Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11609 Mitglieder
Die Unartig-Aktionen im Advent 2023
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane, gewagte Aktionen?

*********ryone Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Spontane, gewagte Aktionen?
Hallo Zusammen,
Ich bin neugierig...

Habt ihr euch schon mal etwas getraut, das ihr sonst nur als Fantasie im Kopf hattet – etwas im sexuellen oder intimen Bereich, das ihr einfach spontan umgesetzt habt?
So ein „Jetzt oder nie“-Moment, bei dem ihr über euren Schatten gesprungen seid – vielleicht ein gewagtes Date, ein spontaner Kuss mit einem Fremden ,eine mutige Aktion oder etwas, das ihr euch schon ewig ausgemalt hattet, aber bis dahin nie wirklich gemacht habt.

Wie war’s danach – befreiend, aufregend, komisch, bereut? Erzählt mal, wie es sich angefühlt hat, diese Grenze zu überschreiten *anmach*
********2212 Mann
1.399 Beiträge
In meiner Jugend war ich regelmäßig mit Freunden In einer etwas weiter entfernten Hard-Rock- Discothek, wobei wir immer einen Fahrer hatten, der nur selten Alkohol getrunken hat. Eines Abends stand ein bildhübsches Mädchen in engen Lederklamotten neben mir an der Tanzfläche. Wir kamen schnell ins Gespräch, was sich aber als schwierig erwies, weil sie ein italienisches Au-Pair-Mädchen war, das nicht sonderlich gut Englisch gesprochen hat. War auch nicht notwendig, sie hat mir nach dem ersten Knutschen schnell zu verstehen gegeben, was sie vorhatte. Sie zeigte mir ihre Auto-Schlüssel, nach anfänglicher Skepsis, ob ich ein Risiko eingehe, habe ich mich drauf eingelassen, und ab ging es in den nächsten Wald. Ich habe es nicht bereut, sie brachte mich erst nach Stunden zurück in die Disco. Leider mußte sie in der folgenden Woche zurück nach Italien.
*********Ride Paar
2.146 Beiträge
Auf der Venus spontan Karten und Outfit gekauft und danach zu unserem allerersten Clubbesuch gefahren. Vorher sehr aufgeregt, hinterher super geflasht. Kurz danach hier angemeldet.

Das war heute genau vor 8 Jahren *lach*
*****983 Frau
255 Beiträge
Absolut spontan und überraschend war mein erstes Mal Analsex.
Ich war recht jung, und wir hatten vorher nicht darüber geredet.
Wie das so ist im Eifer des Gefechts, standen wir vor der Wahl: ausprobieren oder nicht. Ich wollte es, und es war das Beste, was mir passieren konnte 🫶.
Face
*******ire Mann
15.613 Beiträge
Vor vielen Jahren bin ich gemeinsam mit meiner Partnerin auf eine Frau zugegangen und wir haben sie gemeinsam näher kennen gelernt. Das war eine tolle Dynamik die entstandenen ist.
Spontan, gewagt, und lange sehr schön.
*******nger Mann
1.240 Beiträge
Ein Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich sollte nackt mit verbundenen Augen in meinem Wohnmobil knien und er kam pünktlich herein, schloss die Tür hinter sich und es war still…gefühlt eine Ewigkeit. Aber dann hörte ich wie er sich auszog und dann befahl er mir auf Knien zu ihm zu kommen und ihn überall zu lecken, nur nicht am Schwanz. Das sollte erst am Schluss kommen und das tat es auch und zwar in meinem Mund.
Es war sehr gefährlich, aber es ist alles gut gegangen und es war mega geil.
Zitat von *****983:
Absolut spontan und überraschend war mein erstes Mal Analsex.
Ich war recht jung, und wir hatten vorher nicht darüber geredet.
Wie das so ist im Eifer des Gefechts, standen wir vor der Wahl: ausprobieren oder nicht. Ich wollte es, und es war das Beste, was mir passieren konnte 🫶.
magst du es heute immer noch?
****dja Paar
54 Beiträge
Wir haben vor vielen Jahren ein sehr nettes Paar im Urlaub kennengelernt. Die üblichen Geschichten: Campingplatznachbarn, Kinder, abends zusammen gegessen und auch mal feucht fröhlich gefeiert wenn die Kinder im Bett waren. Die Freundschaft entwickelte sich über mehrere 100 km, die zwischen unseren Wohnorten liegen bis wir vor einigen Jahren tatsächlich zur späten etwas alkoholisierten Stunde zu viert auf einem Bett im Gästezimmer gelandet sind. Erst mit Würfeln, später NACKT *schock**schweig*

Dass Betten nicht nur zum schlafen da sind werden die eifrigen Leser dieses Forums wissen. Ja, wir haben zu viert gevögelt und sogar unsere Partner "getauscht" und anschließend das Tuch des Schweigens über das unzüchtige Handeln gelegt.
*********ps_FD Paar
105 Beiträge
Er: Das erste Mal Analsex, aber es war dann doch zu spontan. Insofern... ich brauche das nicht mehr - mit keiner Lady.

Ansonsten: Die Anmeldung hier und der Eintritt ins Swingerleben. Wir kommen vom Land, das ist schon ein Ding...
******l82 Mann
2.583 Beiträge
Was eher dummes.
Die erste Frau, mit der ich geschlafen habe, hat mich aufgefordert, das Kondom auszuziehen. Es dauerte ihr mit einfach zu lange.

Ich war jung und es ist zum Glück nichts passiert. Und lange gehalten hat die Beziehung auch nicht. Aber ich könnte mich heute noch ohrfeigen dafür.
******ree Mann
19 Beiträge
Quasi Mutprobe auf Saison.. Einmal nackt durchs ganze Mitarbeiterhaus flitzen. Es war mitten in Nacht, also hab ich mich getraut. Am nächsten Tag hat mir dann der Hausmeister blöd grinsend die Aufnahmen der Kameras gezeigt 😂 Naja. Ein paar Bier spendiert, und die Sache war vom Tisch.
*********0815 Mann
3.274 Beiträge
Eines meiner Dates führte auf einen Berg! Die Dame fühlte sich jenseits der Baumgrenze heimisch! *schwitz*
Nach dem Abstieg, im Auto sitzend, ich wollte gerade fragen, ob man sich wieder sieht, brachte ich nur noch ein unverständliches Stammeln hervor......
Ich hatte mittlerweile ihre Zunge bis zum Anschlag im Mund! *kuss2* Sie wollte sich nur überzeugen, ob ich auch gut küssen kann..., und was soll ich sagen, es wurde eine mehrjährige Beziehung daraus! *floet*

Durch ihre überzeugende Art, war das der sprichwörtliche "Sprung über meinen eigenen Schatten"! *zwinker*
*********eart Frau
2.833 Beiträge
Interessant, dass mir ein Erlebnis gerade mal wieder einfällt, als ich diesen Thread gefunden habe:
irgendwann Anfang der 90er lernte ich bei einem Ausflug mit einer Freundin in meiner Stadt einen Mann kennen. Er war gerade mal wieder bei seinen Eltern zu Besuch und einige Tage vor Ort.
Wir verabredeten uns (nach einer wilden Knutscherei) für ein paar Tage später im Biergarten (der teilweise noch Baustelle war) an der Elbe.
Dort konnten wir allerdings die Hände nicht voneinander lassen und sind einfach mal in eine ruhige Ecke mit Biertischen umgezogen, die etwas abseits standen. Und hatten dann dort einen kleinen, heißen Quickie auf dem Biertisch... *omm*
Allerdings ohne Kondom - das hat mich bis zu meinem ersten Aids-Test ein paar Wochen später natürlich immens beschäftigt... Würde heute für mich nicht mehr in Frage kommen (ohne Gummi!); der Rest... *zwinker*
********rmal Mann
671 Beiträge
Ich habe nur die Dinge bereut die ich nicht gemacht.

Fast alles wünschenswert erlebtx zur richtigen Zeit mit den richtigen Personen.
Manchmal lächerlich heute noch in mich rein wenn ich daran denke.

*freu*
Zum EP:
Spontaner Sex mit meiner Partnerin in einer Backpackerbar in Südafrika. Sichtschutz nur alibimäßig vorhanden und danach zwei Kurze aufs Haus bekommen
*********0815 Mann
3.274 Beiträge
Faszination Outdoor Sex!

Sorry liebe Waldameisen, wird nicht wieder vorkommen.... *augenzu*
******ree Mann
19 Beiträge
Zitat von *********0815:
Faszination Outdoor Sex!

Oje.. mussten die danach therapiert werden? *grins*
*********0815 Mann
3.274 Beiträge
Zitat von ******ree:
Zitat von *********0815:
Faszination Outdoor Sex!

Oje.. mussten die danach therapiert werden? *grins*

Wir haben ihre Privatsphäre respektiert, und sind abgezogen.... *zwinker*
**rr Frau
155 Beiträge
War am chatten mit jemandem hier auf Joy, ganz neu dabei, Kinder gerade beide über Nacht weg. Um 23 haben wir beschlossen uns zu treffen, war ca 1h mit dem Auto zu ihm gefahren und hatten wunderbare 3 Stunden. Im Nachhinein wohl etwas blöd, aber er ist ein total Netter und wir haben heute noch losen Kontakt.
*****r47 Mann
1 Beitrag
Mir ist so langweilig, aber von hier aus hat sich bisher noch niemand bei mir gemeldet.
hatte einen netten Mann übers Internet kennengelernt aber beim ersten Treffen in einem Cafe hat es nicht gefunkt , wir blieben dann aber über monate noch per Mai in freundschaftlichem Kontakt und eines Abends an einem heißen Sommertag schrieben wir das wir am liebsten jetzt in einen See springen würden.

Um halb 2 stand er vor meiner Tür, wir gingen FKK baden und hatten heftigen Sex aber mehr wurde doch nicht daraus.
****100 Mann
3.860 Beiträge
Ja, im Rahmen von MMF Sex mit dem Mann- und ja, es war geil...seither mag ich Bi-Männerliebhaber-Paare sehr *zwinker*
*********0815 Mann
3.274 Beiträge
Vor langer Zeit, als meine erste Beziehung, nach 17 Jahren, in einem Scherbenhaufen vor mir lag, lernte ich sie kennen! JC war damals nicht mehr als ein "geiler Gedanke"! *rotwerd*
Wir lernten uns in einem Chat kennen, mit über 100 Teilnehmern, und irgendwann folgte einer der ersten Personal Messenger, und schließlich mein erstes Handy, welches Man(n) noch mit beiden Händen halten musste.... *augenzu*

Die Sonne versank gerade am Horizont, da sprach sie es aus! Sie würde mich gerne mal persönlich kennenlernen, aber die Entfernung.... *gruebel* Wie groß Deutschland ist? Ich wusste es nur aus dem Unterricht, und aus dem Schulatlas! Jetzt oder nie, sie informierte mich sicherheitshalber, wo sie den Schlüssel hinterlegt hatte, und los ging´s! Nach 7 Stunden Fahrzeit (ohne Pausen) kam ich um 5 Uhr Früh an, die Augenlider auf Halbmast! Sie bot mir erstmal ihr Bett an, und brachte mir dann Frühstück ans Bett.....! Der Rest ist Privatsache, aber manchmal haben auch Fernbeziehungen ein besonderes Flair.... *kuschel*
*******elle Frau
40.468 Beiträge
Ich bin mit Joy Mann ,als Vanilla, in ein BDSM Zimmer ins Hotel gegangen.
Ganz neue , aufregende Erfahrung.
*****r65 Mann
41 Beiträge
Spontane gewagte Aktionen sind so heiss nur leider schon lange nicht mehr erlebt . Im 2015 hatte ich eine Chat Bekanntschaft wo über Freizeit ,Hobbys usw Hauptthemen unsere Unterhaltungen füllten . Nach halben Jahr dann plötzlich auch über Erotik und Sexualität uns unterhalten und so ergab es das wir 3 richtige Blind Dates hatten, Sie empfing mich mit verbundene Augen ,wollte mich nicht sehen und so ging ich wieder ungesehen. Beim 4 Date sind wir dann Essen gegangen und hatten ein sehr Humorvollen entspannten Abend.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden