Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11678 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
799 Mitglieder
zum Thema
Proaktive FFM-Suche als F - Erfahrungen?19
Einhörner auf Wolfsjagd: Proaktive Suche nach Paaren als Frau.
zum Thema
Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?62
Wir sind relativ neu hier und sind auf etwas gestossen, was uns…
Conscious Uncoupling
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFMF-Treffen: Wie entscheidet ihr, ob es wirklich passt?

****ii Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
MFMF-Treffen: Wie entscheidet ihr, ob es wirklich passt?
MF trifft MF erstmals: Sympathie besteht
Aber beim Pt gibt es Probleme
Einer will sehr,der andere überhaupt nicht
Und nun geht es wie in der Realität weiter?
ABBRUCH? Komplett?
Teilweise? Z.B separate Treffen MF oder MMF oder MFF
Wie erlebt ihr das?
Würde gerne eure Erfahrungen lesen !
********etal Paar
1.660 Beiträge
Wenn ein Teilnehmer nicht möchte und dann auch keinerlei Bestreben besteht dass das ganze nur als Dreier laufen zu lassen dann läuft nichts. Das muss jedes Paar selber entscheiden,wie es damit verfährt.
*********ps_FD Paar
110 Beiträge
Entweder es passt für alle 4, wobei wir ja nur uns 2 "intern" beraten können, oder es wird nix Erotisches geschehen.
Wir müssen allerdings zugeben, dass bei einem privaten Date die Maßstäbe schon höher sind, als wenn man bei Paareparty im wilden Treiben ist.
****_62 Mann
986 Beiträge
Nun. Wenn ein Paar als Paar sucht kommt für uns auch nur zu Viert in Frage. Passt es nicht wird abgebrochen, denn wer will schon alleine Spaß haben während die Partnerin/der Partner außen vor bleibt.

Passt es bei 3en von 4en kann man sich ja zu einem späteren Zeitpunkt über eines der Soloprofile erneut verabreden. Aber wie gesagt: Wenn es mit dem geplanten Sex zu 4t beim ersten Treff nicht passt... ...ist die Konsequenz klar.
***Ma Paar
98 Beiträge
Entweder passt es für alle, oder eben nicht. Wenn es nicht passt, passiert auch nichts.

Liebe Grüße
(Sie schreibt)
*********zburg Paar
1.427 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Entweder passt es für alle, oder eben nicht. Wenn es nicht passt, passiert auch nichts ...

Genau so ist das auch bei uns. Eine Wiederholung oder gar ein späteres "Solo-Date" mit einem der Beteiligten wäre für uns privat undenkbar und ist auch noch nie vorgekommen!

Das gilt zu 100% für private Dates .... sicher .... würde man einen der beiden ausdrücklich später zufällig *ja* in einem Club wieder treffen, wäre es vielleicht denkbar aber ehr unwahrscheinlich.

Zugegeben .. mit einer Frau ist dies im Club vorgekommen. Sowohl dann als Frau mit Frau alleine im Spielzimmer *knutsch3* oder als *ffm*.
**********true2 Paar
8.644 Beiträge
Auch wir handhaben es so. Entweder alle 4 oder gar nicht. Solotreffen mit nur einem Partner kommen nicht infrage.
*****olf Paar
311 Beiträge
Wir haben das ja+ja Prinzip.
2x ja = es wird ein geiler Abend,
1x ja und 1x nein = hier läuft nichts.
*******ust Paar
6.233 Beiträge
Grundsätzlich muß es schon zwischen 4 Menschen passen.
der Sex zu zweit kann nur so gut sein,
wie das Verhältnis zu viert ist.

An solchen Situationen wachsen wir.
Schritt für Schritt
Jahr für Jahr
Paar für Paar...

