Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…
zum Thema
Tipps für Outdoor Sex in Duisburg gesucht4
Hat jemand Tipps für Outdoor Sex in Duisburg und Umgebung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich in der Gletscherspalte...

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Neulich in der Gletscherspalte...
...

... ja nicht, was ihr jetzt wieder gedacht habt! *lol*

Frisch vom gestrigen Tag aus dem Outdoor-Anteil des 3-Tage-Shooting mit der bezaubernden Jenny...

... die Freeclimber dort hat's gefreut :


LG Katja + Markus
****79 Frau
959 Beiträge
huhu blende :)
so nun habe ich mal zeit dein bild mir genauer anzuschauen...ich finde die lokation super...darf ich ein wenig kritik äußern? ich hoffe doch *g*

also...ich hätte sie etwas nach oben strecken lassen damit der bauch verschwindet...und die schultern weiter nachhinten damit der busen gehoben wird...

da ich selber einen bauch habe und meine brust auch nicht wie bei einer 19. jähringen mehr ist weiß ich das zu gut *zwinker*

aber das bild ist gemacht *zwinker* schade das man denn schnitt nicht weiter unter den busen machen kann...würde das bild verfälschen *zwinker*

Lg Mira
kann nur sagen, dass ich das Bild toll finde, aber wie Mira schon sagte, der Bauch ist ein wenig störend............. aber den hat das Model ja nun mal.

Aber ansonsten die Location echt super..........
****fee Paar
2.681 Beiträge
An Blende
tolles Foto, jetzt weiß man auch was man in einer Gletscherspalte so alles machen kann. Ok wenn den anderen auch der Bauch ein wenig stört, ist das Bild toll und einfach nur natürlich.
Schade das es nur ein Bild davon gibt.

Gruß Ponyfee
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...Location ist ok!
aber das Model macht einen sehr gelangweilten Gesichtsausdruck nach dem Motto "Wie lang muss ich hier noch ausharren?". Und das Bild wirk etwas "Gequetscht" , die Wirkung einer sich steil erhebenden Gletscherspalte kommt nicht zum Ausdruck. Es hätte auch ein Foto zwischen zwei freiligenden Felsblöcken sein können.

Ansonsten von der Idee schon mal im Ansatz originell. Die Frage was macht eine nackte Frau in einer Gletscherspalte... hast Du Dir nicht gestellt...oder? Versteckt sie sich dort ? Wird Sie gejagt ? Sucht Sie dort etwas ? Wartet Sie auf jemand ? Geniesst Sie die kühle Luft........

Und dass solte irgendwie rüberkommen, warum Sie dort ist ....

Gruß

Magicdesire
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mir gefällt.....
das licht irgendwie gut.

ART
*******der Frau
70.978 Beiträge
mir
gefällt das foto super gut. kompliment an den fotografen und das model.

und warum regt ihr euch alle über den bauch auf???? das modell ist halt kräfiger und der bauch gehört zu ihr. ich finde es super toll, dass sie so dazu steht, dass tun ja leider nicht viele frauen, die ein paar kilo mehr drauf haben. und frauen mit bauch können sich strecken wie sie wollen, der bauch ist einfach da. spreche da aus erfahrung.

lg
luder
Ja wieso regen sich alle über den Bauch auf? Wenn man hier Adresse und Telefonnummer posten dürfte würde ich direkt danach fragen *zwinker*

Also ich würde gerne mehr von den Shooting mit jenny sehen!!!!

So und nun zum Fach: Das Licht und die proportionen absolut gelungen! Das Farbspiel: Wundervoll!

Also mir gefällt das Bild von Ihr besser als das aus der Folterkammer (liegt aber am Thema nicht am Fotograph *zwinker* )
Klasse...
....die Location finde ich einmalig schön.
Denke die Auswahl des Models ist immer geschmackssache , nur würde ich mir nie anmassen über einen fremden Menschen zu Urteilen.
Das einzige was mir auffällt....das Model scheint sehr unsicher in Ihrer Nacktheit und der öffentlichkeit der sie sich preigibt, kenne dieses Gefühl nur zu gut *zwinker*

Aber ansonsten Klasse Bild, freue mich schon Euch zwei bald persönlich kennenzulernen.
Unglaublich gut gelungene Komposition!
Licht, Brillianz, Kontrast... Das Bild ist meiner Meinung nach unglaublich perfekt arrangiert.
Da euch sicherlich die "Proportionen" des Modells vorher bekannt waren und nicht erst hinterher aufgefallen sind *g*, behaupte ich mal, dass das Motiv genau SO in Szene gesetzt werden sollte. Klasse Arbeit

Gruß
The_Peek

Kurze Ergänzung:
Die meisten Bilder, um die nachträglich noch ein "Rahmen" gesetzt wird, sehen irgendwie "fremd" aus. Hier passen Rahmen und Signatur irgendwie klasse zusammen.
Nun gebe ich meine Senf ab...
Ich ( das Model) möchte sich jetzt auch mal äussern!!!

