Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XI EWS - Schweiz (20.11.2010)

Ada und RolfAda und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
XI EWS - Schweiz (20.11.2010)
Einzigartiger Original Event im 2. grössten Schloss in Frankreich nicths ist vergleichbar
Exklusiv und einzigartig in Europa nur für Paare



Unser Event hängt sich im speziell am Filmszenario von „Eyes Wide Shut“ fest, im Film gibt’s Sequenzen, wo heisse Szenarien zelebriert werden. Diese Szenarien dienen als Grundlage um weitere Szenarien in einer Gesamtproduktion im Team und mit euch einzubringen. Ihr als werten Gäste des Eyes Wide Shut tragt den schwarzen Capes die stilvolle Maske. Die gesamte Original Musik wird für den entsprechenden stillvollen Background sorgen.

Die Grenzen bestimmen wir selber... ob Aktiv/Voyeur oder gar das Geschehen selbst gestalten?!

Das Umfeld die Stimmung und die Szenarien schaffen wir... den Rest des Abends wird von viel Eigendynamik leben.

Nach den vergangenen 10 Eyes Wide Shut Events ist kaum Zeit verstrichen. Viele sehnen sich nach der XI Auflage. Es hat sich natürlich rum gesprochen, dass dieser Event mehr ist als nur ein erotischer Event. Diejenigen Paare die schon mehrmals dabei waren und die Paare welche aus irgendwelchen Gründen nicht dabei sein konnten, bietet sich nun die Möglichkeit beim XI Eyes Wide Shut dabei zu sein.

Viele haben gesagt ein solcher Event lässt sich absolut nicht mehr steigern.

Alle die uns kennen und die welche uns noch nicht kennen sollten wissen, dass wir den Event erneut zum Höchstgenuss steigern werden...


XI EWS
Einzigartiger Original Event im 2. grössten Schloss in Frankreich nicths ist vergleichbar

Oensingen, Solothurn, Schweiz
20.11.2010

Mehr Infos und Anmeldung:
XI EWS



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.