Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
6639 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3230 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben34
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht96
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Was sind Cuckold-Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen von Frauen von Cuckolds gesucht

*****uss Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

mein Mann hat die Fantasie ein Cuckold zu sein.
Gerne würde er sehen wie ich mit anderen Männern schlafe.
Wir sind schon Jahre verheiratet und lieben uns wirklich sehr innig. Ansich finde ich die Fantasie meines Mannes auch sehr spannend und glaube ich fände das wirklich aufregend.

Allerdings stehe ich mir etwas im Weg, da ich fest im Kopf verankert habe dass man "das nicht macht". Es fühlt sich für mich irgendwie nach verrät uns Fremdgehen an und auch habe ich Angst dass mein Mann nachdem es passiert ist plötzlich merkt dass er es in echt doch schlimm findet und wir dann daran zerbrechen.

Vielleicht haben ja ein paar Frauen Erfahrungen damit und können mir Tipps geben wie wir das am besten angehen *zwinker* liebe Grüße Vin
****100 Mann
3.860 Beiträge
Ich kenne bisher nur Cuckold-Paare, deren Liebe dadurch keinerlei Beeinträchtigungen erfuhr...man muss wissen, dass der Cuckold extrem sexuelle Erregung erfährt, wenn seine Frau mit einem anderen Mann vor seinen Augen Sex hat...den Ladies hat es bei mir zumindest sehr gefallen, es vor dem Partner zu treiben...probiert es doch einfach mal aus...😉
*******Baer Paar
1.012 Beiträge
Auch bei uns hat das zu keinen Problemen geführt, als ich mich im SC von mehreren Männern habe bumsen lassen. Mein Schatz war dabei und hat es genossen, mich von einem Orgasmus zum Anderen vögeln zu sehen. Verraten habe weder ich mich noich mein Schatz. Natürlich ist absolutes Vertrauen gegeneinander wichtig dabei, sonst besteht natürlich die erwähnte Gefahr. Wir aber haben Spaß dabei und mein Schatz hat auch keine Probleme, als Cuckold zu fungieren, da natürlich auch er zu seinem Spaß kommt, wenn ich ihn wichse und blase inklusiv Abspritzen. Oder er kümmert sich um andere Frauen, wobei ich ihm dabei auch gerne zuschaue, wie er seinen prallen Ständer in deren Muschis schiebt.
*********l_82 Frau
891 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Auch bei uns hat das zu keinen Problemen geführt, als ich mich im SC von mehreren Männern habe bumsen lassen. Mein Schatz war dabei und hat es genossen, mich von einem Orgasmus zum Anderen vögeln zu sehen. Verraten habe weder ich mich noich mein Schatz. Natürlich ist absolutes Vertrauen gegeneinander wichtig dabei, sonst besteht natürlich die erwähnte Gefahr. Wir aber haben Spaß dabei und mein Schatz hat auch keine Probleme, als Cuckold zu fungieren, da natürlich auch er zu seinem Spaß kommt, wenn ich ihn wichse und blase inklusiv Abspritzen. Oder er kümmert sich um andere Frauen, wobei ich ihm dabei auch gerne zuschaue, wie er seinen prallen Ständer in deren Muschis schiebt.

Das klingt für mich eher nach Partnertausch oder Wifesharing.
Cuckolding beinhaltet für mich auch den Aspekt des Demütigen.
Ein sehr spannendes Thema das mich auch interessiert, der Gedanke das der Partner gerne zusieht und Lust dabei empfindet wenn mich andere Männer nehmen finde ich äußerst reizvoll.
*****rDu Paar
2.288 Beiträge
Verrat und Fremdgehen setzt den Vorsatz von Heimlichkeit voraus. Das ist bei Cuckold-Spielen aber nicht so. Der Cuckold ist derjenige, der den Wunsch danach hat oder dir etwas Besonderes gönnt und durchs Zuschauen seinen Lustgewinn erzielt.
*******e09 Frau
14 Beiträge
Mein Mann ist ebenfalls leidenschaftlicher Cucki und genießt es, mich bei Treffen zu "unterstützen" oder danach sauber zu lecken.
Vielleicht wäre ein guter Anfang für euch, erstmal mit kleinen Dingen zu starten z.B. Telefonate mit einem anderen Mann,der dich anheizt und deiner muss zuhören o.ä.
Wir haben damals mit dem Tragen eines Peniskäfigs gestartet und das immer mehr ausgebaut. Für uns ist es auch wichtig, danach darüber zu sprechen, was gut und schlecht war.
*****ow2 Paar
312 Beiträge
Geht es ihm denn wirklich um Cuckolding oder vielleicht doch eher um Wifesharing?

Der Unterschied ist hier leicht zu ermitteln (kurz gesagt: beim Cuckolding kommt noch der Aspekt der Demütigung hinzu), aber erheblich.

