Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch

*********1998 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Erster Clubbesuch
Hallo,

wir haben unseren ersten Clubbesuch im Maihof unbeschadet überstanden. Es war ganz nett aber nichts Spektakuläres. Ein etwas Intimerer Sauna besuch, aber es gab ja Fußball (Viertelfinale).

Ankunft um 18.45Uhr, als erstes die Begrüssung und den Rundgang mit der Chefin, danach Das Testessen am Buffet mit warmen Speisen (Note3-) und kalten Speisen (Note2+).Um ca.19.20Uhr mit das Spaneste des Abends, das Elfmeterschießen. Erleichtert haben wir uns dann umgezogen und die ganzen Spielwiesen angeschaut. Nach einiger Zeit gingen wir in einen Raum mit Beamer, wo ein Schlechter Porno lief, er hat uns nicht richtig animiert aber wir probierten es trotzdem, bis ein drittes paar den Raum betrat und ziemlich schnellen, lauten und für uns unerotischen Sex hatte. Das war erst einmal das ende. Wir schauten uns erneut den Club an, aßen wider was vom Buffet und langweilten uns zu zweit etwas. Als wir merkten dass sich ein Paar für Sauna auszog beschlossen wir auch die Sauna zu testen. Es kam in der Sauna zu einem netten Gespräch mit dem anderen (Anfänger) Paar, mit dem wir später noch Flirteten. Nach der Sauna hielten wir uns am Feuer neben der Tanzfläche auf. Später haben wir dann die Zweite Runde Eingeläutet wo wir auch wieder das Pärchen aus der Sauna trafen. Mit sechs anderen Paaren in einem etwas dunklen Raum mit Schwarzlicht fanden wir dann sehr Erotisch, prickelnd und anregend. Zum Schluss gingen wir noch einmal ans Buffet und das andere Pärchen winkte uns beim Nachhause gehen noch einmal zu.
Wir fanden den Abend ganz nett aber den Eintritspreis zu hoch. Für die 90€ wahren als Getränke nur Wasser, O-Saft, Tee und Kaffee enthalten. Alle anderen Getränke mussten zu Restaurantpreisen extra bezahlt werden.
Leider haben wir von dem anderen Anfängerpaar keine Namen, Nummer, E-Mail oder Forum um sie wieder zufinden. Es wäre mal interessant wie Sie den Abend empfunden haben, und vieleicht könnte man sich noch Mal treffen.
Hallo,

wir hatten auch am Freitag unseren zweiten Clubbesuch.....es war nicht viel los, aber für Anfänger sicher auch nicht schlecht. Es waren dank Fußball gar keine Soloherren da wie beim ersten Clubbesuch, der uns deswegen weniger gefiel. (die waren sehr unverschämt und aufdringlich)

Das Essen war sehr lecker. All Inclusive für 25 Euro. Der Wirlpool war der Traum. Den konnten wir eine Stunde allein für uns geniesen. Eine sehr schöne romantischerotische Ausstattung des Clubs.
Wir wollten zuerst ins Vorhangzimmer, kamen dann aber an der Folterkammer vorbei wo uns ein Pärchen zum zusehen einlud. Wir sahen eine zeitlang zu und suchten uns in der Folterkammer ein Plätzchen, wo wir uns vergnügten. Mit dem Pärchen waren wir uns wortlos einig, das es zu keinem PT kommt, konnten aber das zusehen sehr genießen und zusehen lassen.

Danach genossen wir noch den Wirlpool, tranken was an der Bar und starteten die zweite Runde in dem Vorhangzimmer. Wobei uns ein Pärchen stöhnend vorm Vorhang zusah. Ein sehr prikelndes und schönes Erlebniss für den zweiten Clubbesuch (beim ersten haben wir uns gar nicht auf die Spielwiese getraut, aus Angst vor den notgeilen Solomännern) Den Club vom Freitag besuchen wir sicher wieder!!!
Guter Tipp von uns!!!
Lasst euch von Swingerpaten doch nochmal an die Hand nehmen !!!

Die können eventuell euch ein wenig besser die Welt des Swingens zeigen!!

Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

Swingerpatenschaften für Neulinge

Freche Grüße
Mondschein
wir sind auch erst neu dabei, seid anfang des jahres aber dank freunden wurden wir gut aufgenommen.
wir wurden nicht belästigt oder bedränkt es war einfach supper seid der zeit entwieckelten sich immer mehr freundschaften, ist doch supper oder !
und in der beziehung klappt es auch wieder richtig.

Viele Grüße von s. u. o.

PS.Versucht es, es ist klasse
*******iss Mann
39 Beiträge
finden es gut das es nach dem Swingen wieder klappt
.....freut uns für euch ,

dafür geht man doch in den Club um seine sex. Vorlieben zu genießen und auszuleben oder?

netten Gruß aus Stahnsdorf

meldet Euich mal *roll* *lol* *g*
hallo immerheiß

sind ja nachbarn kommt mit fahren sammstag wieder

s. u. o.
*******iss Mann
39 Beiträge
kommen auf euer Angebot zurück nachbarn

sind am WE voll eingebunden Familienfeier...

wo seid Ihr denn in der Tempeloase *roll* *idee*
nein ein bisschen weiter Marias Club
Tempeloase waren wir noch nicht
*******iss Mann
39 Beiträge
Marias Club wäre für uns was schön neues und wir nehmen Euch mit in die Tempeloase so als Austausch oder so schmunzel *lol* *g*
Schön,
dass ich hier einen Erfahrungsbericht von einem ersten Clubbesuch finde!

Wir würden es ja auch gern mal probieren, sind uns aber bisher noch etwas unsicher und wissen nicht genau, was wir in so einem Club wirklich zu erwarten haben.

Das mit den Club-Paten klingt sehr interessant, werde die Links gleich mal weiter verfolgen!

Liebe Grüße und hoffentlich mehr Erfolg bei eurem nächsten Clubbesuch!
Steffi
Auch wir
waren noch nie in einem Swingerclub..würden gerne mehr darüber erfahren, da wir nur Sex mit MMF haben wollen.
****e33 Paar
7 Beiträge
Erster Clubbesuch im Auhof bei Kenzingen
*ggg* *ggg* *ggg*

Abseits gelegener Swingerclub mit großem Parkplatz. Sehr sauber, gutes Essen, freundliche Einweisung, sehr großzügige Räumlichkeiten, gemischtes Publikum. Uns hat es sehrgut gefallen.



