Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folterkeller...

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Folterkeller...
...

... kein Wunder, dass wir im Keller nichts mehr abstellen können...

... der Platz ist schon belegt! *fiesgrins*

Frisch (die Peitsche ist noch ganz warm) vom heutigen Vormittag aus dem Studio-Anteil des 3-Tage-Shooting mit der bezaubernden Jenny :


LG Katja + Markus
also ...
... wenn ich ehrlich bin, mir gefällt das Bild gar nicht, zu gestellt das Make-Up der Blick, irgendwie nicht mein Geschmack aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Liebe Grüße aus Köln
Also das Thema reizt mehr als das Bild an sich...........

Also mir gefällt das Bild nicht so gut............ wie vorher schon gesagt wurde, wirkt alles so gestellt.

Vielleicht hättest du weniger make-up verwenden sollen u. ein kleines bisschen weniger ranzommen sollen...........
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also den Blick find ich absolut klasse. Er passt zu der Situation.
Das mit der Schminke find ich auch ein bissel viel.
*sorry*

  • LG Blackangel36

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Der Blick zum Sinn ist klasse, sehr ausdrucksvoll und ängstlich.
Das Make-up um die Augen ist meiner Meinung nach noch akzeptabel, den Lippenstift hätte man weglassen können.
Das Nietenhalsband wirkt nicht sehr im Bild.

Liebe Grüße!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...finds nicht so gut ...
mag aber auch daran liegen, das ich Fotos in Richtung BDSM nur mag, wenn "verlangen" aus den Augen kommt, nicht aber "Angst".

Und hier ist es doch mehr "Angst" und dies finde ich unerotisch, da Angst und Erotik für mich nicht vereinbar sind.

Rein Phototechnisch Ok....die Schminke etwas zu viel, da das Model von sich schon sehr wirkt und hier sind noch plakativere Effekte nicht so gut.

Gruß an euch

Magigdesire
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Da schliess ich mich
meinen "Vorschreibern" an. Das Thema verspricht etwas anderes wie das Bild dann aussagt.
Auch dem Bild selbst kann ich wenig abgewinnen. Ich will nicht wiederholen, wurden schon alles gesagt.
Angst ist unerotisch
Wir finden Deine Fotos hier und in anderen Foren seit einiger Zeit hochinteressant und größtenteils sehr gelungen und außergewöhlich gut.

Diese Foto jedoch geht bei uns leider fast unter die Gürtellinie.

Ein derart angstvoller Blick - auch wenn er hier nur durch Schminke und ganz bewußt erzeugt wurde - hat für uns mit Erotik überhaupt nichts zu tun.

Sorry und auch auf die "Gefahr" hin, dass ich jetzt wieder einen Rückkommentar bekomme, dass jeder Bilder so interpretiert wie er sich gerade fühlt

Tom
*******tia Frau
3.077 Beiträge
absolut nicht mein geschmack, sorry
**i Frau
616 Beiträge
wow markus...das sind ja mal ganz andere sachen, als man von dir gewohnt ist. an sich ist das bild gut. der blickwinkel, der blick an sich und der ausschnitt gefallen mir sehr gut.
das maleup...naja....mir hätte es besser gefallen, wenn es unter den augen nicht ganz so kompakt gewesen wäre. einfach ein wenig shwarz weg lassen und dafür vielleicht noch ein wenig mehr verwischen.

ansonsten weiter so und immer gut licht *cool*

lg isi
... HMMM ...
... aus dem Thema hätte sich wesentlich mehr machen lassen ...

... sorry, aber so wie es umgesetzt wurde gefällt mir das Bild überhaupt nicht ...

LG Tom
phantasie anregend *g* find es gut...



$hAl€
ein bisschen viel schminke. vor allem unter den augen. hätte gerne einen großeren teil des models gesehen...:))
********er13 Mann
464 Beiträge
schönes thema
leider sehr leer
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Der ...
Gesichtsausdruck weckt, abgesehen von der Schminke, Assoziationen an Galeeren-Sklaven. Für mich leider null erotisch!

beste Grüße
Sir Marc
*****orm Paar
408 Beiträge
ja....
für mich ist das ein Bild was wunderschön das Kopfkino anregt.

Klar, es ist immer nur ein Bild, aber Freunde wirst du dir damit nicht machen *g*
Es geht nicht um die harte Umsetztung sondern nur um ein Tunnelspiel und das ist gelungen.

lg
antinorm
..der Blick ist klasse...eingeschüchtert...nicht wirklich ängstlich ....aber erwartend ....schade nur das der Keller bzw. die Umgebung gar nicht zu sehen ist .......trotzdem gelungen
lg malumschauen
Zu Beginn gefiel mir dieses Bild nicht sooo gut. Vielleicht auch durch die eher negativen Kommentare darauf beeinflusst.

Aber nachdem ich es mir eben nochmals anschaute habe ich meine Meinung geändert. Es gefällt mir immer mehr!

Der Blick gefällt mir weil er jetzt sagt: "Es tut weh und es ist gar nicht lustig, aber er hat doch gesagt, dass es noch spaßig wird, also glaube ich ihm und ertrage noch etwas..."
******yne Paar
65 Beiträge
Oh je
Das arme kleine Mumsbäckchen hat die Wochenaufgabe "Bricket stapeln" bei Big Brother nicht geschafft und muss jetzt zur ISI in den armen Bereich.

Das tut uns traurig...........

tja...die Welt ist grausam und gemein......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.