Erregt es ihn, dich nur zu beobachten, könnte das eine Win/win-Situation für euch beide werden.
Wird er hingegen gedemütigt, ohne, dass er das will, könnte das komplett nsch hinten losgehen.
Sollte somit vorher unbedingt geklärt werden.

Deine Bedenken hinsichtlich "das macht man nicht" sind auch völlig nachvollziehbar.
So ist nunmal üblicherweise unsere Prägung, aber allein das du hier angemeldet bist, zeigt ja, dass du "" gut bürgerliche" Norm-Hürden überwinden kannst.

Dein Mann hat den Wunsch, du kannst es dir vorstellen. Die Chancen sind also größer als die Gefahren.
Vielleicht solltet ihr einfach zunächst einmal einen einmaligen Versuch starten und hinterher gemeinsam eine "Emotionsbilanz" ziehen.

Bleibt etwas Negatives zurück, war es halt ein einmaliges Experiment und ihr müsst euch nicht "wie wäre es wohl gewesen?" fragen.
Ist es eine positive gemeinsame Erfahrung, werdet ihr euch irgendwann lächelnd an eure Anfänge erinnern.

Viel Erfolg!
*****ita Frau
189 Beiträge
Zitat von *****uss:
Hallo Zusammen,

Wir sind schon Jahre verheiratet und lieben uns wirklich sehr innig. Ansich finde ich die Fantasie meines Mannes auch sehr spannend und glaube ich fände das wirklich aufregend.

Allerdings stehe ich mir etwas im Weg, da ich fest im Kopf verankert habe dass man "das nicht macht". Es fühlt sich für mich irgendwie nach verrät uns Fremdgehen an und auch habe ich Angst dass mein Mann nachdem es passiert ist plötzlich merkt dass er es in echt doch schlimm findet und wir dann daran zerbrechen.

Vielleicht haben ja ein paar Frauen Erfahrungen damit und können mir Tipps geben wie wir das am besten angehen *zwinker* liebe Grüße Vin

Im Prinzip kann niemand euch diese Erfahrung vorab erklären oder beschreiben. Da es immer individuell ist je Paar.
Aber wenn ihr oder du nicht sicher seid/bist, dann beginnt doch nicht direkt mit GV.
Geht in einen Club oder verabredet euch mit einem Herren privat.
Erste Berührungen testen, vielleicht auch küssen… alles ohne GV beim ersten Date.
Und danach schauen wie es auch dabei ging. Dann könnt ihr gemeinsam entscheiden ob es für euch ein Ziel ist oder nicht.
Habt Spaß und denkt dran es ist „nur“ Sex. Es verändert nichts an eurer Liebe zueinander. *love3*
*********is25 Paar
417 Beiträge
Sie schreibt:

Wir haben uns auch auf diese Reise begeben und leben eine Mischung aus Cuckolding und Wifesharing aus.

Wichtig ist, über alles zu sprechen. Wir stehen am Anfang und manches lief dann nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben.

Ebenso stellten wir fest, dass es wichtig ist, unseren eigenen Weg zu finden. Man kann zwar mit anderen in den Austausch gegen, aber passend muss es für einen selbst sein.

Ich hatte Anfangs ein schlechtes Gewissen, weil ich umgekehrt nicht möchte, dass er etwas mit anderen Frauen hat.

Aber das hat sich mit der Zeit gegeben. Es lief auch nicht immer alles glatt, aber die Gespräche haben geholfen, uns gegenseitig aufzufangen. Und so ermöglichten wir uns ebenso sehr schöne Erlebnisse.

Und so geht unser spannender Weg weiter. Wir leben unser Cuckokdwifesharung hauptsächlich in Clubs aus.
****59 Paar
2.197 Beiträge
@ Vinakuss
Liebe Vin,
Du hast Zweifel und das ist nicht gut weil niemand sich zu etwas überreden lassen sollte. es sollte aus der innerlichen Überzeugung geschehen.
Inwieweit ihr Swinger seid kann ich nicht beurteilen, aber wenn ihr PT praktiziert sollte doch schon der erste Schritt getan sein um das du deinen Mann diesen Wunsch erfüllen kannst.
Weil wir uns zu wenig kennen gibt es auch nicht mehr zu schreiben.
Euch viel Glück für die richtige Wahl *top*
*******_66 Paar
51 Beiträge
Er,
aus Sicht eines Mannes der diese wünsche nicht hat, würde ich auch erst ohne GV anfangen und die Reaktion abwarten.
Gefällt deinem Mann wenn du verwöhnt wirst und den anderen zum Höhepunkt bringst oder macht ihn das an, kann man ja den letzten Schritt weiter gehen.
Habt ihr denn überhaupt schon Erfahrung mit PT?
Vielleicht wäre auch ein Anfang mit einem anderen Pärchen gut, erst du mit einem anderen und dann dein Mann mit der anderen, Pärchen ohne GV findet ihr hier auch.

