... nicht abwegig..
@****nt ,
Danke für Dein Thema; nicht so ungewöhnlich, wie ich erfahren habe.
Bei einigen SC/PC Besuchen und auf privaten Partys habe ich als Massage-Gebender schöne Momente erlebt.
Drei Beispiele:
1.
Einmal habe ich eine liebe Freundin vom Sport auf ihr Bitten zu einem SC Event begleitet im Bergischen Land. Sie hat sich, wie besprochen, ausgiebig vergnügt und kam nach einiger Zeit erschöpft zurück zur Tanzfläche und wollte sich im Kaminzimmer ausruhen... ob ich mitkommen wollte, fragte sie.
Vorm Kamin bat sie mich um eine Massage um ihren Rücken zu lockern. Es stand sogar ein Hautöl bereit.
Meine Zuwendung war muskeltief und systematisch... nicht mehr... und nicht weniger.
Ihre Verspannungen lösten sich unter Stöhnen ... und einige Damen im Kaminzimmer rückten interessiert näher. Es entwickelte sich eine angenehme Unterhaltung, mehr nicht.
2.
Einen Paareclubbesuch erinnere ich immer wieder gern. Meine Herzdame und ich waren zum Erstbesuch in dem pfälzischen Club. Toller Nassbereich, sauber und grosszügig, viele schöne Duschen, ein beheizter Hamam-Podest... ideal für schaumiges Vergnügen. Unter der Dusche habe ich meine Gefährtin ergiebig eingeseift, gepeelt, cremig massiert und gestreichelt, während wir zwei ölglänzende Frauen bei ihrem zärtlichen Spiel auf dem Hamam-Podest beobachteten... ein ästhetisches Vergnügen für alle Beobachtenden.
3.
Auf einer Privatparty stand die Massageliege einladend in der Mitte des Raums... und dann immer mehr im Zentrum der Aktionen. Zuletzt vergnügten sich fünf glänzende Körper eng verschlungen, achtsam, zärtlich im MFMFM Himmel.
Fazit:
Eine Massage anzubieten ist nicht abwegig. Absichtslosigkeit ist der Schlüssel.
Viel Spaß allen Beitragenden.