Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
962 Mitglieder
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2892 Mitglieder
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Filme

Lustige Filme
hallo ins Forum,

ich bin auf der Suche nach einem richtig witzigen und lustigen Film und wollte einfach mal fragen, ob Ihr da einen guten Tipp habt.

Ritter der Kokosnuss und das Leben des Brain oder auch Ice Age waren schon ziemlich lustig, aber was gibt es noch so an Filmen über die man sich kaputt lachen kann?


LG Lückenlos
Also ich stehe ja auf Trash (nicht Träsch, der ist verletzt):

King Pin
Along came Polly (besonders die Basketball-Szene)


oder für den eher subtilen Humor:

Am goldenen See
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
"willkommen bei den sch`ties"

sehr zu empfehlen. ist ein französischer film und ich denke, im original noch viel besser, aber trotzdem sehr lustig.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Und warum hat hier noch keiner "Verrückt nach Mary" erwähnt?

Leicht verdaulich... *zwinker*

*peitsche* Cajo
@****rns "Willkommen bei den Sch'tis" ist wirklich zum Tränenlachen komisch. Aber "Männerherzen" war auch toll. Der Film hat viel Situationskomik. Besonders bei der Szene im OP, beim "Schwangerschaftsabbruch", hab ich mich gekringelt. *haumichwech*
Brüno.... Kracher.
Nicht noch ein Teenie Film... so schlecht, dass er wieder lustig ist.
Borat. Ehrlich, herrlich *ggg*
The Hangover. Ohne Worte!
Zweifelsohne: Pappa ante Portas. Authentische Umsetzung mit top Darsteller.
Blockbuster oder Geheimtipp?
Da müßte man wissen auf was für eine Art Humor du stehst und ob Du ein zwei Filme weißt die Dir da mal gefallen haben..

Wenn es um aktuelle Filme geht die man mittlerweile schon in der Videothek bekommt würde ich Dir folgende Blockbuster oder Klassiker empfehlen wo Du Dich wegschreien kannst..

1. The Hangover [noch recht neu]
2. Besser gehts nicht [Hammer Film mit Jack Nickolson]
3. Das Beste kommt zum Schluss [ Nickolson/Freeman supergenial]
4. Wenn Liebe so einfach wäre [auch noch neu]

Also bei den Filmen hatte ich Pippi in den Augen und Bauchschmerzen..und ich mußte nicht bekifft sein um lachen zu können ^^

Sehr empfehlenswert..
Wenn Du einigermaßen mit österreichisch mit deutschen Untertiteln klarkommst und auf Absurdität stehst, unbedingt "Indien" angucken, ein Traum!!!

Süße Grüße, Lutz
Ich guck eigentlich gar keine Komödien.

Aber richtig lustig find ich

• "Schule"
• "Bad Boys I"
• "Bad Boys II"
• "Kings of Rock"
• "School of Rock" (Tenacious D ist GROSSARTIG!!)
Ace Ventura, ganz klar *zwinker*
Ein Film der mich immer wieder zum lachen bringt:

Geschenkt ist noch zu teuer.
auf jeden fall "ein käfig voller narren" oder auch die amerikanische verfilmung "the birdcage"... ich lag nur am boden vor lachen *haumichwech*
• Eurotrip
• Verrückt nach Mary
• Der Apartmentschreck

Die fallen mir jetzt spontan ein
>Harold und Maude - der Klassiker!!

>Rocky Horror Picture Show

>City Slickers – Die Großstadt-Helden

von den Coen-Brüdern:

>Fargo
>The big Lebowski
>Burn after Reading
(Brad Pitt in der Rolle seines Lebens...ein debiler Vollidiot!!!)
Fargo ist witzig? Ich fand den ziemlich bizarr.
bizarr
@*******int

Fargo ist witzig? Ich fand den ziemlich bizarr.

Bizarr und zum Wegschmeißen komisch, wenn Du in der Heimatstadt der Coen-Brüder St.Paul, MN lebst und tagtäglich mit eben diesen Menschen zu tun hast, tagtäglich am White Bear Lake (Schlußszene mit dem Häcksler) vorbei fährst...

Wenn die dargestellte Skurrilität Dein Alltag ist... - meiner war es für ein paar Jahre.

Dann kann man nur schreiend davon laufen, oder sich darüber schlapp lachen. Im Heimatstaat der Coen-Brüder Minnesota genießen sie Kult-Status, aber der Film Fargo spaltet das Land. Man hasst ihn oder liebt ihn.
Einziger Trost für viele: Fargo ist die Grenzstadt zu Minnesota im noch skurrileren North Dakota... - Ausgangspunkt des Films.
Na gut, bei deinem Erfahrungsschatz kann ich popeliger Konsument dir nichts mehr entgegensetzen, ganz klar ein Fall von "owend", wobei das auch nichts an meiner subjektiven Meinung ändert ;D
FRIENDSHIP!
Dieser Eintrag war versehentlich im falschen Thread ("Zuletzt gesehener Film") gelandet...

FRIENDSHIP!

ganz aktuell aus diesem Jahr!!
Herrrrrlich gelacht. Zwei junge Ossis kurz nach dem Mauerfall in einem Roadmovie von NY nach San Francisco.

Wiki darf man ja posten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Friendship!

Falls der Link nicht funkt...dann liegt das am Ausrufzeichen...das gehört zur Adresse dazu!!!
erst mal...
... vielen Dank für Eure Tipps viele Filme sind mir bekannt, ein paar aber auch wirklich noch nicht, die werde ich dann wohl mal in Angriff nehmen *g* *3tagewach*
Parodien find ich immer klasse, z.B. Hot Shots (veräppelt Top Gun), Traumschiff Surprise, Spaceballs...

Aber auch: Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone, Schlappe Bullen beißen nicht (völlig behornter Titel, ist aber mit Dan Akroyd und Tom Hanks), die Filme der Inspektor-Clouseau-Reihe (aber die alten mit Peter Sellers!)


Ein paar hübsche Zitate / Anregungen findest Du auch in meinem Profil auf der Zitate-Homepage... *zwinker*


Nicht zu vergessen, zwei Klassiker, die einfach nur genial sind:
• Der Hofnarr (von 1955!)
• Eine Leiche zum Dessert (mega Starbesetzung!!!)


Viel Spaß! *g*
****ala Frau
639 Beiträge
• Ein Fisch namens Wanda

"Duuu blödquatschender, arroganter, rotznäsiger, englischer Riesenschweinepriesterarschproletpfeifenwichssackgesichtarschloch!"

"Oh, wirklich interessant! Sie kommen aus Vulgarien, richtig?"


*lol*
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Männer die auf Ziegen starren

Monty Python's Flying Circus - Box (die Olympiade --- unübertroffen!!!)

Ice age
Verschiedenes
Skandinavisch:
• In China essen sie Hunde
• Slim Susie

Situationskomik:
• Brügge sehen und sterben?

Britisch:
• Hot Fuzz

Hollywood:
• Keine halben Sachen
• American Beauty
**ts Mann
1.472 Beiträge
Schöne Komödien der letzten Zeit...
Mama, ihm schmeckt´s nicht.
Julie & Julia
Sie sind ein schöner Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.