Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervenaufreibende Sache!!!

*******1981 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Nervenaufreibende Sache!!!
Ich könnte platzen wenn ich darüber nachdenke was mir gestern Abend passiert ist! Party war angesagt und ich hab mich total drauf gefreut weil ich wußte daß ich viele Freunde wiedersehen würde mit denen ich lange keinen Abend mehr verbracht habe.
Soweit so gut. Der Abend nahm seinen Lauf und alles war ok- Auch meine beste Freundin aus der Schulzeit war irgendwann da- worüber ich mich am meißten gefreut habe. Sie kam auch sofort zu mir und hatten uns eine ganze Menge zu erzählen, schließlich haben wir uns seit einigen Jahren nicht gesehen, und der Kontakt wurde leider immer weniger!
Sie sah gut aus.. richtig zufrieden und gesund und sie schien sich auch sehr wohl zu fühlen.
Nunja.. wir haben auch ein bissel was getrunken zwischendurch und sie wurde immer redseeliger, irgendwann kamen wir auch auf Männer zu sprechen, ich hab sie gefragt ob sie schon verheiratet ist- weil sie damals immer von Familie und Kinder am spinnen war....
Nein, einen Freund hatte sie nicht. Gut ist ja nichts gegen zu sagen... sie sagt sie ist erstmal nun allein und genießt die Option alles tun und machen zu können was sie will.
Dann habe ich sie nach ihrem jüngeren Bruder gefragt- für den hab ich damals immer geschwärmt weil der echt ma ein saugeiler Typ war! Sie wich mir aus... naja hab ich gedacht- dann halt nicht.
Später stieg ihr der Alk echt in den Kopf und sie sabbelte drauflos- ohne Punkt und Komma....
Dabei kam dann raus daß zwischen ihrem Bruder mehr ist als nur geschwisterliche Liebe... ich wußt erstmal nicht wie ich drauf reagieren sollte aber sie fing immer wieder davon an wie süß er ist, sie kam richtig ins schwärmen.
Habe trotz allen Erstaunens versucht diplomatisch mit ihr zu reden aber sie ist regelrecht abgehoben und hat gewettert daß sie sich vor nichts und niemand rechtfertigen müsse *snief*
Ich saß da, hab mit meinem Glas rumgespielt und wußte nichts darauf zu sagen. Und so wie sie redete klang das alles schon sehr real.
Das war echt ma ein Hammer- daß sie was Sex angeht ziemlich tabulos und krass ist wußte ich schon lange- aber das ist ja nichts verwerfliches. Jedoch finde ich daß DAS zu weit geht.
Später habe ich mit der Gastgeberin gesprochen und sie meinte auch daß meine "Freundin" wirklich etwas seltsam geworden ist in der letzten Zeit, und sie war auch der festen Ansicht daß da zwischen ihrem Bruder und ihr was am kochen ist. War geschockt!!!! *schock*
Den anderen die davon wußten schien das irgendwie realtiv egal zu sein aber je mehr ich darüber nachgedacht habe desto mehr bin ich in Rage geraten.
Bin ich denn wirklich so verklemmt? Liegt das nur an meiner Sichtweise?
Also.. ich bin eigentlich der Meinung daß ich recht schmerzlos bin was sexuelle Vorlieben und Neigungen angeht- und ich lebe meine auch nach Herzenslust aus. Aber ich glaube auf so eine Idee käme ich niemals.
