Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
2258 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3880 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?515
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?455
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring–was reizt euch daran u. wie fühlt es sich wirklich

******965 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo mich interessiert eure Meinung.

Viele Männer beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung tragen einen Cockring!
Mich interessiert, was euch das eigentlich gibt – also, was ihr dabei empfindet und was der Reiz daran ist.

Wie würdet ihr das einer Frau beschreiben, die sich das nicht so richtig vorstellen kann?
Geht es dabei eher um das Körpergefühl, die Optik, die Kontrolle oder um die Intensität beim Sex?
Ich finde das Thema spannend und würde gern besser verstehen, was genau euch daran fasziniert – vielleicht auch, wie sich das auf die Verbindung mit der Partnerin auswirkt.

Bin gespannt
*******cum Mann
34 Beiträge
Zwei Erfahrungen
Hallo,
zwei Erfahrungen:
Bei einem geplanten Slowsex-Date meinte sie, sie holt mal was aus der "schlimmen" Schublade. Der Cockring fühlte sich an meiner Peniswurzel an, als ob sie mir da sehr intensiv und liebevoll meinen Penis umschließt. Das hat mir geholfen, meine Erektion länger zu halten.
Bei Funfactory gibt es einen Penisring mit Analplug namens Bootie. Das fühlt sich beim Sex sehr intensiv an - etwa wenn die Partnerin den Plug drückt und sich das über den Plug und den Steg zur Peniswurzel und dann zur Vagina überträgt. Da fühlt sich mein Penis nahezu wie ein fremdgesteuerter Dildo an.

Nun bin ich auf weitere Beiträge gespannt!
****59 Paar
2.201 Beiträge

Optik und natürlich Gefühl, wo es aber noch einen grossen Unterschied beim Material gibt.
Edelstahl - Cockring ist mal eine ganz andere Nummer - aber VORSICHT , denn der sollte genau passen und nicht zu eng sein.
******464 Mann
203 Beiträge
Der Reiz eines Cockring auch in der Kombi mit einem Eichelring hat für mich mehrere schöne Genuß Momente.
Ich trage nur Stahlrimge,
• das fühlt sich an als ob eine Hand dich mit leichtem aber bestimmt Druck um den Hoden und Schwarz umschließt. Dass den ganzen Tag. Einfach schön
• das Gewicht bei Metall ist immer präsent, einfach heiß dieser Druck
• als Schmuck, bei den richtigen Ringen sieht es für mich und meinen Schatz einfach schön aus.
• Sliples getragen, super Gefühl wenn er mit dem Ring am besten mit Eichelring schwingt. Wenn ich vor Leuten stehe und etwas vortragen muss. Unbeschreiblich du fühlst wie er sich in der Hose reibt und bewegt. Alle anderen hören dir zu wir du etwas zum Job erzählt. Nur du selber denkst, wenn die wüsten was du trägst.
+! Dann der Sex, einfach geil. Härter, länger und intensiver da der Ring, wenn er hat ist, noch mehr den Schwanz und Hoden umarmt.
Für uns beide einfach super schön und intensiver.

Ich liebe die Ringe.

Wichtig Mann muss den richtigen finden. Dazu muss Mann sich Zeit nehmen.
Es soll ja auch für beide oder alle die bei der Schönsten Sache der Welt mitmachen unbeschreiblich sexy und geil abgehen. *top*
*****s49 Mann
652 Beiträge
Ich trage ab und zu einen Cockring, aus Metall oder Silikon.

Metallringe trage ich in erster Linie wegen der Optik, als Schmuckstücke, sie betonen in alter griechischer Art und Weise die maskuline Präsenz und Stärke, z.B. die Designerstücke von Esculpta. Gerne auch in der Sauna, wenn es nicht zu heiß wird *gg*

Wenn es um reine Funktion geht, reichen die Silikonringe, aber sie sind oft auch ein Zeichen der Schwäche, nach dem Motto "brauchst Du das wirklich?" *lach* Dann doch besser ein blaues Pillchen *lach*.

Aber die Optik und die Schwere der Metallringe sind einfach nur geil, ein strammes Gefühl von innerer Stärke *happy*
********2212 Mann
1.401 Beiträge
Mir hat eine Partnerin mal vorgeschlagen, einen Cock-Ring zu tragen, ich selbst hatte es vorher nie ausprobiert. Schnell habe ich verstanden, warum sie es sich wünschte: mein "bestes Stück" wurde noch deutlich härter, weil der Ring die Erektion verstärkte. Wir haben beide davon profitiert, meine Lust wurde noch größer, und, noch wichtiger, sie fühlte sich noch ausgefüllter und kam noch schneller zum Höhepunkt. Der Cock-Ring kam dann immer zum Einsatz.
*******Baer Paar
1.020 Beiträge
Mein Schatz hat einen Cockring aus Silikon, der öfters zum Einsatz kommt. Ml hat er ihn bereits angelegt und ich erfreue mich an seinem prallen Ständer, mal streife auch ich ihn über seinen Schwanz und erfreue mich an dem wachsenden Ergebnis. Vor allem aber bleibt er schön dick und wird praller als ohne und ich geniesse diesen Ständer in meiner Möse bis zum Abspritzen. Und auch das ist der Vorteil, den mit dem Ring dauert es länger, bis mein Schatz in mir abspritzt! Der Cockring hat also für uns beide Vorteile beim Sex.
*********esire Paar
3 Beiträge
Den trage ich am liebsten *zwinker*
Sieht gut aus, bringt einen leichten Druck auf die Eier.

Wenn der Schwanz nicht hart ist, gerne als Schmuck in der Sauna oder so.
Nein, solange das Metall am Körper anliegt, wird es nicht zu heiß.
Bild ist FSK18
*****ich Paar
9.359 Beiträge
Man müsste mal definieren, was ein Cockring ist.
Aus meiner Sicht nur der Ring auf dem Penis, der angelegt wird zur Verstärkung der Erektion. Für längeren Zeitraum nicht geeignet.

Um die Hoden getragen ist es ein Hodenring oder auch Ballsring.

Aus Edelstahl und nicht zu breit, ist so ein Ballsring recht angenehm.
Also ich benutze seit lägerer Zeit einen Cockring. Ein Ring um die Eier und den anderen über den Schaft. Dadurch wird er deutlich härter, ich halte es locker doppelt so lange aus bis zum Spritzen und wenn man es mit Kondom treibt, verhindert der Ring auch ein verrutschen. Der Schwanz wird dadurch natürlich dunkler. Für mich ist 1h Tragedauer kein Problem
********njoy Mann
82 Beiträge
Nun ja, liebe Marie (TE), Cockringe sind ja irgendwie wie Energy-Drinks fürs Gemächt – manche schwören drauf, andere fragen sich, warum man sich freiwillig den Blutkreislauf abklemmen sollte.

Ich persönlich gehöre zur zweiten Fraktion.
Nicht, weil ich prüde wäre (das wäre gelogen), sondern weil ich auf die „Naturbelassenheit“ setze – im wahrsten Sinne des Wortes.
Mein bester Freund funktioniert ganz wunderbar ohne Edelstahl-Schmuck. Zugegeben, die Zeiten, in
denen ich zwei Nummern mit einer Gliedsteife geschoben habe, sind leider passé 🤭 – aber er ist immer noch ein robuster Kerl, der sich von den Strapazen der Arbeit schnell erholt und sich mit etwas Charme und Geschicklichkeit (m)einer Partnerin gerne zu neuen Höchstleistungen überreden lässt.

Zumindest mich turnt dieser technische Aspekt einfach ab. Wenn’s beim Sex anfängt, nach Mechanik zu klingen, verliere ich ein Stück Sinnlichkeit. Ich mag’s lieber, wenn das, was da passiert, aus Gefühl entsteht – aus Nähe, mit Fingerspitzengefühl (und manchmal mit ziemlich viel davon😉).
Und ehrlich gesagt: bei der richtigen Frau braucht es keinen Ring aus Metall, um einen Mann lange bei der "Stange" zu halten.
Es gibt auch einige Praktiken – nennen wir sie mal „spielerische Kontrolle“ – die nicht nur die Dauer, sondern auch die Intensität steigern. Und so gesehen bleibt der Orgasmus nicht auf der Strecke, sondern wird… sagen wir mal… veredelt.
Und das ganz ohne Hardware. Klingt komisch, ist aber so. 🤷🏻‍♂️

Fazit:
Ein Cockring mag den Blutfluss stoppen – echte Leidenschaft bringt ihn erst richtig in Wallung.
Und die braucht keinen Ring.☺️
****da Frau
43 Beiträge
ich hätte gerne mal gewusst, wie sich der blutstau, also die erektion wieder löst, wenn doch der ring ein venöses abfließen verhindert. ja klar, keiner der zu klein ist, ein passender.
das wae immer unsere angst bei einem metallring aus einem stück
*********Dawn Mann
412 Beiträge
Cockringe &Co
Zitat von ******965:
Aus WIKIPEDIA
Beim Anlegen des Rings ist es wichtig, die Hoden vorsichtig in den Ring zu schieben und sicherzustellen, dass der Ring gleichmäßig und ohne Druckstellen sitzt. Mit der Erektion tritt der gewünschte Effekt ein, und der Penis wird als größer und härter empfunden.

Ich habe mir in ein paar Livestreams und Videos angeschaut, wie Penisringe verwendet werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Penis dabei oft eine deutlich dunklere Farbe bekommt und fast ein bisschen „abgesetzt“ vom restlichen Körper wirkt.
Da frage ich mich: Ist das eigentlich normal? Und wie gesund ist das wirklich – kann so ein Blutstau auch mal zu viel sein?

Mich interessiert, wie sich das für den Träger anfühlt: Spürt man eher Druck oder ist das angenehm? Tut es irgendwann weh, oder gewöhnt man sich daran?
Ich habe selbst noch keine Erfahrung damit – wenn, dann bisher nur ohne. Aber ich finde es spannend zu verstehen, was genau daran den Reiz ausmacht und worauf man achten sollte, damit es sicher bleibt.

Also, es gibt sooo viele verschiedene Ringe.. Eichelringe, Cockringe die an der Peniswurzel angelegt werden, Hodenringe und natürlich noch die Kombinierten..und dann natürlich noch in Kombination mit Analplug.. Dann hat man natürlich verschiedene Materialien zur Auswahl, Silikon oder Metall.. Hauptzweck der Ringe ist das herbeiführen eines Blutstaues damit die Erektion länger und meist auch härter ist.. macht Spaß und ist schon sehr geil, damit zu experimentieren..
..wenn es allerdings zu deutlichen Farbveränderungen kommt, war es des Guten zu viel und kann bleibende Schäden verursachen.. Da ist in manchen Fällen auch schon Feuerwehr bzw das Saniteam zur Hilfe hinzugezogen worden. Peinliche Situation.. 🙈😅

****100 Mann
3.865 Beiträge
Der Schwanz wird dadurch härter, dicker und länger, die Eier sind schön prall...die Ladies mögen das! *zwinker*
****uc Paar
48 Beiträge
Zitat von ********njoy:
Nun ja, liebe Marie (TE), Cockringe sind ja irgendwie wie Energy-Drinks fürs Gemächt – manche schwören drauf, andere fragen sich, warum man sich freiwillig den Blutkreislauf abklemmen sollte.

Ich persönlich gehöre zur zweiten Fraktion.
Nicht, weil ich prüde wäre (das wäre gelogen), sondern weil ich auf die „Naturbelassenheit“ setze – im wahrsten Sinne des Wortes.
Mein bester Freund funktioniert ganz wunderbar ohne Edelstahl-Schmuck. Zugegeben, die Zeiten, in
denen ich zwei Nummern mit einer Gliedsteife geschoben habe, sind leider passé 🤭 – aber er ist immer noch ein robuster Kerl, der sich von den Strapazen der Arbeit schnell erholt und sich mit etwas Charme und Geschicklichkeit (m)einer Partnerin gerne zu neuen Höchstleistungen überreden lässt.

Zumindest mich turnt dieser technische Aspekt einfach ab. Wenn’s beim Sex anfängt, nach Mechanik zu klingen, verliere ich ein Stück Sinnlichkeit. Ich mag’s lieber, wenn das, was da passiert, aus Gefühl entsteht – aus Nähe, mit Fingerspitzengefühl (und manchmal mit ziemlich viel davon😉).
Und ehrlich gesagt: bei der richtigen Frau braucht es keinen Ring aus Metall, um einen Mann lange bei der "Stange" zu halten.
Es gibt auch einige Praktiken – nennen wir sie mal „spielerische Kontrolle“ – die nicht nur die Dauer, sondern auch die Intensität steigern. Und so gesehen bleibt der Orgasmus nicht auf der Strecke, sondern wird… sagen wir mal… veredelt.
Und das ganz ohne Hardware. Klingt komisch, ist aber so. 🤷🏻‍♂️

Fazit:
Ein Cockring mag den Blutfluss stoppen – echte Leidenschaft bringt ihn erst richtig in Wallung.
Und die braucht keinen Ring.☺️

Thema leicht verfehlt, denke ich. Die Frage der TE war, was es Trägern gibt und wie sich diese dabei fühlen. Nach den Motiven von Nichtträgern, sich durch Abwertung über die Träger zu erheben, war hingegen weniger gefragt …
*******6666 Mann
202 Beiträge
ich finden wenn man einen trägt, der Schwanz und Hoden umschliesst das hierdurch die Hoden nach oben gedrückt und damit besonders präsentiert werden, daher beim FKK fast immer
****XXX Mann
486 Beiträge
Ich hatte irgendwie immer so ein Fremdkörpergefühl und konnte mich nie wirklich dran gewöhnen. Mehr als ein optisches Accessoires, wie hier als Teil des Harness, ist es eigentlich nie geworden.
Bild ist FSK18
*******Baer Paar
1.020 Beiträge
Bei meinem Schatz wirkt ein Cockring hervorragend. Er bekommt einen strammen Steifen, seine Adern erscheinen prall gefüllt und die Eichel wird rot. Wenn ich ihn dann blase, ist das ein geiles Gefühl, diesen prallen Ständer im Mund zu haben. Und beim Bumsen hält er es einfach länger aus, kann mich richtig schön durchrammeln und es dauert sehr lange, bis auch er endlich kommt und mir seinen Saft gibt. Insofern ist ein Cockring für uns eine Bereicherung!
*********ner58 Mann
224 Beiträge
Ich empfinde nichts dabei und ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich riskant, wenn der Metallring mal nicht mehr runtergeht. Habs einmal ausprobiert-nicht mein Ding.
**********ben90 Mann
266 Beiträge
ich habe einen mit bändchen zum zuziehen, mehrere aus gummi/silikon und aus holz. ist schon ein geiles gefühl und bei erregung wird er echt hart...und Mann hält länger durch .
aus silikon habe ich auch einen, der gleichzeitig den g punkt und klitoris massieren (er vibriert) soll. beim ersten test klappte das so mäßig. Brauch wahrscheinlich etwas mehr übung
*******ust Paar
6.211 Beiträge
jeder Mann wird älter
und wenn man seiner Frau
solange es möglich ist,
das beste geben möchte,
dann kann ein Cockring eine gute Möglichkeit sein,
dass der Schwanz dadurch schneller und härter wird.

Ausserdem ein schönes Tragegefühl -
er drückt Hoden und Schwanz nach vorne.

mit jemand anderem würde ich mal ein Gespräch über das Thema Sexspielzeug probieren...
*******X_86 Mann
2.926 Beiträge
Da es das Thema schon mal hier gab, hier meine damaligen Beiträge:
Cockring
Cockring

Der alte Thread ist übrigens immer noch offen.
*********rlin Paar
1.776 Beiträge
Für mich nicht so angenehm, ich hatte welche aus Gummi und Metall probiert. Ich benutze den nur, wenn er stehen muss über längere Zeit, der Sex ist da eher dumpf.
ausprobiert und für nicht gut empfunden. Es engt ein, verkrümmt den Lümmel und sieht für mich grotesk aus. Auch kann ich mir keinerlei Vorteil dadurch vorstellen. Wobei ich ja leicht reden kann, weil anatomisch alles noch so funktioniert, wie es soll...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden