Kühl weht die Luft des Lüfters im Fahrstuhl des Apartmentkomplexes…Kühl weht die Luft des Lüfters im Fahrstuhl des Apartmentkomplexes zwischen deine Beine. Du spürst den frischen Zug auf deiner nackten Haut nur zu deutlich bis hinauf wo sich deine…
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die Funktion "Beobachten" aktivieren. Kapitel1 Zufrieden gingen wir von der Sonne begleitet vom Sportplatz unseres lokalen…
Wieder eine sehr anregende Kurzgeschichte mit viel Tiefgang. Sehr spannend und fesselnd geschrieben mit viel Platz die Fantasie freien Lauf zu lassen. Chapeau 😀
Ausspreche Lob & Anerkennung für diese wunderbare Kurzgeschichte ... und nicht nur für diese: ich habe alle Deine Werke mit Genuß gelesen. Chapeau, mach bitte weiter so!
Ganz lieben Dank, Paul Revere...
ein Künstlername, wie ich weiß, wie auch mein Forum Name hier einer ist.
Und nur wenigen ist der richtige Name vorbehalten, nicht wahr, Paul?
Diese Geschichte wird auch genial werden, irgendwann...hoffe ich...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.