Vorhin habe ich mit einer Kollegin telefoniert, sie ist in etwa in meinem Alter und wir sind recht offen zueinander, ich erzählte ihr davon und sie meinte dazu dann nur: " Naja so daramtisch finde ich das nicht, wenn die beiden aufpassen und verhüten, wenn sie Spaß dran haben- wieso nicht?!"
Also ich muß zugeben- da is mir so ziemlich alles ausm Gesicht gefallen.
Ich stelle mir nun wirklich die Frage ob ich irgendeinen neuen Trend verpaßt habe? Kommt sowas jetzt in Mode? *frage*
Ich will keinem irgendwas madig machen- im Grunde genommen geht es mich ja auch nichts an- aber DIES kann ich irgendwie nicht einfach so schlucken und hinnehmen. Bin mir bewußt daß ich da nichts dran ändern kann, aber ich würde gerne jetzt wissen wie Eure Meinungen dazu sind.
Es kann auch gut sein daß ich in der Hinsicht einfach nur zu "steif" denke- aber wie seht Ihr es? Hat irgendwer Erfahrungen mit sowas? Vielleicht auch selbst mal erlebt? Ich will jetzt keine Horror-Inzest-Geschichten hier finden, die sich irgendwelche Freaks ausgedacht haben, sondern ich will von Euch eine ganz ehrlichen Ansichten dazu lesen.
Bin jetzt noch ganz kribbelig wenn ich darüber nachdenke. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht gestern abend- jedoch bin ich mir absolut nicht mehr sicher ob ich mich da melden soll. In gewisser Art und Weise sehe ich sie jtzt mit etwas anderen Augen, etwas distanzierter. Meine Freude sie wieder zu sehen ist schnell einem ...hm ich sag mal einem gewissen Schock gewichen.
Laßt mich wissen was Ihr jetzt denkt... und bitte sagt mir daß ich kein Klemmi bin- denn sollte sowas jetzt "in" sein dann muß ich mir ja noch schnellstens irgendwo einen Bruder besorgen *lol* Nee das war jetzt ein Scherz
***se Paar
708 Beiträge
ich finde nicht das deine ansichten falsch sind, auch wenn es "ausnahmen" gibt, so ist dies in meinen augen nicht richtig.
es mag länder (z. b. belgien, frankreich, ...) und leute geben, die so etwas aktzeptieren, aber ich bin da doch eher "antiquiert" und halte das weder für normal noch für gut, ebenso halte ich ihre art mit diesem thema umzugehen für mehr als fraglich, denn bei uns ist es nicht umsonst per gesetz verboten, dass geschwister (zumindest wenn sie über achtzehn sind) eine sexuelle liebesbeziehung führen.
*****her Mann
109 Beiträge
Biologisch gesehen gibt es sicher Gründe, die plausibel dagegen sprechen, war auch das gesetzliche Verbot eher begründet als die moralischen Vorstellungen. Moralisch gesehen ist es wohl nichts anderes wie eine Beziehung zu einem Sandkastenfreund, den man schon seit Jahren kennt und vertraut. Auch dagegen kann man was sagen. Ich persönlich würde mit einem Geschwisterteil keine solche Beziehung allein aus dem Grund anfangen, weil man sich schon zu vertraut ist. Aber das bleibt wohl jedem überlassen. Ein Trend ist das wohl kaum aber. Ich würde aber deiner Freundin empfehlen, mit jemanden darüber reden. Nicht, weil es verwerflich wäre, aber es könnte ja sein, dass es einem unterdrückten Erlebnis oder ähnlichen geschuldet ist, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
Bin ich denn wirklich so verklemmt? Liegt das nur an meiner Sichtweise?

Nein... also was verklemmt ist, und was nicht, ist ja sehr definitionsabhängig...aber ich finde nicht, dass du verklemmt bist... ich selber bin auch- wie du auch, wie du sagst- sehr offen und locker was Sex angeht... aber es gibt einfach gewisse grenzen.
Inzest zählt da definitiv zu. Mich stößt vor allem der medizinische Standpunkt ab... ich weiß nur zu gut, was passiert, wenn es dann doch zur Be´fruchtung kommt... ich finde es absolut unverantwortlich, so etwas in Kauf zu nehmen *achtung*

es geht auch definitv gegen meine Moralvorstellungen... ich finde es auch richtig, dass es hier in Deutschland gesetzlich verboten ist...

du bist also nicht alleine... wie auch meine Vorredner schon angemerkt haben... aber mal sehen, ob sich hier noch ein paar Vertreter der anderen Meinung melden...
******wag Mann
772 Beiträge
Wiki fragen
Hab isch mal wieder gedefinitionsgübelt:

ausm Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest
In neuerer Zeit wird verschiedentlich argumentiert, dass das Inzestverbot im Prinzip überflüssig sei, da die genetisch bedingten Risiken für den aus Inzest resultierenden Nachwuchs bekannt sind und das Rechtsgut der sexuellen Selbstbestimmung höher zu werten sei. Es ist aber in jedem Fall notwendig, alle Inzestwilligen über diese Risiken und ihre Vermeidung (mittels Empfängnisverhütung) aufzuklären. Zudem ist das Ziel eines solchen Verbots unklar, da die Verhütung potenziell erbkranken Nachwuchses kein Ziel des Staates ist.

Das französische Strafgesetzbuch, der Code pénal français, stellt Inzest nicht mehr unter Strafe. Verschiedene Länder folgen ihm, so wird Inzest heute in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Portugal, der Türkei, Japan, Argentinien, Brasilien und einigen anderen lateinamerikanischen Staaten nicht mehr bestraft.

Das eigentliche Problem dabei ist meiner Meinung nach dass Verhältnis welches zwei Geschwister zueinander haben, oder haben sollten, dem allgemeinen Verständnis nach. Selbst wenn es legal wäre würde Sex mit meinem Bruder für mich definitiv ausfallen. Ein Dreier ist da bereits irgendwie anders. Aber eine "direkte" sexuelle Handlung an einem Geschwisterteil? Das Problem ist in meinen Augen die Vermischung von "Geschwisterliebe" mit Liebe. Oder Sexualität. Es sind Dinge die sich ausschließen.

Ein Verhalten wie dieses stellt einfach den Bruch eines enormen Tabis da, von daher würde mir das ebenfalls sehr merkwürdig vorkommen. Eine Sache stößt dabei noch besonders auf: Wenn deine Freundin eine Nymphomane wäre, es also aus reinem sexuellen Drang dazu führen würde, könnte man es noch tolerieren. Aber gerade die "Schwärmrei" macht es recht... pervers.

Überlege mal, dass es nach dem Gesetzt verboten ist, wenn Geschwister miteinander schlafen, aber erlaubt Sex mit Tieren zu haben!

Gruß
*******1981 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
mir fällt aber nu echt ma ein Stein vom Herzen daß Ihr meine Meinung teilt. Hatte schon befürchtet hier andere Dinge zu lesen.
Aber eine Frage habe ich noch... an Scallawag:

Es ist in Deutschland wirklich legal mit Tieren Sex zu haben *schock* ???? Also da fällt mir im Augenblick ehrlich gesagt nix mehr zu ein. Ich habe mal davon gehört daß sowas praktiziert wird- aber ich habe mir gedacht daß das eine Sache ist die nur Leute praktinzieren die "krank" im Kopf sind. Da steigt aber echt ma der Ekel in mir hoch *hypno*
Also bei allem Verständnis (und davon habe ich viel)... sowas kann ich nicht nachvollziehen. Da würde ich eher noch Sex unter Geschwistern dulden- solange dabei an Verhütung gedacht wird und es nicht aus den Fugen gerät- aber Sex mit Tieren ist doch echt ma HAMMER. [b]brrrrr[/b]
Zu meiner Freundin kann ich nur sagen daß sich die Sache nicht unbedingt zum positiven gedreht hat. Ich habe versucht in aller Ruhe mit ihr darüber zu reden aber das ging voll in die Hose.. innerhalb von ein paar Sekunden ging sie ab wie Schnitzel.
Ich habe inzwischen regelrecht den Eindruck daß es gerade der Kick etwas verbotenes zu tun für sie so reizvoll ist, daß sie dieser Lust fröhnt. Irgendwo kann ich das ja ein kleines Stück weit verstehen... ich liebe auch Dinge die "verboten" sind.. die nicht alltäglich sind. Aber ich meine das in einem anderen Sinne. Genauso übertrete ich gerne Grenzen, egal welcher Art aber nur um einfach mal zu schauen, wo meine persönlichen Grenzen liegen. Mit `Grenze´meine ich nun Dinge, bei denen andere Leute vielleicht kneifen oder sich zum letzten Schritt nicht trauen.
Daß ich mich nun zu einer solchen Aktion wie meine Freundin es anscheinend täglich tut hinreißen ließe... das bezweifliche ich stark. Zudem habe ich aber auch keinen Bruder, nur zwei Schwestern. Sicherlich habe ich meine Schwester auch schon mal geküßt oder heftig berührt- aber da ist eigentlich nichts dabei-obwohl sie schon echt süß sind. Aber angemacht im den Sinne hat es mich nicht so sehr. Ein bissel kribbeln vielleicht aber das ist wohl normal.
Vielleicht liest dies ja auch jemand der mal seine Meinung, in eine andere Richtung gehend, außern möchte. Ich verurteile niemand- und ich denk man kann über alles diskutieren und reden auch über eine solche Sache. Nur.. es würd mich echt interessieren wie jemand das dann alles sieht.
Vielleicht kann man mich ja davon überzeugen daß ich das alles "nicht so eng" sehen sollte. Bin grundsätzlich für alles offen.
Denn ich weiß: Sowas geschieht öfter als man glaubt, nur es traut sich so recht niemand darüber zu reden, was eigentlich wirklich schade ist. je mehr ich darüber nachdenke umso mehr interessiert mich das Thema.
es ist schade daß meine Freundin darauf absolut abweisend und agressiv reagiert- obwohl ich eigentlich nur Hintergründe und ihre Gedanken erfahren wollte.

Aber ein dickes Danke schon mal allen die ihre Meinung kund getan haben bis jetzt... fühle mich jetzt nicht mehr ganz so unsicher und alleingelassen
Swantje1981
hallo zusammen!

@ Swantje1981 ich teile deine meinung zu allem, was gesagt wurde!


ich mein, ich bin ja schon sehr tollerant und akzeptiere vieles.... aber manche sachen gehen einfach nicht!

liebe grüße
******wag Mann
772 Beiträge
Zophilie
http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie
Rechtliches
Sexuelle Kontakte zwischen Tieren und Menschen waren in Deutschland durch § 175b StGB verboten:

Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden. (§ 175b in der Fassung vom 28. Juni 1935)
Die Strafbarkeit wurde 1969 durch die Große Strafrechtsreform aufgehoben. Gewisse Grenzen setzen hier weiterhin die Tierschutzgesetze und, falls es sich um fremde Tiere handelt, Gesetze gegen Hausfriedensbruch (§123) und Sachbeschädigung (§303).

Die Verbreitung pornografischer Schriften, die sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren zum Gegenstand haben, ist aber strafbar nach §184a StGB. Der Besitz hingegen ist erlaubt.

Tja, so komisch das alles ist, so ist es halt.
Letztendlich braucht ein Mensch der soetwas tut sowieso eher Hilfe als Strafe. Und mit Hilfe meine ich nicht das festhalten der Tiere!

Was deine Freundin angeht - um beim Tema zu bleiben, keine Ahnung was du tun kannst. In gewisser Weise ist sie in meinen Augen ebenfalls hilfsbedürftig, sogar "pervers". Problematisch ist in erster Linie dieses hineinsteigern, wie du es beschrieben hast, da sie wohl den Blick für Realität verloren hat. Da spielt nicht nur die Beziehung zu ihrem Bruder in meiner Meinung nach rein, sondern im besonderen die Verdrängung der Problematik eine Rolle. Ich denke sie ist ausgetickt, weil du ihr letztendlich Fragen gestellt hast, die sie sich selbst nicht beantwortet hat. Oder vielleicht weil sie solche Fragen von dir erwartete. Damit konfrontierst du sie sehr stark mit ihrer eigengeschafenen Realität. Und wahrscheinlich ist es bequemer, diese zu verdrängen zur Zeit. Wahrscheinlich denkt sie, neutral gefragt, über Inzest genau wie wir, muss sich aber auf der anderen Seite gestehen, dass sie es doch tut. Zwei "Teile" ihres Charakters, welche sie nicht unter einen Hut bekommt.

Das stelle ich mir vor wie "verborgene" homosexualität ala "American Beauty". Sprich: Jemand, der eine Abneigung gegen schwule hat, selbst aber schwul ist.

Bin gespannt was bei deiner Freundin wohl noch passiert, falls du den Kontakt behälst.


P.S. Im Wikipedia steht auch dass Inzest sich nur auf den Vaginalen Geschlechtsverkehr bezieht, nicht auf erotische Handlungen, auch nicht auf gleichgeschlechtliche Handlungen - Sprich, von daher betrachtet, selbst wenn du deine Schwestern lecken würdest, wäre es noch kein Inzest. *schock*
Was du hoffentlich im Sinne deiner Familie nicht als Anregung verstehst. *fiesgrins*

Gruß
*******1981 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
DONNERWETTER
Also DAMIT hatte ich ja nun wirklich nicht gerechnet *schock*
Ich hätte nun gedacht daß es doch unter "Inzest" fallen würde wenn ich mich an einer meiner Schwester >vergreife<- aber daß sowas vom Gesetz her toleriert wird [b]staun[/b]
Nun muß ich wohl fairerweise und zu meiner Schande gestehen daß ich in der Tat schon mal solche Gedanken hatte, hab; wie auch immer. Jedoch habe ich das ziemlich schnell wieder verworfen, bzw es verdrängt- weil ichs einfach etwas "daneben" fand. Außerdem hatte ich schnell helle Panik daß man mir das ansieht, wie ich z.B mit meiner Schwester umgehe.
Ich glaube ich würde mich nie nie im Leben trauen einen Schritt in diese Richtung zu machen. Ich weiß auch nicht wie sie darauf reagieren würden.
Meine Schwestern sind zwar beide auch ziemlich verrückt, tabulos und genauso hemmungslos wie ich- aber wie das in einem solchen Fall aussehn würde kann ich nicht einschätzen.
Ich glaube ich belasse es dabei mir öfters mal schöne Gedanken dahingehend zu machen- es regt die Phantasie an und man kann sich sowas schön ausmalen- mit allem was man gern machen würde und wovon man träumt.
Ich hoffe mich lacht jetzt niemand deshalb aus. Wie ihr seht habe ich auch "Leichen im Keller" *rotwerd* aber ich steh dazu.
Wenn jemand dazu was sagen möchte dann ruhig raus damit- auch wenn es nicht unbedingt was positives sein sollte.
Wie gesagt- bin halt verrückt und negierig- und Tabus reizen mich umso mehr

Wie isses bei Euch? Habt ihr auch geheime Wünsche- die ihr Euch (vielleicht) erfüllen könntet aber ihr wißt genau- es ist weitab jeder Vernunft und es wäre Wahnsinn sowas zu versuchen?
Im übrigen- ich kann nur hoffen daß jetzt keine meiner Schwestern oder Freundinnen das hier liest- denn das wäre echt ma megaoberpeinlich.
Und wenn doch... naja- ist halt dumm gelaufen *sorry*
hmmm wirklich ne heikle sache. zudem du ja sagtest das sie deine beste freundin ist bzw war als ihr noch kontakt hattet. also ich (w) könnte es mir nie vorstellen was mit geschwistern anzufangen. ich meine ich hab zwar auch keine, aber ne beste freundin die wie meine schwester ist. aber selbst mit der könnte ich es mir nicht vorstellen. klar jeder denkt da anders drüber aber geschwister würde ich nicht in einer sexuellen sache sehn. weiss auch nicht aber für mich wäre es ein tabu ... *hae*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Swantje1981
Naja, ich hab da meine Schwierigkeiten, manches nachzuvollziehen, weil ich ein Einzelkind bin. Dennoch muss ich eine Frage loswerden: Du hast schon darüber nachgedacht, wie es sein könnte, mit einer deiner Schwestern intim zu sein. Und du machst dir immer mal wieder schöne Gedanken dazu. Das einzige, das dich davon abgehalten hat, ist doch das Tabu, dass "man das nicht tut", oder? Wenn deine Schwester nur eine Freundin wäre, würdest du ihr dann näher kommen?
Vielleicht haben sich deine Freindin und ihr Bruder ebenso zueinander hingezogen gefühlt - sie interessiert aber das Tabu nicht und sie leben ihre Leidenschaft aus.

Gut, wenn ich es denn tun würde, würde ich es sicherlich nicht in aller Welt rumerzählen, sondern es still für mich genießen. Aber jedem sein Plesierchen. Vielleicht lebt deine Freundin nur das aus, wovon du ab und an träumst?

Wir haben ein paar sehr gute Freunde, die uns die Geschwister ersetzen. Mit den einen haben wir sexuellen Kontakt, mit anderen nicht. Das liegt aber nicht an der Enge der Freundschaft, sondern an der Chemie zwischen uns. Und wenn die Chemie zwischen Geschwistern so anziehend ist, naja, dann sollen sie eben Sex haben, aber bitte mit Verhütung. Verwerflich finde ich es nicht. Das einzige, was ich nicht in Ordnung finde, ist die Tatsache, dass sie alle davon überzeugen muss, dass das absolut normal ist. Sie wird die Moral der Gesellschaft nicht einfach so drehen können, das wird sie noch lernen.

Im Übrigen sehe ich keinen Unterschied darin, ob Zärtlichkeiten unter Geschwistern Küssen, Streicheln, Petting oder Poppen ist, und auch nicht darin, ob es zwischen Mann und Frau oder zwischen zwei Männern oder zwei Frauen statt findet. Geschwister bleiben es auf jeden Fall, und die Moral der Gesellschaft ändert sich nicht. Ich bin mir sicher, dass ihr, wenn du und deine Schwester Zärtlichkeiten austauschen würdet, nicht nur beim Küssen und streicheln bleiben würdet. Wenn es euch gefällt, würdet ihr früher oder später auch weiter gehen, sobald der gemeinsame Sex für euch nicht mehr ein Tabu-Thema ist, sondern einfach normal ist.

