Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1473 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,

Stimmt es,
das mann für diese Smartballs von FF nicht extra gleitgel oder creme braucht sondern das uch vaseline oder melkfett gehen?

Ich kann es mir nicht vorstellen
eher ganz ohne aber mit diesem fetigen zeugs.

was sagen die experten zur handhabung der smartballs?

lg
Natürlich geht das auch mit Vaseline, es geht aber auch ganz ohne *fiesgrins*
***se Paar
708 Beiträge
ist wirklich total
egal.

laut hersteller gibt es keine empfehlung welches mittel benutzt werden soll. in der verpackung selber ist nur eine probe des herstellereigenen gleitmittels.
deiner phantasie sind da keine grenzen gesetzt, inkl. ohne gleitmittel *zwinker*
ich mach es immer....
ohne gleitgel *lol*
huhu
auf der pakung der probe die bei den smartballs dabei war steht nur zur äußeren anwendung, das dürfte frau eigentlich dann doch gar nicht benutzen.
ohne ohne *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
@taare - im allgemeinen wird
die vagina als 'aussen' betrachtet, da keine absorption von wirkstoffen, bzw kein direkter kontakt mit blut erfolgt.

also - nicht schlucken oder in wunden damit spielen *bitteschoen*

bin allerdings kein mediziner - kannst ja mal ein thread eröffnen *lol*
Hehe ja bei mir, wo den sonst? ; ))
hehe kleine *baeh* ich stell mich mal mit an *grins*
Hallo Taare
Wir haben über Jahre für die verschiedensten Spielchen ausschließlich Vaseline benutzt.

Meine Frau braucht zur Zeit idR. ein Gleitmittel.
Zeitgleich haben wir mit dem Kauf der Smartballs das spezielle Gleitmittel kennen- und schätzen gelernt.

Es ist vor allem von der Handhabung vielseitiger und unkomplizierter.

Viel Spaß!
@markomucbi
Alles klar.....


Och wenn wir scho dabei sind, sonst noch jemand??? *aua*
werte
kleine Dani...
Es wäre nett,wenn du bitte deine Konversation per Clubmail weiterführen könntest.
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein CHAT!!!
Weitere Beiträge von dir und anderen Usern werden beim nächsten Verstoß entfernt!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir haben auch noch nie gleitgel oder anderes zeugs gebraucht obwohl meine kleine auch recht eng is also allerhöchstens 3finger wenn ihr wisst was ich mein aber des is dann wirklich allerhöchstens ...

klar kannst du anderweitig nach schmierstoffen suchen ... alles was du auch verträgst oder dich nicht ekelt =D

lg andy
Ich habe noch für gar nichts Gleitcreme/gel gebraucht *roll*
Hi CathyB
Warum ermahnst du eigentlich Dani??? Die hat doch mit der privaten Anmache gar nicht begonnen!

LG Markus
@flower
ich denke...dafür muss ich dir hier im öffentlichen Forum keine Rechnenschaft ablegen.
Dies kann man per CM klären.

bitte umgehend zum Thema zurückkehren!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
nicht nötig :-)
also ich nehme überhaupt keine "Hilfsmittelchen"...das geht ganz ohne *rotwerd*
Brauch ich auch nicht!
Zum Glück werde ich immer sehr nass und brauche daher kein Gleitgel! Würde mich und meinem Mann auch abtörnen, weil es doch irgendwie stört! Mit dem Lecken ist das dann auch so eine Sache! Schmeckt die Gleitcreme nach Pfefferminz oder Erdbeeren, dann schmeckt meine M... und sein Schw... genauso und das ist unangenehm für uns! Eine Pussy mit Pfefferminzgeschmack...Bäähh!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.