Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
zum Thema
Die erotische Fotografie als neues Hobby entdeckt2
Wir haben für uns ein neues Hobby entdeckt! Die erotische Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust...................

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust...................
auf erotische Fotografie? Oder hat schon mal daran gedacht es zu machen, traut sich aber nicht? *roll*
ich habe seit Jahren
Lust..aber habe bisher noch nicht den passenden Fotografen vorallem in meiner Gegend gefunden..siehe auch ein Thema im Forum!

lg josi
wie oben angesprochen...mit trauen hat das wahrscheinlich weniger zu tun, ausser bei Ihm *lol* . Es geht darum erst mal einen Fotografen finden.
Lust....
..... haben wir.
Wollen das auch demnächst mal machen.
@CathyB
Ach Menno...
Josi, haste noch keinen vernünftigen in deiner Ecke gefunden??? ;-(((
Wirste wohl doch mal ne kleine Reise machen müssen... ;-)))

ggLG, Ralph...
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ach
...na Lust haben wir auch,aber wie gesagt erst mal den passenden Fotografen finden in unserer Gegend.

Liebe Grüße Susi und Manuel
ich würde auch mal gern
also ein paar schöne erotische und wirklich professionelle Fotos von mir würden mir auch sehr gut gefallen, aber woher nehmen und dann noch wissen das der wirklich seriös isst??
LG Mario *ggg*
ich hätte auch riesen lust mit dir mal zu shooten *ggg* *ggg* *ggg*
und ein paar schöne bilder zu machen
lg ivonn
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Also das sich hier schon so einige gemeldet haben find ich klasse. Danke

Meine Erfahrung mit anderen Fotografen hat mir gezeigt, dass sie doch seriös sind. Ich habe noch nichts negatives gehört. Aber schwarze Scharfe gibt es ja leider immer.

Traut euch einfach *lol*


Gruß

Rolf
....würde hier mal für den herbst/winter ein paar shootings anbieten.
allerdings haperst hier mit der kontaktaufnahme....

irgendwie geld einwerfen um ne nachricht zuverschicken....?
@ AnjinSan
Ich habe mir eben mal dein Profil und einige Statements im Forum von dir angesehen...

Wenn Du seit 30Jahren fotografierst und seit Jahren viele "Aktbilder" verkaufst, stell ich mir die Frage....

Warum registrierst DU dich nicht als Fotograf und lässt den Rest der Welt auch teilhaben an deinen Werken????
Ich möchte Dir auf keinen Fall irgendetwas unterstellen, aber "Fotografen" mit jahrzehntelanger Erfahrung, die kein eigenes Bild vorweisen können, sind in den meisten Fällen nicht so sehr seriös und vertrauenswürdig...

Sorry, aber das sind meine Erfahrungen, die mir auch schon von vielen Models bestätigt wurde...

Es wäre also für dich recht sinnvoll, einige deiner Werke als Referenz in deine Gallerie einzufügen...

LG, Ralph...
ps.: versteh dies bitte nicht als persönlichen Angriff, sondern nur als Denkanstoß und Hinweis...
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Eigentlich hatte ich mir
unter der Überschrift was anderes vorgestellt *snief* .
Eine Art Erfahrungsaustausch, Tipps oder etwas was vielleicht jemanden der sich nicht traut oder bedenken hat überzeugt. Aber ein
Traut euch einfach
überzeugt doch die wenigsten, oder?

Wer großen Bedenken wegen der Seriosität hat, dem empfehle ich einen Berufsfotografen. Der lebt davon und kann sich nicht leisten Unfug mit den Bildern zu betreiben. Kostet natürlich Geld.

Dass man keinen Fotografen in seiner Gegend findet, verstehe ich leider nicht *frage* . Es gibt bestimmt weit über 1000 Hobby und Profifotografen in ganz Deutschland und davon soll keiner in der nähe wohnen, dessen Bilder euch zusagen? Natürlich ist es eine menge Arbeit den passenden Fotografen zu finden aber es lohnt sich doch.