Wichtig ist dabei die Kommunikation, verbal und non verbal, beobachte deinen Mann dabei wie er reagiert, sprecht ehrlich darüber, den eins ist klar. Er kann damit eine Tür öffnen die er selbst so schnell nicht mehr zu bekommt.

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß auf eurer Reise.
Zitat von *****uss:
Hallo Zusammen,

dann tue es nicht!
****tia Frau
2.073 Beiträge
Mein Mann kam auch mit dieser Idee und wir setzten dies auch in die Tat um. Am Anfang war es für uns ein Gefühlswirrwarr. Ich fühlte mich irgendwie schuldig und er kämpfte zwischen Geilheit und Eifersucht. Nach etlichen intensiven Gesprächen und gegenseitiger Bestätigung unserer Liebe, haben wir es noch öfters ausprobiert und es wurde immer leichter und besser. Kurzum, uns gefällt es sehr. Aber man muss sehr ehrlich miteinander sein und viel darüber reden können.
********ider Mann
1.516 Beiträge
habe ich Angst dass mein Mann nachdem es passiert ist plötzlich merkt dass er es in echt doch schlimm findet und wir dann daran zerbrechen.

Das kann natürlich passieren.
Was aber viel schwieriger sein wird, ist, wenn eine(r) von beiden wieder ins "Normale" Beziehungssexleben zurück möchte, der/die andere aber nicht.

Hatte als Single damals mehrmals was mit einer Frau in einer solchen Konstellation.
Und entgegen den Unkenrufen aus dem Forum hier, wo immer alles super duper toll ist, die Beziehung dadurch ungeahnte Qualitätssprünge gemacht hat, war damals der Gegenteil der Fall.
Es endete mit Heimlichkeiten und Fremdgehen!
Muss nicht, kann aber. Und das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Entweder ist das eine Sache die beide gleichermaßen mögen, jederzeit wieder beenden können (hier lügen sich die meisten selbst in die Tasche), oder man sollte es lassen.
Entweder verstehe ich den Sinn eines Forums nicht oder die Menschen die dahinter sind.

Die Austauschplattform wird vom Fragesteller genutzt um evtl. den einen oder anderen Tip einzuholen wie mit den Gedanken umgegangen werden kann.

Da direkt mit "lass dich nicht drängen" oder "lass es" finde ich total unpassend. Wenn alle so denken, dann würden wir die Frauen noch mit den Haaren in die Höhlen ziehen...

Jeder der sich auf neue Pfade begibt, geht mit den Gefühlen und Gedanken anders um. Manche klären es mit sich selber und andere Fragen im Forum nach Rat.
*********lebee Mann
2.345 Beiträge
Wie hättest Du‘s denn am liebsten ?
Mach‘ Dir/macht Euch mal dazu Gedanken . . . bevor es überhaupt an die Umsetzung geht. Hast Du Deinem Mann schon eröffnet, dass Du der Idee offen gegenüber stehst und sie sogar (extrem ?) reizvoll findest ?

Dann geht mal in Euch . . . Club ? Privat zuhause ? Hotel ? Ansonsten . . .

@ Allerdings stehe ich mir etwas im Weg, da ich fest im Kopf verankert habe dass man "das nicht macht".
Das . . . genauso wie viele andere Tabus und schambehaftete Themen . . . unterscheidet Freie von Unfreien. Ent-Wicklung. Da tun sich dann immer neue Aspekte auf. Nur bei Stillstand ändert sich nix . . . ausser, dass es vielleicht auf Dauer langweilig wird . . . und die Ehe daran zerbricht.

@ Es fühlt sich für mich irgendwie nach verrät uns Fremdgehen an
Wie andere schon kommentiert haben, genau das ist es nicht, sobald es mit Einverständnis, oder wie in Deinem Fall sogar auf Wunsch Deines Mannes passieren soll.

@ und auch habe ich Angst dass mein Mann nachdem es passiert ist plötzlich merkt dass er es in echt doch schlimm findet und wir dann daran zerbrechen.
Diese Gefahr besteht . . . aber was ist diese Gefahr verglichen mit der Wonne, die sich für Euch beide eröffnen kann, wenn es funktioniert ?

Zudem . . . bei ‚Schlimmfinden‘ gibt‘s halt keine Wiederholung mehr . . .

Bezeichnet sich Dein Mann selbst als Cuckold (steht auf eigene Demütigung durch seine Hotwife) ? Ich z.B. sehe mich als STAG . . . der genauso wie der DWS auch sexuelle Exstase und Vergnügen darin findet, wenn seine Frau einen anderen Mann vor seinen Augen besteigt oder sich von ihm/ihnen ficken lässt . . .

Im Zuge der Erfahrung werdet Ihr dann vielleicht rausfinden, was genau Dein Mann ist, als was er sich fühlt . . .

Reden. Reden. Reden. Good luck.
Bei dorfüberwachter römisch-katholischer Erziehung bräuchte es manchmal drei Leben, dass sich sexuell etwas in Richtung Wifesharing ändert
****nLo Mann
3.940 Beiträge
Zitat von *****uss:
.

Kann passieren.
Dann lasst es.

Bin keine Frau und schreibe dann auch nichts mehr.
Aber ich würde es ihn selbst organisieren lassen, komplett.
Natürlich vollkommen innerhalb Deiner Komfortzone, exakt so, wie Du Dich wohlfühlen würdest.
Und NUR DAS und SOWEIT, wie Du dich wohlfühlst.
Dabei ständig Kontakt halten, verbal, Augen, etc. Und jeder kann ohne Konsequenzen füreinander sofort und ohne Diskussion abbrechen.

Dennoch hätte er alles bis ins Kleinste zu organisieren.
Schon dabei wird er sich das eine oder andere Mal fragen, ob es ihm tatsächlich gefällt.
**********en_54 Mann
7 Beiträge
Vor nicht allzu langer Zeit gab es erst die Thematik in der gleichen Konstellation. Im Nachgang hat der Mann der Frau vorgeworfen fremdgegangen zu sein.
**********ellow Mann
778 Beiträge
Aus der Sicht eines früheren Cuckolds:
Ich habe es immer sehr genossen. Ebenso wie sie, wenn sie mir/uns zugeschaut hat, bzw. zuschauen musste. Und ein wenig Eifersucht gehört dazu. Wir haben uns anschließend dann auch immer deutlich gezeigt, wie eng unsere Beziehung und wie groß unsere Liebe ist *zwinker*.
********reak Paar
2.015 Beiträge
Zitat von *****uss:
Hallo Zusammen,

Ich bin so eine Frau. Also eine, die gerne Sex mit anderen Männern hat, vor den Augen und im Beisein meines Mannes. Das kickt uns beide sehr und das anfängliche Gefühl, da etwas Verbotenes zu tun ist bei mir schon lange nicht mehr da.

Allerdings muss auch ich nochmal fragen, ob wirklich 'Cuckolding' gemeint ist? Denn dies würde ja bedeuten, dass Dein Mann sozusagen degradiert wird, zum passiven Zuschauer und ggf. sogar von Dir und Deinem Lover gedemütigt.

Das ist bei uns nicht so, mein Mann ist Wifesharer (sogar dominant) und er bestimmt die Herren und die Regeln. Ich finde, das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Da solltet ihr euch vorher klar drüber sein.

Ich kann mich fallen lassen und die Herren genießen, er wacht über mich. Deshalb habe ich schon lange keine Hemmungen mehr.

Begonnen haben wir damit in einem Swingerclub auf einer HÜ-Veranstaltung. Da hat er mich gleich drei Herren zugeführt und der Bann war gebrochen *g*

Ob ihr das langsamer angeht, müsst ihr wissen. Und auch, ob ihr wirklich Cuckolding meint.

Viel Spaß beim Erkunden jedenfalls *g*
*********is25 Paar
417 Beiträge
Sie schreibt:

Zwischen den beiden Extremen Wifesharing und Cuckolding gibt es doch viele Zwischentöne.
****go Paar
338 Beiträge
Vor nicht allzu langer Zeit gab es erst die Thematik in der gleichen Konstellation. Im Nachgang hat der Mann der Frau vorgeworfen fremdgegangen zu sein.

Es gibt Gemeinheiten, die sind nicht zu überbieten!
********reak Paar
2.015 Beiträge
Zitat von *********is25:
Sie schreibt:

Zwischen den beiden Extremen Wifesharing und Cuckolding gibt es doch viele Zwischentöne.

Wir empfinden beides nicht als Extreme, sondern als ganz normale Vorlieben, die jeder Mensch haben kann und darf.

Aber eben unterschiedliche Vorlieben.
*****ow2 Paar
312 Beiträge
Wir dachten auch mal, dass die Vorliebe für Wifesharing extrem seltsam und selten sei - bis wir entdeckten, dass die Wifesharing-Gruppe hier über 25.000 Mitglieder hat.... *zwinker*

Aber wer kein Faible dafür hat, wird es wohl auch nie nachvollziehen können.
Und wer glaubt, ein Faible dafür zu haben, sich aber nie traut, es zu probieren, wird nie heraus bekommen, ob es nur eine blühende Phantasie ist, oder eine bereichernde Leidenschaft werden kann.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden