Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
25177 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2745 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Boxspringbett fesseln - habt ihr Tipps?

******_nw Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Boxspringbett fesseln - habt ihr Tipps?
Hallo,

wir haben ein Boxspringbett mit festem Stoff Kopfteil und mögen ganz gerne das fesseln und fixieren. Sind bei unserm Bett aber noch nie glücklich geworden. Ja, man könnte in die Wand rechts und Links was machen, aber wenn da Ösen sind, wirft das wohl Fragen bei der Familie auf, da würden wir gern drauf verzichten.
Jetzt gibt es diese Bänder unter der Matratze, aber so richtig glücklich hat uns das auch noch nicht gemacht. An den Füßen, mh dann bleibt eigentlich nur das fixierte X als Position.
Schön wäre auch mittig etwas.

Habt ihr Ideen?
Profilbild
******rol Mann
1.022 Beiträge
Die Bänder unter der Matratze finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen albern.

Probiert doch mal Stangen oder bastelt Euch aus Brettern einen Rahmen.
******art Mann
5.995 Beiträge
Ein fester Gurt mit entprechend genähten Ösen könnte um das Kopfbrett gelegt/gezurrt werden.
Am Fußende quasi ähnlich, nur eben um den Korpus (inkl Matratze?)
Falls ihr nicht wisst was ich mein, schreibt mir.
*******_Rlp Mann
108 Beiträge
Könnt ihr unter dem Bett Spanngurte durchführen?
Die einfachen zum klemmen würden ausreichen. Die Schliessen an der richtigen Stelle platzieren Karabiner an den Schliessen befestigen und los.
****ni Mann
2.814 Beiträge
JOY-Angels 
Die Bänder unter der Matratze finde ich auch nicht so prall, weil ja doch immer recht viel Spiel bleibt, wenn man wirklich stramm fixieren will. Aber was soll man machen? Manchmal helfen Ösen an der Wand ja auch nicht weiter, weil man möglicherweise nicht im eigenen Bett ist.

Ich habe eine für mich recht praktikable Lösung gefunden: ich nutze weiterhin die Bänder unter der Matratze, wenn es keine andere Fixierungsmöglichkeit gibt, zusätzlich dann eine Spreizstange zwischen den Beinen. Diese verhindert, dass die Schenkel (oder auch Arme) auch nur einen Zentimeter geschlossen werden können und wenn man dann zusätzlich von außen die Bänder an den Fesseln nutzt, dann ist das schon eine ganz gute Lösung. *g*

Und was die Stange angeht: auch hier kann man eine ganz unverfängliche Lösung nutzen: ich habe mir damals bei Amazon eine Pilates-Fitnessstange gekauft, die aus mehreren schraubbaren Elementen besteht. Heißt also, man kann die einzelnen Elemente gut transportieren und bei dem Ding denkt auch niemand an einen Einsatz im BDSM-Bereich. Ich liebe das Teil aber. Ich habe mir damals zwei dieser Stangen gekauft, sodass ich viele Mittelteile für die Beine habe und so seeeehr ordentlich aufspreizen könnte, wenn mir danach wäre. *teufel*
******_nw Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Rlp:
Könnt ihr unter dem Bett Spanngurte durchführen?
Die einfachen zum klemmen würden ausreichen. Die Schliessen an der richtigen Stelle platzieren Karabiner an den Schliessen befestigen und los.

Was meinst du mit schliessen? Unter dem Bett lang geht.
******_nw Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******art:
Ein fester Gurt mit entprechend genähten Ösen könnte um das Kopfbrett gelegt/gezurrt werden.
Am Fußende quasi ähnlich, nur eben um den Korpus (inkl Matratze?)
Falls ihr nicht wisst was ich mein, schreibt mir.

Ich hab eine Vermutung, aber zeig mal.
*******581 Frau
1.298 Beiträge
Freunde von mir haben neben dem Kopfteil an der Wand Metallringe befestigt. Die sehen aus wie antike Türklopfer. Für jeden, der es nicht weiß, ein schönes Dekoobjekt. 😉
*****_HH Mann
51 Beiträge
*******ssa Frau
5.917 Beiträge
Metallringe über oder neben dem Bett
kann man doch als Deko tarnen, zb mit Schleifenband oder Seile zu üppigen Schleifen binden.
*******sign Mann
2.111 Beiträge
Airlineschienen
Die sehen ohne Haken absolut neutral aus und könnte man unten in Bodennähe als "Schonleiste "montieren.
*******pade Mann
954 Beiträge
Ich würde mir ein paar Zurrösen ans Bett schrauben.
******_73 Mann
4.049 Beiträge
Ich würde auch zuerst einmal schauen, wo ich Spanngurte entlang legen kann, sei es unter dem Bett,
gegebenenfalls das Bett drauf stellen, unter der Roste, oder der Matratze.
D-Ringe lassen sich vielleicht innerhalb des Bettsystems befestigen.
Das nächste ist die Frage, mal das System zu verlassen.
Man könnte über ein Fesselbrett / Bondageboard nachdenken.
McHurt hat sehr schöne Gurte, die auch zur Fixierung genutzt werden können. Da kann man auch zwei zusammen machen, die Dame kniet sich darauf, beugt sich nach vorn, und der Gurt wird dann über ihren Rücken geschlossen. So kauert sie dann vor einem, und kann nicht weg.
Spreitzstangen sind bereits genannt worden.
Wenn die Decke vernünftig ist, könnte man einen Deckenhaken anbringen. Im Sommer kann daran auch wunderbar ein Moskitonetz über das Bett gehängt werden (wenn sich darin keine Haustiere verfangen).
*******ee32 Frau
482 Beiträge
Einer meiner Freunde von mir hat keine Ösen in die Wand geschraubt, sondern Hülsen, in die er schnell und ohne Vorbereitung kleine Ösen eindrehen kann. Wenn ich bei ihm bin und wir spontan Lust auf Fesselspiele haben, geht das ganz einfach.
Das hat er auch ein wenig hinter dem Bettgestell versteckt. Wenn wir sie nicht mehr brauchen, nimmt er sie einfach wieder raus und setzt einen kleinen Deckel drauf.
Ich kenne mich aber damit nicht so richtig aus.
Zitat von *******pade:
Ich würde mir ein paar Zurrösen ans Bett schrauben.

Ja, das wäre auch meine Empfehlung. Unterhalb der Matratze gegen den Bettrahmen schrauben und dann Fixiergurte von McHurt. Können bei Nichtgebrauch einfach unter der Matratze bleiben.
******_nw Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank. Tolle Ideen dabei.
*******Fire Frau
4.621 Beiträge
Wir haben unter anderen Ösen unter dem Bettgestell im Boden fixiert.
Sodass man die Matratze an den Ecken anhebt und dann untendrunter Seile oder ähnliches befestigen kann
*****Fee Frau
1 Beitrag
Spanngurte mit Metallringen um Kopfteil und Korpus am Fußteil. Hält bombenfest und ist flexibel. Schau Dir mal die Flex-Verschiebung bei Hundeleinen an. Damit halten auch die Ringe an Ort und Stelle.
******led Mann
168 Beiträge
Das Untergestell ist ja meist aus Holz, da sinnvoll Haken / Ösen einschrauben. Spanngurte mit Ringen über Kreuz nach oben führen. Sub mit Manschetten versehen, diese über Karabiner an den nach oben geführten Ringen befestigen- Spanngurt unten nachziehen und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.