Meine Erfahrung:
lieber einen Schritt zu langsam
als beim Partner eine traumatische Erfahrung auslösen...
DAS heilen dauert nämlich sehr lange.
"Stop" "Nein" muß deutlich ausgesprochen werden können.
Und dann gibts KEINE DISKUSSIONEN MEHR!
Auch wenn es manchmal weh tut -
Stop heißt Stop.
je nach Vereinbarung. Wenn solo Treffen ok sind, dann könnte man das so umsetzen. Wobei es für die "unbeteiligten" eine blöde Situation wäre. Das wirft auf jeden Fall Fragen und Spannungen auf. Die Frage die sich mir aber stellt, warum, wenn Sympathie da ist, es nicht zu PT kommt. Was war der Grund? Ist mir nicht logisch, die Situation...
*********rlin Paar
1.876 Beiträge
Die Diskussion hatten wir doch gerade irgendwo...

Wir kommen als Paar und sind auch nur gemeinsam aktiv. Es käme nicht in Frage, den anderen an der Bar sitzen zu lassen. Allgemein ist es glaube ich meistens so, dass die Frau Aufmerksamkeit erregt und dann wird man angesprochen. Auf der Matte kann ich es manchmal auch sein. Da es wahrscheinlich nie der Fall ist, dass man sich gegenseitig jeder jedem gefällt, muss man halt sehen was für wen ok ist, sonst sitzt man halt nur rum. Wenn es gar nicht passt sagt man nein. Wenn man erstmal angefangen hat und zumindest einer viel Spaß hat, passt es auch für den anderen, dann brechen wir eigentlich nicht ab. Wenn es für den anderen nicht so toll ist, ist das kein Drama, fickt man eben im Doggy bis zum Ende und fertig. Das passierte uns beiden schon. Wenn meine Frau richtig im flow ist, werde ich ihr das nicht kaputt machen und sie mir umgekehrt auch nicht. Wie gesagt, wenn es erträglich ist, aber sonst hätten wir nicht angefangen.
********isen Paar
64 Beiträge
Ob es für alle Beteiligten passt, weiß man erst wirklich nach dem PT.
Wenn der Sex für alle 4 geil war, dann treffen wir uns gerne wieder.

Wenn es für einen von uns nicht so prall läuft, sind wir durchaus in der Lage dem anderen den Spaß zu gönnen. Weitere Treffen kommen unsererseits dann aber nicht in Frage, auch nicht für nur einen von uns.
Eine entsprechende Entscheidung des anderen Paares (kann es natürlich auch geben) führt natürlich ebenfalls zu einem nur einmaligen Erlebnis.

Falls wir beim Treffen das Gefühl bekommen sollten, dass das andere Paar eigentlich von vorneherein nur auf einen Dreier mit einem von aus war, bedeutet das allerdings den sofortigen Abbruch. Ja, leider gibt es sowas. Zum Glück sind wir schon lange keinem solchen Paar mehr auf den Laim gegangen.
Unsere inzwischen erworbene Menschenkenntnis, was das angeht, schützt uns da ganz gut.
*********rlin Paar
1.876 Beiträge
@********isen Was Du schreibst mit "wenn eigentlich nur ein Dreier das Ziel war", kann ich bestätigen, da meistens die Männer meine Frau wollen. Ist aber kein Ausschlußkriterium, wenn mir die andere Frau auch zusagt und ich ihr. Ich hatte das auch mal drauf angelegt, in der Umkleidekabine hat eine wirklich wunderschöne Russin meine Frau gebeten ihren Body hinten zu schließen, die hatte mir wirklich sehr gefallen und war mit einem deutlich älteren Herren dort (aber gepflegt). Später haben wir sie in einem Raum wieder getroffen wo er sie gerade geleckt hatte. Er lud mich ein mitzumachen und sie von hinten zu nehmen, während sie ihn dann blies. Ich holte mir die Erlaubnis und legte los und wir wechselten dann die Position und waren gut beschäftigt. Meine Frau lies sich dann von dem anderen Mann ficken, quasi aus Solidarität. Es war für sie ok, keine Überwindung. Ich hatte natürlich mehr Spaß mit diesem Model.

