Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyber Sex/Liebe

Cyber Sex/Liebe
Könnt ihr euch eine Beziehung, nur rein über das Internet vorstellen?
*****Bee Frau
61 Beiträge
Something Missing
Nein, da würde mir persönlich Entscheidenes fehlen!
Um nur ein paar Dinge ganz spontan zu nennen:
Das Gefühl von Haut auf Haut, Berührungen jeglicher Art, leidenschaftliche Küsse, der Duft des anderen, intensive Augenblicke...
ich kann mir vorstellen mich über das internet zu verlieben - aber eine beziehung die rein auf der tastatur basiert halten selbst die stärksten nerven nich aus...
verlieben ja, aber zu einer Beziehung gehört eindeutig mehr!
Man braucht ja die nähe zu dem Partner und auch das Vertrauen ist nicht so stark, wenn man den Partner nur übers Internet kennt...
***li Frau
154 Beiträge
Kennen lernen ja..gar kein Problem. Aber auf Dauer fehlen da doch so einige entscheidende Dinge.
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Schließe mich mal den anderen an... verlieben ja... schöne Zeit haben - ja... Beziehung .... NÖ

LG vom kleinenzauberer
Aber man kann es auch mit ein Querschnittslähmung vergleichen - du spürst nichts, kannst den anderen nicht füllen, nichts geben ...
Alles was dir bleibt sind Augen und Worte.
Wäre dann auch Schluß?
Keine Liebe mehr da?
Hast du dann kein Recht mehr auf Liebe?
**********be_sh Mann
177 Beiträge
@mike701
Wieso nichts fühlen???? Cybersex hat auch viel mit Gefühle zu tun...
Sorry, wenn ich jetzt nachfrage, aber CS spielt sich doch auch nur in deinm Kopf ab - du liest was und das erregt dich.
Wo sind die Gefühle? Doch nur in deiner Hand, die deinen Körper streichelt.
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Also für mich entstehen auch Gefühle wenn ich jemanden durch das Schreiben besonders mag oder mich angesprochen fühle...
gibt es nur die unteren regionen die man berühren kann um was zu spüren? *roll* also mal ernsthaft der vergleich war ja mal ein absoluter griff ins klo *gr2*
nachtrag..
geschmacklos ist es meiner ansicht nach auch *gr2*
Gut, das ist deine Meinung.
Ich wollte auch nur versuchen zu erklären, das es sowas auch anders geben kann.
Und da passen deine Antworten auch nicht.
Ich führe nämlich seit mehreren Monaten eine sehr glückliche Beziehung übers Netz.
Klar streite ich es nicht ab, dass mir dabei die Nähe fehlt, aber das ist doch nicht alles.
na dann is aj alles schön - friede freude eierkuchen *zwinker* ps. nähe ist das wichtigste in einer beziehung.. *zwinker* nähe ist im prinziep das selbe wie verbundenheit ect. ohne nähe keine beziehung - meiner ansicht nach *zwinker*
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Dann halte es mal durch.. Drücke fest die Daumen...
LG vom kleinenzauberer
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Eben deiner Meinung nach! Und was ist mit Liebe ?
Einfach nur L I E B E
**********be_sh Mann
177 Beiträge
@VivaLaDiva
Ja ... WAS IST LIEBE????? eine alte Frage... kannst du sie beantworten?
liebe leuts büdde mit nick als titel schreiben - so weiß man auch an wen es gehen soll *ggg*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
sorry @ pain tears
Ich konnte nicht wissen, dass schon ein neues post dazwischen war, wollte schon editieren. Ok deine Meinung. Akzeptiere ich, aber ich bin eben anderer Meinung und ich fange hier auch nicht an, über
Liebe zu philosophieren. Entweder sie ist da oder nicht.
@**********berer
Danke, wenn du es ehrlich meinst. oder hab ich dich falsch verstande?
Die Frau, die ich liebe ist wunderbar.
Was gibt es schöneres (ausser direkten Kontakt), wenn da jemand ist, der dich Morgens mit ner Mail überrascht oder eine liebe Nachricht zur Nacht schreibt, welche reale Beziehung hat das noch?
Am Anfang macht es jeder, aber dann?
passt schon *ggg* hab ja nich gesagt das liebe da nich zugehört aber liebe ist für mich eben sehr viel an nähe und verbundenheit.. liebe ansich ist natürlich selbstverständlich *achtung*


nur liebe allein reicht manchmal nich *schock* *hae*
@Mike701
Ich kann mir das sehr schlecht vorstellen. Eine Fern- bzw. Wochenendbeziehung ist ja schon schwierig. Aber eine Beziehung ausschließlich übers Internet zu pflegen halte ich auf die dauer für fast unmöglich...
Was soll ich sagen, vor 1000 Jahren hielt man das Fliegen auch für unmöglich!
Vielleicht bin ich auch nur ne Ausnahme oder der Erste von etwas neuem.
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Ja Mike.... ich drücke fest die Daumen..
Also die Frage war ja, ob man sich eine Beziehung rein nur über das Internet vorstellen kann.
Ich sage da ganz klar nein. Ist man jedoch zeitlich getrennt, dann bin ich natürlich froh, dass es das Internet gibt, weil man nicht mehr so lange auf Briefe warten muss. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.