Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
9989 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
170 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?164
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!96
Ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregen euch die Nippeln beim Mann?

*********ge01 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Männer! Liebt ihr es auch, wenn eure Sie (oder auch ein bi-Mann) mit euren Nippeln spielt? Wenn die Partnerin daran knabbert, die Nippeln mit der Zunge verwöhnt usw. Welche Lust empfindet ihr dabei und kann euch das auch einen Höhepunkt bescheren? Die Frage richtet sich auch an die Frauen: Erregen euch die Nippeln beim Mann und baut ihr diese in das Liebesspiel ein?
*********erker Mann
12.145 Beiträge
*dagegen*
Das ist bei mir keine erogene Zone.
Ich finde das eher als unangenehm.
*******nger Mann
1.236 Beiträge
Ja, das Spiel mit meinen Nippeln erregt mich sehr, aber nicht bis zum Orgasmus. Am liebsten mag ich es wenn sie von rauen Händen gestreichelt werden, gezwirbelt und etwas lang gezogen werden. Arge Schmerzen mag ich nicht.
*********er666 Mann
657 Beiträge
Ich schließe mich meinem Vorschreiber "Lusthandwerker" an.
Und ich mag es auch nicht, wenn eine Frau meine Eier einsaugt. Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte es trotzdem mal anmerken, damit nicht nur der eine kurze Satz hier steht. *lol*
*****983 Frau
253 Beiträge
Mein Partner mag nix an seinen Nippeln.
Da fällt mir ein, ich hatte noch nie jemanden der darauf stand 🤷‍♀️
Von daher.... Nein, sie erregen mich nicht und werden nicht mit einbezogen.
****_62 Mann
964 Beiträge
Definitiv.
Sowohl im zärtlichen Spiel als auch beim BDSM.

Und wenn nach einer langen Nacht 'Klein Albu' nicht mehr kann ist bei mir eine allerletzte Erektion und auch der allerletzte Shot, der dann aber eher nur noch aus Heißluft besteht *zwinker* , eher über massive Stimulation der Brustwarzen, als einen noch so geschickten BJ zu erreichen.
Denn genau dieses intensive Gefühl zieht mir dann von den Brustwarzen durch den ganzen Oberkörper bis in den Schwanz hinein. Vielleicht kennt das noch jemand und kann es besser beschreiben als ich.
*****019 Mann
1.057 Beiträge
Ich wäre nie im Leben drauf gekommen, an meinen Nippeln rumzuspielen und auch keine Frau hat das früher gemacht.
Dann hatte ich aber eine Frau, die förmlich durch die Decke ging, wenn ich ihre Brustwarzen verwöhnte und sie hat das aber auch mit der gleichen Leidenschaft bei mir gemacht. Das war für mich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit hat es mir dann sehr gefallen.
Hätte ich nie gedacht.
*********uest Mann
2.358 Beiträge
Ich finde es ab und zu durchaus schön, meine Erregung steigert das aber eher nicht.
****59 Mann
428 Beiträge
Für mich gehört die feine, aber vor Allem die harte Stimulation der Nippel immer dazu. Richtig dosiert spüre ich diese am ganzen Körper und das auch noch lange im Nachhinein.
**********Wazoo Mann
615 Beiträge
Für mich ist es tatsächlich DIE maßgebliche Stimulation. Sowohl soft, als auch im BDSM-Szenario. Wenn meine Nippel nicht einbezogen werden, fehlt absolut etwas.
Es kommt allerdings sehr auf die "Technik" an. Mit der Zunge, leicht mit den Zähnen, und vor allem zwischen den Fingernägeln halten, das ist es, was funktioniert. Ziehen, Drehen, Schlagen, und dergleichen, bewirkt eher das Gegenteil.
*****ier Paar
195 Beiträge
Erogene Nippel durch Piercings
Ich Stefan habe seit ca. 1/2 Jahr diese Ringe in beiden Brustwarzen. Sobald die sich bewegen, z.B. beim Zähneputzen, ist das ein so tolles Gefühl, dass ich dadurch geil werde. Beim Sex sind die beiden Nippel jetzt wie ein Schalter. Sobald an den Piercings etwas gezogen wird oder sie sich bewegen, kommt der Orgasmus. Bevor ich die Brustwarzen gepierct hatte, waren die Nippel im Grunde neutral, was Gefühle beim Sex angeht.
4mm stark und 19mm Innendurchmesser
*******_man Mann
8.925 Beiträge
Vor wenigen Jahren war mein Empfinden dazu: Was soll den das jetzt bringen? Das ist was für die weibliche Brust. Lass das.

Doch irgendwann, und ich weiß nicht, wodurch das getriggert wurde oder anfing, änderte sich das. Heute macht es mich total geil und es darf durchaus etwas weh tun.
****59 Paar
2.192 Beiträge

Grundsätzlich sind Nippel von Mann und Frau erogene Zonen und wer auf Nippel steht und dann noch auf beide Geschlechter wird Nippel immer geil finden.
**********ben90 Mann
263 Beiträge
Wir spielen gern gegenseitig an unseren nippeln und werden beide dadurch sehr erregt. Jedoch ohne Orgasmus.

Meine ex hat das allerdings nie gemacht.
**********essin Frau
2.423 Beiträge
Ja, ja und JAAAAAAAA 🥰
********l_me Mann
492 Beiträge
"DER" Orgasmusbeschleuniger .... bei mir *ggg*
*********Ride Paar
2.143 Beiträge
Bin da sehr kitzelig, also eher kein erotischer Nutzen. *lach*
*********mada Paar
90 Beiträge
Ich genieße das Spiel mit meinen Nippeln (Er) sehr. Insbesondere die rechte Seite wirkt sich unmittelbar auf meine Erektion und zT sogar auf meinen Orgasmus aus. Zwirbeln, streicheln entfacht ein wahres Feuerwerk das direkt ins Lustzentrum geht. Wenn sie dann noch mit der Zunge dran saugt oder spielt... unfassbar geil. Meine Linke Warze habe ich nun durchstechen lassen, mal sehen / fühlen wie das so ist, wenn abgeheilt.
*********awue Mann
35 Beiträge
Ich liebe es. Und es darf sehr gerne richtig weh tun *ja*
*******elle Frau
40.431 Beiträge
Ja schon, lecken, knabbern ,daran saugen, oder leicht zwierbeln , mag ich gerne , wenn der Mann das mag.

Eine Affaire mochte es, beim Liebesspiel Klammern an seinen Nippeln zu tragen.
*********2017 Paar
559 Beiträge
Bei mir, Luckyones2017(M), sind die Nippel keine erogene Zone. Berührungen dort kitzeln vielleicht etwas, führen aber nicht zu gesteigerter Erregung *nixweiss*
*******147 Paar
81 Beiträge
Für uns beide gilt: nein- überhaupt nicht!
*******nger Mann
1.236 Beiträge
Beim onanieren ist es ein Verstärker wenn ich zwischendurch mit meinen Nippeln spiele.
*********ner58 Mann
222 Beiträge
Ja, wenn sie mit der Zunge nur ganz leicht bespielt werden kribbelt es im ganzen Körper.
*****007 Mann
4 Beiträge
Ich werde total schwach wenn an meinen Nippeln , von soft bis härter , gespielt wird .
ich genieße es
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden