Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
13775 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1456 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
Blick hinter die Kulissen eines Swingerclubs
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen im Swingerclub?

****nt Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Massagen im Swingerclub?
Hallo

Habt Ihr Lust auf eine Massage im Swingerclub, oder wollt Ihr lieber nur Sex haben?
Was gefällt euch mehr, oder was möchtet Ihr, dass es gemacht wird (Vorschläge)?

Bin gespannt auf euere Kommentare
*********7nrw Mann
855 Beiträge
Eigentlich eine gute Idee.
Erst Massage und dann Sex.
Bietest du Massagen an?
Wenn ja, solltest du es mal mit den Clubbetreibern abstimmen.
********etal Paar
1.538 Beiträge
Für eine Massage gehen wir in eine Massagepraxis, am liebsten Thai. In einem Swingerclub sind wir in der Regel für Sex und ähnlichen Späßen, Massage gehört nicht dazu.
********rmal Mann
599 Beiträge
Ich glaub das fieses Massage Ding nur dazu Fiesta an den Speck zuxkommen.

Was soll das bitte
Alles drumrum segelt und der eine bietet natürlich ganz selbstlos eine Massage an.

Nee is Klar. *lach*
****769 Frau
2.993 Beiträge
Ähm..manche Clubs haben auch Masseure da, die man extra bezahlen muss.
Ich habe das immer gern genutzt, war echt schön und hat den Clubabend für mich rund gemacht. ☺️
***ss Frau
38 Beiträge
>kann das Wort "Massage" nicht mehr hören/lesen.
*******_he Frau
2.931 Beiträge
wenn es klar geregelt ist das es nur Massage ist und die Finger nicht in der Yoni landet, na klar.
Wichtig ist einfach vorher zu klären.
*********e7166 Paar
769 Beiträge
massage wäre super!
*******581 Frau
1.317 Beiträge
Ich war schon mehrfach auf Veranstaltungen in Swingerclubs, wo Massagen angeboten wurden. Das Angebot habe ich immer gern in Anspruch genommen.
Das waren dann allerdings immer Profis, die die Hände aufgelegt haben. Und es war ganz klar: Massage ist Massage. Nicht mehr. 😉
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
Ich wurde von einem mir bekannten Betreiber (es ist genau genommen ein Paar) vor Jahren gefragt, ob ich nicht als Masseur einspringen könnte, da der gebuchte Masseur krank geworden ist. Habe ich auch an dem Abend gemacht, aber Erotik mit den Gästen war tabu. Nur Massage. Den meisten war das auch klar. Ich hatte sowohl Männer als auch Frauen massiert. Obwohl manche Frauen schon sehr hübsch waren, habe ich diese Gefühle komplett ausgeschaltet. Am Ende war ich völlig ko, nix mit Sex aber eine Erfahrung reicher.
Bei Verabredungen im Club habe ich immer Massage oil dabei . Ich bin da zwar kein Profi,aber man hat mir immer gesagt das die Massage top war. Und gerade wenn man sich nicht kennt. Ist es die perfekte Möglichkeit sich auf einen Menschen einzustellen.

Undn ich finde ,wenn der Clubbetreiber diesen Service einer professionellen Massage anbietet, warum nicht.
Letzten Endes sollte sich ein feelgood Moment einstellen, nach einem Club besuch.
*****h80 Frau
57 Beiträge
Ich habe schon mehrfach eine Massage im Club dankend angenommen.
**********true2 Paar
8.575 Beiträge
Wir massieren gerne und lassen uns gerne massieren. Erst Massage und dann Sex.
Hab auch bloß mal eine Massage von einem Herrn angeboten bekommen. Er wollte dann auch keinen Sex, nur massieren. War auch ok.
*********d_hh Mann
80 Beiträge
Hab mit Massage im Club bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Ist einfach herrlich entspannend, egal ob vorher oder nachher oder auch gar kein Sex.
Es ist einfach gut.
*******ker Mann
6.696 Beiträge
An den bisherigen Kommentaren kann man schön das Spektrum erkennen, welches das Wort "Massage" im Swingerclub auslöst.

Die erste Gruppe denkt an professionelle Massagen, die einige Clubs gegen Aufpreis und vorherige Anmeldung durch einen professionellen Masseur anbieten. Nur Massage - kein Sex!
Die zweite Gruppe denkt an private Massagen, die einige Herren (ohne Aufpreis) und selten auch Damen spontan im Club anbieten. Meistens ist die Massage das Vorspiel für Sex.
Die dritte Gruppe denkt an private Massagen mit Grauen, die einige Herren spontan im Club anbieten. Nach der Massage soll aber bitte Schluss mit Intimität sein.

Es wäre schön, wenn der TE etwas genauer beschreiben könnte, was er im Sinn hat und warum er diesen Thread eröffnet hat. Sonst diskutieren die drei Gruppen wild durcheinander und reden aneinander vorbei.
*******inds Paar
733 Beiträge
Ich finde, die Massage auf der Spielwiese ist nicht angebracht. Eher in einem separaten Zimmer.
****ary Frau
107 Beiträge
Ich liebe eine gute Massage, aber ehrlich einige Männer haben mir die Massage gründlich verdorben. IMMER wird diese ausgenutzt um an Sex zu kommen. Ich könnte kotzen...
Ich geniesse nur noch bezahlte Massagen vom Profi. Niemand anderen lasse ich unter dem Vorwand einer Massage an mich ran. Nein danke!
... nicht abwegig..
@****nt ,
Danke für Dein Thema; nicht so ungewöhnlich, wie ich erfahren habe.
Bei einigen SC/PC Besuchen und auf privaten Partys habe ich als Massage-Gebender schöne Momente erlebt.
Drei Beispiele:
1.
Einmal habe ich eine liebe Freundin vom Sport auf ihr Bitten zu einem SC Event begleitet im Bergischen Land. Sie hat sich, wie besprochen, ausgiebig vergnügt und kam nach einiger Zeit erschöpft zurück zur Tanzfläche und wollte sich im Kaminzimmer ausruhen... ob ich mitkommen wollte, fragte sie.
Vorm Kamin bat sie mich um eine Massage um ihren Rücken zu lockern. Es stand sogar ein Hautöl bereit.
Meine Zuwendung war muskeltief und systematisch... nicht mehr... und nicht weniger.
Ihre Verspannungen lösten sich unter Stöhnen ... und einige Damen im Kaminzimmer rückten interessiert näher. Es entwickelte sich eine angenehme Unterhaltung, mehr nicht.

2.
Einen Paareclubbesuch erinnere ich immer wieder gern. Meine Herzdame und ich waren zum Erstbesuch in dem pfälzischen Club. Toller Nassbereich, sauber und grosszügig, viele schöne Duschen, ein beheizter Hamam-Podest... ideal für schaumiges Vergnügen. Unter der Dusche habe ich meine Gefährtin ergiebig eingeseift, gepeelt, cremig massiert und gestreichelt, während wir zwei ölglänzende Frauen bei ihrem zärtlichen Spiel auf dem Hamam-Podest beobachteten... ein ästhetisches Vergnügen für alle Beobachtenden.

3.
Auf einer Privatparty stand die Massageliege einladend in der Mitte des Raums... und dann immer mehr im Zentrum der Aktionen. Zuletzt vergnügten sich fünf glänzende Körper eng verschlungen, achtsam, zärtlich im MFMFM Himmel.

Fazit:
Eine Massage anzubieten ist nicht abwegig. Absichtslosigkeit ist der Schlüssel.

Viel Spaß allen Beitragenden.
********brav Frau
3.290 Beiträge
@**********true2
Ich denke, es macht einen Unterschied, wenn man sich "untereinander", als "warm-up" / Vorspiel gegenseitig massiert, als wenn ein "Solo-Herr" , als Masseur anbietet...

Bei "uns" bietet sich jetzt auch jemand als Masseur an, die "Stimmen, der Nutzer" sind positiv....

Ich selbst wäre,bin da auch skeptisch...ich trenne Dinge gerne....Massage, Training, Sex _aka weggehen _
**********true2 Paar
8.575 Beiträge
Mir hat ein Solomann eine Massage gegeben und wollte nichts drüber hinaus. Auch nach Nachfragen nicht. Hat abgelehnt.
****nt Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe diese Frage, gestellt um zu erfahren ob man es gerne hat oder nicht.

Ich bin kein Profi, mache es nur wenn die Dame das will und Sie in meine Hände ein bisschen entspannen kann.
*happy*
Zitat von ****nt:
Ich habe diese Frage, gestellt um zu erfahren ob man es gerne hat oder nicht.

Ich bin kein Profi, mache es nur wenn die Dame das will und Sie in meine Hände ein bisschen entspannen kann.
*happy*
Frage verstanden:
ja, erfahrungsgemäß hat man/frau das gern... oder eben nicht.
Jeder Clubbesuch ist anders. Jeder Club und jede Veranstaltung, jeder Raum ist einzigartig. Je nach Atmosphäre passt das Angebot Deiner Massage, oder eben nicht.
Vielleicht möchtest Du ja eine Statistikumfrage einbringen?
Was planst Du dann mit dem Umfrage-Trend anzustellen?
*******ahne Mann
3.807 Beiträge
Ich bin da zwar nicht so ganz up to Date was eine 0815 Massage so kostet in Deutschland für n Stunde aber ich geh davon aus dass ein professionelle Masseuse im SC keine Stunde Zeit hat pro "Patient ". Und für etwas durch kneten 15 Minuten 120 Euro Eintritt is jetzt nicht wirklich Sinn der Sache . Von daher würd ich meinen entweder Club und richtigen Spass oder Wellness Entspannung mittels Massage . *yo* *victory*
**********Heels Frau
3.760 Beiträge
@*******ahne

Eine Massage im Club ist nicht im Preis inbegriffen
*******ahne Mann
3.807 Beiträge
Again what learned.. Danke für die Aufklärung *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden