Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2383 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Singapur

Swingerclub in Singapur
Kennt jemand einen Swingerclub in Singapur?

Singapur ist ja nicht bekannt für eine aufregende Swinger Community. Was gibt es so in der Stadt? Clubs? Saunas?

Ich bin Anfang Juni in Singapur und würde mich freuen, einige Tipps zu erhalten.
**********noise Paar
210 Beiträge
Würde uns auch interessieren, wie die Szene dort ist. Über Craislist oder SDC kann man das eine oder andere Paar finden, aber die Szene scheint nicht groß zu sein.
Bei den dort üblichen Temperaturen dürften Saunen eher weniger populär sein. *schwitz*
Singapore
Singapore ist sexuell nach aussen ein recht konservatives Land.

Es gibt keinen Swingerclub
Es gibt keine oder kaum Erotikboutiquen
FKK in der eigenen Wohnung ohne Gardinen vor den Fenstern ist strafbar
Das Ansprechen von Asiatinnen kann schnell als sexuelle Belaestigung ausgelegt werden, ein Freund von mir sass deswegen im Gefaengnis.
Ich meine mich erinnern zu koennen, dass auch die Einfuhr von Dildos verboten ist ...


Es gibt ein bekanntes Gebaude an dem versteckt "Prostitution" stattfindet, dort kann man auch mal als Paar in die verschiedenen Clubs gehen, ich war da auch schon mit Freundinnen, wenn wir einfach das saubere Sing satt hatten *g*


Sucht mal nach

Singapore Four Floors of Whores


http://en.wikipedia.org/wiki/Penal_Code_(Singapore)#Chapter_XIV:_Offences_affecting_the_public_health.2C_safety.2C_convenience.2C_decency_and_morals

Chapter XIV: Offences affecting the public health, safety, convenience, decency and morals
*******_77 Mann
40 Beiträge
wie man kann da nichts machen frivole bar oder sowas ...?

bin in 2monaten da für 2w ...

lg cayenne
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Singapur
Es lohnt sich, einmal den Wikipedia-Artikel durchzulesen, was dort alles nicht erlaubt und teilweise schwer bestraft wird - z. B. ist es recht schwierig, Kaugummis zu kaufen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in einem solchen Land SCs etc. gibt!!!

Da hilft wohl nur kalt duschen ....
Mann kann von Ort wie gesagt Liebe & Sex kaufen *zwinker*


Von der Anmache von Asiatinnen in Discos kann ich nur NOCHMALS abraten, vor allem wenn man sich nur so kurz in der Stadt aufhaelt und die Gepflogenheiten nicht kennt.

Die Asiatinnen sind immer sehr hoeflich und laecheln, das ist aber KEINESWEGS als flirten zu verstehen.

Die Meisten sind in maennlicher Begleitung unterwegs, die aber gerne von westlichen Maennern uebersehen wird ... und dann kommt es zum Eklat.

Geht lieber eine Runde Salsa tanzen, Sing ist ein heimliches Salsa Mekka ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.