„Brüste lecken („nuckeln“) - steht ihr darauf?
Hallo😀 ich habe da einmal eine Frage an die Frauen hier.. wem gefällt es beim Sex, wenn der Partner sich recht intensiv um die Brüste der Frau kümmert, sie leckt und daran „nuckelt“?
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht dass dies recht unterschiedlich ist, viele mögen es, einige jedoch gar nicht.
Wenn es euch gefällt, was mögt ihr besonders daran?
Oder warum mögt ihr vielleicht es auch nicht?
Freue mich auf eure Antworten☺️
Das ist eine interessante Frage! Dann reflektiere ich mal...... die ersten Schritte in Richtung Sexualität waren bei mir doch eher so vorsichtig a la Petting und ich habe es genossen, wenn als weiterer Schritt nach nein zum Küssen, der vorsichtige Griff unters Shirt kam. Später dann das Liebkosen der Brüste und weiter das Zungenspiel daran. Allerdings recht zyklusabhängig. Ich gehöre zu den Frauen, die gefühlte Atombomben an Brüsten am Tag vor den Tagen haben - empfindsam, hocherotisch.... da war alles gut. An den Tagen selber war / bin ich nicht ansprechbar, was ein anderes Thema ist. Im Zyklus - den ich mit der Zeit sehr gut verstehen lernen musste - gab es keine weiteren Auffälligkeiten.
Als ich dann voll sexuell aktiv war, fand ich es okay im Vorspiel mal ein Zungenspiel an den Nippeln erleben zu dürfen. Mehr auch nicht.
Dann habe ich BDSM für mich entdeckt..... dazu Klammern, Nippelsauger und schlicht und ergreiffend Daumen und Mittelfinger meines Herrn. Doch das ist hier nicht gefragt.
In der Schwangerschaft hat mir mitunter schon der BH weh getan. Dann habe ich ein sehr intensives halbes Jahr voll mein Kind gestillt und konnte das überhaupt nicht, null und gar nicht sexualisieren. Auch die folgenden drei Monate, wo nur noch abends gestillt wurde, überhaupt nicht.
Was zurückblieben sind hochempfindliche Brustwarzen - die man schon mit einem BH nerven kann. Und zwar im Sinne von unangenehm.
Kurz gesagt: Jetzt lange Zeit nach der Schwangerschaft bitte ich doch höflichst davon Abstand zu nehmen. Wer es nicht kapiert wird mit der Gegenwehr umgehen können müssen. (BDSMtechnisch äussere ich mich nicht ohne Anwalt dazu

)