Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?22
Einen wunderschönen guten Tag! Mein erster Forumsbeitrag; folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Sex?

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Generation Sex?
So nach einiger Zeit im Joy ,sind mir doch mal die Gedanken durch den Kopf gegangen,wie doch mittlerweile alles sexualisiert wird.
Hat man vor 10 Jahren schon in vielen normalen Magazinen über die Schamlippenkorrektur ,Schwanzverlängerung und die neusten Orgasmustechniken etwas gelesen?
Es ist schon so weit das sich 20 Jährige Frauen,den Kopf zerbrechen warum sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen .Dafür gibt es ja jetzt die ultimativen Bücher ,xxl Orgasmus,wie werden sie die perfekte Liebhaberin e.t.c.Praktische Anleitungen die wirken wie eine Ikea Aufbauanleitung.
Die Erfindung von Viagra,irgendwann kommt dann noch die Pille für die Frau auf den Markt.Damit Frau immer kommt und Mann immer kann.

Waxing Studios eröffnen ihre Pforten,es muss ja alles Baby glatt sein.
Hat sich jemand vor 15 Jahren den Kopf schon zerbrochen ob rasiert oder nicht?Artet es nicht auch in Stress aus im Bett wenn man mindestens bei einer Nummer 5 mal die Stellung wechseln muss,damit man nicht als Versager da steht?
Ist mittlerweile die Zeit ausgebrochen wo es nur noch ,höher ,schneller ,weiter heißt?
Ist mittlerweile die Zeit ausgebrochen wo es nur noch ,höher ,schneller ,weiter heißt?

das gibts doch schon lange und nun ist halt auch der bereich SEX betroffen.

aber da nicht alle ... höher, schneller, weiter wollen ... besteht noch hoffnung *lol*

ja ist schon schlimm wenn man die natürlichen zustände des körpers nicht mehr akzeptieren will/kann (schamlippenkorrekur ect.. ) und unsere gesellschaft macht uns auch oft genug drauf aufmerksam wenn etwas nicht funktioniert oder nicht *gut aussieht*... das einzigste was hier hilft ist ein gesundes selbvertrauen und bewusstsein .... denn sonst ist man irgendwann nur noch eine marionette der gesellschaft
Am witzigsten finde ich den Eckel vor Körperbehaarung der ja so langsam zum Trend mutiert! Ließt man sich dann allerdings hier mal so durch, werden sich sämtliche Körperflüssigkeiten um die Ohren gespritzt auf irgendwelchen Partys oder Gruppenveranstaltungen, egal ob man sich kennt oder nicht.....eeeegal, hauptsache rasiert.....!*lol*

Ist mittlerweile die Zeit ausgebrochen wo es nur noch ,höher ,schneller ,weiter heißt?

Ich denke in vielen Köpfen ist das schon so, ja! Sex ist alles...und auch wieder nichts! Sex ist wichtig....sexy sein im Trend!*gruebel*
High-Heels beispielsweiße werden immer höher, weil sie einen sexy Gang verkörpern, dass die viele Frauen darin allerdings überhaupt nicht laufen können (sehr witzig zu beobachten) und total unsexy drin gehen, ist auch egal. Hauptsache haben und "sexy" wirken!

So ist es doch eigentlich mit vielen Dingen. Wir leben nach was uns vorgelebt wird, lassen uns beeindrucken von dem was uns die Gesellschaft unter die Nase reibt! Im ständigem Drang mithalten zu können!

Als ich mich hier anmeldete und mich einließ, dachte ich zeitweiße:
"Mein Gott, ich bin ja hier voll das Mauerblümchen"*lol*

Und na klar, als Junge Frau überlegst du dann schon: "was hast du alles verpasst?" Ich habe mich also auch beeinflussen lassen und mich ausprobiert! Hat´s mir was gebracht? Nö...*lach*
Den besten Sex hatte ich mit einem Mann um die 40...es war relativ "normal"....ja ich weiß ein dehnbarer Begriff, aber da gabs nicht in 10 min 5 mal Stellungswechsel oder irgendwelche ausgefallenen Exkursionen! Da wurde nicht rumgemotzt das ich mir doch erlaube noch ein paar Haare im Intimbereich stehen zulassen.
Es war einfach sehr genussvoll, sinnlich, animalisch und das einzigste was "länger" war, war die Zeit.!*gg*

Also weg von dem Gedanke höher, schneller, weiter.
Wichtig ist nur, was mich erfüllt!
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Generation Sex?
@*******chi

ich glaube, ja ich bin überzeugt davon, dass wir alle irgendwie vom Zeitgeist geprägt, bestimmt werden.
Ich mache mir auch Gedanken darüber, wo alles mal enden wird.

Nicht nur beim Sex, sondern in allen Bereichen ist das festzustellen-

Wo wird das alles hinführen? muss ich mich oft selber fragen, da ich auch ein Betroffener im reifen Alter bin.
Am witzigsten finde ich den Eckel vor Körperbehaarung der ja so langsam zum Trend mutiert! Ließt man sich dann allerdings hier mal so durch, werden sich sämtliche Körperflüssigkeiten um die Ohren gespritzt auf irgendwelchen Partys oder Gruppenveranstaltungen, egal ob man sich kennt oder nicht.....eeeegal, hauptsache rasiert.....!

Genialer Spruch... Respekt, das stimmt total.Sämtliche Körperflüssigkeiten sollten überhaupt kein Problem darstellen aber wehe das wachs ein Haar...*nein*

Ja das immer präsente Thema Sex.. ich habe ebenfalls das Gefühl dass es zugenommen hat. Ich merke es sehr bei der Kindererziehung, ich werde da mit Sachen konfrontiert die ganz normal sind, allerdings min. 5 bis 10 Jahre zu früh! Fast jedes Lebensmittel wird durch sex an der Mann oder Frau gebracht (Bier, Chips, Schokolade, Pizza), jung schlank und erfolgreich muss man sein..

LG Cat
Ich denke, daß sind die "Schattenseiten" der allgemeinen Aufklärung und Freiheit. Menschen haben eben die Tendenz in alle möglichen Richtungen aufzublühen, wenn man Begrenzungspfähle wegnimmt. Ich sehe lieber den Vorteil, daß es die Möglichkeit gibt dieses Thema so offensiv und breit darzustellen und zu besprechen/verarbeiten. Wir haben diese Chance, viele Menschen auf dem gleichen Erdball leben diesbezüglich im finstersten Tal. *oede*

"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
und ich dachte immer die heutige Generation nennt man

Generation Praktikum mit anschl. 1 Euro Job......gut das es da als Ausgleich noch den Sex gibt
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gerade gestern hatte ich ein ähnliches Gespräch. Es drehte sich um den Joy/alltag/inhalt... Wer glaubt vieles falsch zu machen weil er nicht so ist, wie viele hier von sich behaupten oder schreiben, den kann man nur warnen, sich nicht davon beinflussen zu lassen.
Sehnsüchte , Wünsche und Vorstellungen hat wohl jeder.Manch einer ist aber auch mit den "normalen" Dingen des Lebens einverstanden und muss nicht von sich behaupten können,all jenes was hier geschrieben wird, selbst erlebt haben zu müssen, um glücklich zu sein.
Mir wäre es zu anstrengend mich immer nach den Meinungen anderer zu richten, was gerade in oder out, was seines Erachtens wichtig ist um MICH wohlzufühlen.
Ich kann auch einiges lassen und mir gehts (trotzdem) gut dabei....
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Auch bei mir hat sich in den letzten Tagen betätigt da sich wohl doch zu normal bin, habe daraufhin sogar meine Profiltext geändert.


ch stell in letzter Zeit immer wieder fest - ICH BIN ZU NORMAL (oder prüde oder wie auch immer man das nennt).
Ich mag nicht mit Sperma in den Klamotten rumlaufen, ich mag mir nicht die Brüste abbinden, ich mag keinen Cam-Sex,keinen NS oder KV*ggg* ich trage durchaus auch noch Baumwollslips.........
Und ich frage mich wirklich ab und zu tun die Leute das auch wirklich was sie hier so alles schreiben?
Mittlerweile bin ich zwar auf dem Standpunkt: Jeder wie es ihm gefällt, aber bitte gesteht das auch mir zu.

Sonst kann ich mich dem Beitrag von sweety_I nur anschließen. Ich seh das genauso

LG Jutta
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich finde Generation Sex etwas gutes und nichts schlechtes. Das es bei einigen Menschen in Stellungsakrobatik ausartet ist ein unangenehmer Nebeneffekt der sexuellen Freiheit, aber es ist eigentlich nicht ausschlaggebend für Generation Sex.

Wichtig ist doch, dass wir (die Menschheit) unsere Sexualität seit hunderten oder tausenden von Jahren nicht haben ausleben können (eigentlich dürfen).

Heute darf jeder mit jedem immer und überall Sex haben und das ist gut so.

Das Groteske wird sich mit der Zeit einpendeln und übrig bleibt eine gesunde Sexualität für alle.

Ist mittlerweile die Zeit ausgebrochen wo es nur noch ,höher ,schneller ,weiter heißt?
Nein, das ist nur ein Zeichen, dass die Menschen nach der sexuellen Unterdrückung über reagieren.
Gut
gut! - Hey Mann
alles klar?
Ja
mir geht's gut
Mann
alles wunderbar!
Gut
gut! - Ja
ist auch wirklich alles klar?
Ja
mir geht's gut
Mann
alles wunderbar!

Zeitgeist
da kann man nichts gegen tun

die Geister dieser Zeit sind dagegen immun.
Das ist der Zeitgeist
da kann man nichts gegen tun

die Geister dieser Zeit sind gegen alles immun.

...

Zeitgeist
da kann man nichts gegen tun
...



auszug aus Zeitgeist von der Band Hamburger Arroganz... *mrgreen*
Ich folge im Kern der Sichtweise von "aramsdamsdams" und denke,
Antworten und Positionen zum Umgang mit dem Thema Sex kann
und sollte jeder immer noch für sich selbst entwickeln bzw. finden.
Der Unterschied zu anderen Zeiten scheint mir vor allem darin zu
bestehen, dass der Zugang zu Informationen erheblich leichter und
die Gesprächskultur ein wenig offener geworden ist. *ja*

Aber vielleicht hab ich da leicht reden, denn "Zeitgeister" und "Moden"
haben mich auch in anderen Lebensbereichen öfter mal nicht wirklich
gekümmert. *zwinker*
sooo
ich glaub ich als "Generation Sex" sag auch mal was dazu....
also zur körperbehaarung...
ja ok ich bin rasiert....aber nicht jeden tag mit 100%null stoppeln...
und mein freund genauso wenig... ist nicht so dass wir in einen völligen krampf verfallen wenn die haare doch mal wachsen....
nur wenn sie uns persönlich (nicht mal unbedingt dem partner) zu lang werden, werden sie halt wieder weg rasiert... wobei "stutzen" mir im grunde auch reichen würde, aber das ist dann ja fast noch aufwendiger als einfach alles weg zu machen.
aber damit will ich nicht irgendeinen modetrend folgen sondern vermeiden dass ich irgendwelche haare im mund hab wenn ich meinem partner einen blas undn andersrum wenn er mich leckt...
dazu gehören schamhaare sowie auch meine normalen haare. (naja wobei ich zugebeben mir deshalb auch keine glatze auf den kopf rasieren würde, aber zusammenbinden tu ich sie dann des öfteren)
was das "sex sells" in der werbung angeht, muss ich euch leider zustimmen das findet man tatsächlich bei allen, wobei ich auch das nicht schlimm finden würde, würden man so wie bei der "dove"-werbung auch frauen und männer nehmen an den ein wenig was dran ist so dass man nicht dieses 90/60/90 körpergefühl automatisch auf sich projeziert und denkt man müsse auch so sein...
und was den sex an sich betrifft....
also wir machen auch keine 10 stellungswechsel in 5 minuten, sondern genießen den sex einfach... und wenn wir mal "nur" lust auf missionar haben dann machen wir das auch...
und keiner rackert sich da einen ab um den anderen irgendwas zu beweisen.
soll ja schließlich spaß machen und kein höchstleistungssport werden.

und hmm ob bei uns jeder mit jeden sex haben darf...
ist schwer zu sagen, in der theorie schon....
aber wenn mädchen mit mehreren jungs sex hat (nicht unbedingt auf einmal) und das jemand mitbekommt, wird sie sofort als schlampe dargestellt und den ruf auch nicht mehr los...
ich denke da wurde zur hippie-zeit sogar noch harmloser damit umgegangen....

die frühe aufklärung etc. halte ich wiederrum für positiv, so kann man sich doch viel früher mit dem thema auseinander setzen und es wird für einen normal und es fällt einem auch leichter früher seine eigenen wünsche und fantasien zu äußern bzw. diese überhaupt kennen zu lernen.
und das ist doch etwas positives? oder nicht?
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Generation Sex?
die frühe aufklärung etc. halte ich wiederrum für positiv, so kann man sich doch viel früher mit dem thema auseinander setzen und es wird für einen normal und es fällt einem auch leichter früher seine eigenen wünsche und fantasien zu äußern bzw. diese überhaupt kennen zu lernen.
und das ist doch etwas positives? oder nicht?

Da habe ich mit dir gleiche Meinung...
Orgasmus vs. Schönheitswahn
Es ist schon so weit das sich 20 Jährige Frauen,den Kopf zerbrechen warum sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen.

Dass 20jährige ihren Körper noch weiter erforschen wollen, finde ich (w) völlig normal und positiv. Nur unter Druck setzen sollte man sich deshalb nicht. "Kopf zerbrechen" macht eh keinen Sinn, lieber sollte frau sich woanders ein bisschen abtasten.;-)

Klar gibt es auch Frauen, die mit anderen Orgasmusarten zufrieden sind - aber es muss doch jede selbst entscheiden, ob sie die Entdeckungsreise damit schon beenden will.

Ansonsten muss ich dir aber tendenziell Recht geben. Was chirurgische Veränderungen am Genitalbereich angeht, das ist aber eher dem Schönheits- und Jugendwahn geschuldet als der Sexualisierung. Die existiert ja schon groß gesagt seit 1968 - und in den 70er Jahren ging es sogar mancherorts noch freizügiger zu als heute. Es war nur noch nicht so kommerzialisiert. Außerdem war man du untenrum i.d.R. noch behaart.
und in den 70er Jahren ging es sogar mancherorts noch freizügiger zu als heute

*floet*


da war man noch ganz hairy... *mrgreen*
das sogar filme darüber gedreht wurden...


dreht jemand heutzutage einen film über blanko moeses...
würde das ein hit, ein knaller werden...




...wer sich aus den letzten zeilen ein wortspiel erlauben möchte, dem sei es gegönnt... *haumichwech*

da war man noch ganz hairy...
'sozusagen Dirty Ha(i)r(r)y
Generation Sex, naja, meiner Meinung nach wird sowieso nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Sex war und ist immer eine ganz persönliche Angelegenheit. Ich werde den Teufel tun mich darum zu kümmern, ob mein Sexleben "trendy" ist. Was ich tue oder nicht, beschließe ich immer noch am liebsten selber, egal ob es der Allgemeinheit paßt oder ob es der momentanen Mode entspricht. Wird ja auch nicht überprüft *lol*, jedenfalls stand noch keine Jury neben dem Bett und hat benotet, ob alles richtig gemacht wurde.
Wer sich diesem angeblichen "Zwang" unterwerfen möchte, bitteschön, mein Plan ist das jedenfalls nicht. Alles was ich tue, muß ich und kein anderer vor meinem Gewissen verantworten, ich muß damit klarkommen, es für richtig oder falsch befinden (illegales ist hier nicht das Thema, wohl klar). Da braucht mir auch keiner reinreden wollen.
Die Welt ist nunmal ziemlich vernetzt inzwischen und man erfährt Dinge, die man vielleicht nie wissen wollte, aber trotzdem muß man sich nicht alles zu Herzen nehmen und sich unter Druck setzen lassen.

Liebe Grüße
die Ygg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist mittlerweile die Zeit ausgebrochen wo es nur noch ,höher ,schneller ,weiter heißt?
Sicher nicht ... wahrscheinlich mag es stellenweise so erscheinen ... einige mögen auch danach leben.
Aber in meinen Augen liegt es einfach daran, dass das Thema Sexualität und alles was sich im Umfeld abspielt ... aus der Intimität herauskommt und die Leute langsam (sehr langsam) lernen, diesen Thema auch anzusprechen und es offener zu behandeln.
Natürlich gibt es auch genügend, die sich verhalten, als wären wir noch Jahre zurück.
Nicht jeder kann und will mit dieser Entwicklung schritthalten - was absolut ok ist.
Was man aber auf jeden Fall tun sollte, man darf sich nicht ganz verschließen ... gerade was die Generation Porno betrifft ... junge Menschen brauchen Ansprechpartner - sie werden womöglich auch einmal mit Dingen konfrontiert, die bewältigt werden müssen.

Al
Generation Sex?
Also ich habe zu dem Thema mal ein sehr schönes Zitat gehört:

"Die Gesellschaft ist oversexed und underfuckt" -

• wenn ich mir die wilden Geschichten aus den 60ern und 70ern dazu anhöre, trifft es meiner Meinung nach genau den Punkt! *zwinker*

Beste Grüße,

Nightdreams
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Tipp: lesenswert ...
Erst das Verbot macht das Sexuelle groß

Der Sexualwissenschaftler Volkmar Sigusch über neue Lustlosigkeit, alte Perversion und die Paradoxien der Liebe im Kapitalismus


siehe: http://www.freitag.de/2005/27/05282201.php
********berg Mann
804 Beiträge
Weniger Generation Sex...
..,...eher Generation oberflächlich,. behaupte ich, . ..und mit coffee to GO hat`s angefangen.

(p.s.:Vor Jahren ist mir mein Coffee to go fast aus der Hand gefallen,als ich auf einem Schild,vor einem Kiosk in Berlin folgendes las:"Kaffee zum Mitnehmen",..ich dachte ich spinne).-***
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich geb es zu ich bin ein Coffee to go Freund,zu mindestens morgens früh in der Bahn.
Ich warte nur noch bis die nächste Fuck Shave and go Tankstelle aufgemacht wird.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Entspricht doch nur dem heutigen Zeitgeist.

Es wird viel darüber gesprochen oder geschrieben aber nix getan.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@seelenflug
Ich warte nur noch bis die nächste Fuck Shave and go Tankstelle aufgemacht wird.

die Reihenfolge paßt nicht - rein wegen der "Hygiene" - also wenn dann bitte: Shave Fuck & Go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.