Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2792 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3186 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?121
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Anale Freuden25
Als dominanter Mann noch ein erstes Mal der besonderen Art erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Prostata-Orgasmus?

*****eNE Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem Prostata-Orgasmus?
Ich bin schon sehr analfixiert, sprich ich mache es mir oft und gerne anal selbst.

Seit Jahren schon versuche ich einen prostata-Orgasmus zu bekommen, schaffe es aber nie.

Ich habe sehr viele Hilfsmittel und natürlich meine Finger, aber nichts funktioniert, egal wie entspannt ich bin und leidenschaftlich geil bin.

Mache ich irgendetwas falsch?
*********k_typ Frau
8.992 Beiträge
Hallo @*****eNE,

es gibt hier Threads und Bi-Gruppen die dieses komplexe Thema behandeln.

Ich würde dir als Frau empfehlen, gehe ohne Zeitdruck und ohne große Erwartungshaltung, Erfolgsdruck an deine genussvolle Anal- und Prostatastimulation.
Hier kannst du dir einige Tipps holen:

So funktioniert die Prostata-Massage
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?
****_62 Mann
826 Beiträge
Ein ähnlicher Thread wurde vor wenigen Tagen auch von der Joy-Redaktion eröffnet.
Anale Freuden
Vielleicht findest du ja da die Antwort auf deine Frage. *g*

Zitat von *****eNE:
Seit Jahren schon versuche ich einen prostata-Orgasmus zu bekommen, schaffe es aber nie.
Ich habe sehr viele Hilfsmittel und natürlich meine Finger, aber nichts funktioniert, egal wie entspannt ich bin und leidenschaftlich geil bin.
Warum es dir nach Jahren noch nicht gelungen ist ist mir ein Rätsel *nixweiss*
**********ich93 Mann
9 Beiträge
Darf ich ehrlich sein? Ich glaube, dass es alleine recht schwer wird. Den perfekten Winkel schafft vor allem der Spielgefährte. Die Prostata liegt ja doch ein wenig angewinkelt im Po, ich habe es selbst nie geschafft und auch mit dem üblichen Partner nie Glück gehabt. In einer intensiven Session wurde ich allerdings vor ein paar Jahren gute 30-45 Minuten kontinuierlich an der Prostata massiert, von einem erfahrenen Masseur. Schon nach 20 Minuten ist mir der Saft unkontrolliert aus dem Schwanz gelaufen. Ich spreche NICHT von Sperma. Aber Lusttropfen, wie ich sie noch nie erlebt habe. Und ja, irgendwann kam er dann. Der besagte Prostata Orgasmus. Ich habe gezittert vor Lust und war meinem Masseur so dankbar. War eine Annonce auf Grindr, aber leider weit weg von meiner Heimat und daher blieb es bei einem einmaligen Abenteuer.
*****ami Paar
25 Beiträge
Genau das haben meine Partnerin und ich erst kürzlich ausprobiert. Sie hat es irgendwie hinbekommen dass ich über längere Zeit quasi "weg von der Welt" war - hat sich aber ganz anders angefühlt als meine bisherigen Orgasmen. War auch hinterher noch einige Zeit ziemlich neben mir...
Was für mich sicher ist, dass ich das selbst (alleine) nie so hinbekommen werde - sie vor mir hat da eine viel bessere Position und Bewegungsmöglichkeiten.
Dazu kommt dass man(n) sich dabei null unter Druck setzen darf und ich glaube das macht man wenn man das bei sich selbst unbedingt erzeugen will - und dann wird das auch nix.
********egen Mann
6 Beiträge
Das ist alleine nicht ganz so einfach. Mir ist es nur ein paar mal gelungen, einmal auch mit einer Partnerin. Allerdings ist der O dann unglaublich....ich laufe richtig aus, erst ganz am Ende ein zucken wie üblich.....und es dauert wahnsinnig lange. Sehr geil. Wenn es mir gelang, war es immer mit einem rel. dünnen Dildo, den ich entsprechend "nach vorne" gedrückt habe
******uk5 Mann
50 Beiträge
Das war für mich ein ganz besonderes Erlebnis und eigentlich ein völlig profanes.
Es geschah tatsächlich bei einer Untersuchung beim Urologen.
Weder das Umfeld noch die sachenlichen Gepräche und vor allem ein gewisses quantum an Angst was solch eine Untersuchung zu Tage bringen könnte, sind nicht sonderlich erregend.
Aber das erste Mal als er mit dem Finger meine prostata untersuchte und dann noch mit einem Ultraschall Stab in mich eindringte hatte zu Folge dass etwas Flüssigkeit aus meinem Penis austrat.
Es war Mega peinlich als er das bei der anschließenden Untersuchung meines Penis bemerkte.
Ein „es muss ihnen nicht peinlich sein, das passiert ab und an …“ tat dann aber gut.
Beim verlassen der Praxis fuhr ich stehenden Fußes in einen sexshop und kaufte mir meinen ersten Dildo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.