Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5375 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3873 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste lecken („nuckeln“) - steht ihr darauf?

*********er86 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo😀 ich habe da einmal eine Frage an die Frauen hier.. wem gefällt es beim Sex, wenn der Partner sich recht intensiv um die Brüste der Frau kümmert, sie leckt und daran „nuckelt“?

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht dass dies recht unterschiedlich ist, viele mögen es, einige jedoch gar nicht.

Wenn es euch gefällt, was mögt ihr besonders daran?
Oder warum mögt ihr vielleicht es auch nicht?

Freue mich auf eure Antworten☺️
*********_Vida Frau
3.956 Beiträge
Ich mag es nicht immer.
Zum einen hängt das bei mir von der Zyklusphase ab und zum anderen, ob der Mann es aus fetischgründen macht. Dieses ICH WILL EIN BABY SEIN Genuckel lehne ich komplett ab
*********eunde Paar
42 Beiträge
Sie schreibt
Ich mochte das früher überhaupt nicht, wahrscheinlich weil ich meine Brüste früher einfach nie mochte. Hab dabei einfach nix gefühlt, bin eher pofixiert. Mit meinem Partner ist das jetzt allerdings was anderes. 😊 Da fühlt sich das einfach toll an und geht mir richtig unter die Haut. Liegt auf jeden Fall an ihm. ♥️
Wenn wir im SC sind und ein anderer Mann meine Brüste verwöhnt, finde ich es schön zu sehen, wenn derjenige es genießt. Ich fühle dabei aber meistens genau gar nix. Wenn wir allerdings eine Bi-Frau dabei haben, ist es wieder was anderes. 🙃 Vielleicht liegt es auch daran, wie sehr es insgesamt matcht.
Ach ja, und wie Desaster sagt, ist es auch zyklusabhängig. Manchmal tun die Brustwarzen vor den Tagen einfach nur sch… weh. Dann einfach nicht anfassen oder drankommen.
*****983 Frau
249 Beiträge
Brüste 😱
Es fühl sich entweder unangenehm an oder ich fühle gar nix und bin dankbar, wenn sie weitestgehend in Ruhe gelassen werden.

Nur gucken nicht anfassen 😋
******ele Frau
1.920 Beiträge
Das berühmte "kommt drauf an".
Ich will jedenfalls kein verkapptes Baby an der Brust haben.
********etal Paar
1.574 Beiträge
Das ist wie immer, Eine mag es, die Andere nicht.
Ich mag es, aber nur wenn jemand weiß, wie man mit Nippelpiercings umgeht. Wildes daran Rumgelutsche ist nämlich schmerzhaft 🙄
*******Baer Paar
1.007 Beiträge
Ich mag es sehr. Wenn mein Schatz meine Brüste streichelt, durchfährt es mich im ganzen Körper. Und wenn er mit seiner Zunge an meinen Nippeln saugt und diese mit den Fingern zwirbelt, dauert es nicht lange, bis ich den ersten Orgasmus bekomme. Und dann bin ich derart in Form, dass mich nichts mehr hält und ich meinen Schatz so richtig verwöhne!
*****_68 Mann
8.853 Beiträge
Meiner Partnerin gibt es auch eher nichts ... wenn, dann mag sie im richtigen Moment die ganze Brust etwas bearbeitet haben.
Ist mir alles aber auch ganz recht so ... ich wüsste ohnehin nicht - wie man angemessen mit den Nippelpiercings umgeht - ohne dass es kontraproduktiv wäre.

Al
********etal Paar
1.574 Beiträge
Zitat von *****_68:
ich wüsste ohnehin nicht - wie man angemessen mit den Nippelpiercings umgeht - ohne dass es kontraproduktiv wäre.
Fragen hilft 😉
*****_68 Mann
8.853 Beiträge
Nein ... es gibt einfach Dinge die akzeptiert man und lässt sie so im Raum stehen ...
Wenn jemand etwas nicht mag ... muss ich als Mann nicht nerven oder meinen sinnfreie Überzeugungsarbeit leisten zu müssen.
Sollte sich so mancher dran halten ... wäre besser ...

Al
****o9 Mann
4.714 Beiträge
Bei einem Mann kann das auch ungeahnte Gefühle hervorheben.😋
****n27 Frau
2.342 Beiträge
Zitat von *********er86:
Hallo😀 ich habe da einmal eine Frage an die Frauen hier.. wem gefällt es beim Sex, wenn der Partner sich recht intensiv um die Brüste der Frau kümmert, sie leckt und daran „nuckelt“?

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht dass dies recht unterschiedlich ist, viele mögen es, einige jedoch gar nicht.

Wenn es euch gefällt, was mögt ihr besonders daran?
Oder warum mögt ihr vielleicht es auch nicht?

Freue mich auf eure Antworten☺️

Das ist eine interessante Frage! Dann reflektiere ich mal...... die ersten Schritte in Richtung Sexualität waren bei mir doch eher so vorsichtig a la Petting und ich habe es genossen, wenn als weiterer Schritt nach nein zum Küssen, der vorsichtige Griff unters Shirt kam. Später dann das Liebkosen der Brüste und weiter das Zungenspiel daran. Allerdings recht zyklusabhängig. Ich gehöre zu den Frauen, die gefühlte Atombomben an Brüsten am Tag vor den Tagen haben - empfindsam, hocherotisch.... da war alles gut. An den Tagen selber war / bin ich nicht ansprechbar, was ein anderes Thema ist. Im Zyklus - den ich mit der Zeit sehr gut verstehen lernen musste - gab es keine weiteren Auffälligkeiten.
Als ich dann voll sexuell aktiv war, fand ich es okay im Vorspiel mal ein Zungenspiel an den Nippeln erleben zu dürfen. Mehr auch nicht.
Dann habe ich BDSM für mich entdeckt..... dazu Klammern, Nippelsauger und schlicht und ergreiffend Daumen und Mittelfinger meines Herrn. Doch das ist hier nicht gefragt.
In der Schwangerschaft hat mir mitunter schon der BH weh getan. Dann habe ich ein sehr intensives halbes Jahr voll mein Kind gestillt und konnte das überhaupt nicht, null und gar nicht sexualisieren. Auch die folgenden drei Monate, wo nur noch abends gestillt wurde, überhaupt nicht.
Was zurückblieben sind hochempfindliche Brustwarzen - die man schon mit einem BH nerven kann. Und zwar im Sinne von unangenehm.

Kurz gesagt: Jetzt lange Zeit nach der Schwangerschaft bitte ich doch höflichst davon Abstand zu nehmen. Wer es nicht kapiert wird mit der Gegenwehr umgehen können müssen. (BDSMtechnisch äussere ich mich nicht ohne Anwalt dazu *ggg* )
*********ricks Frau
977 Beiträge
Nippel sind mein NOT-AUS. Egal, wie sehr ich in Fahrt bin, geh an die Nippel und der Abend ist vorbei
*********chen Frau
2.629 Beiträge
Wenn die Brust auf die Nippel reduziert wird dann bin ich raus *nene*

Wenn man beide Brüste als Ganzes ansieht und die entsprechend verwöhnt kann das himmlisch sein….

Grüssle
Stahlwittchen
****e65 Mann
467 Beiträge
Ich liebe es die Brüste meiner Partnerin zu streicheln und zu küssen, Ihre Nippel mit der Zunge zu und Lippe zu verwöhnen. Geil war es auch wie unser Masseur Ihre Brüste in die Massage mit einbezog und wir einmal Ihre Nippel mit dem Mund gleichzeitig verwöhnt haben.
Er machte Ihr sogar einen Knutschfleck und wir fanden es geil.
*********_Vida Frau
3.956 Beiträge
Zitat von ****e65:
Ich liebe es die Brüste meiner Partnerin zu streicheln und zu küssen, Ihre Nippel mit der Zunge zu und Lippe zu verwöhnen. Geil war es auch wie unser Masseur Ihre Brüste in die Massage mit einbezog und wir einmal Ihre Nippel mit dem Mund gleichzeitig verwöhnt haben.
Er machte Ihr sogar einen Knutschfleck und wir fanden es geil.

Hoffe der wurde nicht von der KK bezahlt
*********ins79 Paar
17 Beiträge
Sie schreibt:
Interessant, dass so viele es nicht mögen...

Ich liebe es, aber nur sanft!
Es gibt nichts heißeres, als zu sehen wie der Mann meine Brüste lustvoll ansieht, sie zärtlich mit der Hand berührt und sich dann mit dem Mund nähert, um die Brustwarzen herum küsst, streichelt und dann mit der Zunge drüber leckt *happy* Im weiteren Geschehen darf gerne auch mal dran geaugt werden, ist aber bei mir auch Tagesform abhängig. An manchen Tagen komme ich dadurch schon fast zum Orgasmus *g*
*****521 Paar
108 Beiträge
Sie: ich liebe es total wenn man meine Nippel leckt, beim nuckeln ist es ganz unterschiedlich, manchmal mag ich es und manchmal empfinde ich es als unangenehm.
*******raum Frau
956 Beiträge
Fazit meines "ausprobieren kann ich das ja mal" ... ich fand es mehr ungewohnt und irritierend einen erwachsenen Mann nuckelnd an meiner Brust zu haben 🙈
Es kommt wirklich auf den Mann drauf an, ob es mir gefällt oder nicht.
Einige Männer vergessen, das man liebevoll,behutsam und zärtlich damit umgehen sollte.
Schon ein zu starker Griff,zu heftiges saugen an den Nippeln,kann nicht nur weh tun, sondern auch die Stimmung zerstören.
******a67 Frau
229 Beiträge
Ich mag das Spiel mit der Brust total gerne...allerdings eher etwas fester...aber nur wenige Männer beherrschen das Spiel *wua*
****7me Frau
363 Beiträge
Wenn er mich dabei nicht "Mami" nennt, dann gern. Wobei ich eher den Anblick und die dadurch entstehende Position mag als das tatsächliche Gefühl.
******iya Frau
94 Beiträge
Zartes Streicheln, saugen, lecken, küssen ist ganz schön, doch ich liebe die feste Gangart noch geiler. Lustschmerz...
Ein Nippelorgasmus könnte explodieren.... Hmm.
***ba Mann
1.065 Beiträge
Zitat von *********eunde:
Manchmal tun die Brustwarzen vor den Tagen einfach nur sch… weh. Dann einfach nicht anfassen oder drankommen.
Wenn der Mann deinen Zyklus nicht kennt, solltest du ihm das sagen!
*******ve21 Mann
382 Beiträge
Ein Privileg, dass ich nicht missen möchte. Bin in der glücklichen Lage eine Partnerin zu haben, die meinen Drang nach streicheln, umspielen der Nippel und ausdauerndes Saugen daran als lustvoll empfindet. Eine wundervolle Routine unserer Zweisamkeit *zwinker* .
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden