Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil = feucht?

Geil = feucht?
Hallo, hab da mal eine Frage an alle Girls, weil ich eine privat Diskussion mit meinem Schatz habe:

Werden Frauen immer feucht wenn sie geil sind oder können sie auch geil sein und trocken bleiben?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist wie es ist
Ich glaube jede Frau ist unterschiedlich *zwinker*
und eine Frau wird mehr feucht die andere gar nicht so..
manche laufen und spritzen förmlich ab und andere wiederRum nicht
ich glaube da hat man so keinen Einfluss drauf..nur das man irgendwann weiß wie man tickt beim feucht werden *zwinker* *ggg*
Ganz unterschiedlich...
...kann es sein, manchmal ist sie geil und total feucht, manchmal auch total geil und wird gar nicht feucht. Tja, so ist es eben ! Der Körper macht was er will !
Klar kann Frau auch geil werden und dabei total trocken bleiben!
also meine Liebste wird wirklich sehr feucht und das eigentlich immer.
Natürlich kann Frau absolut geil sein und dabei trocken bleiben.
Es kommt auch immer darauf an wie die Stimmung und die Situation
sonst ist. Der Körper hat da seine eigenen Gesetze!
****hri Paar
242 Beiträge
Klar geht beides ist bei meiner Frau auch so gerade nach den Tagen wird sie nicht so feucht haben wir mal festgestellt
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Wenn es so wäre, wäre die Auswahl an Gleitcreme und -gel sicherlich nicht so reichhaltig...
Bei mir ist das schon so, dass ich feucht werde, wenn ich geil bin.

Aber ich glaub auch, dass das von Frau zu Frau ganz verschieden sein kann.
Dann stellt sich mir doch die Frage:
Woran, merkt ihr das ihr geil seit?
Ich meine, bei uns zuckt der Lümmel und wächst ...
Ja woran merkt man das... ? Schwer zu beschreiben, es wird warm, fängt an zu kribbeln und man wird eben feucht...

Wird bei euch Männern nicht großartig anders sein, nehm ich mal an. Bis auf den klinen Unterschied, dass sich zusätzlich noch was bewegt... *zwinker*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
@**ke: Die Frage ist nicht dein Ernst oder? Musst du auch in den Spiegel schauen, um zu sehen, ob du lächelst oder weinst und demnach zu schließen, ob du glücklich oder traurig bist?
***ia Frau
143 Beiträge
Bonahaba, sowas ähnliches hab ich mir auch grad gedacht.
Als müßten Frauen erstmal per Hand nachforschen, um dann verblüfft festzustellen "Na sowas, ich bin ja geil" *roll*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich denke mal, dass Mike das anders meint, eben wie sich das körperlich bemerkbar macht.
Bei Männern ist die Erregung offensichtlich, bei uns Frauen nicht unbedingt.
Wir Frauen fühlen, ob wir erregt sind oder nicht . Egal, ob feucht oder trocken . Wobei es bestimmt Männer gibt, die behaupten, [b]frau[/b] spiele einem die Erregung nur vor, wenn [b]frau[/b] eben n i c h t feucht ist.
Wenn ich glücklich bin merke ich das an meinen gesichtsmuskel, wenn ich traurig bin an meinen tränen, wenn ich geil bin an meinem kleinen Freund.
Warum sollte nun meine Frage nicht ernst sein?
******wag Mann
772 Beiträge
Komisch
Ich kann glücklich sein ohne zu lächeln, traurig sein ohne zu weinen und geil sein ihne einen Ständer zu haben. Noch komischer ist allerdings, dass ich einen Ständer haben kann ohne geil zu sein, weinen kann ohne traurig zu sein und lächeln kann ohne glücklich zu sein.

Und dann fragst du warum nicht verstanden wird dass du deine Fragen ernst meinst?

Gruß
*******a82 Mann
65 Beiträge
@*****wag: Besser hätte ichs nicht ausdrücken können. Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Wie wurde vorhin nochmal geschrieben... Der Körper hat seine eigenen Gesetze!
@ Scallawag
besser hätte ich es nicht sagen können!

(auf den weiblichen körper bezogen versteht sich)

also ein großes lob von meiner seite!

liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) bin der meinung das man trotz geilheit auch mal nicht feucht werden kann, frag mich jetzt bitte net warum, ist halt so
liebe grüße
Jede Frau ist da anders
Also ich kann nun nur von mir sprechen, und feststellen,dass ich nicht unbedingt feucht bin wenn ich geil bin. Die Feuchtigkeitsmenge hängt nur mit dem Grad der Erregung zusammen. Natürlich spielt aktueller Stress und die Hormonmenge auch eine wichtige Rolle.

Also meine Herren: Frau kann auch geil sein, obwohl sie nicht so feucht ist*lach*!
Also wenn ich so richtig geil bin, werd ich ruck-zuck feucht!
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Manche werden richtig feucht (=bald Nass) wenn sie geil sind, manche bleiben staubtrocken *lol*
ich weiß nicht wies bei andern ist aber ich werde sehr schnell feucht auch wenn ich nicht gerade geil bin also durch das geilsein steigert sich die feucht sein nur..
Ja so ist es.......
Allein wenn ich hier einige Berichte lese werde ich unheimlich feucht.
Wenn mein Freund anfängt mich zu befingern wundert er sich immer.
Mache Frauen brauchen machmal einen kleinen kick.............
Ich nicht.......bin meistens sooooo feucht...............
Bei mir ist das völlig unterschiedlich. Manchmal werd ich so feucht, dass es beinahe schon zu feucht ist *ggg* , manchmal hingegen bin ich völlig trocken, obwohl ich eigentlich absolut erregt bin.
Es gibt ja leider immer noch viele, die denken:
feucht = geil
nicht feucht = nicht geil
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.