Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyber Sex/Liebe

Also ich hab meine Liebe auch übers Internet kennengelernt und der Anfang unserer Beziehung lief auch nur übers Netz da die Distanz sehr groß ist. Mitlerweile sehen wir uns so oft wie es geht, aber mann kann sich schon übers Netz verlieben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) würde sagen das da die person hinter dem anderen pc fehlen würde, derjenige der einen in den arm nimmt und küsst,....

internet ist eine gute sache zum kennenlernen, obwohl es sehr viele spinner gibt
liebe grüße
ja
wäre doch mal interessant

habe aber noch keine Vorstellung wie das sein soll
******_zh Frau
207 Beiträge
@Mike
Ich selbst führe seit 2,5 Jahre eine Internetbeziehung. Wie dazu gekommen ist, ist jetzt weniger wichtig. Wir haben da Chat, Cam, Voice und unendlich viel Phantasie. Und wenn wir nicht online sind, dann kommen dazu jede Menge SMS. Es gibt Menschen die diese begränzten Möglichkeiten schlecht nützen können, wir gehören nicht dazu. Und, ganz erhlich, diese Beziehung hat mir oft viel mehr gegeben als einige real-life
Erfahrungen die ich hatte. (Und die waren durchaus nicht miserabel!) Ihm geht es genau so. Ehm...gut, wir sind täglich mehrere Stunden zusammen, teilen alles was zu teilen ist, ich merke - hätte ich ihn RL kennengelernt, wäre ich durch andere Sachen vielleicht abgelenkt und würde einiges an ihn verpasst. So, mit wirklich tiefen Gesprächen die wir führen, habe ich viel mehr von ihn mitbekommen als sonst von jemanden.
Liebe? Ich liebe ihn unbeschreiblich. Ich vermisse seine Nähe, seine Berührung, sein Duft und Umarmung. Trotzdem und auch so wie es ist, sehe ich es als beste Erfahrung meines Lebens.

Liebe Grüsse,

Lillit
nicht vorstellbar
ich habe früher auch mal alles Mögliche im Netz ausprobiert. als die Chats schnell und bunt wurden, habe ich dort Frauen kennen gelernt, Telefonsex gehabt, mich sogar mal vergukct.
Als die Webcams ruckelfreier wurden, hatte ich mal eine Art Beziehung zu einer Frau. wir haben auch viel geteilt, Sex vor der Cam gehabt, uns intime Dinge erzählt.
Aber für die Definition Beziehung gehört für mich mehr dazu. Nicht nur die schon angesprochenen körperlichen Empfindungen. Nein, noch viel wichtiger, Vertrautheit, seelische Nähe, bedingungsloeses Vertrauen und sich verlassen können. Ich habe damals bemerkt, wenn ich irgendwie abgelenkt, beschäftigt oder anderweitig eingeschränkt war, dann habe ich diese Bekanntschaften eher ausblenden können als einen realen Menschen.
Damit möchte ich keinen der Vorredner angreifen, der anders denkt und fühlt. Es ist nur meine Meinung, eine Internet-Beziehung gäbe es für mich nicht. Das wäre lediglich ein Schatten, eine flüchtige Ähnlichkeit mit einer echten, ehrlichen und wahren PArtnerschaft.
***mi Frau
21 Beiträge
hab meinen jetzigen freund auch übers i-net kennen gelernt. das ganze war ehr zufall und entwickelte sich halt zu dem was es heute ist ohne, dass es einer von uns darauf angelegt hätte.
wir schreiben in der woche stundenlang. "sehn" uns eigentlich täglich und erzählen uns alles. am wochende wird stundelang telefoniert und wenn die sehnsucht zu groß ist auch in der woche (kommt also ständig vor). zwischendurch gibt es mal ne sms/mms (auch mit heißem inhalt), ein paket oder auch mal einen brief. natürlich treffen wir uns jetzt auch regelmäßig. dennoch sind diese moment viel zu kurz und dauern bis zum nächsten mal viel zu lange (bald ist es wieder soweit...schööön). von daher fehlt die körperliche nähe natürlich sehr, eínfach nur küssen, kuscheln usw wann man will. aber ich würd das alles für nichts auf der welt hergeben, dafür passt einfach alles zu gut. schwer ist es allerdings trotzdem aber man kann es ja auch als eine art bewährungsprobe sehen...was jetzt hält macht in späteren situationen alles durch und es muss ja nicht immer bei der entfernung bleiben
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das gibt es öfter als man denkt...
die Gefahr besteht nur darin das niemand weiss wer am anderen Ende sitzt. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
Cyber sex? ne danke
ich kann mit sex per internet oder an der cam nicht vorstellen, wie soll dass denn gehen, mit einer hand an sich rum spielen und mit der anderen scheiben?

oder sex am telefon?
ne ne... liebe schon mal gar nicht...

liebe und beziehung besteht ja nicht nur aus sex, sondern aus kuscheln, gemeinsam leben, gemeinsam probleme bewältigen und und und...

ich habe schon von vielen gehört, dass sie sich über einen chat verliebt haben, aber vorstellen kann ich mir dass nicht..höchstens damit erklären., dass die sich in dass gefühl verliebt zu sein, verliebt haben
*********a_nw Frau
211 Beiträge
:-/
Es hat funktioniert....lang! Aber manchmal ist Liebe anscheinend doch nicht genug
Nur Temporär
So auf Dauer kann es nicht funktionieren. Aber als temporäre Notlösung, mit der Gewissheit sich nach einer Zeit "x" wieder in die Arme nehmen zu können, das klappt. Woher wir das wissen? Nun, selbst erlebt.
pc2

°^°
life is too short for stressness
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Manchmal macht einem aber auch das Leben einen Strich durch die Rechnung.

Honey, ich werde dich niemals vergessen *blume*
....nein.....
....nur übers netz....schwer vorstellbar....
doch ich habe mal über einen langen zeitraum(ca 3 monate) mit einem mädel nur cs gemacht/gehabt....wir haben uns nie getroffen und auch nie telefoniert....nur übers netz geschrieben (und fofos zukommen lassen)
war anfangs sehr interessant....doch je länger es dauerte....umso uninteressanter wurde es dann.....und nach 3 monaten hatten wir uns dann auch nichts mehr zu "schreiben"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.