Ein Freund meines Mannes teilte ihm seine Erfahrungen über den Besuch in einem Swingerclub mit. Daraufhin machte er mir den Vorschlag den Swingerclub Auhof in Kenzingen zu besuchen. Wir nutzten ein verlängertes Wochenende mit Übernachtung um am Sonntagabend den Swingerclub zu besuchen. Mein Mann erkundigte sich telefonisch beim Besitzer Carlos nach dem Besten Termin und nach einer Einweisung für Neulinge. Gegen 20:00 Uhr stand ich dann mit meinem Mann vor der Eingangstüre des Auhof. Etwas aufgeregt fasste mir ein Herz und drückte auf die Klingel. Sehr schell wurde uns die Türe von Carlos in eine unbekannte, aufregende Welt geöffnet. Nachdem wir 40 Euro für den Eintritt ( inklusiv allen Getränke und Buffetessen ) entrichtet hatten, gab uns Carlos eine Kurzeinweisung. Er erklärte und die Wege zu den Umkleideräumen, SM – Raum, Massageraum, Außenbereich mit Schwimmbecken, Bar mit Tankfläche und Buffet und den Unterschiedlichen Spielwiesen.
Als Verhaltensregeln gab er uns auf den Weg, dass wir überall zuschauen dürfen. Wollten wir jedoch irgendwo mitspielen dann sollten zunächst sachte und langsam mit der Hand unser Interesse ankündigen. Es wäre sehr unangenehm wenn man sich aufdringlich einem beschäftigten Paar näher kommt.
Für mich stand jedoch schon vor dem Besuch fest, dass ich gemeinsam mit meinem Mann den Auhof erkundige um neue erotische Erfahrungen zu sammeln. Nachdem wir uns umgezogen hatten, mein Mann in einen sexy Lackslip und ich in einen transparenten Nylonbody ,ging es auf Erkundungstour. Der erste Weg führte uns an die Bar, wo uns Carlos mit seiner attraktiven Frau mit einem Glas Sekt empfing. 5 bis 6 Paare und einige Singlemänner unterhielten sich hier in einer lockereren Atmosphäre. Nun wollten wir uns einen Überblick über die Räumlichkeiten verschaffen. Mein Mann machte den Vorschlag zuerst den SM Bereich zu besuchen. Besonderes Interesse hatte er gleich an dem Pranger, wo er mich probeweise mit Armen und Kopf fixierte. Ich durfte Ihn mit Klettverschlüssen am Andreaskreuz fixieren. Die Streckbank mit Seilwinde, das Metallspinnennetz sowie eine Lederwippe ließen wir aus. Wir wollten uns lediglich mit der Funktionsweise der SM – Möbel vertraut machen. Sehr schnell hatten wir einige männliche Zuschauer die jedoch in keiner Form aufdringlich waren.
Mein Mann führte mich in einen kleineren Raum mit Massageliege. Um mich erst einmal etwas zu beruhigen bekam ich ein 20 minütige Ganzkörperlockerungsmassage. Auch hier würden wir von stillen Genießern beobachtet, was ich jedoch nicht als aufdringlich empfand. Nun ging es in Richtung Swimmingpool im Außenbereich der jedoch wegen des unsicheren Wetters nicht genutzt wurde. Weiter ging es an einer abgedunkelten Spielwiesen vorbei , wo sich eine Frau von mehreren Männern verwöhnen ließ. An einem kleinen abgedunkelten Raum war ein hübsches Paar gerade dabei unterschiedliche Stellungen auszuprobieren. Daneben gab es noch Dunkelräume und einen Videoraum, nd sehr zufrieden. Es wird bestimmt nicht der letzte Clubbesuch gewesen sein.
Unser erster Besuch...
....ist nun drei Wochen her und wird unvergesslich bleiben.Wir haben uns den Vip Club Nettetal ausgesucht und sind extra Samstags(Samstag kommen dort nur Paare rein) gegangen um der Sache mit den Soloherren aus dem Wege zu gehen.
Man kann hier im Vorfeld genug darüber lesen das sie sich meist nicht grade zurück halten.Ist auch klar,denn sie haben ja keine Partnerin mit,mit der sie sich beschäftigen können und müßen deshalb zusehen irgend wie irgend wo auf ihre Kosten kommen zu können.Dann hängen sie sich natürlich direkt an, wenns was leckeres geben könnte.Ob das den Leuten auch gefällt interessiert wahrscheinlich erst mal nicht. *roll*
Wenn man doch weiß das dies eine störende Wirkung haben könnte,dann sucht man besser gleich nach einem Club oder Abend wo nur Paare zu gelassen sind.Das erspart beim ersten Besuch schon mal einiges, was den Abend wohlmöglich etwas versalzen könnte. *zwinker* Für uns bleibt es bei Paareabenden,denn auch dort ist ja MMF oder noch mehr M´s mit F und umgekehrt möglich,dazu braucht man sicher nicht extra Soloherren. *zwinker* *ggg*
Zwingerpaten können sehr hilfreich sein und ich wundere mich schon ein bißchen über den Text von [b]Gamma[/b] was die ständigen Hinweise darauf sollen *schock* .Für den einen sind diese Leute hilfreich,die anderen testen es lieber selber aus,so soll es auf jeden Fall auch sein. Aber der Hinweis von Mondschein17 ist ja kein Zwangsverweis darauf, das es ohne Paten nicht geht.Es gibt ständig neue Leute hier und da ist doch ein Hinweis immer wieder und an verschiedenen Stelle cool,den man findet obwohl man grad was ganz anderes gesucht oder gelesen hat.
Wir sind der Einladung der Paten nicht gefolgt,weil zumindest ich auch dachte es wäre besser erst mal allein einzusteigen und nicht gleich von einem erfahrenen Paar in die Mache genommen zu werden. *schock* *zwinker* Heute bin ich froh sie dann dort doch getroffen zu haben,wie es ohne sie gelaufen wäre weiß ich nicht.Mit ihnen ist es auf jeden Fall ein Erlebnis gewesen das uns den ersten Besuch nicht zum letzten hat werden lassen. *achtung* Ganz sicher nicht nur wegen "des Erlebnisses" sondern auch wegen den Gesprächen,dem gemütlichen beisammen sein und dem nicht allein in einer Ecke hocken müssen weil man unsicher ist. *genau*
Sie halten sich, genau wie auch die anderen Paare, an alle Regeln und nur weil man mit ihnen gemeinsam geht,heißt das nicht verpflichtet zu sein gleich alles mit ihnen machen zu müssen. Auch wenn man so denkt,ein Clubbesuch=Sex oder sogar Sex mit anderen,es ist ja gar nicht so!!!Man muß überhaupt nichts,macht nur was man wirklich will,was Spaß macht..und wenn man nur was essen will....ja bitte schön!! *ja*
Ich kann sagen,wenn man sich versteht,ist es kein Fehler einen Paten zu haben und Hinweise darauf finde ich absolut nützlich auch wenn sie immer zu auftauchen. *keinproblem* LG Paula
auch wir würden...
gerne einmal einen Pärchclub besuchen. Gerne auch eine Erotikdisco. Wir suchen allerdings keinen Partnertausch. Vielmehr geniessen wir sehen und gesehen werden.

Wir lieben erotische Wäsche und denken, dass wir diese in den Clubs sehr gut tragen können. Allerdings, wo findet man einen wirklich guten, niveauvollen Club in dem gerade Anfänger sich wohl fühlen.

Cap d'agde Erfahrung haben wir und dort sind wir auch auf die Idee gekommen, man müßte auch Zuhause etwas haben wo FKK, Erotik etc. möglich ist ohne gleich Partnertausch ausüben zu müssen.


Wer kann uns da helfen.
@*********hpaar
Die top Erotikdisco in NRW für Paare ist das Casa Blanca in Menden. Ansonsten könnt Ihr so ziemlich in jeden größeren Swingerclub gehen (z. B. Caesars), da gibts auch Disco.

Gruß,
Gamma
@*****muc & wuewue1
Na dann viel Spaß! Uns bitte vergeßt nicht hinterher davon zu berichten!

Gamma
*****muc Paar
137 Beiträge
Danke, Spass werden wir sicherlich haben.

Wir werden dann nächste Woche berichten.
Stehen vor unserem ersten Clubbesuch!
Wir haben lange darüber geredet und stehen jetzt vor unserem ersten Clubbesuch. Da wir wissen was wir wollen (kein PT), suchen wir einen niveauvollen Club in unserer Nähe in dem es reine Paareabende gibt.

Wer hat Tipps welcher Club für einen ersten Besuch in unserer Nähe (bis ca. 100 km um Kassely) in Frage kommt?

Wer kann uns von seinen Erfahrungen beim ersten Clubbesuch berichten?

Wir würden uns über konstruktive Antworten freuen.
********frei Paar
84 Beiträge
Neugierde
wir haben auch neulich in einem spontanen gespräch entschlossen dass wir mal efahrung in einem swingerclub machen wollen ..allerdings müssen wir noch bis nächstes jahr warten,da innerhalb der nächsten 2 wochen nachwuchs ins haus steht *gg*

wir haben allerdings keine ahnung auf was man gesondert achten sollte und vorallem:
Hattet ihr beim ersten mal ein weinig angst?
Angst das eure beziehug darunter leiden könnte?!
würd mich ma interessieren
Wir haben es Probiert
Zu meinem Geburtstag habe ich ein erotisches Fotoshooting mit meiner Frau bekommen und dabei beichtete sie mir, dass sie mal einen Club besuchen möchte.
Ich war völlig überrascht aber mir gefiel der Gedanke sehr gut weil ich selbst schon länger den Wunsch hägte aber mich nicht getraute ihn auszusprechen.
Wir suchten uns das St. Tropez in Mühlhausen / Augsburg aus und wählten den letzten Samstag im Monat weil dort nur Päärchen sind. Wir betraten den Club mit der gegenseitigen Abmachung nichts zu tun was der andere nicht mag und wenn es einem nicht gefällt sofort wieder zu gehen.
Es war eine absolut prickelnde Atmosphäre und wir fühlten uns nach einem Coktail an der Bar richtig wohl im Club. Wir taten uns zwar schwer einen Raum auszusuchen, weil das Angebot sehr vielseitig ist aber fanden dann doch noch unser Plätzchen. Es ist schon eine total erotische Situation wenn man zum ersten mal offen vor anderen Menschen Sex hat und anderen dabei zusehen kann. Wir hatten den Abend zu zweit sehr genossen und uns für den zweiten Besuch am Gleichen Ort zur gleichen Zeit mehr vorgenommen.
Leider war es an diesem Tag sehr schwül und das eh schon geringe Puplikum lang nicht so toll wie am ersten Abend. Das hält uns aber nicht davor ab wieder einen Club zu besuchen und mal sehen was uns dann erwartet.
Obwohls im Fiagra in Ulm / Dornstadt keine Päärchenabende gibt wollen wir es mal dort versuchen. Vielleicht ist unser Bericht für alle Neulinge eine Hilfe, es würde uns zumindest freuen.

lg B & B
******arK Paar
106 Beiträge
sputnik 15

wir sind ziemlich genau in eurem alter und auch dieses jahr "eingestiegen". das casa in menden ist ok a´ber ehrlich gesagt hat uns unser "einsteigerclub" bei soltau mehr überzeugt.

ist etwas weiter als die 100 km von euch aber es lohnt sich.

das equinoxe ist sehr sauber, sehr " klar und übersichtlich" und bietet auf rd 900 qm mehr als genug möglichkeiten. sehr schöner sauberer wirlpool und tolle spielwiesen ( wasserbett, darkroom ).

ende des monats haben die wieder eine dark night. wir dachten es wäre zu dunkel ist es aber nicht.


die hemmschwelle hat man dort nach 10 minuten hinter sich. alles sehr nett und locker dort. nichts aber auch garnichts muss - kein grund für irgendeinen stress. die anspannung vorher ist normal und völlig ok *achtung* *zwinker*
Unser erster Club besuch ist jetzt ca 2 Jahre her und die reinste reinfall. Es war ein Club in Köln deren Namen wir jetzt hier nicht nennen wollen, denn die erfahrung sollte jeder selber machen.
Es waren mit uns 4 Paare, 3 Frauen (wir denken das es Professinelle) waren und ca 20 einzelne Männer. Das groß angekündigte Essen bestand aus 1 Tomate und noch 3 harten Brödchen. Überall lagen benutzte Handtücher rum, es was einfach nur Ekelhaft. Wir waren auch nur ca 45min drin.
Aber das war unser Lehrgeld was wir bezahlt haben.
Wir haben für uns das Beverly in Solingen gefunden in dem wir uns sehr sehr wohl fühlen.
LG aus der Eifel
*********ot_bw Paar
1 Beitrag
Hi,
wo ist denn sowas in der Nähe von freiburg im breisgau?

LG und danke!
@sweetandhot
In Freiburg selber gibts das Woodland. Etwas weiter den Auhof in Kenzingen.
Dann Richtung Karlsruhe gibts einige.

Kurz hinter Basel gibts das Pandora und die Kristallgrotte (die ist ein reiner Pärchenclub)

LG
*freu* Lucky_M
*****_by Paar
401 Beiträge
@**********Eifel
Wie meint Ihr das, jeder soll die Erfahrungen selber machen? Schickt Ihr allen Ernstes Anfänger in einen siffigen Club... bzw. ein verkapptes Bordell? Wir finden, Clubs mit solcher Ausstattung sollten sehr wohl genannt werden. Umgekehrt sagen wir auch gerne wo es uns gefallen hat - könnte man auch als Schleichwerbung ansehen. Aber es liegt in unserem Interesse, daß gute Clubs auch wirtschaftlich interessant bleiben - die schlechten sollen ruhig kaputt gehen.

Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.