Besonders toll finde ich es auch nicht, wenn Geschwister miteinander ins Bett gehen, aber ich bin kein Moralapostel. Da finde ich es schon schlimmer, wenn Vater oder Mutter mit Tochter oder Sohn... Und davon soll es ja auch einige geben... Naja, lassen wir das.
*******1981 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
@Maus21
Hallo...
ich finde es gut daß Du Deine Meinung so äußerst!!!
mmh es sind wohl doch noch einige Faktoren mehr die mich davon abhalten, wirklich noch weitere Schritte zu gehen.
Und zwar... erstmal ist meine Schwester meine aller aller beste Freundin- ich würde diese Sache NIEMALS für Sex aufs Spiel setzen. Denn geht letzteres daneben dann steht auch die Freundschaft auf der Kippe. Ich liebe meine Schwester über alles (als Schwester halt) und das wäre es mir nicht wert.
Ich bin ein Mensch bei dem sich beim Sex sehr viel im Kopf abspielt- will heißen: ich habe kein Problem damit mir anhand meiner Phantasie irgendwelche erregenden Dinge vorzustellen, sie mir fast so auszumalen als wäre ich mittendrin. Das kommt bei der SB manchmal ganz schön gut!
Irgendwie "reichen" mir diese Gedanken aber auch- es MUSS gar nicht unbedingt mehr sein. Klar denkt man sich manchmal... "vielleicht wäre es ja doch schön"... aber ich weiß daß das gewiß eine Welle ins Rollen bringen würde die ich nicht einschätzen oder aufhalten könnte.
Ob ich mich an sie ranschmeißen würde, wäre sie >nur< eine Freundin kann ich so pauschal auch nicht sagen.
Zuallererst muß ich erstmal wissen ob sie überhaupt offen für solche Dinge ist. Ich habe auch Freundinnen die sind so 700% hetero - da käme ich nie auf die Idee was zu starten. Andere sind zwar auch bi, lesbisch- aber vielleicht nicht interessiert oder vergeben- und das ist für mich genauso ein Tabu. Ich finde es ganz enorm wichtig solche Sachen nur dann auszuweiten wenn BEIDE das wollen und wenn man genau weiß oder spürt, es ist ok, sie/er will es genauso wie ich. Ansonsten bleibe ich anständig und mache gar nichts. Das ist ein Gesetz woran ich mich schon immer gehalten habe und ich bin sehr gut damit gefahren.
Letztendlich denke ich mir auch daß es sicherlich eine Nummer "zu krass" ist sowas zu versuchen. Sie wird immer und ewig meine Schwester bleiben- wenn es nicht geklappt hat kann man einer Freundin aus dem Weg gehen wenn es nich mehr sein soll. Meiner Schwester jedoch kann ich will ich auch gar nicht aus dem Weg gehen.

Vielleicht sollte ich Dir erklären daß ich die Sache aus einer etwas anderen Sichtweise betrachte wenn ich bei der SB an sie denke.
Schwer zu erklären jetzt- aber ich sehe sie dann nicht als meine Schwester, sondern einfach als eine junge, süße Maus mit einem wunderschönen Körper, einer tollen Stimme, Hammer-Augen und einer lieben Art. Das ist es dann, was mich erregt und anmacht. Es ist gar nicht mal so der Kick daß sie nun eine so nahe Verwandte ist.
Wir gehen sehr offen miteinander um und haben auch keine Scheu voreinander- und um meine Neugier zu befriedigen schaue ich gewiß nicht weg wenn ich einen Blick erhaschen kann. Eines ergibt das Andere!!!
Aber das ist auch bei jedem anderen Mädel so, das mir gefällt. Schaue halt gerne schöne Menschen an. Wer tut das nicht?

Ich glaube bei meiner Freundin war das anders. Zumindest konnte ich es so aus ihren Schwärmerein und Beschreibungen entnehmen. Sie hat es wohl ganz bewußt drauf angelegt und nach anfänglichen Zögern hat ihr Bruder dann mitgemacht. Inzwischen scheinen die beiden so vertraut miteinander und so "eingespielt" daß es scheinbar völlig normal ist was da passiert. Sie hat sich nun auch seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet. Schade.
*******_by Frau
89 Beiträge
Niemals
Ich finde das ganze Thema schon sehr heftig.

Ich selbst habe zwei ältere Brüder. Selbstverständlich kann ich auch als Schwester erkennen, dass meine Brüder wirklich nicht von schlechten Eltern sind. Aber Anfassen oder mehr? Niemals!

Meinerseits hat das auch nicht nur mit diesem gewissen Tabu zu tun. Ich habe noch nie einen Gedanken daran verschwendet, wie es wäre wenn...mhh...und jetzt im Augenblick versuche ich diesen Gedanken wieder ganz schnell zu vergessen [b]schüttel[/b]

Vielleicht ist es auch eine gewisse Erziehungssache. Ich weiß nicht.
Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, dass mein einer Bruder mir oft an die Brust fassen wollte bzw. auch mal dran gefasst hat, als die doch dann irgendwann gewachsen ist. Unsere Mutter hat ihm das aber ganz schnell ausgetrieben.

