Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/Partnerin zeigen, das man Sex möchte

Partner/Partnerin zeigen, das man Sex möchte
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,

wie zeigt oder wie teilt Ihr euerem Partner / Partnerin mit, das Ihr Sex haben möchtet
***se Paar
708 Beiträge
je nach stimmung.

manchmal sehr dirket durch gesten bei denen er hundert pro weiss was die stunde geschlagen hat, durch unerwartetes tragen von dessous oder aber durch sanfstes "anklopfen" mit streicheleinheiten die auf dauer keinen zweifel aufkommen lassen *zwinker*
Ich sags ihm direkt, ich mache dementsprechende Andeutungen oder ich fange an ihn anzumachen *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
entweder ich sags ihm, zieh mich vor ihm aus, leg mich nackt ins bett, setz mich einfach auf ihn drauf,.........
da gibts so viele möglichkeiten, aber der partner wird es sicher immer merken
liebe grüße
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
ganz normal...
ich fange an sie zu streicheln und zu lippkosen...

ich schaue sie und es ist beiden sofort klar...

aber am besten ist, wenn sie mich damit überrascht...
*zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich umarme sie liebevoll und lasse meine Hände Richtung Busen und / oder Richtung Muschi unter die Kleidung gleiten und an ihrer Reaktion merke ich dann, ob sie Lust hat oder nicht.

Sie macht es meist direkter. Z.B sagt sie: "Ich gehe jetzt unter die Dusche, wärm du doch schon mal das Bett vor" , oder sie kommt zu mir in Schlafzimmer, wenn ich mich umziehe und macht die Tür zu, dann weiss ich, ich zieh mich lieber gleich wieder aus. *lol* *lol*

Oder sie kommt zu mir in die Dusche dazu, dann schaffen wir es nach dem Duschen und abtrocknen meist gar nicht mehr bis ins Schlafzimer.

Grüße aus dem Norden
Hallo zusammen,

bei uns ist es nicht viel anders wie bei anderen paaren. Entweder wir fangen an uns gegenseitig heiß zu machen oder wir sagens einfach... je nach lust und laune...
oder wir lassen direkt Taten sprechen, d.h. er fängt an mich zu lecken oder ich nehm seine Schwanz in den Mund... das zieht eigentlich immer *schleck*
******wag Mann
772 Beiträge
Zeichen
Hm, ich denke ich send irgendwelche Zeichen aus. Sowas wie Neonblinkschrift auf meiner Strin: "ICH BIN GEIL" Keine Ahnung, aber ich musste das zumindest noch nie äußern.

Aber im ernst: normalerweise einfach durch intensiveren körperkontakt der auch über die Kuschelzonen hinausgeht. Wenn ich sie zum Beispiel von hinten umarme, lieb Anraunze und mein Daumen sich nach oben zu ihrer Brustwarze verirrt. Oder halt streicheln der Oberarme, dann gibt meist schon ein Blick den anderen.
Manchmal kam es auch schon vor das sie mir zugeraunt hat: "Ich hab' Lust". Damit ist sie dann normalerweise nur Sekundenbruchteile allein.

Gruß
Nur sprechenden Menschen kann man helfen
Wir sind schon 20 Jahre ein Paar. Ich mache ihr ständig neue komplimente, so lange bis sie weiß was ich vorhabe...versteht sie meine Andeutungen nicht, versuche ich es später. Umgekehrt läuft es genauso.

Wichtig ist also eigentlich nur, dass man(n und Frau) auch nach vielen Jahren immernoch verliebt mit einander umgeht und auch über alles spricht. Wünsche und Sehnsüchte eingeschlossen. *zwinker*

*********en80 Mann
859 Beiträge
Sie
Sie fängt an mich zu streicheln und wenn sie langsam Richtung Schwanz streichelt ist alles klar. Ziemlich direkt also.

Ich
Im Sitzen streichle ich sie, meine Hand wandert dann irgendwann langsam zur innenseite der Oberschenkel und weiter zur Muschi.
Wenn wir stehen, umarme ich sie von hinten küsse ihren Nacken und streichle sie erst überall, dann über ihren Busen und über den Bauch in die Hose (Rock ... was auch immer). Wenn sie auch nur ein bisschen Spitz ist geht es dann weiter...
welche frage...
wie zeigt oder wie teilt Ihr euerem Partner / Partnerin mit, das Ihr Sex haben möchtet

ich lasse es ihn wissen/merken.
so simple is that...
*zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Gnä' Frau, ich glaube es gibt Krieg! Mein Säbel juckt!!!!!!

(Jürgen von der Lippe)
Blicke reichen aus!
Ich finde, man braucht seinen Partner meistens zur anzuschauen und merkt an dem Blick, ob es knistert oder nicht!
Ist doch wirklich nicht so schwierig....
Entweder es ergibt sich einfach so, manchmal muss man halt ein bisschen nachhelfen...es gibt doch viele, viele Möglichkeiten.... Es sprechen doch die Körper....

Ich kann doch bei ihm eine Erektion sehen und auch spüren ( z. B. wenn wir uns einen Film gemeinsam ansehen, wenn wir abends ins Bett gehen) wenn ich ihn küsse, werden die Küsse schnell intensiver....das spürt man doch, normalerweise bekommen doch dann beide Lust aufeinander.

Falls er nicht zu Hause ist, dann kann man doch eine SMS schreiben. Ich schreibe ihm dann immer, was ihn heute Abend noch erwarten wird, was ich mit ihm vorhabe.....oder ein kurzer Anruf.....das macht ihn wahnsinnig, vor allem wenn er gerade arbeitet und sich auf etwas anderes konzentrieren muss.

Sich etwas "Nettes" anziehen (oder gar nichts) wenn er nach Hause kommt...Kerzen im Schlafzimmer anzünden, Duftöl in die Lampe.....


Ich denke, dass sind doch eher die "Standartmethoden", allgemein bekannt und funktionieren wunderbar.....
@lümmelchen
wun - der - bar ...!
*lol* *ggg*
*********lker Paar
8 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Bei uns ist es genauso!
Wenn wir abends im Bett liegen und noch kuscheln, dann gehts halt weiter, oder es wird auch schon vorher per sms Bescheid gegeben, wenn der Partner noch unterwegs ist, oder oder oder!
Es gibt viele Möglichkeiten seinem Partner zu zeigen, das man Sex haben möchte!
in dem ich seine hand nehme und ihm somit zeige was ich möchte oder ich sage es ihm.
@lovers
genau das mache ich (w) auch oder ich nehme einfach seinen Sch**** aus der Hose und fange an ihn zu blasen. Dann weiß er ganz genau was ich will. Meistens sieht er es aber auch in meinen Augen und an meinem grinsen, das ich scharf bin...
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir haben kein Problem damit, es unserem Partner direkt zu sagen, das ist doch der einfachste Weg. *zwinker*

GabyFred *love*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@GabyFred
.. aber wie?
Da gibts jetz aber wirklich einige Einfälle bei mir!!!
-Ihm komentarlos die Hose öffnen und anfangen ihn zu blasen!
-Nackt zu ihm kriechen!
-Per SMS drauf vorbereiten, dass er gleich, wenn er nach hause kommt, eine Frau mit gepreizten Beinen im Bett findet!
-....
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********en80

...aber wie?

na ganz einfach, schatz ich habe Lust auf Sex, du auch ...???

GabyFred *love*
****_nw Frau
119 Beiträge
Ein Blick genügt..und wenn nid...dann meist ein intensiverer kuss...der dann plötzlich garnimmer aufhört? *grins*...ja so is dat
Also meistens überfalle ich Sie *lol* Wenn Sie keine Lust hat, dann knutschen wir nur kurz und dann ist gut.

Sie bekommt dann einen [b]rrr[/b] Kuss (Fragt Sie was damit gemant ist)

Wenn Sie Lust auf mich hat, dann kommt SIe an setzt sich auf meine Schoß, knutsch und fummelt oder spielt an meinen Brustwarzen rum.

lg

MuB
Das kommt imme darauf an.Wenn ich sehe das er sowieso schon einen Ständer hat brauche ich ihn nicht mal darauf aufmerksam machen.Es kam aber auch schon mal vor das ich ihn während meiner Arbeitszeit angerufen habe und gesagt habe: Du Honey, ich habe heute richtig Lust auf dich und habe das Bedürfnis dich heute Abend auszusaugen und zu vernaschen. *baeh*
Tja oder wiederum fange ich einfach an ihn zu küssen usw, dann weiß er schon was los ist und seine Stunde geschlagen hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.