Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
955 Mitglieder
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2869 Mitglieder
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Filme

******din Mann
1.516 Beiträge
Wurde eigentlich..
…Vierzig Wagen Westwärts (The Halleluja Trail) schon genannt?

"Und wenn sie euch erwischen, dann zeigt euer Papier, das bescheinigt dass ihr gute Indianer seid"
******an4 Mann
92 Beiträge
Tucker & Dale vs. Evil


Wirklich selten so gelacht *ggg*
Ich kann noch "Ticket für Zwei" mit Steve Martin und John Candy empfehlen. Ein herrliches und lustiges Schauspiel zwischen den beiden Darstellern *g*
*******fant Mann
59 Beiträge
Der Diktator
...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge

*******o_be Frau
49 Beiträge
Manhattan Murder Mystery von/ mit Woody Allen
Super süß und super sexy

Fack ju goethe

Pappa ante portas

Herr claude und seine Töchter (hab noch nie erlebt, dass im kino applaudiert wird)

Robinson jr.
Irre sind männlich
Hab mal ein paar von meiner Filmliste herausgesucht die glaub ich noch nicht genannt worden sind:

MASH (1970)
Blazing Saddles (1974)
The King of Comedy (1983)
Repoman (1984)
The Player (1992)
Ganz oder gar nicht (1997)
Wag the Dog (1997)
Station Agent (2003)
Napoleon Dynamite (2004)
3 Idiots (2009)
tammy und Kindsköpfe
*********cConn Mann
73 Beiträge
"Everything You Always Wanted to Know About Sex * But Were Afraid to Ask" (1972)
dt. Titel: "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten"

von und mit Woody Allen -unbedingt im englischen Originalton schauen!-



Ich hab fast keine Luft mehr gekriegt und wäre fast erstickt vor Lachen!
Ein Bisschen Klassik..
Ich finde im Zusammenhang mit schönen Lachfilmen sollten die Peter Sellers Filme nicht vergessen werden.


Der Partyschreck (1968)

Der rosarote Panther (1963)

Ein Schuss im Dunkeln (1964)

Der rosarote Panther kehrt zurück (1975)

Inspektor Clouseau, der "beste" Mann bei Interpol (1976)

Inspektor Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick (1978)

Der rosarote Panther wird gejagt (1982)

Viele Grüße DonJon
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Elvis im Altenheim
Bruce Campbell (Tanz der Teufel / Armee der Finsterniss / Verrückt nach Mary) als Elvis im Altenheim.... *mrgreen*

wenn man lustige/witzige Western mag.....
ist "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" ein Muss!

Der Film vereint wirklich ALLES ..... wilder Westen ...... Bösewichte ...... (Situations-)-Komik ..... und natürlich den unglaublich sexy James Garner als coolen Sheriff *meinheld*



zum "Durchlachen" ist mein Favorit "Der Ladenhüter" mit dem unvergleichlichen Jerry Lewis *rotfl* Hier findet man auch die berühmte und einzigartige "Schreibmaschinen Nummer" *top*



lg
das Tantchen
Natürlich "Blues Brothers" (aber nur der erste Film)
und, auch mit John Belushi und Dan Aykroyd ": "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood", den Steven Spielberg ja drehte, um mal so richtig die Sau rauszulassen. Da kann ich auch noch nach dem 25. mal sehen Tränen lachen und zwar ohne Unterbrechung !
****lon Mann
2.758 Beiträge
Maverick

ansonste so ziemlich jede franzoesische komoedie ^^

Mash wuerde ich nun nicht als lustig verbuchen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.