Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
zum Thema
Die erotische Fotografie als neues Hobby entdeckt2
Wir haben für uns ein neues Hobby entdeckt! Die erotische Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust...................

@fotowalo
danke für deinen lieben Hinweis.
Denk mal nicht,das ich nix dafür tue,nein im Gegenteil ich schreibe auch die bei uns eingetragenen Fotografen an..aber irgendwie entsteht keine richtige Kommunikation oder es scheitert immer an den Entfernungen!
Wir wollen doch realistisch sein,denn 500 km für nur schöne Fotos haben,ist mir einfach nicht möglich...

nix für ungut..

lg josi
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@Cathi:-)
500 km weit zu fahren ist natürlich zu viel. verlangt ja auch keiner.......

und nur an der figur können die komm.-probs ja auch nicht liegen ! es gibt für jeden körper stellungen und haltungen die erotisch wirken...können (hängt auch vom geschmack des betrachters ab)
vielleicht trauen sich die fotografen halt auch nix zu...ich würde an deiner stelle mal nachhaken. falls es dir das wert ist !

lg

walo
Hab noch ein bissel Geduld Josi ...
Bin ja in Kürze in Dresden und meine Kamera habe ich ja immer dabei, wenn ich aus dem Haus gehe ...


LG
Torsten
Torsten
na das nenn ich doch mal ein Wort auf die Nacht *freu2*..sollte ich es denn endlich mal schaffen,auch mal mit netten Fotos in naher Zukunft zu glänzen...yeahhhhh..ein Wunder... [b]freu4[/b]


Torsten wir sehen uns *wink*

lg josi*schoninGeduldÜbend*
Torsten
na das nenn ich doch mal ein Wort auf die Nacht *freu2*..sollte ich es denn endlich mal schaffen,auch mal mit netten Fotos in naher Zukunft zu glänzen...yeahhhhh..ein Wunder... [b]freu4[/b]


Torsten wir sehen uns *wink*

lg josi*schoninGeduldÜbend*
Kriegen wir schon irgendwie hin. Meine Blitzanlage und das Hintergrundsystem schleppe ich zwar nicht mit mir rum - auch wenn es mobil ist - aber ein paar Dekosachen kann ich mitbringen. Werden schon ein paar verwertbare Ergebnisse hinbekommen - hoffe ich *smile*

Na - wird schon klappen, bin ja Optimist *zwinker*

LG
Torsten
Lust schon aber
Ja ich habe schon oft daran gedacht nicht nur hinter der Kamera zu stehen, sondern auch einmal davor auszuprobieren. Leider ist es recht schwer:

*achtung* 1. als Mann so etwas zu machen, da man(n) dann gleich als seltsam oder gar als schwul angesehen wird ..oder der Fotograf es nicht machen möchte (auch genau aus diesem Grund)
*achtung* 2.weil wenn überhaupt nur Männer mit "Idealvorstellungen" gesucht werden (Waschbrettbauch oder Muskelpakete).

Da bleiben dann oft nur Selbstversuche, die aber recht schwierig sind zu verwirklichen

Gruß Steffen
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@CathyB
Also ich hatte dir ja glaube ich schon geschrieben das ich damit kein Problem habe dich zu fotografie...............Es sind aber bestimmt 500 Km zu mir.


Gut ist ja das sich der Torsten bereit erklärt hat Fotos von dir zu machen. Das ist doch auch schon sehr gut. Freut mich.

Aber wenn du möchtest kann ich dir immer noch eine Adresse eines Fotografen in Leipzig geben. Der ist sehr gut.

Das wäre dann nicht ganz so weit weg von dir.

PS:

Das macht nix das du diesen Fred für deine Zwecke nutzt. Warum auch nicht. Mir macht das nix

*g*

Und geholfen hat es ja....................


Bis dann

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.