Andersrum gab es auch, wo sie spitz auf einen Typen war und sich quasi angeboten hatte. Seine Frau beschäftigte sich dann mit mir, quasi ebenfalls aus Solidarität, aber es war schön. Manchmal muss.man über seinen Schatten springen um was zu erleben. Oder eine etwas ältere Blondine machte mich schon in der Sauna an und berührte mich andauernd. Im Pool kam sie dann auf Tuchfühlung und klammerte sich mit gespreitzen Beinen an mich und da ich einen Ständer hatte, spießte sie sich schneller auf als ich hallo sagen konnte. Ihr Partner war nett und freundlich und wurde von meiner Frau im Pool beschäftigt. Sie nahm ihn Doggy und ließ ihn machen. War alles überraschend aber gut. Oder eine Bi Thailänderin fing meine Frau in der Dampfsauna an zu berühren, am Ende ging es auf die Matte und die Damen leckten sich gegenseitig und wir Männer sahen untätig zu und haben gelacht. Später kamen wir dazu, haben unsere Frauen gefickt, kurz getauscht und abgespritzt auf die Brüste der Frauen. Hätten wir nie erlebt, wenn wir erstmal lange Interviews an der Bar gemacht hätten.
****ii Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o69:
je nach Vereinbarung. Wenn solo Treffen ok sind, dann könnte man das so umsetzen. Wobei es für die "unbeteiligten" eine blöde Situation wäre. Das wirft auf jeden Fall Fragen und Spannungen auf. Die Frage die sich mir aber stellt, warum, wenn Sympathie da ist, es nicht zu PT kommt. Was war der Grund? Ist mir nicht logisch, die Situation...

Irgend ein Makel könnte ja z.B abstoßen

Mein Beispiel zielt auf die Frage der Häufigkeit
Wie oft der Pt dann real wird und dieser Sex das Paar dann stärkt,schwächt oder sprengt
****ii Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********isen:
Ob es für alle Beteiligten passt, weiß man erst wirklich nach dem PT.
Wenn der Sex für alle 4 geil war, dann treffen wir uns gerne wieder.

Wenn es für einen von uns nicht so prall läuft, sind wir durchaus in der Lage dem anderen den Spaß zu gönnen. Weitere Treffen kommen unsererseits dann aber nicht in Frage, auch nicht für nur einen von uns.
Eine entsprechende Entscheidung des anderen Paares (kann es natürlich auch geben) führt natürlich ebenfalls zu einem nur einmaligen Erlebnis.

Falls wir beim Treffen das Gefühl bekommen sollten, dass das andere Paar eigentlich von vorneherein nur auf einen Dreier mit einem von aus war, bedeutet das allerdings den sofortigen Abbruch. Ja, leider gibt es sowas. Zum Glück sind wir schon lange keinem solchen Paar mehr auf den Laim gegangen.
Unsere inzwischen erworbene Menschenkenntnis, was das angeht, schützt uns da ganz gut.

Interessante Frage
Wie oft gibt es beim Pt eine Wiederholung
Und Regelmäßigkeit.?
Eine Umfrage wäre interessant
**********true2 Paar
8.644 Beiträge
Wenn es für alle gepasst hat, dann treffen wir uns gerne weiterhin privat oder auch im Swingerclub.
Daraus sind bei uns mehrere Freundschaften + entstanden. 11 Jahre, 10 Jahre, 8 Jahre und 3 Jahre......
****ii Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Mein Thema soll Klarheit schaffen und eine Empfehlung an alle diejenigen geben.welche sich mit Pt und seinen Nebenwirkungen beschäftigen
*********zburg Paar
1.427 Beiträge
Zitat von ****ii:

Wie oft gibt es beim Pt eine Wiederholung
Und Regelmäßigkeit.?

Hat es im Swingerclub gepasst und das beziehen wir ausdrücklich auf die Sympathie und den Sex dann sind private Treffen mit Sex zu 4 danach unheimlich schön und sinnlich.

Daraus haben sich großartige und teils langjährige Freundschaften ergeben, bei der wir uns über Jahre mit dem anderen Pärchen getroffen haben, etwas unternommen haben, schöne Abend zu 4 bei leckerem Essen hatten und …. natürlich *lach* auch Sex zu 4 hatten.

Dies dann auch regelmäßig. Waren die Pärchen in der Nähe von uns bestimmt so alle 4-5 Wochen … waren die Pärchen etwas weiter weg (so wie jetzt aktuell momentan) dann ca. so alle 8 Wochen. Das muss man dann eben planen, damit es für alle passt.
*******ime Mann
936 Beiträge
Stelle ich mir nach allen unseren bisherigen Erfahrungen sehr schwierig vor. Müsste schon ein einmaliger Glückstreffer sein, wenn es für alle Beteiligten zum Einen von der Sympathie passt und dann obendrein alle noch gleichermaßen Erfüllung finden sollen. Allein schon die unterschiedlichen Vorlieben, die ja oft schon innerhalb von Paarbeziehungen bestehen, setzen hier automatisch Grenzen.

In den meisten Fällen wird es wohl darauf hinauslaufen, dass der MFMF um der Sache selbst Willen durchgezogen wird und alle übrigen Erwartungen rein sexuell-befriedigender Natur zurückgestellt werden.

So kann man dann immerhin eine aufregende Erfahrung mitnehmen und das ist ja eigentlich auch okay so.
*********2017 Paar
571 Beiträge
Wenn es für einen von uns oder für einen des anderen Paares nicht passt, lassen wir es.
PT+GV gibt es nur, wenn es für alle passt. GV ist ein sehr angenehmes, schönes Extra, wenn es passt, aber kein absolutes "Muss".
*******ime Mann
936 Beiträge
Das wäre ja schon eine Art Kompromiss. Aber ich dachte, dass PT schon dazugehört, damit es die Bezeichnung MFMF verdient. Wenn zwei Paare im Club auf der Matte lediglich nebeneinander ficken und sonst nicht mehr passiert, wäre das ja eigentlich noch kein MFMF. Auch nicht, wenn sie sich privat zu diesem Zweck treffen.
**********true2 Paar
8.644 Beiträge
Wir selbst nicken uns zu, wenn es für uns beide ok ist mit einem neuen Paar. Schüttelt einer den Kopf, dann lassen wir es.
*********kend Paar
15.575 Beiträge
Noch schwieriger ist es wenn man, wie ich, gerne einen Vierer hätte bei dem alle Vier kreuz und quer mit- und durcheinander. Die meisten Paare wollen lieber geregelt 2 vs 2 Geplänkel. Was ich sehr bedaure. Schließlich sind sich alle sympathisch und irgendwie mit mindestens 1 davon auch verbandelt.

g/w
**********true2 Paar
8.644 Beiträge
Wir mögen auch lieber den flotten Vierer als klassischen Partnertausch. Auch mit mehreren Swingerpaaren ein buntes Durcheinander. Auch darf gerne ein Solomann anwesend sein.
In letzter Zeit treffen wir uns eher privat und pflegen unsere bestehenden Freundschaften. Laden auch schonmal 2 befreundete Swingerpaare ein und mit 6 Leuten macht es dann auch Spaß.
Oder Swingerfreunde haben außer uns mal andere Paare oder Solomänner eingeladen. Das sind dann immer die Highlights.
*********zburg Paar
1.427 Beiträge
Zitat von *******ime:
Müsste schon ein einmaliger Glückstreffer sein, wenn es für alle Beteiligten zum Einen von der Sympathie passt und dann obendrein alle noch gleichermaßen Erfüllung finden sollen....

Nöööö .. absolut in den letzten über 20 Jahren ausdrücklich kein einmaliger Einzelfall. *nein* War bei uns, aber auch bei vielen anderen Pärchen die wir kennen, öfters der Fall.

Zitat von *******ime:
In den meisten Fällen wird es wohl darauf hinauslaufen, dass der MFMF um der Sache selbst Willen durchgezogen ....

Wie langweilig und un-erotisch! "Um der Sache Willen Sex zu haben" .... neeee, darauf könnten wir mehr als gut verzichten bzw. das wäre niemals unsere Intention noch die Erfahrung aus MFMF im Swingerclub.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden