Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Wie schaut ihr online Filme auf eurem Fernseher?13
Wir wollen gerne auf dem Fernsehr die ein oder anderen gestreamten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet von diesem Set?

*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet von diesem Set?
Wie schaut das aus!
Werbung ist unkenntlich gemacht!
wie ein strap-on - oder was meint ihr?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ein ganz normales Strap-On-Set, was soll daran besonders sein?!

*hotlady*
getdirrrty
Soviel wir gehört haben, ist es eines jener Sets, bei denen der Dildo öfter mal abgeht ...
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
deswegen
fragenn wir kennt jemand dieses set?
ist es zu empfehlen?
Schau dir mal das Ultra Harness 2000 an - das soll gut sein, vor allem sollen die Einsätze auch halten ... haben wir aber auch nur gehört ...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
nunja,
ich selber habe dadrüber keine pracktische erfahrung...
aber mal rein teoretisch gesehn...
beim ersten benutzen vieleicht uiiiii
und beim zweiten benutzen ohhhhhhhh weil das was sich immer löst...

naja ich bin davon nicht so (teoretisch ) überzeugt...

liebe grüsse
gut
****i21 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
etwas spät aber lieber spät als nie.
Ich/Wir verwenden diese Set, aber nicht so wie es hier immer beschrieben wird um IHN zu F****, sonder um Sandwich zu betreiben. Finden beide es nicht anregend mit einem zweiten Mann Sex zu haben, und sind deshalb auf die Idee gekommen einfach einen Strap-On zu verwenden. Klappt Super. Einziger Hacken. Der Slip der dabei ist, scheuert etwas. Aber hab mir dann etwas Weichen Stoff einnähen lassen, und klapt nun Super.
Zu der Qualität der Mitgelieferten Dildos. Sie sind von der Beschaffenheit eigentlich Super. Flexibel, Weich aber nicht zu weich. Also genau richtig. Nur der Gestank der von ihnen ausgeht ist etwas penetrant und nach über einem Jahr noch immer nicht weniger geworden. Vor allem der Analdildo ist bei uns im Dauereinsatz.

LG
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ja !!!
das sieht doch mal sehr interesant aus.
würde ich auch gerne mal ausprobieren,hi hi

liebe grüsse die sie *zwinker*
...
Von StrapOns halte ich gar nichts mehr, seit ich meinen „Share“ habe.

Doppeldildos sind viel praktischer und machen mehr Spaß als ein StrapOn – vorausgesetzt es geht um die Spielerein bei Frau/Frau oder Frau/Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.