Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wet T-Shirt42
Es wird heiß die nächsten Tage ubd iht braucht bestimmt eine…
zum Thema
Wet-T-Shirt-Contest46
Der Sommer kommt. Die Temperaturen steigen! Beste Zeit für einen Wet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wet t-shirt;) wer hat schon mal und wie war?

wet t-shirt;) wer hat schon mal und wie war?
alle kennen ihn wet t-shirt?habt ihr euch schon nass machen lassen?
Bis jetzt noch nicht...
aber was nicht is, kann ja noch werden.

Mitmachen würde ich da schon mal, warum auch nich. Wie schauts aus? Nächstes Wochenende Wet-T-Shirt-Party in München?

*zwinker*
Hehe, ja, ich hab einmal mitgemacht bei einem Wet-Tshirt-Contest : )
War ganz lustig und ich hab sogar den 2. Platz belegt, ich hatte aber teilweise ne wirklich lausige Konkurrenz und außerdem waren es gar nicht soooviele die dort mitgemacht haben!
ähm ne - ehrlich gesagt würde ich da auch nich mitmachen.. mir is das zu doof mich nass spritzen zu lassen wenn männer gröhlend vor mir stehn und sich einen saufen *zwinker*
****22 Mann
125 Beiträge
Ja, doch ... sehr angenehm ;-)
Moin, auch wenn es nicht die Antwort auf die Frage ist:

Ich - als Mann - finde diese Wettbewerbe ziemlich erotisch. Es ist eine sehr gelungene Mischung zwischen Voyeurismus und Exhibitionismus.

Leider würde meine Frau NIEMALS dabei mitmachen :heul:

Gruß, Sam
****_by Mann
4 Beiträge
Ich wäre dabei...
...und würde eine Gießkanne und Wasser zur Verfügung stellen *zwinker*

Beste Grüße!
Schon ein paar mal in Discos oder im Urlaub auf Feten, oder Events am Hotelpool, ist für mich ein geiles Gefühl, man fühlt sich angezogen und nackt zugleich, ich habe dann immer ganz harte Nippel.....aber nicht nur vom kalten Wasser. Mal sehen wenn ich noch ein paaer Bilder davon finde setze ich sie ins Profil.
*wiegeil* habe auch einmal in Ibiza beim Wet-Tshirt-Contest mitgemacht, war sehr lustig... und eine schöne Erfahrung... kann ich jedem nur empfehlen...

macht Laune und ist einfach nur ein Hammer gefühl, das kalte und nasse auf der erhitzten Haut zu spüren...
ich war auch mal unfreiwillig dabei *baeh* ..


hab ne zeitlang gekellnert.. und naja.. als es etwas voller war und ich mit meinem tablett rumstolziert bin.. (dienstkleidung war weißes t-shirt und schwarze hose) .. ist einer hochgehüpft.. mir gegens tablett.. tablett auf mich.. naja.. und manu stand halt daaaaaa so nass ...


aber ich muss zugeben.. ich glaub ohne cola und bier wirkt so ein wet-tshirt-contest doch viel besser.. *zwinker*
jepp
ich habe es auch schon mal getan, war ein lustiges gefühl...vorallem wenn man all die besoffenen notgeilen typen vor sich stehen sieht...

das die jenigen nur peinlich sind, merken sie nicht *zwinker*
In einer Disko
habe ich mal mitgemacht, war echt ein lustiges Gefühl, vorallem die Blicke der Kerle *ggg*

Hat echt Spaß gemacht
*******_bu Frau
6 Beiträge
jepp
ich hab schon 2 mal bei einem wet t-shirt contest mitgemacht! da ich mit meinem körper sehr zufrieden bin, hab ich kein problem ihn zu zeigen! beim ersten mal winkte eine finanzielle entschädigung, wenn frau das top auszieht, also hab ich mir das leibchen zum schluss ausgezogen.
das zweite mal war im urlaub. da gabs einige durchgänge, in denen man immerwieder auf der bühne tanzte und mit wasser überschüttet wurde. in einem wurden uns dann die viel zu kleinen leibchen von so einem wasserboy zerissen, und wir wurden vom moderator und natürlich dem publikum lautstark dazu aufgefordert uns komplett auszuziehen! ich stand dann tatsächlich splitternackt auf der bühne! war ein ziemlich geiles gefühl. ich will nur nicht wissen, wieviele fotos da gemacht wurden...
wet t-shirt contest würde ich wieder machen, zuhause allerdings bis maximal oben ohne, im urlaub... mal schaun wie die stimmung passt!

würden eigentlich die boys bei einem wet boxer short contest mitmachen? wie weit würdet ihr gehn?
ich habs
schon mitgemacht (w) auf einem schützenfest unserer stadt. es ging um 100 euro. leider war ich nicht die gewinnerin aber ich würds nicht mehr machen, weil es mich anwiedert wie die ganzen besoffenen kerle sabbernd mit der zunge auf dem boden vor der bühne stehen und glotzen
wet-Tshirt
hab' ich auch schon mal mitgemacht im Urlaub. Zur Show hab ich dann noch meinen knappsten String angezogen. Puuh, ging da die Post ab....
Zur Siegerehrung hat der "black-boy" (auch nur in knapper Hose) dann auch dafür gesorgt,dass die Medallie gut zwischen meinen Brüsten zur Geltung kam. Als Gegenleistung hab ich ihm über die Badehose gestreichelt....
Hinter der Bühne bin ich dann kurz mit der Hand in seine Hose.....
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*lach* ja und ich wurde sogar zur miss wet shirt gewählt und hab einen alpenrundflug gewonnen.

lg
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ich habe .....
... schon mal in einem Swingerclub an solch einem Wettbewerb
teilgenommen und wurde ZWEITE!!!

Teilgenommen haben 5 Mädels und eine hatte wirklich einen
tollen Busen - da konnte ich nicht mithalten - habs aber trotzdem Überlebt!! *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Achso - die T-Shirts wurden vom Club gestellt und das Wasser
war "saukalt", denn die Jungs wollen ja die Nippel sehen!! *rotwerd*
jep aufjedenfall....


2-3x auf Mallorca schon *lach*

ja ja Klischee und genau so war es, aber auch LUSTIG und geil *lach*


und auch schon im Club *g*

ist nen Spaß und kann echt lustig sein, darf man nur nicht so verbittert und ernst nehmen dann ist´s ne Gaudi *g*
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Wet T-Shirt und Wet Boxer
Genau! Es geht um die Gaudi (wobei klar ist, dass es unangenehm werden kann, wenn der halbe Schützenverein schon sturztrunken und nicht mehr zurechnungsfähig ist.). Ich habe es in den USA beim SpringBreak gesehen und da war wirklich eine Superstimmung und die Mädels haben sich selber gepusht, mit klatschen, mitzumachen etc. Ein Superspaß!

Und hier in Deutschland, im Club, habe ich tatsächlich schon an einem Wet-Boxer-Contest teilgenommen (Und gewonnen !!! O.K., O.K. waren auch nur drei Teilnehmer, aber immerhin ...) Und ich finde aus Fairnessgründen und weiles die Stimmung zur Gaudi nur noch hebt, sollten eigentlich alle Wet T-Shirt auch von Wet Boxer-Contest ergänzt werden, oder?

Alex
ja war ein richtig geiles feeling.

meine nippel wurden sofort steif und mich hat das sehr angemacht. vor allem die blicke.
yep... an der Cultstätte in Daytone Beach auf mitgemacht... netter Spass
mit 17
ich glaube, da wusste man noch gar nichts mit dem Begriff "wet-t-shirt" was anzufangen...

ich war in einer disco in paris...und nachts irgendwann hat mein begleiter eine flasche sekt über mich gegossen..

hmmmmmmm das gefühl war irre und ich habe es bis heute nicht vergessen.

nur blöd, dass ich mit 3 anderen mädels ein zimmer teilte und irgendwann morgens mit dem nach sekt riechenden shirt ins enge hotelzimmer kam! *zwinker*
*******_bu Frau
6 Beiträge
hat dabei auch wer das leibchen ausgezogen? oda vl sogar mehr?
süsse, dazu ist es nicht gekommen aber es war auch so geil genug
*******kad Frau
279 Beiträge
Noch nie gemacht und wird wohl auch nicht passieren *zwinker*
Ich bin immer neidisch auf die Frauen, dies machen, aber ich persönlich würde mich saumäßig unwohl fühlen.

Grund dafür.. tja, meine geringe Oberweite, bin bisher noch nicht so weit, dass ich sie akzeptieren kann (leider schnief )
Ich kann mir das bei mir persönlich mit nem nassen Shirt nicht vorstellen, das.. keine Ahnung ^^ Geht nicht.
@ Kid_dy_kad

Geht mir ähnlich *zwinker*

Ich bewundere Mädels, die es machen können, finde das auch total klasse! Aber ich selbst würde es nicht wagen, da es einfach nicht viel bringt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.