Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1975 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Verhütung im Swingerclub449
Vielleicht habt ihr es auch gelesen: Durch die Medien geisterte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baby Panik!

Da mach ich mir keine Sorgen...es war von anfang an klar das wir kein Paar werden.

Vielleicht nimmt er ja morgen meinen Vorschlag an...er kann ja ein "neues" Kind machen und mich und das Kleine einfach für immer in Ruhe lassen. Dann wäre ich zufrieden, seine Alte und ich werd schon irgendwann wieder einen Mann haben, den mein Kind Papa nenn kann *g*

Gut, dass du nicht drauf eingehst!
er kann ja ein "neues" Kind machen und mich und das Kleine einfach für immer in Ruhe lassen. Dann wäre ich zufrieden...


Manchmal ist es besser wenn man den Kindsvater einfach aus dem Leben streicht... je früher desto besser.
Ich wollte das auch erst nicht glauben, da ich immer um einen guten Kontakt zwischen dem Vater und meinen Kindern bemüht bin...
Aber bevor man sich und dem Kind das Leben zusätzlich schwer macht... und mit Jugendamt etc. auf Kriegsfuß steht, ist manchmal die Entscheidung, auf den Erzeuger (welch böses Wort) zu verzichten die Beste...

Allerdings muss dies Entscheidung sehr reiflich überlegt sein.



Mia
@**a
So doof das klingt, ich glaube es ist nicht möglich, weil er das nicht zulassen würde...

*snief*

Ich fände es auch für das Kind am Besten!
@***el

DAS ist ganz schwierig zu beantworten... und egal wie du es drehst... für einen der Beteiligten sieht es immer beschi**** aus...

Aber jetzt genieß doch erst mal die Schwangerschaft... die ruhigen Wochen die du noch hast...

Wenn's Baby erst da ist, ist damit erstmal Ende.


kopfhoch und auch fürs Baby think positiv


Mia
Ja, und jetzt bin ich natürlich die böööse Hexe. Und er ist der arme Kerl, der doch einfach nur Vater sein will. Aber das ich vielleicht etwas Unterstützung in der Schwangerschaft brauch ist natürlich scheiß egal...ich bin sooo sauer auf diesen Typen. So ein Weichei.

Mir reicht es jetzt endgültig mit ihm...er kann mich mal. Ich bin so wütend das ich nur heulen könnte und ihn dabei kastrieren könnte. Ich bin so sauer!!!!

So, gut das ich das losgeworden bin denn ich muss arbeiten.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ja, und jetzt bin ich natürlich die böööse Hexe.

für wen,angel..?

Gruß
Für ihn, meine Beraterin und wenn er weiter so rumjammert für die ganze restliche Welt...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Für ihn, meine Beraterin und wenn er weiter so rumjammert für die ganze restliche Welt...


hat Deine Beraterin sich dahin gehend so geäussert..? *gruebel*
********chen Frau
1.720 Beiträge
fallenangel...

ich halt zu dir!
ich hasse ihn für dich mit *zwinker*

*musketiere*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich hasse ihn für dich mit *zwinker*

*musketiere*


das nenne ich mal Solidarität..! *g*
aber es scheint noch eine zu fehlen für das Dreierbündnis der Muskeltiere *ggg*

es fällt Dir sicher leicht ihn zu hassen ,donnalitchen,*denk*

Grüßle
********chen Frau
1.720 Beiträge
dann trete unserem bündnis bei!! *zwinker*

warum denkst du, dass es mir leicht fällt?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ok...
wenn ich darf ,trete ich bei *musketiere* *gg*

Du hattest geschrieben ,dass Dir Dein EX derzeit nachläuft und er NERVT gehörig....ich dachte an so eine Art der Übertragung,daher meine Überlegung

Lg
********chen Frau
1.720 Beiträge
ja meinetwegen darfste gerne *zwinker*

männliche verstärkung ist immer gut *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke danke... *g*...!
********e_ni Frau
996 Beiträge
Peinlich.
Liebe Sylvie, vielen Dank erstmal für viele ehrliche Worte, denen ich mich anschließen mag.


Und er ist der arme Kerl, der doch einfach nur Vater sein will. Aber das ich vielleicht etwas Unterstützung in der Schwangerschaft brauch ist natürlich scheiß egal...ich bin sooo sauer auf diesen Typen.

Soso, deswegen willst du ihm seine Vaterrolle wegnehmen? Weil es dir nicht in den Kram passt, dass er dir nicht den roten Teppich ausrollst???

Du willst ihn nicht. Du willst ihn nicht in deinem Leben haben, nicht bei der Geburt dabei haben und sagst er soll im Leben deines Kindes keine Rolle spielen.

