Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft in der Vagina

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
das passiert aber nicht nur beim sex an sich, sonder auch durch anhaltendes fingern, das luft rein kommt.ein guter liebhaber von mir hat mich über stunden gefingert aber war auch so schlau, ab und an zu " entlüften".er weitete mein loch etwas und preßte seine andere hand auf die auchdecke und so konnte die luft ohne geräuche immer wieder entweichen
oh, dieses problem kenne ich *g* ich habe das aber nur in bestimmten stellungen und dann kann das sehr unangenehm sein....

am besten gerade hinstellen und dann die luft herauspressen, dauert nicht lange und geht sehr schnell.....

lg
___
@******s21
Also das mit dem Austrocknen an Luft finde ich ein wenig übertrieben.
Wenn ein ständiger Luftaustausch stattfinden würde, könntest du dieses Argument anführen. Aber es geht ja um einen Lufteinschluss. Also müsste es sich um ein Luftvolumen handeln, das genügend groß ist, um in einem mal die Feuchtigkeit aufzunehmen. Und genau das halte ich für ein Problem.

Wenn wir von Normalmaßen ausgehen, und somit von einem Luftvolumeneinschluss von ca. 0,33L(das entspricht in der Größe etwa einer handelsüblichen Getränkedose! Ja, und es gibt Frauen die sich so etwas reinstecken!)
dann kann dieser Lufteinschluss gerade mal 0,013 Gramm Feuchtigkeit aufnehmen.
Ein Kubikmeter Luft (1000 Liter!) kann in der Taupunktkurve bei 35°C gerade mal 39,6g Wasser aufnehmen.

Wenn wir also von einer geringen Scheidensekretmenge ausgehen, also sagen wir mal 5 Milliliter (ein viertel Schnapsglas), das entspricht 5 Gramm Feuchtigkeit, dann bräuchtest du sage und schreibe 125 Liter Luft in deiner Muschi!
Das ist etwa so, als würdest du dir eine halbe Badewanne unten reinschieben... *oh*

Schon mal gemacht? Also das mit der Badewanne...?

(und die feineren Parameter lasse ich bewußt aus dieser Rechnung aussen vor, sonst wird es eine ganze Badewanne *raeusper*)


Übrigens spricht @*****i_1 genau den Trick an, der am Besten hilft:

Entlüften. Einfach ein Strohhalm reinstecken, dann macht es kurz pffft und alles ist wieder gut...
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Strohhalm?

lach...
*****aun Paar
44 Beiträge
Berechnung
Das hört sich ziemlich männlich an, die Füllmenge der Vagina zu berechnen kicher

Aber trotzdem danke, interessante Zahlen, lieber pornort
Ich find es bei meiner Maus überhaupt nicht schlimm und fand es auch nie bei einer Frau schlimm. Egal ob Kind oder nicht sie können es Gott sei Dank alle.
*****bra Mann
48 Beiträge
Warum sollten wir Männer das unangenehm finden - schließlich sind wir ja diejenigen welche die Luft dort "hineinpumpen".

Aber es stimmt schon, den meisten Mädels ist das echt peinlich...
********enta Frau
17.725 Beiträge
schließlich sind wir ja diejenigen welche die Luft dort "hineinpumpen"

"Luftpumpe" - hübscher Ausdruck *ggg* *rotfl*
Habt Ihr auch schon mal so Probleme gehabt??? Wäre toll Hilfe zu bekommen!

JA! Und hat immer für einen Lacher gereicht.

Wenn das Gefühl unangenehm wird, einfach aufstehen und bisschen Rumlaufen. Meist entweicht auch dabei das letzte Restchen Luft.

LG
*blume*
ich weiß wie
also bei mir ist das auch immer wenn ich in doggy genommen werde von meinen mann, ich presse dann und dann naja geht die luf raus, du musst in gepressten zustand bleiben bis der penis wieder eindringt und dann locker lassen, das saugst wie ein saugnopf den penis an und es kommt keine luft mehr rein , natürlich darf der mann net zu sehr wieder raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.