Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil = feucht?

Ich werde auch nicht immer feucht. Manchmal geht es ganz schnell, manchmal dauert es richtig lange und manchmal geht es auch garnicht.
Meistens passiert mir das, wenn ich gestresst bin oder wenn ich viel Sex hatte.

Auf jeden Fall heißt "nicht feucht" nicht "nicht geil". (Kann zu Missverständnissen führen *zwinker* ) Jedenfalls bei mir.

LG
Hey,

ich werd sofort feucht wenn ich geil bin und das NICHT wenig...!!!!
Ich hatte es bis jetzt noch nicht das ich trocken geblieben bin wenn ich geil war oder wenn mein Feund an mir rumgespielt hat!!!!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.