Ich weiß ja nicht, ob sich solche Zeichen häufig auch schon in der Kindheit/frühen Jugend andeuten.

Jedenfalls habe ich bei deiner Freundin wirklich das Gefühl, dass sie nicht wirklich weiß was sie tut und die Verliebtheit in den eigenen Bruder viel stärker ist, als die Vernunft.

Grüßle
ich teile deine meinung swantje!
ich willmal behaupten, das ich meinen bruder auch gutaussehend finde, aber da kommt für mich ein klares: NO WAY!!!
könnte ich mir niemals vorstellen und niemals machen, das geht ja mal garnicht.
vor allem....es gibt soviele kerle auf der welt, warum muss man sich dann den aus der familie schnappen, wobei jeder weiss, das man das nicht machen darf.
muss das denn echt sein??? kann ich nicht verstehen!!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Swantje1981
Danke für deine offene Antwort. Ich finde deine Einstellung übrigens klasse! Nur wollte ich einfach mal zeigen, dass man in der Schwester eben nicht nur die Schwester sehen muss, sondern (wie du ja auch manchmal bei SB) eine süße Maus mit klasse Körper. Vielleicht hat sich das bei denen auch so eingespielt, mag sein. Vielleicht tun sie es auch aus anderen Gründen.

Ich persönlich könnte es auch nicht, würde es auch nicht wollen. Doch meine Meinung ist eben eine sehr offene und freizügige: Ich verurteile niemanden wegen seiner Vorlieben - solange er damit niemanden verletzt.

Im Endeffekt tust du ja auch nichts anderes als es akzeptieren, du hast nur noch mit deiner eigenen Moralvorstellung zu kämpfen.

Wenn beide es für sich vertreten können, dann sollen sie es tun. Wird einer dabei aber verletzt, so finde ich, sollte die Sache schnellstens beendet werden. Doch du hast darauf keinen Einfluss, zumal sie dir ja nicht mal zuhört.

Aber nochmal: Deine persönliche Einstellung zu dem Thema finde ich sehr gut.
******wag Mann
772 Beiträge
Bruderliebe
Also da haben unsere Eltern uns was Anderes beigebracht. Mal abgesehen davon, dass Bi Interessen bei Männern nicht ohnehin schwierig genug wären. Ich kann meinen Bruder gar nicht "sexuell" wahrnehmen. Ich meine selbst wenn er nackt an mir vorbei rennt sehe ich meinen Bruder, und keinen nackten Mann. Das er einen Penis hat, ist mir genauso unbewußt wie seine Nase. Die ist halt da, die muss da sein.
Ich habe mit Sicherheit keine Berührungsängste, auch nicht an intimen Stellen ("Hey, kann das sein das ichn Pickel unterm S*ck hab?" *schock* )
Dennoch, oder vielleicht gerade deswegen fällt es mir schwer ihn überhaupt als sexuell wahrzunehmen. Ich meine damit wir könnten uns unter der Dusche mit Sicherheit gegenseitig den Willi putzen ohne das uns das erregt. *hae* Wobei mir schon kein Grund einfallen würde warum wir das tun sollten. *cool*

Von daher ist diese Sache für mich schwer zu verstehen, einfach weil sich die Frage nach dem familiären Hintergrund stellt. Wie wurden die beiden erzogen, dass sie sich gegenseitig als erotisch wahrnehmen können?

Wie ist es bei dir Swantje, abstrahierst du deine Schwester bei der SB? Also machst du sie quasi zum "Pin up"? Oder reizt es dich noch aus anderen Gründen? Wart ihr als Familie sehr Körperlich, also viel gemeinsames Toben Kuscheln etc?

Würde mich interessieren.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.