Wie egoistisch und blind bist du eigentlich?

Ich kann total nachvollziehen, dass er dir nicht den Hofstaat macht. Man kann dir nicht helfen, du jammerst hier seitenlang nur herum und erfindest alle möglichen Gründe, Dinge NICHT zu tun, anstatt deine Energie darauf zu verwenden, sie zu tun.
Das heisst aber noch lange nicht, dass er sich später nicht um das Kind kümmern wird. Und das vielleicht sogar verdammt gut.

Er tut etwas, was du nicht schaffst: er macht sich ein schönes Leben. Und das scheint dich ja ziemlich böse zu machen.

Ich bin so wütend das ich nur heulen könnte und ihn dabei kastrieren könnte. Ich bin so sauer!!!!


Jemanden, von dem ich solch eine Stimmung entgegengebracht bekomme, dem würde ich auch nicht das gestresste Schwangerschaftspopöchen pudern.


Werd endlich erwachsen und höre auf darüber nachzudenken, einem Vater und seinem Kind ein gemeinsames Leben unmöglich zu machen, weil du mit dir und deinem Ego nicht klarkommst.
@die_Dunkle
Achja, ich jammer hier nur rum? Seitenlang? Schön, dass es dich so sehr interessiert.

Soso, deswegen willst du ihm seine Vaterrolle wegnehmen? Weil es dir nicht in den Kram passt, dass er dir nicht den roten Teppich ausrollst???

Komisch wenn du alles gelesen hast, solltest du wissen, was ich von ihm erwarte. ER hat MICH gefragt WIE er MIR helfen kann. Darauf hin hab ich ihm gesagt wie, klar und deutlich. Und es kam nichts. Dabei hatte ich ihm das öfter gesagt quasi darum gebettelt. So, und er verspricht es mir und es ändert sich nichts und ich hab jedesmal wieder Hoffnung, dass wir es doch als Team hinbekommen und jedesmal tritt er mir in die Fresse. Aber ist ok, ER ist das arme Opfer.

Das er sich später um das Kind gut kümmern wird, steht außer Frage, dass wird er. Trotzdem wächst das Kind jetzt schon. Ein Ultraschalltermin ist ALLE VIER WOCHEN! Und er meldet sich KEIN BISSCHEN. Nicht mal um zu wissen wann ein termin ist usw...

Er tut etwas, was du nicht schaffst: er macht sich ein schönes Leben. Und das scheint dich ja ziemlich böse zu machen.

Nö, er SOLL sich ein schönes Leben machen, aber nicht vergessen, dass ich und das Baby noch da sind, die etwas Hilfe brauchen.

Weisst du eigentlich das ich Nervenzusammenbrüche hab? So richtige, das ich mich in ne Klinik einweisen lassen will? das ich zu Beginn Selbstmordgedanken hatte? Ich fühl mich alleine...und bin aber jetzt schons os tark das ich sage, ich schaffe das auch ohne ihn durch die schwangerschaft. Nur muss ich dann aber richtig mit ihm abschließen. Und ihm auch sagen das ich mich nicht mehr melden werden, es sei denn es passiert etwas. So muss ich mich nicht auf ihn verlassen und es ist einfacher.

Werd endlich erwachsen und höre auf darüber nachzudenken, einem Vater und seinem Kind ein gemeinsames Leben unmöglich zu machen, weil du mit dir und deinem Ego nicht klarkommst.

Ja, der arme Papa...echt, ich könnt kotzen...ich hab NIEMALS gesagt das ich ihm den Kontakt verbieten werde zu seinem Kind oder? Frage mich wo genau du das raus liest...das geht rein rechtlich schon gar nicht. Nur bin ich stinksauer auf ihn und habe allen Grund dazu.

Oder wärst du sauer, wenn jemand, den du für einen guten Freund hielst dich erst benutzt hat, dir dann leere Versprechungen gemacht hat, dich wie eine Hure behandelt und sich dann als Opfer hinstellt?

wenn du sowas toll findest, deine sache, ich jedenfalls nicht.

EDIT:

Außerdem sagte ich das niemand bei der Entbindung dabei sein darf, nicht nur der Vater nicht...und ich denke das bleibt mir überlassen wie ich mich wohler fühler oder?
auch, wenn das abgedroschen klingt, aber : mach dir mal nicht so viele gedanken! mein kleiner schatz ist jetzt drei monate alt, also liegt meine schwangerschaft noch nicht allzu lang zurück.
ich kann dir aus erfahrung sagen, dass in der schwangerschaft vieles so läuft, wie man es nicht möchte. und man kann es nichtmal steuern!

ich hab immer dagesessen und mich gefragt, was andere schwangere eigentlich für probleme haben... stimmungsschwankungen? mythos!!! hormone??? alles normal ..... nix war... als ich freunde und verwandte gefragt habe, haben die mir mal ehrlich gesagt, wie sehr ich mich eigentlich verändert hab. ich hab mich im vierten monat vom papa des kindes getrennt, vermutlich, weil ich eine blöde reaktion seinerseits überbewertet habe.... 4 monate nachdemsie passiert ist!!! und das soll normal sein? na, ich glaub nicht!! 2 1/2 monate später hat er mir gesagt, dass er mit ner anderen geschlafen hat, da sind bei mir auf einmal alle alarmglocken angegangen, da wusste ich erst recht nicht, was ich machen sollte, auf einmal hatte ich so starke gefühle für ihn, wie nie zuvor für jmd anderen... um im nächsten moment sauer über seine affäre zu sein.... also verhalten in der schwangerschaft bitte auf gar keinen fall versuchen zu deuten, auch wenn man es selbst nicht glauben mag und viele frauen mir jetzt wahrscheinlich widersprechen wollen, aber hormone haben einen völlig unbemerkten einfluss auf das verhalten der frau =)

und zu den körperlichen veränderungen:
dagegen kannst du leider wenig machen... ich habe meinen bauch immer artig mit den teuersten schwangerschaftsölen massiert.... im achten monat kamen die streifen.... veranlagung =(

meine brust ist auch bei mir das einzige, was ich immer mochte, die sind jetzt dreimal so groß, ich hab vor kurzem bilder von mir vor ders schwangerschaft gesehen.... ich war erschrocken, wie klein meine brüste vorher waren (und da hatte ich schon ein D körbchen !!!)
aber das kann man alles ein wenig eindämmen, schadensbegrenzung ist allerdings aufwendig, sport ist wichtig nach der schwangerschaft! nicht übertreiben, vor allem, wenn du stillen möchtest, aber für die rückbildung ist es unglaublich wichtig.

also wie gesagt, deine ängste sind völlig normal... das legt sich aber wieder. und gegen die zusatzpolster hilft eben nur bewegung!
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ja...
Weisst du eigentlich das ich Nervenzusammenbrüche hab? So richtige, das ich mich in ne Klinik einweisen lassen will? das ich zu Beginn Selbstmordgedanken hatte? Ich fühl mich alleine


... das wissen alle, die den Fred hier lesen.

Und warum tust du dann nichts? Außer jammern?

Du willst jammern. Du willst nichts in Angriff nehmen. Jedes Argument hier, jeden positiven Gedanken verdrehst du ins negative und baust ein neues Problem.

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.

Und ich lasse hier nunmal nicht unkommentiert, wenn jemand von Kastration spricht, nur weil er sich nicht genug gebauchpinselt fühlt, weil nicht alles nach seiner Nase läuft.
So,
da der der Thread langsam aber sicher zu Ende geht, und ich nicht vor habe einen zweiten Teil zu öffnen, möchte ich allen bis hier hin erstmal danken.
Das Thema ist leider nicht erledigt. Ich hab Fehler gemacht die nun nicht rückgängig zu machen sind (und damit meine ich natürlich nicht mein baby) und damit muss ich wohl erstmal versuchen irgendwie klar zu kommen.
Meine Ängste werde ich wohl nicht los...es ist eben krankhaft, ich muss lernen zu akzeptieren, dass sie nun mal da sind. Ebenfalls schwer. Ich finde das mit dem Extra Ultraschall eine gute Lösung. Das Geld ist es mir definitiv wert.
Was den Vater angeht, bleibe ich dabei. Er hat Scheiße gebaut und nun hat er wieder was gut zumachen, nicht mir gegenüber, sondern dem Kind gegenüber. Den Stress den er mir verursacht hat durch seine Lügen, waren nicht gerade schön. Und es ist nur verständlich, dass ich, wenn ich mich auf das Kind konzentrieren will, mich von sachen endgültig trennen muss, die mir nicht gut tun. Stress ist nicht gut für das baby!
Finanziell...also das Kind bring ich durch, auf alle Fälle. Es ist lange nicht alles geklärt. Aber das wird schon. Geldprobleme hab ich schon so lange, und ich bin immer irgendwie klargekommen. Da seh ich dan euch und meiner tollen Beraterin echt positiv in die Zukunft.
Meine Wohnsituation hat sich ja auch geklärt...zum Glück *g* Danke hier auch nochmal für eure Motivation...und an meine tolle Vermieterin *zwinker*
Körperliche Veränderungen...ich habe immernoch Angst mich noch mehr zu hassen als vorher. Aber da ich keine Kristallkugel hab, vertrau ich einfach den meisten Mamis hier, die sagen es wird einem nicht mehr so wichtig. Und wenn nicht? Nunja, ehrlich gesagt kanns ja nicht viel schlimmer werden als vorher.
Was meine Parties angeht...klar vermisse ich sie noch. Aber es ist schon viel besser geworden. Hab mich damit abgefunden, dass es im Moment eben nicht geht. Mir macht es so keinen Spaß, nunja, dann guck ich eben Filme am Wochenende und jetzt sollte ich sowieso lernen.
Ängste vor der Geburt sind ja anscheinend normal. Notfalls, kann ich trotzdem einen Kaiserschnitt machen, falls ich so ne Panik hab das eine normale Geburt einfach nicht möglich ist.

So hab ich was vergessen? *zwinker* Ich denke nicht.

Ich will mich aber besonders bei einigen hier bedanken...Sylvie2day, SinasTraum, Nys, Cerbera, libelle6, CorvusNigra, Donnalittchen...danke für eure Mühe und euer Interesse *g* Es war schließlich nicht umsonst, und mit einigen schreibe ich ja auch privat.. *g*

An den rest natürlich auch ein danke. Auch an die, die mir privat geschrieben haben weil sie ihre Geschichte hier nicht posten wollten...danke!

Wenn das Baby da ist, sag ich Bescheid. *zwinker*
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hielstest über den Bauchzwerg und Dich! Alles Liebe und Gute! Und... das hab ich auch schon Nys geschrieben... sag bescheid, wo ich Söckchen in welcher Farbe hinschicken soll. Die sind nämlich schnell und gerne gestrickt *zwinker*
@******kle
gepauchpinselt? Was um alles ind er Welt gibt dir das Gefühl, dass ich das von ihm erwarte? Ich erwarte lediglich Interesse an seinem Baby wieso kapierst du das nichT? Er muss mich nicht mal treffen, er muss mir nichts kaufen, er muss mich nicht wie ne Göttin behandel, es ist mir scheißegal...ich will nur das Gefühl haben das es ihn juckt und das ich mich auf ihn verlassen kann wenn was ist.

Warum ich nichts tue? ich tue schon was dagegen in meiner Therapie. aber: das kann man nicht von heute auf morgen ändern. Er weiss von meiner Krankheit und es kümmert ihn nicht, dass ich so Gedanken hab. Vieles ist für mich nicht umsetzbar, und das hat einfach nichts mit Wollen zu tun, sondern mit nichtkönnen. Ich hab aber keinen Bock meine Krankheit hier NOCHMALS breitzutreten. Ich denke das habe ich jetzt zu genüge. Hast es ja gelesen, wenn nicht kläre ich dich gerne per cm, obwohl ich denke das es nichts bringt. Wer nicht selbst damit zu kämpfen hat, kann sich die schwierigkeit nicht vorstellen. Mann will, aber man schafft den Anfang nicht. Und zweifelt, hat Panik...es geht eben nicht. Ich versuche es trotzdem jeden Tag aufs Neue. Und irgendwann klappt es , es geht halt nicht von heute auf morgen.


@********aria
Alles klar, wird Bescheid gegeben...ärgere mich so, dass man das Geschlecht nicht sehen konnte...aber nächstes Mal, hoffe ich *zwinker*
*******day Frau
14.244 Beiträge
@Ursula_Maria
Strick einfach rosa-blau geringelt für das Engelchen *neck*
stimmt, ich hab noch Wolle in den Farben da *zwinker*
Letztens noch für einen 3 jährigen gestrickt, dessen Lieblingsfarbe rosa ist...
*******day Frau
14.244 Beiträge
@Engelchen
Du weisst, ich habe eine Postfach *zwinker*
nur für den Fall, dass Du das Bedürfnis hast, Dich zusammenfalten zu lassen *neck*

Und einen Gedanken möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben *g*

Es gibt keine objektive Wahrheit, nur subjektive. Und Zustimmung oder Gegenwind auf Deine Geschichten hier im Thread basieren immer auf eigenen Erfahrungen. Aber ob Dir nun 100 Leute bestätigen, der Vater Deines Kindes ist ein Arsch, oder ob Dir 100 sagen, das sei nicht so, macht daran nichts anderes.

Was ihn angeht, so habe ich im Moment den Eindruck: Du erwartest Äpfel von einem Birnbaum. Und ärgerst Dich über die fehlenden Äpfel, statt Dich über die Birnen zu freuen. Die sind im Moment vielleicht noch ganz klein und unreif und kaum unterm Blattwerk zu erkennen ... aber sie sind da *ja*

In diesem Sinne

Alles Gute Euch Beiden *knuddel2*

Sylvie, die genau weiß, wie sehr Du Dich bemühst, das alles hinzukriegen *sonne*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.