Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht Mann wie geht Frau damit um?

wie geht Mann wie geht Frau damit um?
hallo, Du weißt dein Mann ist Bi, er lebt dies mal mehr mal weniger aus,was macht das mit Dir?
redet ihr offen miteinander? über die gefühle die entstehen,darfst du deinen Mann dabei begleiten? zuschauen,vielleicht sogar mit machen?
Ist es für eure Beziehung eine Bereicherung oder glaubst du, dir wurde etwas genommen?
du lieber Mann , was macht das mit dir , bekommst du schuldgefühle gegenüber deiner Frau, weil ein Mann dir einen bläst und du es so erregend findest, ist es anders als wenn deine Frau dir einen bläst?
kann man diese beide formen der sexualität überhaupt vergleichen?

Fragen fragen,und das waren bestimmt nicht die letzten, würde mich dolle freuen von Mann, Frau zu lesen, wie er sie es damit umgeht.
l.g.Ling-Ling
hallo ling
mein mann ist bi...er selbst hatte grosse probleme damit, sich mir gegenüber zu outen. wir sind seit 18 jahren verheiratet, er hat sich erst letztes jahr geoutet. (das sagt ja schon wieviel probleme er damit hatte).

seit er sich geoutet hat, leben wir seine bi-neigung zusammen aus in der konstellation mmf. allerdings hat er auch den wunsch, seine neigung allein auszuleben, ich war erst dagegen, da wir aber mittlerweile viel und offen drüber reden, kann ich seinen wunsch verstehen und er kann dieses auch allein ausleben.

ebenso hat sich in mir ist mittlerweile der wunsch entstanden, auch mal zu probieren, wie es gleichgeschlechtlich ist. habe mit meinen mann offen darüber gesprochen und er kann meinen wunsch verstehen, daher hab ich neben unseren partnerprofil ein soloprofil und suche eine nette sie.

lg janchen
Hallo Ling
Als wir ( meine Frau und ich ) uns entschlossen haben unser Sexualleben durch das Swingen erweitern zu wollen haben wir vorab über sehr viele Dinge, Wünsche gesprochen.

Bei den anfänglichen Dates ( ausschließlich mit Paaren ) hatte man das Gefühl, das Sex unter den Frauen zum guten Ton gehörte. Meine Frau fand dies sehr toll und zog sich mit der Zeit auch mal mit der Dame zurück.
Bezogen auf die vielen positiven Erfahrungen kam der Wunsch auf, sich nur mal mit einer Frau zu Treffen um frei gewordene Neigung weiter und intensiver auszuleben. Daher machte Sie sich mit einem eigenen Profil auf die Suche. Leider hier Erfolglos, so das Sie entschloss alternative Plattformen zu suchen.

Ich fand die Spiele unter den Frauen sehr anregend. ( Klar Männer *gg* )
Aber Irgendwie stellte sich mir immer die Frage: Warum immer nur die Frauen?
Wir luden uns Bi-Paare ein und so kam ich auch mal in den Genuss von bisexuellen Spielen. Da meine Frau die Ansicht zweier Männer sehr erregend fand, kam es auch des öfteren zu einen MMF.
Diese Erfahrungen mit einem Mann hat mir so gut gefallen, das ich es meiner Frau gleichtat und auch mal selber auf die Suche gehe ( mit mäßigen Erfolg ).

Einen Knick in unserer Ehe ( viele Paare befürchten dies ) vollzog sich.
Ganz im Gegenteil. Wir gehen nunmehr noch offener mit unserer Sexualität um als früher.

LG
Fehlerkorrektur
Selbstverständlich vollzog sich kein Bruch / Knick in unserer Ehe.

Wir beide haben das Gefühl, das unsere Zuneigung / Liebe durch die gegenseitige Offenbarung und durch die gemachten Erfahrungen inniger geworden ist. Man sieht nun manche Dinge auch aus einem ganz anderen Licht. Es wirkt entspannter, weil man zufriedener ist.

LG
Offenheit
Danke ihr beiden, das ihr mir viele Fragen beantwortet habt.
Die Offenheit, das Vertrauen zum Partner ist in meinen Augen das Wichtigste,denn müßte ich es für mich behalten, würde es mich auf jeden Fall kille machen und ich könnte nicht in der Beziehung bleiben, weil ich immer denken würde ich bin nicht ehrlich.
soweit Danke und allen Lesern einne wunderschönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.