Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstportraits

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Selbstportraits
Nachdem mich einige gefragt haben wie ich denn so aussehe hier mal ein Paar Selbstportraits... Ich hoffe das paßt hier überhaupt rein *zwinker* OK es sind eher krasse Bilder aber so mag ichs *g*
also ...
klasse Fotos aber so schrecklich bist du in Wirklichkeit gar nicht, verschreckst ja direkt die Damenwelt hier .... hoffe ich bekomme dich noch mal hinter die Kamera ...

liebe Grüße aus Köln
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Na endlich Markus zeigst du dich auch als Modell, Bild 1 gefällt mir gut aber mein Favorit bleibt immer noch das Bild mit dem Lautsprecher auf deiner HP, wenn noch da ist … !?!?! Jetzt solltest du uns auch dein Rücken zeigen … ich will dein Tatoo sehen … *rotwerd*


lg,
laura
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
puh das wird aber schwer... ich werd mich mal an das thema begeben *g*
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Das wird schwer!?!?! Das kann nicht schwer für dich sein, na, na, ich glaub nicht und ich will dein Tatoo sehen… *cool*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Ich knips mich doch selber... Daher wirds schwer *g*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Bild 1 und 2 sind ja der Oberhammer *wiegeil* *rotwerd*

..... musst ich grad mal loswerden *ggg*
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich mach manchmal auch und es klappt doch, oder brauchst du Hilfe??? Ich hab gelesen Selbstportraits, Mensch Markus was hast du gedacht??? Das ich nix kapito habe? *schock* Und muss nicht heute sein … ich kann warten.
Ich bin mir sicher das du wieder etwas schönes für uns machen kannst … *freu*

lg,
laura
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
besten dank *g*

@***ra ich geb mir mühe *g* Aber es wird noch dauern...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Echt tolle Bilder, wobei das 2. wirklich etwas gruseliges hat *grins*

  • LG Blackangel36

...krass
Krasse, aber endgeile Selbstportraits! Grosses Kompliment!

lg Phoenixe
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Ach da gibts noch massig mehr *g*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Oder mal sowas *zwinker*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Oder mein aktuellstes *g*
Hehe ... ich mag diese Bilder sehr ...
einer der mit mut und selbstironie...
...in die linse blickt.

absolute klasse!
sehr eigenwillig, kreativ, technisch gekonnt.
verneige mich voll freude.

lg michael
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
das ist ja stark!
Eigenkunst, an und für sich ...
Schön!

Ich grübele gerade über Selbstportrait nach. Mir ist es irgendwie noch nicht in dieser Ernsthaftigkeit in den Sinn gekommen. Aber vielleicht lohnt es wirklich.
Dabei fällt mir ein, daß ich einmal tatsächlich ein Selbstprotrait gemacht habe, als ich (eine meiner) antiken Traumkameras erstanden hatte und dann den Film unbedingt vollbekommen wollte.
Aber die hier gezeigte, ernsthaft-künstlerische Eigenpräsentation finde ich beeindruckend, weil sie nicht einfaches Draufhalten ist.

Michael
(von Trout)
Der Hammer....
...einfach sau starke Bilder, kann man garnicht oft genug hinschauen;-)...lieb lächeln können wir ja alle *fiesgrins*
Scharf...
Wirklich endgeile Selbstportraits, wahnsinnig ausdrucksstark.
Ich frage mich wie lange Du an so was arbeitest.
Ist ja doch schwieriger als sein Gegenüber in Scene zu setzen.
Ich habe mich gleich mal auf Deine Homepage verlaufen und bin erntshaft beeindruckt.

Klasse Arbeiten!

DieWikifrau
Kompliment…

starke Bilder, sehr gut umgesetzt

Gruß Thomas
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, absolut genial.
Super klasse gemacht *top*

  • LG Blackangel36

Tolle Selfs! Gab's die schon mal in der FC? Kommen mir teils sehr bekannt vor.

Lieben Gruß
LaLu
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Tolles Licht, gute Idee.

Einfach ,,geil,,.

Mir gefallen alle vom Licht her und weil nur DU drauf bist.
Am liebsten hab ich das ,,Jing und Jang,, Bild.

Gruß, Folker *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.