Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2971 Mitglieder
zur Gruppe
E-Bike Austria
884 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen auf dem Fahrrad

********Anja Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Frauen auf dem Fahrrad
habe eine frage an die frauen !!
gerade in dieser jehreszeit sehe ich immer öfter ( der männliche teil von uns ),
dass die damen bei einem rad mit tiefem lenker sehr oft gerne busen zeigen.
mir kommt es vor,
als hüpfen sie mir gleich entgegen und fallen aus dem tief ausgeschnittenen top.
genauso merke ich das das weibliche geschlecht auch gerne mit einem kurzen oder sogar sehr kurze rock unterwegs ist.nicht das ich den anblick nicht gerne mag,
aber ist das gewollt,
um die herren der schöpfung etwas einheißen zu wollen,
oder machen sich die damen darüber gar keine gedanken und es ist alles zufall?
würde mich freuen,wenn ihr mir ein paar zeilen dazu schreibt,ob es wirklich nur zufall ist.
freue mich auf viele zuschriften.

gruß
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) fahre auch gerne mit dem rad in die arbeit, und das man im sommer auch net schwitzen muss minirock, oder minikleid,... is doch klar
naja wenn mal was hochrutscht kann ich a nichts machen, aber hose im sommer muss net unbedingt sein
liebe grüße

ps. solang keine unfälle passieren, vom starren is doch ok
****dao Paar
254 Beiträge
Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, mache ich mir eigentlich keine Gedanken darüber, wer nun hinsieht und vielleicht irgendetwas sieht.

Ich provoziere nicht und wenn ein Mann guckt, finde ich das ganz normal, zumindest wenn dem Blick in meinen Ausschnitt ein Blick ins Gesicht mit einem Lächeln folgt.
****Ste Paar
53 Beiträge
stimmt, das Kleid sitzt einfach zu knapp auch ohne Vorbeugen *ggg*
****Ste Paar
53 Beiträge
oder geht das noch....was meint Ihr?
Fahrrad = Transportmittel
ich werd doch nicht im Sommer, nur weil ich mit dem Rad fahren muß, eine Burkha tragen!
Da hätte ich noch was! Auch nett anzusehen... *lol*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich glaube die Einblicke sind oft nicht gewollt. Ich habe schon öfters Frauen im Rock einhändig fahrradfahren sehen. Mit der anderen hielten sie sich den Rock zwischen den Beinen fest. Beim Busen mag das was anderes sein.
*****080 Mann
147 Beiträge
Ist zwar ganz nett darüber zu diskutieren, aber ich genieße lieber einfach den Sommer und die Aus(ein)sichten.

Peter
Fahrrad in MINI
Auf dem Fahrrad ziehe ich am liebsten Strechminis an, weil die sich so gerne in Bewegung setzen.
Was mich völlig aus der Fassung bringt ist das Bewußtsein, dass der Sattel recht genau auf der Augenhöhe der Autofahrer ist, und wenn ich vorankommenwill ich die Beine eben so bewegen muss dass mir jeder unter meinen Mini sehen kann.
Allerdings fürhrt das fast regelmäßig zu fast Verkehrsunfällen, weil die fassungslosen Gesichter ihren Blick nicht von dem Schauspiel wenden können. Ohne Slip hab ich es aber bisher nur an ganz verkehrsberuhigter Strecke mit meinem "kamara-Mann" gemacht.

Suzanne
Das inspiriert mich total
ich finde es eher peinlich wenn man den slip der frauen beim fahrrad fahren sieht. Aber das es gewollt ist glaube ich auch bei den meisten nicht. Ich selbst passe meistens schon auf, dass man nicht zu viel sieht, aber ich weiß ja nicht wie es aussieht, wenn man mir von vorne entgegenkommt und ob man mir da zwischen die beine gucken kann...
Trotzdem - gewollt ist es bei mir bestimmt nicht!
Also wenn ich ne frau sehe bei der man tiefen einblick hat finde ich es nicht besonders schick. Ich sehe es eher als peinliches Missgeschick
Wie gesagt...
im Sommer ist es heiss und mit langen Hosen und bis oben zu!
Ne ist nicht so toll! *g*
Aber extra mache ich es nicht , nur man fühlt sich eben besser, so luftig! *ggg*
OK, zugegeben manchmal ist es schon heiss ,die Blicke zu sehen !
Salut,

ich finde das absolut nichtmehr peinlich. *engel*
In der Teenagerzeit versuchte man mir sowas einzureden.
Veklemmte und verdruckste Klassenkamaradinnen, die mich auch dazu brachten mir die Haare damals abzuschneiden und nurnoch in Karottenhosen herumzulaufen.
In Wirklichkeit ging es denen aber nur darum, dass ihre Frende mich nicht "entdecken" sollten.
Die falschen Freundinnen jedenfalls bin ich endlich los.

Suzanne
@ minirock
klar, solche freundinnen braucht kein mensch! Und du hast sicher recht, dass sie dich möglichst unauffällig stylen wollten damit du von den jungs übersehen wirst.

Aber ich würde nicht sagen, dass ich verklemmt bin nur weil ich mein höschen beim fahrradfahren nicht unbedingt zeigen will. Bei meinem freund bin ich auch alles andere als brav, aber in der öffentlichkeit muss man nicht unbedingt provozieren, oder?
Wenn man gerne seinen körper zeigt dann gibt es dafür auch geeignetere orte als im öffentlichen verkehr.
da ich mitm bike fahre - sitze ich generell sehr gebeugt *mrgreen* naja aber ich zupfe immermal wieder das oberteil zurecht wenn ich denke das es vielleicht gerade zu tief rutscht oder was weiß ich was *schock* *ggg*
Ich fahre viel Fahrrad, was meine Kleiderauswahl in keinster Weise beeinflusst, ob Rock, Schuhe mit Absatz, Top mit Ausschnitt, das ist mir grad egal. Und auch bei anderen gilt: Hauptsache das, was zu sehen ist, sieht gut aus! *lol*
Abgesehen davon gibt's Aus- und Einsichten nicht nur im Sommer: Die Variante von "Arsch frisst Hose" und das ganze kombiniert mit ausgewaschener 90°-Unterhose, die 2 Nummern zu groß überm Hintern raus schaut, find ich viiiiel schlimmer als jede Einsicht auf vermeintlich zuviel Haut. *zwinker*
"Arsch frißt Hose"
ist ja etwas derb, aber sehr treffend ausgedückt

Die Variante Unterhose die oben aus der Jeans oder auch aus dem Rock heraussieht ist zumindest nicht mein Stil *roll*

Mini und Fahrrad ein Dream-Team mit viel Sprengstoff *schock*
**rs Paar
27 Beiträge
Ich hatte mal in der Schweiz ein Erlebnis, bei dem eine Radfahrerin einbog und vor mir her fuhr. Sie trug auch einen sehr knappen Minirock , der so langsam unter dem Po wegrutschte. Den Sattel und ihren Po trennten dann nur noch ihre hauchdünnen Nylons....

*lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich muss da auch immer an den einen film denken, hmm mir ist der titel leider entfallen
da hat ein mädl beim radfahren ihren ersten orgasmus bekommen, naja das ist mir zwar noch nicht passiert, aber erregend ist rad fahren allemal
liebe grüße
Findet ihr es schlimm wenn ich in dem outfit am radeln bin?
@schautmal
Natürlich nicht!

Viel selten wird sowas auf der Straße gesehen *zwinker*
also sowas schönes *mrgreen*

Die Tante *katze*

Kurz mal die "andere Seite":
Die Fotos sind ja ganz nett aber ich lasse mich im Verkehr von irgendwelchen Brüsten oder Popos nicht ablenken. Vielleicht gibts zu viele hier in Berlin und es fällt nicht mehr auf *g
aber ich lasse mich im Verkehr von irgendwelchen Brüsten oder Popos nicht ablenken.

und das ist auch richtig so!

Hier auf dem Lande sind eher die Gegenteile von Schön auf dem Rad zu sehen....

Die Tante *katze*

Sage
es doch schon ne ganze weile. wird zeit das es sommer wird.
dann kann mann wieder schöne fahrräder sehen. mit "schautmal"
darauf u.a.

@***te
auch auf dem lande gibt es schöhne zicken. *ggg*
die können sogar trecker fahren. *ja*
lg

grauerwolf
der auch trecker fahren kann.
Das wäre doch mal was, ich nackig auf nem Traktor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.