Was ich hier leider gemerkt habe, verstehen hier einige (bestimmt nicht alle) unter einen passenden Fotografen jemanden der:
Professionelle Bilder macht,
ein Professionelles Studio hat,
gleich um die Ecke wohnt,
am besten nur Fotos nach den eigenen Vorstellungen macht,
keinerlei Rechte an den Bildern bekommt und das man am besten noch eine Gage bekommt oder zumindest die Fahrtkosten erstattet.
Und dann ist ja noch die Frage offen ob der Fotograf seriös ist?

Ich denke man muss schon irgendwo abstriche machen (natürlich nicht bei der Sicherheit), denn den Fotografen wie gerade beschrieben, wird es wohl nicht in Deutschland geben.(denke ich *zwinker* )
Lg
Gordon
*****alo Mann
2.165 Beiträge
fotografen
gibts hier doch jede menge. und sogar welche aus deutschland.
für gute bilder ein paar km fahren plus etwas zeit in die suche hier investiren ist doch ne kleine sache:-))
ich würde hier aber nur zu solchen bildkünstlern gehen, die hier mit offenen karten spielen. adresse und so weiter....oder sich sogar verifiziert haben.
welcher fotokünstler versteckt sich denn in der anonymität, wenn er nix zu verstecken hat ?

alos....viel erfolg bei der suche und spass beim bildermachen.

winks aus der ferne

fotowalo
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@ Gordon
Natürlich kann man allen nur vor den Kopf gucken.

Auch wenn man zu einem "Profie" geht weiß man nicht was er mit den Fotos sonst noch macht. Im normalfall aber sich er nichts!

Man sollte bei einem Hobbyfotografen schon ein wenig drauf achten zu wem man geht. Aber auch diesen kann man nur vor den Kopf gucken.

Es sollte aber auf jedemfall in einem Vertrag geregelt sein was wer mit den Fotos machen darf und was nicht.

Solange ich nicht für ein Modell bezahle, also auf TFP Fotos mache, haben beide die gleichen Rechte und Pflichten.

Möchte z.B. ein Modell nicht das die von Ihr gemachten Fotos verkauft werden, werden sie auch nicht verkauft.

Mit einem Vertrag hat man was schriftlich, daran sollte sich auch jeder halten.

Gruß

Rolf
Hallo,
ja die liebe kontaktaufnahme ist immer so eine sache, (diese e-mail kostet 5 euro und wird präsentiet von...) aber auch verständlich von irgendwas müssen die macher ja leben.

Back to topic.
das Fotomacher finden ist eben so eine sache für sich, Viele leute möchten schöne fotos von sich aber wollen nichts dafür ausgeben - andersrum suchen Fotografen geeignete Models und finden keine weil sich keiner traut, vorsicht ist auch verständlich bei den wahnsinnigen die so rumlaufen. meist hat keiner mehr was zu verschenken Asche gibt dann will der fotograf andere dienstleistungen haben, wo wir dann schon wieder bei den Spannern und Notgeilen im Fotografendeckmantel sind. (Mädels seid gewarn geht NIE allein zu einem Vermeindlichen Fotografen wenn es um Erotische aufnahmen geht!!!

was soll ich sagen... ich habe lange nach einem Fotograf/in gesucht (ich wäre meilenweit gefahren) der/die schöne bilder von mir macht... ohne erfolg oder nicht zu bezahlbaren preisen. also habe ich vor einiger zeit (ca 2,2 jahre) angefangen selbst zu fotografieren - gut ich bin kein totaler profi aber ich denke das die bezeichnung freak gut zutrifft (höre ich auch oft von freunden) nur wie soll ich micht selbst fotografieren??? da hilft mir meine ganze ausrüstung nichts. vorallem in guten Posen?? naja wer lust hat zu knipsen oder knipsen zu lassen der / die kann sich gerne melden - es dürfte ja möglichkeiten geben Adressen auch ohne "Münzautomat " auszutauschen...

grüsse
ein bild von mir
(Canon 350D, Stativ, selbstauslöser, Bildbearbeitung)
@ralph
tja selbst der Eintrag in der Modelkartei hat nix gebracht und hier wird auch nur gefragt..wer hat lust..
Aber mit ner konkreten Ansage ist derjenige per Clubmail auch nicht gekommen..also erspar ich mir lieber weitere Postings hier und hoffe weiter!

nix für ungut..

lg josi
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Keinen passenden Fotografen gefunden?
Hallöchen aus Köln,
Ihr habt keinen entsprechenden Fotografen gefunden?
Dann schaut Euch doch einfach mal mein Profil an.
Ich erstelle Fotoaufnahmen, selbstverständlich absolut seriös, bei Euch zu Hause. In wenigen Minuten wird Eure Räumlichkeit, mit meiner mobilen Blitzanlage, zum perfekten Studio. Eure Intimität bleibt gewahrt und dies alles ohne Zeitdruck. Motive nach Eurer Wahl oder wie ich es mir Vorstellen könnte. Die Aufnahmen können erotisch in Dessous sein oder eben auch Hardcore, je nach Euren Wünschen. Ein aussagefähiges Referenzalbum ist selbstverständlich verfügbar.
Grüße
Harald
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@Cahty
Wie ich dir ja schon in einer Mail geschrieben habe. Ich hatte deinen ersten Beitrag so verstenden das du zu weit weg bist. Deshalb habe ich dich nicht gefragt.

Wenn du aber möchtest, kannst du gerne nach Gelsenkirchen kommen.

Sorry *snief2*

Gruß

Rolf
*******jean Paar
374 Beiträge
halloo
unsere fotos wurden von freunden/paare gemacht,haben bis jetzt mit ihnen sehr gute erfahrung gemacht,kein bloedsinn und serioes
........Ich wünsche mir so sehr, das man auch mal von mir paar Erotische Fotos macht, doch leider, finde ich niemanden.
Liegt es daran, das ich etwas mollig bin ???? ......warum bekommen immer nur die schlanken Damen die Chanse auf erotische Fotos....??? *roll* *snief*
liebe maus
auch ich bin keine schlanke frau und habe dennoch schon einige gute angebote bekommen. jedoch hab ich den ersten schritt gewagt und mir einen fotografen meines vertrauens und meiner stilrichtung gesucht. warum immer warten, dass sich die fotografen melden?? schau doch einfach mal unter den eingetragenen fotografen und schreite selbst zur tat. schreib sie an und setz dich mit ihnen in verbindung - wirst sehen, es gibt einige die nicht abgeneigt sind fotos von dir zu machen.

lg Nanny
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Nanny..........
genau so sehe ich das auch. Es wird sich bestimmt jemand finden. Warum auch nicht?

Gruß

Rolf
hi
wir hätten auch lust...
dein wort
genau so sehe ich das auch. Es wird sich bestimmt jemand finden. Warum auch nicht?

Rolf in Gottes Ohr..denn wie hier sicherlich einigen nicht entgangen ist,suche ich als mollige Frau schon seit über 2 Jahren einen Fotografen,aber nen Angebot von jemanden aus der Nähe gab es bisher noch nicht *heul*

und bitte jetzt keine Postings...man muss Geduld haben,denn ich denke,die hab ich schon sehr lange aufgebracht...
ein fettes *sorry* an den Schreiber,das ich den Thread wiederholt für mich zweckentfremdet habe *zwinker*

lg josi
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Ihr Damen, Paare
fragt doch einfach die Fotografen an !
Die werden sich über das Interesse freuen. (nehme ich mal an).

Nur mit wenn und hätte kommt Ihr nie zu schönen Fotos ! Ev. müsst Ihr natürlich was investieren und sei es bloss um von Euerm Wohnort ins Studio zu fahren !

Viel Glück bei der Suche wünscht mit

lieben Grüsse

Fotowalo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.