Das Shootig mit Katja und Markus hat mir irre viel Spaß gemacht *diegroessten*


So nun mal zu den Sachen die hier zu Wort gebracht wurden:

1. Im grunde wunderen ich mich nicht das sich so wenige Mollige Mädels sich vor die Kamera trauen wenn man so einige Stimmen hier hört.

Der Bauch der hier so als "stöhrend" bezeichnet wird ist nun mal da und gehört zu mir!! Deswegen ist er auch mit auf dem Bild mit drauf.
( Ich kann ihn ja nicht mal ebend zum Shooting abmachen*lol*)

Sicher ist nicht jeder für Mollige Frauen zu begeistern aber es kann ja nicht immer nur ein heitliche Menschen geben die alle "perfekte" Körper haben.


2. Ich habe gelesen ich würde den eindruck machen das ich gelangweit oder verunsichert wäre.

Nein, ganz im gegenteil, ich habe überhaupt nicht gelangweilt, das Wochenende und das Outdoor Shooting war der reinste FUN!!!

Das einzigste was schlimm war, waren beim Outdoor die vielen Armeisen die auf mir rumkrabbelten und mich gebissen haben *hae*

Und ich habe mich auch nicht unwohl gefühlt, wenn das der fall gewessen wäre dann hätte ich mich erst gar nicht in der Öffentlichkeit Naggisch gemacht.

Mir hat es sehr sehr viel Spaß gemacht in der "Gletscherspalte" rum zu klettern.

Ich freue mich auf das nächste Shooting mit euch Katja&Markus auf bald

*engel2*
Also auch auf die Gefahr hin, daß das jetzt als Baggerversuch gewertet wird:

Ich find Dich wunderhübsch so wie Du bist und ich finde es schön, daß Frau auch mal zu ihrem Körper steht, auch wenn sie keine Modelmaße hat. (Die mag ja auch nicht jeder...)

Ich hoffe auf jeden Fall noch mehr von Dir sehen zu können/dürfen. Siehst einfach lecker aus *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Luderchen
Mir gefallen die Bilder, also sowohl die Gletscherspalte, als auch Du. Hast eben eine außergewöhnliche, besondere Figur. Mir gefällt's jedenfalls.
Dass dein Blick gelangweilt aussieht empfinde ich auch nicht so. Ich sehe da viel mehr so ein ganz ganz leichtes Lächeln von dem ich nicht so recht weiß was es bedeutet.

Weiter so und viel Spaß beim nächsten Shooting. *blume*
@ AlexSB und luemmelchen80
Danke für die *blume*n.


Aber eingendlich bin ich ja nicht alleine "Schuld" an dem Bild, ohne Blende66 würde es dieses wundervolle Foto nicht geben *ja* .
*herz*-lichen Dank euch beiden

*engel2*
wir
finden das bild wirklich sehr gelungen... inkl. allen was dazu gehört und würden uns freuen, wenn es noch mehr fotos dieser art von euch hier gibt. Im übrigen ist uns dieser blick tausendmal lieber, als ein übertriebenes blend-a-med-grinsen *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Im übrigen ist uns dieser blick tausendmal lieber, als ein übertriebenes blend-a-med-grinsen Wink

Da habt ihr recht! In die gleiche Kategorie gehören für mich Posen, die nur dazu da sind Brüste anzuheben oder den Bauch kleiner erscheinen zu lassen.
ja
ist anscheinend sehr unterschiedlich, was man hier so sehen will. die einen lieber gestellte und uns beste licht gerückte models mit perfekten körper... die anderen einfach nur gute fotografische arbeiten mit jeder art von darstellern
****re Paar
2.586 Beiträge
Wir sehen eine tolle Frau mit einer weiblichen Figur die toll in Szene gesetzt wurde.

Liebe Grüße von den Snorre´s
tolle komposition
der vodergrund, motiv und hintergrund und auch das lich find ich sehr schon diesem bild. auch der auschnitt des hübschen modells find ich gut obwohl ich auch mira rechtgeben muss, mit einer anderen haltung hätte man vielleicht noch die brust besser betonen können. aber gibt es das perfekte bild??? auf mich wirkt es sehr erotisch und auf das kommts doch an. in nächster zeit mache ich auch aktaufnahmen draussen, in der natur und wollte mein model vor knorrigen bäumen aufnehmen, aber ich geh glaub dann auch noch an einen platz mit felsen. das photo hat mich inspiriert.

viele grüße arka *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.