt". Von daher bin ich da nicht so ganz sicher ob das für die meisten so ganz entspannt wäre mal vorübergehend so ganz ohne Handy. Auf einen freundlich sachlichen Austausch und angenehmen Feier Abend allerseits LG . - Suche
- Was ist JOYclub?
- JOYclub App
- Entdecken
- Magazin
- Sex Education
- Mediathek
- Service
- Hilfe & Support
- Newsletter
- JOYclub Shop
- Was ist JOYclub?
- Mitglieder