Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man wertschätzend Körbe verteilen?337
In Anlehnung des Threads Wie geht ihr mit Körben um?
zum Thema
Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?353
Ich kenn meine Frau nicht mehr... Hallo zusammen, vielleicht hat ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbe

*******Toni Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Körbe
So ich habe geute mal meinen Philsophischen und über das Thema Körbe nachgedacht...
Und ich habe heute einen bekommen etwas uncharmant aber was solls...

bzw ich habe mich darüber allgemein mit einen Kollegen unterhalten, klar ist ein Korb nicht schön aber irgendwie habe ich auch keine Angst davor.

Ich sage einfach das Leben ohne Körbe oder Abfuhren das wäre wie Schlagsahne ohne Kallorien, pfad und langweilig.
Nicht das ich etwa darauf im Übermaß stehen würde. *g*

Aber gerade wenn man so den ersten zaghaften versuch macht und einen Korb bekommt (ich rede hier nicht von penetranten nicht verstehen wollen das der andere nix will).
Wie wäre die "optimale" Art und Weise einen Korb zugeben?

Ich finde das nicht wild, nur wichtig das mein Gegenüber nicht das Gefühl hat sein Gesicht zu verlieren und freundlich, gelassen und charmant zu bleiben.

Aber gerade das habe ich festgestellt, fehlt bei vielen das "feintuning" ich bin von Haus aus ein Mensch der Spaß am Umgang hat am freundlich, charmant und witzig sein und ich kann auch nicht anders.

Aber manchmal (so wie heute) lernt man Frauen kennen die alleine das als bloße Anmache empfinden (und ich in der Regel große Augen bekomme) und schroff reagieren...

Ich finde schon das es einen großen Unterschied macht "richtig" Körbe zu vergeben, empathie zu beweisen und Einfühlungsvermögen...

Viele Grüße Jan
mal ander das thema beleuchten...
vielleicht sind körbe manches mal gar nicht so schlecht .. hat darüber mal einer nachgedacht?

schließlich hat doch jeder schon einmal einen verteilt, oder nicht?

-körbe bringen uns dazu uns bei der partnersuche an zu strengen
-körbe ermöglichen uns nein zu sagen, wenn wir glauben dass es nicht paßt - stellt euch mal vor ihr müßtet JA sagen????

natürlich ist es immer schwer ein "du bist aber nicht mein typ" ab zu bekommen, aber dann soll es eben diese person nicht sein - IHR/SEIN PECH!!! so sollte man das sehen *zwinker*
****_TV Mann
409 Beiträge
Also wenn Ihr hier über dieses Thema philosophiert ... dann bezieht es sich doch sicherlich auf Körbe von Transen ausgesprochen - oder?

Und was war an jenen Körben so schlimm? redet doch mal Klartext *zwinker*
ich hab das jetzt mal allgemein betrachtet ..
da es für mich keinen unterschied macht - warum auch - von wem der korb kommt.

die einzige besonderheit bei transgendern ist, dass man eben nicht weiß was ihr beuteschema ist. wenn dann kommt : "ich steh aber nicht auf kerle" ist das eben so *zwinker* auch wenn man das charmanter formulieren könnte
****_TV Mann
409 Beiträge
ach so ... AngellusX *zwinker*

Stimmt, es steht uns (leider?) nicht auf der Stirn ... however ... gibt es auch Frauen, die nicht auf Bärte, Bäuche, karrierte Hosen, Männer etc. stehen. Oder Männer die nicht auf die Frau stehen, welche gerade den Mann an der Bar anspricht. Ok - zugegeben kommt das seltener vor.

Bei einem Mann ist es für uns (bzw. so sehe ich es) zugegeben immer etwas heikel. Es spricht ja nichts gegen eine nette Unterhaltung. Aber wenn Transe nun nicht auf Männer steht und sie wird (z.B.) von Dir jetzt auf einen Drink eingeladen - oder ihr erzählt miteinander und Du flirtest sie an - wo endet das ggf.?
Besteht vielleicht die Gefahr, dass ein Gespräch, ein Drink die "bezahlte Eintrittskarte" für mehr angesehen wird und wie komme ich da dann wieder raus?

Ich meine ... mal Butter bei die Fische ... wir stammen ja irgendwie vom selben Baum. Auch wenn ich mich als Transe auf einem anderen Ast sehe *smile
Somit wissen wir doch, wie das oftmals abläuft bzw. welche Gedankengänge dahinter sind (ich schreibe "oftmals" - nicht "immer"!).

Auch ich kenne (leider) hauptsächlich folgende Sorten:
a) will es mal unbeding ausprobieren (aber bitte diskret)
b) hab ne Wette mit den Kumpels laufen
c) nur unterhalten, aber ich sehe in den Augen schon die erwartete Fortsetzung
d) bekommt eh nix anderes ab
e) alkoholisiert und plump

Sorry, dann aber lieber einen knappen Korb und Ruhe ist.

Also wenn Du nur Kennenlernen und quatschen willst, dann sag es doch zu Beginn und behandel die Transe, wie Du auch eine interessante Frau behandeln würdest.
Ist jetzt aber keine Unterstellung, dass Du plump wärst!
Wenn "sie" dann doch Interesse hätte und Du das merkt, dann kannst Du ja charmant darauf hinarbeiten.

Tsss ... dass man Männern immer Tips geben muss *lach

Es kann aber ja auch sein, dass die Dame mit anderen Mädels unterwegs ist und nur Party machen will - ohne tiefgreifende Gespräche und Verehrer. Aber das findest Du auch bei Frauen.

Grüßele
Gabi
na an unterstell mal nicht zu viel ;-)
natürlich behandel ich jede lady gleich - ist mir doch wurst wie sie geboren wurde -.

hab ich doch vorher auch geschrieben das es im prinzip keinen unterschied macht von wem man nen korb bekommt.
****_TV Mann
409 Beiträge
schon klar *lächel

Aber komischer Weise bist Du grad im Transengehege - somit im Raubtierkäfig *grins
Oder hast Du im Bereich "Frauen" ein Parallelthread laufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.