Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin mit einem Stripper überraschen?148
Was sagt Frau dazu wenn sie von ihrem Mann einen Stripper geschenkt…
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschender Vorschlag von der Partnerin

Überraschender Vorschlag von der Partnerin
Moin zusammen

Wollte mal fragen ob es bei euch schon vorgekommen ist, dass eure Partnerin/Ehefrau euch mit einem Vorschlag wirklich überrascht hat?

Ich meine mit Vorschlag, Iden zu Sexstellungen, Sextoys, Rollenspielen usw. einfach etwas das ihr nicht von eurer Partnerin erwartet hättet.
Ihr müsst nicht ins Detail gehen, mir geht mehr um denn Überraschungseffekt und wie ihr darauf reagiert habt.

Gruss Succubus
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Jap. Saßen abends bei einem Glas Wein und unterhielten uns über unsere geheimsten sexuellen Wünschen (waren noch nicht so lange zusammen).
Meine Frau - offen und direkt, wie sie ja ist - platzte auf einem mit einer Idee heraus - und ich...? War schockiert! Bin erstmal aufgestanden und habe mir ein Glas Whiskey geholt und getrunken. Nach einigen Minuten kam die Trotzphase und meine Reaktion nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir". Mit der Zeit freundete ich mich allerdings mit diesem Thema an und siehe da - so sind wir hier im JC gelandet... Und haben mittlerweile unsere Wünsche wirklich Realität werden lasse.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Tja ich denke es ist mit das wichtigste mit seiner Partnerin, offen über solche Wünsche zu sprechen. Schließlich wollen wir ja nicht das Mann \ Frau sich diese sonst wo anderns abholt [b]schmunzel[/b] Außerdem schweißt es zusammen und es macht ein mänge Freunde.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Als mir mein Mann gestand, dass er bi ist und ich zu ihm meinte, klasse das habe ich mir schon lange gewünscht, hat er ziemlich doof aus der Wäsche geschaut *lol* Damit hatte er wohl nicht gerechnet.
***ny Mann
218 Beiträge
Leider nie *snief2*
**z Mann
323 Beiträge
bis jetzt kam es leider noch nie vor! bis jetzt kamen immer alle ideen von mir! aber naja vieleicht kommt auch mal was von ihr, wer weiß ich würd mich freuen und lass mich gerne überraschen!

have a nice day @**l
Ich habe meinen Freund extrem damit überrascht als ich ihm gestanden habe, dass ich darauf stehe beim Sex benutzt zu werden... ich glaube das verwirrt ihn heute noch....(weil ich sonst total dagegen bin wenn man mir Vorschriften macht)

Aber wir haben darüber geredet und er kommt damit gut klar.

Grüßele
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich habe mich auch gewundert, als sie mir erzählt hat, daß sie sich bei Ebay ein Spekulum bestellt hat.
Ist mir auch schon mal passiert, dass eine freundin mich überascht hat. Allerdings war das ein einmaliges ereignis. Ist wohl wirklich die ausnahme.
meine
hat mir mir mal gestanden, das sie gern in einen swingerclubgehen möchte..
da war ich baff.. Sie hat es aber dann mit dem nächsten Satz wieder
egalisiert: Sie will nicht das ich mit einer anderen rummache und sie will das auch nicht *snief*
Kommt öfters vor
Ich selbst habe verschiedene Partnerinnen sehr früh mit meinen Interessen konfrontiert.

Dabei waren alle überrascht, verwirrt bis verärgert, wenn ich ihnen zu intimen Kontakten und Aktivitäten mit anderen riet.

Meine Frau überrascht mich des öfteren mit konkreten Vorschlägen. Sie ist in dieser Hinsicht relativ offen.
@ Harry06
Schön, wenn ihr unverkrampft mit solchen dingen umgehen könnt.
Irrtum InPa
Das hat sich leider schlagartig geändert und hält seit vielen Jahren in negativer Weise an.

Leider! Nichts unverkrampft. Im Gegenteil.
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
zeigt vertrauen...
also ich freu mich, wenn meine kleine mir ihre wünsche und phantasien anvertraut...

sie zeigt mir damit, dass sie mir vertraut und sich sicher ist das ich sie respektiere und toleriere...

hoffe das wir/du immer so offen zu uns/mir sind/bist.

danke mein schatz...
Hallo,
bei mir ist es wie bei "hkz", alles Neue und alle Ideen kamen von mir - LEIDER! Sie hat aber keine Hemmungen, das dann auch auszuprobieren, ist der - kleine - Vorteil
Finde das aber sehr schade, würde mir auch mal was Überraschendes wünschen.
Gruß
stichelstichel
himmelsblut
Glaub mir ich vertraue dir *g*

Kuss
*********7264 Paar
453 Beiträge
.......
also mich hat meine exfrau seinerzeit damit überrascht, dass sie mir zum geburtstag einen swingerclubbesuch geschenkt hat. da war ich doch ein bischen baff und hätte doch glatt fast einen rückzieher gemacht. war dann aber ein tolles erlebnis und nebenbei hat sich herausgestellt, dass sie doch eine bi-ader hatte. war sehr überraschend für mich.

meine jetzige partnerin hat mir mal gestanden, dass sie gerne einen zweiten mann beim sex dabei hätte. naja, was soll ich sagen, wir arbeiten daran, gg

lg.

n+ch
**z Mann
323 Beiträge
tag unsere frauen vertrauen uns halt sehr @*********ichel, auch wenn sie nicht gerade kerativ sind, lassen sie uns expermentieren weil sie uns vertrauen!
Überrascht hat mich meine Partnerin noch nicht - jedoch sprechen wir offen über Vorlieben. Da bleibt dann oft die Überraschung aus ;-). Nur so lässt sich IMO auch ein gewisse Lockerheit beim Sexspiel aufbauen. Man weiß halt, was dem anderen gefällt und kann es mit ihm/ihr ausleben. Außerdem läuft man nicht Gefahr, erst spät von intimen Wünschen des Partners zu erfahren und diese unter Umständen nicht zu teilen. Ich muss zugeben, ich spreche meine Fantasien jedoch öfter an. Unser letztes Gespräch bewegte uns zum Kauf eines kleinen, vibrierenden Freundes.

Meine Frau - offen und direkt, wie sie ja ist - platzte auf einem mit einer Idee heraus - und ich...? War schockiert!

Welche Idee war denn das? *cool*
Immer wieder
Mein Freund überrascht mich immer wieder mit neuen Ideen, obwohl wir auch schon 4Jahre zusammen sind *lol* . Frag mich immer wieder, woher er die Ideen nimmt (er surft wahrscheinlich zuviel).
Auf jeden Fall sollte man immer über seine Fantasien miteinander reden, sonst bleibt einer der beiden mit seinen sexuellen Wünschen auf der Strecke.
Grüße,
One4Two (w)
Mir fällt grade ein...
... die zustimmende Reaktion des Partners und/oder das danach geseigerte Interesse kann auch ganz schön überraschend sein.
****si Paar
3.198 Beiträge
Es handelt sich zwar nicht um eine Stellung oder Technik aber meine Frau hat mir irgendwann mal gesagt, dass sie wahnsinnig gerne jemandem bei dem Akt heimlich zusehen würde. Der Knackpunkt: Das betreffende Paar dürfte davon nichts wissen und es müsste ein Paar aus dem näheren Bekanntenkreis sein. Also: Nicht realisierbar
**z Mann
323 Beiträge
der wunsch is twirklcih schwer zu erfüllen @****si und wenn es mal klappen sollte und es herraus kommt, könnte es evtl. eine freundschaft kosten! *hae* *snief2*
Tja, Sie hatte mal die Idee, den Vibrator für mich zu verwenden....
Seitdem haben wir unser Spielzeug häufiger im Einsatz!
Wer sich nicht traut, weiß nicht, was ihm entgeht!
Hey ihr!
Also ich habe meinen Freund auch ein wenig aus dem Konzept gebracht, als ich ihm gesagt habe, dass ich gerne mal in einen Swingerclub gehen möchte.
Das ist jetzt ca. 1 Monat her. Er war ziemlich baff, weil er das von mir nicht erwartet hätte und hat sich bis heute noch nicht mit dem Gedanken abgefunden. Aber ich hab mich da ja schon ein bissel schlau gemacht und hab ihm das erklärt wie das da wohl so abläuft und naja... mal abwarten.
*ggg*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.